Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 19:26



Der Vorstellungsthread
24.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Blackhorn. Auch wenn deine Vorstellung recht knapp ausgefallen ist, wünsche ich dir trotzdem sehr viel Spaß hier im Forum. [Bild: 01-lyraemote.png]

Bei Fragen kannst du dich ja an Silver Shine wenden. [Bild: pc-swcute.png]

24.06.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Hejsen, Blackhorn. Ich hoffe, dass du dich hier gut einfinden und viel Spaß haben wirst. Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig nochmal im Forum… oder im RL. :3
24.06.2013
Blackhorn Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich Zocke auch noch gerne Playstatione 3^-^ Forzugsweise Call of dutys wie z.B Mw3/Mw2/Bo1/Bo2 usw RD deals with it
Hier noch ein bild von Silver Shine Mit den Aplejack Hut

   

[Bild: ioq0zt.jpg]
24.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Blackhorn. Auch wenn duu dich nur sehr kurz vorgestellt hast.....wünsche ich dir trotzdem sehr viel Spaß im Forum und hoffe du lernst ,nebenbei, noch ein paar neue Leute kennen. FS grins
Das Forum hat sehr viel zu bieten und du als User wirst bestimmt auch deinen Beitrag leisten das Forum einen besser Platz zu machen. Big Grin

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
24.06.2013
Jiska Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Sooo~ ich bin zwar nich neu aber halb drei viertel neu xD ich bin hier schon ne weile angemeldet aber war knapp ein halbes Jahr nicht mehr da aus ominöösen Gründen also halli hallo again!

und ein ♥liches willkommen an alle neuen die in der zwischenzeit angekommen sind.

[Bild: tumblr_mn5th4LOE71sqiewbo1_500.gif]
24.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen. Ist creepyart hier nich verboten?
24.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.06.2013)CaidilencePony schrieb:  [...]Ist creepyart hier nich verboten?
Ja an sich schon aber fraglicher weise ist es in Ava´s und Signaturen erlaubt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
24.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(24.06.2013)CaidilencePony schrieb:  [...]Ist creepyart hier nich verboten?
Ja an sich schon aber fraglicher weise ist es in Ava´s und Signaturen erlaubt

das find ich jetzt nicht toll
24.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(24.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(24.06.2013)CaidilencePony schrieb:  [...]Ist creepyart hier nich verboten?
Ja an sich schon aber fraglicher weise ist es in Ava´s und Signaturen erlaubt

Das ist nicht so ganz richtig. Denn laut Forenregeln ist es nur im dementsprechenden Bereich erlaubt.

Forenregeln schrieb:10h. Grafische Creepy Art ist nur im geschlossenen Creepy-Bereich gestattet.

So, genug Off-Topic. [Bild: pc-ddsquint.png]
24.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Blackhorn,Wilkommen Jista!viel Spaß hier im Forum!Ich bin mir sicher die Community heißt euch auch so hezlich Wilkommen wie das bei mir der Fall war,danke nochmals dafür Leute! Big Grin
Also,man sieht sich im Forum!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.06.2013
Jiska Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.06.2013)CaidencePony schrieb:  Willkommen. Ist creepyart hier nich verboten?

CreepyArt ? ö_ö wegen meiner sigi nur weil Fluttershy ein wenig komisch guckt ? D:

[Bild: tumblr_mn5th4LOE71sqiewbo1_500.gif]
24.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.06.2013)Jiska schrieb:  
(24.06.2013)CaidencePony schrieb:  Willkommen. Ist creepyart hier nich verboten?

CreepyArt ? ö_ö wegen meiner sigi nur weil Fluttershy ein wenig komisch guckt ? D:

naja, ich fühl mich deswegen schon ziemlich schlecht. ich kann so was nicht sehen..
24.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Zur Klärung:

"Creepy Art" ist tatsächlich weder in Avatar noch Signatur laut Regeln erlaubt, allerdings bist du mit deinen Bildern definitiv noch im grünen Bereich, da musst dir also keine Sorgen machen.

Willkommen im Forum btw, ich hoffe dir gefällts. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
24.06.2013
Jiska Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.06.2013)CaidencePony schrieb:  
(24.06.2013)Jiska schrieb:  
(24.06.2013)CaidencePony schrieb:  Willkommen. Ist creepyart hier nich verboten?

CreepyArt ? ö_ö wegen meiner sigi nur weil Fluttershy ein wenig komisch guckt ? D:

naja, ich fühl mich deswegen schon ziemlich schlecht. ich kann so was nicht sehen..

ich werd meine sigi für dich ändern c:

[Bild: tumblr_mn5th4LOE71sqiewbo1_500.gif]
24.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.06.2013)Jiska schrieb:  
(24.06.2013)CaidencePony schrieb:  
(24.06.2013)Jiska schrieb:  
(24.06.2013)CaidencePony schrieb:  Willkommen. Ist creepyart hier nich verboten?

CreepyArt ? ö_ö wegen meiner sigi nur weil Fluttershy ein wenig komisch guckt ? D:

naja, ich fühl mich deswegen schon ziemlich schlecht. ich kann so was nicht sehen..

ich werd meine sigi für dich ändern c:

musste nicht tun. ich ignorier dich einfach Wink
24.06.2013
Lunaris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Leute ich bin seit letzter Woche Mittwoch auf Bronie.de. Ich muss sagen das Forum ist voll toll und gefällt mir auch sehr gut(das ist mein erstes Forum überhaupt^^Smile
Ich muss hier erstmal durchsteigen, wie das alles geht und funktiniert, aber ich bin sicher das wird schon werden. Ansonnsten ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Norden

[Bild: kh_nightmare_moon_by_sakuyamon-d4tuqef.png]
24.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Lunaris
24.06.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Habe bisher total verschwitzt mich hier blicken zu lassen/Vorzustellen RD laugh,
also hole ich das mal nach Twilight smile
Ich bin der Sebastian, mittlerweile 20 Jahre alt und komme aus der Sagen umwobenden Rattenfängerstadt Hameln welches in Niedersachsen liegt in der nähe von Hannover. Twilight smile
Zu meinen Hobbys gehört neben den Zocken diverser Games das sehen von Animes RD deals with it, nebenbei wird auch noch ein bissl. gekritzelt (gezeichnet)und natürlich das sonstige Fernsehprogramm angesehen was von MLP zu sachen wie Breaking Bad, Scrubs und sonstige denke mal ziemlich bekannte sachen. Pinkie approved
24.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Lunaris. eine schöne zeit hier wünsch ich dir Smile
24.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
herzlich Willkommen an Lunaris

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste