Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 06:18



Witzige Begebenheiten
20.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Letztes Jahr war ich mit meiner Familie irgendwo in der Nachbarschaft.
Da waren dann noch irgendwelche anderen Leute die bei uns in der Nähe wohnen, okay einen Typ von denen mochte ich überhaupt nicht und die anderen kannte ich nicht, deswegen hab ich mich aus der Konversation rausgehalten.
Irgendwie sind wir aber nacher drauf gekommen dass einer von den Typen ein Brony ist, und für den Rest der Zeit haben wir uns dann über MLP, Animes und so ein Zeug unterhalten.
Früher wollte er sich hier nicht registrieren, seit ein paar Monaten hat er aber einen Account.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
29.05.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Gestern:
Ich steig ins Auto ein, im Radio kommt grad diese Stelle, mein Freund (er mag keine Ponies) steigt ein, ich sage:
"Wow, das Radio geht an und das 2. Wort das ich verstehe ist 'everypony'. Ich schau wohl wirklich zu viel MLP"
Er: "Für einen Brony gibt es doch nicht zu viel MLP oder?"
Ich: "Ja, Richtig Pinkie happy "
Kurz darauf kommt die Zeile nochmal im Song.
Er: "Jetzt hab ich auch 'everypony' verstanden. Vielleicht ist Bruno Mars ja ein Brony RD laugh "

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
29.05.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(29.05.2013)ShyGuy schrieb:  Gestern:
Ich steig ins Auto ein, im Radio kommt grad diese Stelle, mein Freund (er mag keine Ponies) steigt ein, ich sage:
"Wow, das Radio geht an und das 2. Wort das ich verstehe ist 'everypony'. Ich schau wohl wirklich zu viel MLP"
Er: "Für einen Brony gibt es doch nicht zu viel MLP oder?"
Ich: "Ja, Richtig Pinkie happy "
Kurz darauf kommt die Zeile nochmal im Song.
Er: "Jetzt hab ich auch 'everypony' verstanden. Vielleicht ist Bruno Mars ja ein Brony RD laugh "

Das ging mir eben auch so ! RD laugh

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
05.06.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich war mit meinem Bruder und dessen Kumpel auf einem Yu-Gi-Oh Turnier in Koblenz und wollten uns bei McDonalds für die Heimreise "stärken". Ich habe mich um die Bestellungen gekümmert, als der Kumpel meines Bruders mir sagte, ich solle für ihn einen Western Chicken bestellen. Habe ich auch gemacht, nur wollte ich einen Western Scootaloo bestellen. Ich konnte mich gerade noch retten. Klang so: "Einen Western Ssssssssssss Chicken".

Zitieren
08.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Heute kam bei mir eine Flut aus Begebenheiten.
Habe mich heute mit 2bronies getroffen und sind durch die Stadt gelaufen.
1.Begebenheit: wir sind in den Saturn im Forum Mittelrhein gegangen da haben wir direkt jemanden gesehen der mit einem Dashie shirt rumgelaufen ist und haben ihn angesprochen er mag MLP ist jedoch noch nicht angemeldet.

2.Begebenheit: Wir sind zum löhrcenter gegangen und auf dem weg haben wir ein kleines Mädchen mit einem pinken Dashie shirt.

3.Begebenheit: Wir brachten einen zum Bahnhof und als wir zurück gegangen sind hörte ich wie jemand zu mir kam und brohoof sagte und habe gesehen dass er eine 20%cooler Tasche besaß dann hat er mir noch ein Bild gegeben

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
08.06.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(08.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Heute kam bei mir eine Flut aus Begebenheiten.
Habe mich heute mit 2bronies getroffen und sind durch die Stadt gelaufen.
1.Begebenheit: wir sind in den Saturn im Forum Mittelrhein gegangen da haben wir direkt jemanden gesehen der mit einem Dashie shirt rumgelaufen ist und haben ihn angesprochen er mag MLP ist jedoch noch nicht angemeldet.

2.Begebenheit: Wir sind zum löhrcenter gegangen und auf dem weg haben wir ein kleines Mädchen mit einem pinken Dashie shirt.

3.Begebenheit: Wir brachten einen zum Bahnhof und als wir zurück gegangen sind hörte ich wie jemand zu mir kam und brohoof sagte und habe gesehen dass er eine 20%cooler Tasche besaß dann hat er mir noch ein Bild gegeben

So viel Glück wie du muss man erstmal haben ! Lyra astonished

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
08.06.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Mir ist mal rausgerutscht:"By Celestia's Mane.." [Bild: cl-ts-wtf.png]
Oder ich hab mal gesagt:"Everypony"
Aber das kam jetzt schon zu oft Twilight smile
Zitieren
08.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
@Neon Lights an dem tag wurden uns klar,dass man durch Hilfe wie ein shirt mehr Bronies kennen lernen kann was auch krass war,dass der Kumpel den ich in Begegnung 3 erwähnt hatte zwar kein brony ist aber zeichnet ponies und das sehr gut

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
16.06.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
War heut im Stadion beom Football. Da erschien aus dem Nichts ein Riesiger Regenbogen am Himmel. Teilweise war der so strahlend, dass man sogar einen zweiten schwachen Bogen shen konnte. Ihr könnt euch denken welche Gedanken mir da kamen:
"double rainboom! Dieses Spiel wurde grad um etwa 20 % cooler"

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
26.06.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Gestern hat mich ein Kollege etwas ausgequetscht, warum ich immer so grinsen muss und woran ich die ganze Zeit denke.
Nunja, seitdem wiehert er des öfteren mal, wenn ich vorbeikomme RD laugh
Und er droht mir mit einen Filly-Schloss, wenn ich nicht brav bin AJ surprised

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
28.06.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(26.06.2013)ShyGuy schrieb:  Und er droht mir mit einen Filly-Schloss, wenn ich nicht brav bin AJ surprised

Das ist fies! FS sad

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
28.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(26.06.2013)ShyGuy schrieb:  Und er droht mir mit einen Filly-Schloss, wenn ich nicht brav bin AJ surprised
Let's set fiii-iiiii-re
to the Schloss Twilight happy

Btt, ist zwar nicht sooo witzig, aber zu der Zeit des Pferdefleischskandales stand ich unschuldig auf dem Schulhof und wurde von einem Freund random darüber informiert, dass es das Meme "My Lidl Pony" ( auf der Lasagne ) gibt. Er wusste nicht, dass ich Bronie war und kam ganz plötzlich an, erzählt mir das und grinst mich an.
Darauf guck ich ihn ganz verwirrt an, er grinst zurück, ich vorsichtig "okaaaay" er lacht dreht um und geht weg. Er weiß es übrigens immer noch nicht, er ist keiner der 27, die informiert wurden RD wink

Zitieren
07.07.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Habe gestern ein paar Freunde im Auto mitgenommen. Diese verlangten "Musik, aber vollgas" und drehten die Lautstärke voll auf. "Natürlich" hatte ich noch eine CD mit MLP-Musik drin.
Beim 2. Song war ich schon sehr gespannt auf die Reaktionen auf Pinkie's singing telegram und den Smile Song, die als nächstes kamen - auch sehr laut, aber ich hab den Regler nicht angefasst.
Trollestia

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
07.07.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Hab letztens bei nem Onlineradio(Technobase.fm) wo normalerweise null wirklich NULL Broniemusik läuft auf einmal den Nightmare Night Remix von The Living Tombstone gehört aber als ich in der Tracklist schaute,weil ich sowas nicht erwartet hatte,war da nichts von Tombstone o.O
Zitieren
08.07.2013
TedTheTranslator Offline
Flaggenpony
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Witzige Begebenheiten
OK ich bin dran.

1.Andeutung: das Baustellenradio ist kaputt und mir ist langweilig, also fange ich an den Song „Sweet Apple Acres“ von MandoPony zu singen und nach nicht mal 5 Minuten fangen die Kollegen um mich an mit zu singen (so gut es halt geht) danach haben sie noch gefragt ob das ne art Country Song wäre(wenn die wüssten)

2. Andeutung: Chef fragt was ich im Urlaub vor habe. Ich lege ein vor Ironie triefendes Gesicht auf und sage „ich treff mich mit meinen Freunden aus dem „pastellfarbene Pony Fanclub“ dem ich vor kurzem beigetreten bin. Da geht’s um Liebe und Toleranz das verstehst du nich Chef.“
Er sieht mich an, fängt an zu lachen und stempelt meinen Urlaubsantrag ab. Er dachte natürlich ich verarsche ihn nur.
JA JA manchmal ist Unwissenheit halt doch ein Segen. RD wink
Zitieren
08.07.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(08.07.2013)TedTheTranslator schrieb:  2. Andeutung: Chef fragt was ich im Urlaub vor habe. Ich lege ein vor Ironie triefendes Gesicht auf und sage „ich treff mich mit meinen Freunden aus dem „pastellfarbene Pony Fanclub“ dem ich vor kurzem beigetreten bin. Da geht’s um Liebe und Toleranz das verstehst du nich Chef.“
Er sieht mich an, fängt an zu lachen und stempelt meinen Urlaubsantrag ab. Er dachte natürlich ich verarsche ihn nur.
JA JA manchmal ist Unwissenheit halt doch ein Segen. RD wink

Hahah xD Geil
Ich sterb gleich vor lachen[Bild: cl-rd-lulz.png]
Wenn der nur wüsste[Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
09.07.2013
zekrom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Mir rutscht natürlich auch ab und an ein "Eeyup" oder "yay" raus. Oder auch mal der Pinkie Pie Schwur, inklusive Gestik, wenn ich etwas verspreche. Und ich summe oder singe häufig Fan-Musik oder auch Musik aus der Serie, von letzterem vor allem den Smile-Song, So Many Wonders oder die Paraspritepolka.

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Der Kapitän Ihrer Majestät beantwortet sämtliche Fragen!*
*Solange durch die Beantwortung keine Geheimnisse der NLR preisgegeben würden.
Zitieren
11.07.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Wir haben so nen 1 Euro Shop in unserer Stadt, der heisst Elestia. Da hinter befindet sich unsere Stadt Bibliothek. Da hatte mich ein Ortsfremder gefragt, wie der denn zu Bibliothek kommen würde. Da sag ich ohne es zu merken: "Also, da müssen Sie hinter dem Equestria direkt links." Er schaute mich an unf fragte: "Wo ist den dieser Equestria?" Jetzt bemerkte ich natürlich meinen Fehler und Korrigierte mich.

Naja, wäre zu schön gewesen wenn er wiklich Equestria heißen würde. RD wink

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
11.07.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Zitat (Öffnen)

Errinert mich an den kleinen Freizeitpark an dem wir vor paar Tagen waren.
Der hieß nämlich "Lunapark". zusammen mit der Tatsache, dass wir Nachts da waren, ist das ziemlich witzig Pinkie happy
Zitieren
11.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Bei mir war es letztens so,dass ich mir aus purer Laneweile got to dance angesehen und da gab es eine Gruppe die zu einem Lied getanzt hat dessen Melodie genau die selbe war wie bei Sonyc rhyme boom war.
das ist zwar nix besonders spektakuläres aber ich fand es sehr amüsant

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste