Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:34



Neuer MP3 Player
#1
08.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

Neuer MP3 Player
Hallo Mitbronies,

Ich hab ein großes Problem. Letzte Nacht ist mitten in Winterwrapup mein MP3 Player, nach Jahren des Hörgenusses in die ewigen Jagdgründe eingezogen.
Ich brauche jetzt neue Hardware. Habt ihr vielleicht einen den ihr mir empfehlen könntet.
Bitte kein Apple. Apple ist der Teufel.RD wink

Früher konnte man sich ja noch einfach einen kaufen und es war egal welche Firma, die waren alle gut. Hatte bis jetzt den Creative Muvo². Aber wenn ich bei Amazon so ein wenig lese hab ich das Gefühl das alle nur noch minderwertigen Kram auf den Markt werfen.

Was habt ihr denn so um MP3's zu hören?Pinkie happy
Zitieren
#2
08.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neuer MP3 Player
Also ich hab einen von Archos. Der hat 4 GB und kann auch videos und bilder wiedergeben. Er ist ganz gut für einen Player dieser Klasse (ich hab dafür nur 32,99€ bei Media Markt bezahlt) Vorher hatte ich einen Creative Zen Stone Plus mit 2 GB


[Bild: archos-20c-vision-8gb-0690590516229-1.jpg]

http://www.chip.de/preisvergleich/170114...n-4GB.html

edit: den gibt es auch mit 8 GB für 39,99€
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2011 von Killbeat.)
Zitieren
#3
08.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Neuer MP3 Player
Ich persönlich hab den Sansa Clip+
Funktioniert super.
Hab ich jetzt schon so 3 Jahre, und bisher ist dieses Jahr nur der dumme Clip abgebrochen und es hat ne eingedellte stelle, weil ich damit Mal n Bier aufmachen wollte... (xD)
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob der was für dich ist.
Ist halt nur n normaler MP3 Player, ohne viel schnickschnack.
Musik oder Radio hören (oder wie ich damit Stimme aufnehmen), mehr kann er nicht.
Und mehr brauch ich auch nicht.
Der kleine hat 8 GB Speicher, und da er von SanDisk gemacht wurde natürlich auch einen MicroSD Karten Slot RD wink
Vielleicht gefällt er dir ja auch? ^^
Hier mal n Bild (Öffnen)
Die Kopfhörer, die mitgeliefert werden, kannste aber getrost wegschmeißen -.-

Zitieren
#4
08.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neuer MP3 Player
(08.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  Die Kopfhörer, die mitgeliefert werden, kannste aber getrost wegschmeißen -.-

das ist doch bei fast allen so. Bei denen die ich hatte

Trekstore Ibeat Organix 1GB
Creative Zen Stone Plus 2GB
Archos 20c Vision 4GB

waren die Kopfhörer fürn eimer
Zitieren
#5
08.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Neuer MP3 Player
(08.11.2011)Killbeat schrieb:  Trekstore Ibeat Organix 1GB
Creative Zen Stone Plus 2GB
Archos 20c Vision 4GB

Killbeat... Y U have so wenig GB?
Meiner hat 8 + 16 von meiner SD Karte...
Y U NO HAVE 8 GB???

Zitieren
#6
08.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neuer MP3 Player
Ich hab insgesammt 8Gb an Musik überhaubt auf meinen rechner. Die Hälfte davon höre ich ich kaum. Da reichen mir 4 Gb. Mein erster hatte 1 Gb, das war vor 5 jahren. ich hatte damals noch keinen vernünftigen pc . Ich habe eine anlage, die Cds in mp3 umwandeln kann und habe ihne darüber gefüttert. Bis vor kurzen hatte ich noch den mit 2gb, das war mir dann aber wirklich zu wenig. Ich hatte nicht soveil geld, deshalb habe ich mir einen mit 4gb geholt, das reicht mir
Zitieren
#7
08.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Neuer MP3 Player
Also der Sansa Clip+ hört sich ja schon mal richtig gut an. Muss ich mir die Tage mal beim Mediamarkt angucken.
Zitieren
#8
08.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Neuer MP3 Player
(08.11.2011)Killbeat schrieb:  Ich hab insgesammt 8Gb an Musik überhaubt auf meinen rechner. Die Hälfte davon höre ich ich kaum. Da reichen mir 4 Gb. Mein erster hatte 1 Gb, das war vor 5 jahren. ich hatte damals noch keinen vernünftigen pc . Ich habe eine anlage, die Cds in mp3 umwandeln kann und habe ihne darüber gefüttert.

Du solltest mal Music Memes machen, also so Fragebögen, die du beantworten musst, indem du all deine Musik nimmst, auf Shuffle stellst und dann mit dem Songnamen die Frage beantwortest.
Ich kann des leider nich mehr machen, weil alles auf meinem PC Dubstep, Mashups oder meine eigene Musik ist...
Aber genug offtopic jetzt Derpy confused

Zitieren
#9
08.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

Re: Neuer MP3 Player
Bevor ich mir ein Smartphone zugelegt habe, hatte ich den Sansa e250 benutzt und auch nie Probleme mit dem Gerät gehabt. Mit Sansa kannst du eigentlich kaum was falsch machen.
Zitieren
#10
08.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Neuer MP3 Player
(08.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(08.11.2011)Killbeat schrieb:  Ich hab insgesammt 8Gb an Musik überhaubt auf meinen rechner. Die Hälfte davon höre ich ich kaum. Da reichen mir 4 Gb. Mein erster hatte 1 Gb, das war vor 5 jahren. ich hatte damals noch keinen vernünftigen pc . Ich habe eine anlage, die Cds in mp3 umwandeln kann und habe ihne darüber gefüttert.

Du solltest mal Music Memes machen, also so Fragebögen, die du beantworten musst, indem du all deine Musik nimmst, auf Shuffle stellst und dann mit dem Songnamen die Frage beantwortest.
Ich kann des leider nich mehr machen, weil alles auf meinem PC Dubstep, Mashups oder meine eigene Musik ist...
Aber genug offtopic jetzt Derpy confused


Kennt ihr Manowarbingo?
Zitieren
#11
08.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Neuer MP3 Player
(08.11.2011)Nobo schrieb:  Kennt ihr Manowarbingo?

O____O Ich trau mich gar nicht des zu googlen...

Zitieren
#12
08.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Neuer MP3 Player
(08.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(08.11.2011)Nobo schrieb:  Kennt ihr Manowarbingo?

O____O Ich trau mich gar nicht des zu googlen...

LOL
neine die lässt deine Manowarsammlung auf shuffle laufen. Und vorher schriebst du drei Begriffe auf (Steal, War, Battle usw.)
Und der erste der die richtigen Begriffe im Track hatte hat gewonnen.
Zitieren
#13
08.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Neuer MP3 Player
(08.11.2011)Nobo schrieb:  LOL
neine die lässt deine Manowarsammlung auf shuffle laufen. Und vorher schriebst du drei Begriffe auf (Steal, War, Battle usw.)
Und der erste der die richtigen Begriffe im Track hatte hat gewonnen.

Manowar wird wohl ne Band sein oder so...
Wie ich nicht jedermanns Musikgeschmack runter mache xD
Man muss also Wörter raten, die im Song drin vorkommen, oder wie?
Klingt nach Spaß, leider kenn ich Manowar gar nicht xD

Zitieren
#14
08.11.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Neuer MP3 Player
Schade, dass kein Apple-Produkt.Bin Absolut kein Fanboy von irgendwas, was Technik angeht, bei mir steht die Funktionalität im Vordergrund. Bin mit meinem geschenkten Ipod Touch überraus zufrieden. (3 G) Den neuen finde ich aber doof. Das HD Display ist nett, aber wer braucht Kameras an einem MP3-Player.... Derpy confused

Zitieren
#15
08.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neuer MP3 Player
hab nix von manowar, aber von slayer. Dort würde es mit den worten Pain, Death, Jesus funktionieren
Zitieren
#16
08.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Neuer MP3 Player
Das selbe klappt auch gut mit DragonForce und "Fight", "Cry", "Sword", "Fire" etc...Gibt auch ein passendes Trinkspiel, aber zurück zum Thema:

Ich persönlich höre Musik mit meinem Smartphone; sämtliche MP3-Player, die ich bisher hatte (<40€), hatten spätestens nach nem halben Jahr Probleme. Einige sind mitten im Song einfach zu nem anderen gesprungen, haben sich selbst irgendwelche komischen Equalizereinstellungen eingestellt oder -fragt mich nicht, wie- haben die einzelnen gespeicherten Songs miteinander vermischt. Die ersten 30 Sekunden waren dann normal, dann kam ein kurzes Zischen, dann ein Ausschnitt aus einem komplett anderen Song, dann wieder das Original und so ging das hin-und-her.

Zitieren
#17
08.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Neuer MP3 Player
(08.11.2011)Raider schrieb:  Schade, dass kein Apple-Produkt.Bin Absolut kein Fanboy von irgendwas, was Technik angeht, bei mir steht die Funktionalität im Vordergrund. Bin mit meinem geschenkten Ipod Touch überraus zufrieden. (3 G) Den neuen finde ich aber doof. Das HD Display ist nett, aber wer braucht Kameras an einem MP3-Player.... Derpy confused

Ja wenn ich einen geschenkt bekomme dann würde ich mich nicht verweigern.RD wink

Und Smartphone...naja ich hab nen Plus account bei simfy den ich nutzen kann weil ich kein Smartphone habe. Aber ich mag keine Smartphones weil die mir zu groß sind.
Zitieren
#18
08.11.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Neuer MP3 Player
(08.11.2011)Nobo schrieb:  Aber ich mag keine Smartphones weil die mir zu groß sind.
Es gibt auch einige schöne, kleine Alternativen, die mindestens genauso viel können, wie die großen Dinger. Ich mag die großen Viecher auch nicht, hab jetzt seit einigen Wochen ein Mini und das reicht von der Größe her vollkommen. Die Größe als Ausrede zählt nicht. Tongue

Zitieren
#19
08.11.2011
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Neuer MP3 Player
hmm also ich schwör auf meinen ipod nano fake vom tchibo Big Grin kein display aber dafür mit clip dran und somit perfekt für sport. auf längeren zugreisen greif ich meist auf mein motorola defy zurück

Zitieren
#20
08.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Neuer MP3 Player
(08.11.2011)Killbeat schrieb:  Also ich hab einen von Archos. Der hat 4 GB und kann auch videos und bilder wiedergeben. Er ist ganz gut für einen Player dieser Klasse (ich hab dafür nur 32,99€ bei Media Markt bezahlt) Vorher hatte ich einen Creative Zen Stone Plus mit 2 GB


[Bild: archos-20c-vision-8gb-0690590516229-1.jpg]

http://www.chip.de/preisvergleich/170114...n-4GB.html

edit: den gibt es auch mit 8 GB für 39,99€
Nennt mich Psycho Wave, aber wenn Archos, dann richtig: Archos 48 Internet Tablet mit Android, Laptopfestplatte und mehr als dreimal so viel Speicher wie der größte iPod Classic, von Flashplayerchen ganz zu schweigen.

Ich hab selbst den Vorgänger und nicht nur anderthalb Wochen an Musik drauf, sondern auch alle bisherigen Ponyfolgen in 720p und tonnenweise Ponybilder. Unter anderem.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste