Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 12:25



Gameloft My Little Pony Spiel !
26.06.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.06.2013)Brolex schrieb:  Übrigens hatte ich gestern große Schwierigkeiten, das Spiel überhaupt zu starten (ASUS Fonepad mit Jellybean 4.1.2). Kurz nach dem Start sprang es direkt wieder zurück auf den Homescreen, entweder nach dem Gameloft-Logo oder kurz nachdem mein Ponyville auftauchte. Irgendwann nach 10-20 Veruchen ging es dann. Sonderbar.

Dieses Update hat meiner Meinung nach einfach massive Stabilitäts- und Performance-Probleme. Ich bin gespannt, wie lange sie brauchen, dass wieder in den Griff zu bekommen. Ich werde es erst wieder starten, wenn ein neues Update gekommen ist.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
26.06.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So habe ma wieder ne frage.

Also jetzt allgemein zu Apple.

wenn ich das Profil (Apple ID) ändere unter dem das IPad angemeldet ist, muss ich dann auch alle Apps neu drauf spielen oder bleiben die da dann einfach drauf?
(brauche das, nicht dass ich das spiel lösche)

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hätte auch mal eine Frage:

Von welcher Version der App wird hier eigentlich geredet? Ich habe momentan 1.3.0 und das ist die erste Version seit der Einführung von Canterlot, die bei mir stabil (und häufig sogar flüssig) läuft, obwohl mein Handy schon seit Ewigkeiten auf den Müll gehört.
Zitieren
26.06.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wir reden von der neusten version. Die nach deiner, glaube ich.
Fluttershy ist aufm Icon ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.06.2013)Dash schrieb:  So habe ma wieder ne frage.

Also jetzt allgemein zu Apple.

wenn ich das Profil (Apple ID) ändere unter dem das IPad angemeldet ist, muss ich dann auch alle Apps neu drauf spielen oder bleiben die da dann einfach drauf?
(brauche das, nicht dass ich das spiel lösche)

Wenn du eine neue Apple ID erstellst, musst du alle gekauften und kostenlosen Apps neu kaufen/runterladen. Da alle Apps an dieser ID gebunden sind. Die Apps bleiben zwar auf dem Gerät, wenn sie noch mit der alten ID auf das iPad geladen wurden, du kannst sie aber nicht mit der neuen ID updaten. Das heißt, du müsstest dich zum updaten immer erst mit der alten ID im Appstore anmelden. Benutzen kannst du sie aber noch. Soweit ich weiß kann man aber auch ID´s miteinander verknüpfen, ich weiß aber nicht wie das geht.
Du kannst ja mal bei Apple direkt nachfragen. Kostenfreier Support: 0800 6645 451.

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
26.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.06.2013)rustycooley schrieb:  Von welcher Version der App wird hier eigentlich geredet? Ich habe momentan 1.3.0

(26.06.2013)Dash schrieb:  wir reden von der neusten version. Die nach deiner, glaube ich.
Fluttershy ist aufm Icon ^^

Soweit ich weiß ist noch immer 1.3.0 die aktuellste Version für Android.

Und das Icon mit Fluttershy kam schon mit 1.2.9, aber diese Versionsnummer war ja nur wenige Tage aktuell, bevor eben 1.3.0 nachgeschoben wurde.
Zitieren
26.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
1.3.0 definitiv. ..

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
27.06.2013
MB_bronie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und komme leider nicht dazu, alle Seiten hier nachzulesen.

Deswegen entschuldigt bitte, wenn ich einige Fragen hier stelle, auch wenn sie vielleicht schonmal gestellt wurden.

1.) Gibt es nun eine richtige Cheat - App für Android ?
2.) Gibt es einen anderen Herz - Cheat oder geht es nach wie vor nur über Freunde hinzufügen
3.) wenn ich im Spiel selbst in der Freundesliste bin, kriegen meine Freunde dann Geschenke wenn ich auf "Alle beschenken" gehe oder muss ich zusätzlich in jede andre Welt gehen und nochmal separat eine Kiste verschenken
4.) Gibt es eine schnellere Möglichkeit mehrere Freunde hinzuzufügen oder geht es tatsächlich nur einzeln übers Handy im GLL Center ???
5.) Gibt es eine Übersicht über alle Bronys, die im GLL Center angemeldet sind ???

Würde mich über ANtworten freuen und auch, wenn mich noch jemand im GLL Center hinzufügt und mir auch mal ein paar Herzchen schenkt, ich hänge schon ewig fest :-(

Meine Name ist dort gleich wie hier: MB_bronie

LG
MB_bronie
Zitieren
27.06.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Akamaru.

Ich mache das einfach mit dem Programm, welches du mir gezeigt hattest :3

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.06.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.06.2013)MB_bronie schrieb:  Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und komme leider nicht dazu, alle Seiten hier nachzulesen.
Herzlich willkommen. Schau Dich ruhig um und poste, wo es Dir beliebt. Pinkie happy
Zitat:1.) Gibt es nun eine richtige Cheat - App für Android ?
Jap, hier. Damit kriegst Du im Ballonspiel Herzen und Gems, statt sie auszugeben.
Zitat:2.) Gibt es einen anderen Herz - Cheat oder geht es nach wie vor nur über Freunde hinzufügen
Siehe oben
Zitat:3.) wenn ich im Spiel selbst in der Freundesliste bin, kriegen meine Freunde dann Geschenke wenn ich auf "Alle beschenken" gehe oder muss ich zusätzlich in jede andre Welt gehen und nochmal separat eine Kiste verschenken
Bei "Alle beschenken" kriegt jeder in der Freundesliste ein Herz in das Social-Menü. Wenn Du sie besuchst, kannst Du zusätzlich dazu je eine Kiste dalassen, die ein zusätzliches Herz enthält.
Zitat:4.) Gibt es eine schnellere Möglichkeit mehrere Freunde hinzuzufügen oder geht es tatsächlich nur einzeln übers Handy im GLL Center ???
Ich glaub' Du kannst Dich auch am PC auf der Gameloft Homepage einloggen und dort neue Freunde adden. Hab's aber noch nie selbst verwendet.
Zitat:5.) Gibt es eine Übersicht über alle Bronys, die im GLL Center angemeldet sind ???
Gibt's im allerersten Post dieses Threads. Ganz schöne Liste schon, aber es sind weit nicht mehr alle aktiv. Ich muss selbst sagen, dass ich etwas spendenfaul geworden bin, nachdem das Abholen der Herzen in der 1.2.7-er Version so umständlich geworden ist.

Zitieren
28.06.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab eine Frage -

Hatte Cadance bei euch auch von Anfang an 5 Sterne voll?
Und ist es möglich, mit Celestia zu spielen, oder muss ich da erst etwas freispielen, oder geht das gar nicht...?

Ich bin da etwas irritiert Pinkie happy
Wäre cool, wenn da jemand was wüsste Twilight smile

GL-ID: Fluttershy199106
Zitieren
28.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke das die Alicorns gleich zu Beginn 5 Sterne haben. Hatte bisher nur Celestia und die war 5 Sterne.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
28.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.06.2013)Fluttershys Girl schrieb:  Hatte Cadance bei euch auch von Anfang an 5 Sterne voll?
Und ist es möglich, mit Celestia zu spielen, oder muss ich da erst etwas freispielen, oder geht das gar nicht...?

Wie Rainbow Dash XS schon schreibt, haben alle Alicorns - dies sind: Celestia, Luna, Cadance und Fleur Dis Lee - von Anfang an bereits 5 Sterne. Und da keine Sterne zu erreichen sind, kann man mit ihnen auch keine Minispiele spielen.

Freispielen musst du nur Luna, die erst verfügbar ist, wenn man den Quest Besiege Nightmare Moon oder, einfacher geschrieben, fast alle Quests in Ponyville abgeschlossen hat.
Alle anderen lassen sich ganz normal kaufen.

Tja, so können sie nach Ponyville bzw. Canterlot geholt und dort einem Geschäft zugewiesen werden, das ist dann aber auch alles - danach laufen sie herum, wie alle anderen Ponys auch.

Wobei stimmt nicht ganz: Celestia lässt anscheinend hin und wieder, ganz selten - ist mir zumindest erst einmal passiert -, auch sechs Elementscherben fallen, eine je Sorte. Twilight happy
Zitieren
28.06.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ömm, ja. Ich habe es mal probeweise versucht und muss sagen. Nöp.
Also das war jetzt an Akamaru gerichtet. Das spiel startet ständig von vorn.
Ich mache es einfach so. ich lasse das alte IPad hier. Bügel mal drüber, melde es um und nur mlp bleibt auf der alten Apple ID drauf ^^
da es eh nicht viele updates gibt dürft das kein problem sein ^^.
Aber trotzdem danke für die hilfe.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.06.2013
MB_bronie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielen Dank Smilley für Deine ausführliche Antwort.

Hab den Cheat installiert und klappt prima *ggg*

Ich hab noch ne Frage ... in Ponyville ist Celestia bei mir an ihrem Haus "fest" und läuft nicht rum, sondern hat immer noch ein Ausrufezeichen vorne dran...ich kann es aber nicht abrufen als wegdrücken oder so .... schon x mal probiert ....
in Canterlot läuft sie aber rum ganz normal....

Ich hab jetzt in beiden Welten keine Aufgaben mehr :-(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 von MB_bronie.)
Zitieren
30.06.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.06.2013)Checked Checklist schrieb:  
(28.06.2013)Fluttershys Girl schrieb:  Hatte Cadance bei euch auch von Anfang an 5 Sterne voll?
Und ist es möglich, mit Celestia zu spielen, oder muss ich da erst etwas freispielen, oder geht das gar nicht...?

Wie Rainbow Dash XS schon schreibt, haben alle Alicorns - dies sind: Celestia, Luna, Cadance und Fleur Dis Lee - von Anfang an bereits 5 Sterne. Und da keine Sterne zu erreichen sind, kann man mit ihnen auch keine Minispiele spielen.

Freispielen musst du nur Luna, die erst verfügbar ist, wenn man den Quest Besiege Nightmare Moon oder, einfacher geschrieben, fast alle Quests in Ponyville abgeschlossen hat.
Alle anderen lassen sich ganz normal kaufen.

Tja, so können sie nach Ponyville bzw. Canterlot geholt und dort einem Geschäft zugewiesen werden, das ist dann aber auch alles - danach laufen sie herum, wie alle anderen Ponys auch.

Wobei stimmt nicht ganz: Celestia lässt anscheinend hin und wieder, ganz selten - ist mir zumindest erst einmal passiert -, auch sechs Elementscherben fallen, eine je Sorte. Twilight happy


Danke für die Antwort, ihr zwei! Twilight smile

Etwas seltsam ist es trotzdem, denn meine Celestia wird ohne jegliche Sterne angezeigt, als müsste ich erst mit ihr die Minispiele spielen...und Fleur Dis Lee muss ich auch erst leveln. Mit ihr kann ich auch ganz normal spielen, das funktioniert.^^

Naja, es stört ja nicht groß im Spiel, hat mich nur gewundert Pinkie happy

GL-ID: Fluttershy199106
Zitieren
30.06.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.06.2013)Checked Checklist schrieb:  dies sind: Celestia, Luna, Cadance und Fleur Dis Lee - von Anfang an bereits 5 Sterne.

Fleur Dis Lee soll ein Alicorn sein? Lyra astonished Bei mir ist das ein ganz normales Unicorn ohne Flügel und mit 0 Sternen.

(29.06.2013)MB_bronie schrieb:  Ich hab noch ne Frage ... in Ponyville ist Celestia bei mir an ihrem Haus "fest" und läuft nicht rum, sondern hat immer noch ein Ausrufezeichen vorne dran...ich kann es aber nicht abrufen als wegdrücken oder so .... schon x mal probiert ....
in Canterlot läuft sie aber rum ganz normal....

Das Problem hatte ich mit Luna. Vor dem Schloss stand ein anderes Gebäude, was Luna ein wenig verdeckte. Das Ausrufezeichen war super zu sehen, lies sich aber nicht klicken. Ich habe dann das störende Gebäude verschoben und Luna selbst angeklickt, das funktionierte dann.

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
30.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.06.2013)Brolex schrieb:  
(28.06.2013)Checked Checklist schrieb:  dies sind: Celestia, Luna, Cadance und Fleur Dis Lee - von Anfang an bereits 5 Sterne.

Fleur Dis Lee soll ein Alicorn sein? Lyra astonished Bei mir ist das ein ganz normales Unicorn ohne Flügel und mit 0 Sternen.

Dann wäre dies aber mit einem der neuen Updates gefixt worden. AJ hmm

Faktisch war oder ist sie im Spiel ein Alicorn oder halt gewesen - dachte es hätte sich auch inzwischen rumgesprochen.
Aber um es nicht so ohne Beweise stehen zu lassen, zitiere ich mal die Posts, wo dies mit dem Alicorn sein belegt wird:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja war sicher ein Bug....sie ist ja eigentlich auch kein Alicorn -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
30.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.06.2013)Checked Checklist schrieb:  Dann wäre dies aber mit einem der neuen Updates gefixt worden. AJ hmm

Faktisch war oder ist sie im Spiel ein Alicorn oder halt gewesen - dachte es hätte sich auch inzwischen rumgesprochen.

Da hast du schon recht. "Fleur Lis Dee" war zuvor tatsächlich als Alicorn im Spiel präsent und wurde erst in der neuesten Version "herabgestuft". Die Eigenschaft von Alicorns, nicht Spielen zu können und direkt 5 Sterne zu haben, hat sie allerdings behalten.

Und ihre Ingame-Beschreibung ist jetzt richtig witzig, weil sie eben diesen Wechsel von Alicorn zu Unicorn "erklärt". RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste