Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 12:12



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
19.06.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronytown
(19.06.2013)LimitBreaker13 schrieb:  Pandorra sollte vielleicht einen kleinen tick heller sein. Man erkennt die Details teilweiße etwas schwer ^^'

Ich weiß, was du meinst. ^^
Das Problem entsteht im Prinzip immer dann, wenn ich schattiere - wenn ich Pandorra allerdings heller mache, dann tendiert sie eher ins Graue bzw dann hebt sich auch die eine Seite des Cutiemarks nicht mehr ab - vor dem Problem stand ich schon das eine um's andere Mal... Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
19.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
(19.06.2013)Van Horsing schrieb:  Die dritte Möglichkeit, die ich nebenbei am warscheinlichsten finde, ist dass ich beim schreiben nen Fehler gemacht hab, sry FS sad.

RD laugh Daran haben weder Maix noch ich gedacht. Wenn du jetzt nichts gesagt hättest, hätten wir uns noch darüber zerfleischt und du hättest Popcornkino gehabt. Ist ja auch egal, der eine Punkt, der da versehentlich in den Satz gerutscht ist, fällt wahrscheinlich nur Grammarnazis wie mir auf. Wink
Zitieren
19.06.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronytown
Hallo ihr lieben!

So gleich mal mein Problem. Ich hab keine Zeit für eine Grafik zu erstellen. Mein Sohn ist krank geworden und so bleibt mir nicht viel PC Zeit, bzw. bin dann zu müde um was ordentliches zu machen.

Wär super wenn mir da wer aushelfen könnte.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
19.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronytown
Die Herrscherin von Bronytown stellt Plüshies her? Derpy confused

Zitieren
19.06.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronytown
Jop. Als kleine Geschenke für ihre Untertanen. Sie ist eben sehr sozial.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
19.06.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronytown
(19.06.2013)Sundance schrieb:  
(19.06.2013)Van Horsing schrieb:  Die dritte Möglichkeit, die ich nebenbei am warscheinlichsten finde, ist dass ich beim schreiben nen Fehler gemacht hab, sry FS sad.

RD laugh Daran haben weder Maix noch ich gedacht. Wenn du jetzt nichts gesagt hättest, hätten wir uns noch darüber zerfleischt und du hättest Popcornkino gehabt.

Ich wollte es noch heute erwähnt haben, dass ich den Text 1 zu 1 an Van Horsing geschickt hatte, dass da was hätte sein können.

Von daher: Van Horsing! Wie konntest du nur! Twilight happy

Naja, solange der Satz dadurch wirklich nicht vollkommen den Sinn verliert wird er wirklich nur den Leuten im Tumblr auffallen, die alles ganz genau nehmen.

Btw Sunny: Mit dir leg ich mich noch ne ganze Zeit lang nicht an. Weder von Angesicht zu Angesicht noch hier im Forum, du weißt doch zu viel Angst meinerseits. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
20.06.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Jede Woche jagt Akuma also sein Labor in die Luft? RD laugh Ich hoffe das Labor befindet sich nicht in der Nähe meines Museums. Octavia angry

Die Antwort hat auch nette "Break the 4th Wall"-Elemente bzw. sind es ja eigentlich Crossover-Elemente. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
20.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronytown
Die Antwort von Akuma ist ja mal richtig episch. Da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter kann ich mir vorstellen. Wer hat das denn gezeichnet? Noch mal eine Frage, ist das jetzt wirklich so mit dieser einen Woche Delay zwischen Upload auf Tumblr. und DA oder nicht? o:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
nein, das ist relativ dynamisch.
Ich hab die Antworten nur etwas vorgezogen, weil da noch nichts kam von.
Deine müsste morgen dran sein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.06.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich finde der Blog läuft doch schon richtig gut. Allerdings wie viele Fragen wohl von uns selber kommen? AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
(20.06.2013)Die4Ever schrieb:  Die Antwort von Akuma ist ja mal richtig episch. Da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter kann ich mir vorstellen. Wer hat das denn gezeichnet? Noch mal eine Frage, ist das jetzt wirklich so mit dieser einen Woche Delay zwischen Upload auf Tumblr. und DA oder nicht? o:

Nun, unten rechts ist meine Unterschrift, wie ich es seit Dream Quills Bild mit allen Bildern machen werde (ausgenommen Das nächste weil das schon eingesendet ist).

Und vielen Dank :3

Zitieren
20.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Ich frage mich gerade warum ich so jemanden bei mir an der Uni arbeiten lasse XD

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.06.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Hihihihihih :3

Zitieren
20.06.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
(20.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich frage mich gerade warum ich so jemanden bei mir an der Uni arbeiten lasse XD

Ach, ist die Uni etwa ein riesiger Baum, oder was? Derpy confused Weil Akumas Labor doch sehr stark an Twilights Keller angelehnt ist. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Akuma hat wahrscheinlich nur einen Habilitatechanger erschaffen, als sein Labor zuletzt in die Luft ging. So wie in Dead Space.
Zitieren
20.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
nein als ich angefangen habe die Labore hochzujagen hat BlueSparkle mein labor in etwas verfrachtet um das er sich keine sorgen machen muss.

nun entwerfen Swingtune und Akuma ein neues explosionssicheres labor im Kellergewölbe der Uni. und solange arbeite ich in dem alten baum in der nähe des MuseumsRD laugh
Zitieren
20.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Du nutzt einen alten Baum als Labor?! Was würde Fluttershy nur dazu sagen...FS sad
Zitieren
20.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
Fluttershy existiert aber nicht! muhahahaTrollestia
Zitieren
20.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
(20.06.2013)PrimeColor schrieb:  Allerdings wie viele Fragen wohl von uns selber kommen? AJ hmm

Ich tippe darauf das 80% der Fragen von uns selber kommen und von Bekannten.
Just my opinion... [Bild: cl-rl-shrug.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
20.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
ich gaub nich das 80 % von uns kommen sondern eher von unseren bekannnten hier auf Bronies.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste