Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:03



Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls
23.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Equestria Girls Fanclub - 112.9 humanöse Fans
(23.06.2013)Crossi66 schrieb:  Der Film ist AWESOME!!! Ich will die DVD/Bluray Big Grin

Ich hab mir jetzt die BluRay vorbestellt auf US Amazon. Die nötige Software um die Disks auch abspielen zu können (trotz Regionlock) habe ich ja bereits, das sollte also dann kein Problem darstellen.

Fehlt nur noch eine brauchbare Online-Quelle, auf der ich den Film schon vorher anschauen kann. Weil bis Ende August (voraussichtlicher Liefertermin) will ich dann doch nicht warten. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.06.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 112.9 humanöse Fans
Ja ich fand den Film auch Hammer...nur der schluss war irgendwie nicht sooo toll. Und ohne den ganzen Anspielungen wär der Film nur halb so gut gewesen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.06.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 112.9 humanöse Fans
4chan:

Thx to Anon

Part 1 : http://youtu.be/ayZq_Z8AVko

Part 2 : http://youtu.be/XKVzZkJuCR4 (Upload by another Anon)

Part 3 : http://youtu.be/BWbIetTGYDs

(Part 1 is almost finish with Upload)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
23.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 112.9 humanöse Fans
So langsam wirds besser Pinkie happy
Zitieren
23.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 112.9 humanöse Fans
Wir nähern uns den Guten aufnahmen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 112.9 humanöse Fans
Sieht ja von oder Qualität echt schon gut aus, nur leider etwas klein AJ hmm
Ich warte noch ein bisschen auf besserer Qualität, oder wie siehts bei euch aus?

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
23.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 112.9 humanöse Fans
(23.06.2013)Atrox schrieb:  Sieht ja von oder Qualität echt schon gut aus, nur leider etwas klein AJ hmm
Ich warte noch ein bisschen auf besserer Qualität, oder wie siehts bei euch aus?

Ja, so langsam flacht mein Hype ab, was nicht bedeutet, dass ich den Film nichtmehr sehen will, allerdings habe ich es jetzt nichtmehr nötig mir auf biegen und brechen jede aufnahme davon anzusehen.

Kurzgesagt, ich warte warscheinlich noch bis bessere Qualität draussen ist. RD wink
Zitieren
23.06.2013
Niraina Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 118.9 humanöse Fans
Darf ich bitte rein Twilight happy
Zitieren
23.06.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 118.9 humanöse Fans
Eintragen pls Big Grin Eqg is awesome

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
23.06.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 118.9 humanöse Fans
bitte auch eintragen Big Grin
Zitieren
23.06.2013
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 118.9 humanöse Fans
könnt ihr mich bitte einschreiben?
ich warte bereits sehnsüchtig auf diesen film! XD

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
23.06.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 118.9 humanöse Fans
http://www.dailymotion.com/video/x116k2p...cdTPPn0GGE

http://www.dailymotion.com/video/x116kgr...cdTifn0GGE

Viel Spaß die ihn haben wollen...




Zitieren
23.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 118.9 humanöse Fans
(23.06.2013)Pascal schrieb:  http://www.dailymotion.com/video/x116k2p...cdTPPn0GGE

http://www.dailymotion.com/video/x116kgr...cdTifn0GGE

Viel Spaß die ihn haben wollen...

Ich warte trotzdem bis es in besserer Quali da ist, ich mein, bis jetzt ist es das beste was wir haben, aber ich denke dass sich meine Geduld auszahlen wird.AJ hmm
Zitieren
23.06.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 118.9 humanöse Fans
Ich hab mir den Film mal angesehen und kann folgendes sagen:
Der Film ist einfach genial, die Songs sind total eingängig, das Highschool-Setting bekommt durch den Twilight-hat-keine-Ahnung-was-sie-tut Aspekt eine schöne Abwechslung und es sind, wie in der Serie, viele Referenzen zu sehen.
Nur die Liebesgeschichte ist eigentlich unnötig und könnte ohne weiteres einfach rausgeschnitten werden (obwohl dadurch auch 1-2 gute Witze entstehen)
Alles in allem würde ich dem ganzen 9/10 Punkte geben.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
23.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 118.9 humanöse Fans
Ich hab mir den Film angesehen, es gab eine Stelle, die hat meine Jimmies stark geraschelt, aber davon abgesehen war das der epischste Film der Weltgeschichte [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Suche immernoch nach vernünftigen Vektoren [Bild: pc-tcute.png]
Zitieren
23.06.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 118.9 humanöse Fans
ein eigener EQG.Fanclub???? 1 like bitte um die anmeldepapiere um eintreten zu dürfen

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
23.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 118.9 humanöse Fans
(23.06.2013)Cricozery schrieb:  Ich hab mir den Film angesehen, es gab eine Stelle, die hat meine Jimmies stark geraschelt, aber davon abgesehen war das der epischste Film der Weltgeschichte [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Suche immernoch nach vernünftigen Vektoren [Bild: pc-tcute.png]

Oookay, welche stelle das genau war die deine Jimmies gerustled hat.. ich weis nicht ob ich das erfahren will oder ..ob.. agh Kopfkino...Derpy confused

Vergess das wieder. Ähm ja, Was die Vektoren betrifft, Hoo Cairs Pinkie happy

Und den Film anschauen... ich weis, dass du weisst, das ich auch heiß auf den Film bin ^^ aber ich konnte mich zurückhalten, diese Versionen da zugucken. Ich.. werde mal schauen wie lange noch.. ob ich durchalte oder es einfach nicht hinkriege und es mir in Crap-Quali reinhaue Twilight happy
Zitieren
23.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 118.9 humanöse Fans
(23.06.2013)Arzonarex schrieb:  
(23.06.2013)Cricozery schrieb:  Ich hab mir den Film angesehen, es gab eine Stelle, die hat meine Jimmies stark geraschelt, aber davon abgesehen war das der epischste Film der Weltgeschichte [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Suche immernoch nach vernünftigen Vektoren [Bild: pc-tcute.png]

Vergess das wieder. Ähm ja, Was die Vektoren betrifft, Hoo Cairs Pinkie happy

Ich frag ja nur, vielleicht weiß ja jemand, wo es gute Vektoren gibt [Bild: cl-ts-sad.png]
Zitieren
23.06.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 118.9 humanöse Fans
hab mir heute den film angeguckt und weis jetzt schon das ich den song "Helping Twilight Win the Crown" wohl nie wieder aus meinem kopf bekommen werde Pinkie happy
weswegen ich auch gerne dem fanclub beitreten würde Twilight happy

und trixie & rarity in dem film ja mal einfach zu süß aus Heart


Get up, get down. If you're gonna come around.
We can work together helping Twilight win the crown
...


Zitieren
23.06.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 118.9 humanöse Fans
Der Film war so toll...aber auch irgendwie 'kurz' xD
Jetzt warte ich noch auf die DVD :3

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste