Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:51



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
#1
02.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Es gibt jetzt auch ein Event auf Animexx.de: http://animexx.onlinewelten.com/events/54249/

Schaut ruhig mal rein.




DER GALACON-TICKETVERKAUF STEHT IN DEN STARTLÖCHERN


Samstag ist es soweit!

Stuttgart, den 18. April 2012

Sehr verehrte Fillys und Colts,

Nachdem wir uns in den letzten Tagen im Hintergrund gehalten haben, um einige Dinge wie eine kleine Umgestaltung unserer Webseite vorzubereiten, dürfen wir nun mit großem Stolz verkünden, dass die Reservierung von Eintrittskarten für die Galacon noch vor der großen Hochzeit möglich sein wird.

Am Samstag, den 21. April um 15 Uhr MEZ werden wir zusammen mit unserem Partner Animexx (http://www.animexx.com) den Ticketverkauf starten. Eile ist geboten, denn die Anzahl der Eintrittskarten ist auf 400 begrenzt.

Das einfache Wochenend-Ticket wird 40€ kosten und an den zwei Tagen Zutritt zu allen normalen Bereichen und Veranstaltungen der Galacon bieten.

Das große Gala-Ticket für 85€ bietet alle Vorzüge des einfachen Wochenend-Tickets und beinhaltet zusätzlich nicht nur eine Eintrittskarte zum Galaball, sondern auch eine Übernachtung mit Vollpension im Stuttgart International, dem Veranstaltungsort der Galacon.

Wer bereits Freitag anreisen oder erst am Montag wieder abreisen möchte, kann zusätzliche Übernachtungen zum Preis von 35€ pro Nacht buchen.

Und zu guter Letzt gibt es noch das Händler-Ticket: Für gerade einmal 20€ Aufpreis ist es möglich, sich einen Verkaufstisch zu mieten, um Zeichnungen, Plüschfiguren, Customs und Ähnliches auf der Galacon verkaufen zu können.

Für die Bestellung der Tickets reicht ein einfaches Bankkonto aus, da wir SWIFT-Überweisungen als Zahlungsmethode bevorzugen, um zu verhindern, dass irgendein Pony etwas mit unseren wertvollen Bits anstellt.

Ab Samstag wird es außerdem möglich sein, die Galacon auf unserer Crowdfunding-Seite mit Spenden zu unterstützen. Dafür gibt es dann im Gegenzug besondere Geschenke wie ein offizielles Galacon-Poster - oder sogar eine Flash™-Animation von Mr. Poniator!

Zusammen mit StartNext, über das auch schon der Überraschungs-Kinohit „Iron Sky“ finanziert wurde, ermöglichen wir es euch, für eure Spenden exklusive Prämien zu erhalten, die es nirgends zu kaufen gibt. Und falls ihr uns symbolisch unterstützen wollt, so könnt ihr das tun, in dem ihr Fan von unserer StartNext-Seite (http://www.startnext.de/en/galacon) werdet oder an einem unserer Wettbewerbe teilnehmt, die wir diesen Sommer veranstalten werden.

Bis bald in Stuttgart oder auf http://www.galacon.eu!

Hochachtungsvoll,
Das Galacon-Team



ANKÜNDIGUNG DER GRAND GALLOPING GALA,
die in Stuttgart vom 11. bis 12. August stattfinden wird.

(Stuttgart, 27. März 2012)

Sehr geehrte Fillys und Colts,

Mit großem Stolz dürfen wir die erste Galacon in Stuttgart ankündigen – eine Convention für Fans von Hasbros „My Little Pony™: Friendship is Magic“-Franchise.

Am 11. und 12. August dieses Jahres wird die DJH Stuttgart International der Ort sein, an dem jeder aus der Herde sein will. Bis zu 400 Ponys aus ganz Europa werden dort die Nacht der Nächte feiern.

Das Hauptereignis der Convention wird der Gala-Ball zu Ehren ihrer königlichen Hoheit Prinzessin Celestia am Samstag sein. Und wo wir schon bei besonderen Ponys sind, sind wir besonders stolz, schon einmal einige unserer Ehrengäste vorstellen zu dürfen:

SweBow – Der Leiter der PR-Abteilung des mit Spannung erwarteten „Legends of Equestria“-MMORPGs wird das Spiel live auf der Gala präsentieren und die Besonderheiten vorstellen.

Mr. Poniator – Sicherlich habt ihr schon den einen oder anderen seiner beliebten Episoden-Rückblicke gesehen. Mit Hilfe von Flash-Animation und einer gehörigen Prise Humor verleiht er euren Lieblings-MLP-Folgen eine ganz neue Dimension. Und für die Gala hat er auch schon eine kleine Überraschung parat...

KeepOnRockin'Brony – Die Wieherlande haben mehr zu bieten als nur Tulpen und Windmühlen! KeepOnRockin'Brony wird die Gala mit seinem DnB zum Rocken bringen. Freut euch auf ein musikalisches Spektakel der Extraklasse!

Kiyoshiii – Auch wenn niemand so recht weiß, wie viele „I“s in seinem Namen sind, ist er für die Kunst der Gala das, was Rarity für die Modeszene von Ponyville ist. Alles, von unserem Gala-Maskottchen Canni bis hin zur Gestaltung des Werbematerials, entsprang seinem kreativen Kopf.

Ticketbestellungen werden ab Ende April möglich sein. Für weitere Informationen dürft ihr uns gerne auf http://www.galacon.eu besuchen und eine Nachricht hinterlassen.

Hochachtungsvoll,

Das Galacon-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von Saij.)
#2
03.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
ich erinnere dich ungerne daran, aber wir sind ein deutsches forum.... *saij tret*, schreib das mal bitte auf deutsch, hier gibts auch user, die nicht so gut englisch können.

[Bild: itjays2x.png]
#3
03.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
hmm? ist ne europäische gala mit amtssprache englisch .. passt so schon ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#4
03.04.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
Yay! The BEST NIGHT EVER! Twilight happy

Can't wait until august Pinkie happy (Must - have - TICKETS AJ surprised )

Sooo excited! FS grins




Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
#5
03.04.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
hört sich ziemlich cool an Wink trotzdem hätte das hier ruhig auf deutsch geschrieben werden können :O

#6
03.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
Immerhin kann man so schonmal sein Englisch trainieren, bis man in Kontakt mit anderen Bronys aus ganz Europa kommt Pinkie happy

Stehen die Preise für die Tickets schon fest oder habe ich das nur überlesen?
#7
03.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
Na mit dem Englischen ist es bestens nur mein Spanisch und Italienisch macht mir angstPinkie happy
OMG das wird sowas von AWESOME!FS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#8
03.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
Klingt interessant. Das werde ich definitiv im Auge behalten, aber für irgendwelche echte Planungen ist das Datum dann doch noch zu weit entfernt.

400 Karten für ganz Europa scheint allerdings fast etwas zu klein dimensioniert wenn man bedenkt, dass normale Treffen bereits mehrere Dutzend Teilnehmer finden.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#9
03.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
@Evenprime: Ist ja die allerallererste Galacon; wenn man da schon mit Massen jenseits der 500 arbeitet kanns ja nur schiefgehen. Lieber erstmal kleiner und da Erfahrungen sammeln, um dann bei Ausgabe Zwo mit mehr Leuten durchzustarten Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#10
03.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
Ich denke, dass ich sehr wahrscheinlich auch kommen werde Twilight happy
Aber wie siehts denn mit Fahrgemeinschaften aus, wäre das nicht eine Überlegung wert? :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
#11
03.04.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
Also ich würde wahrscheinlich auch kommen :3 ja, Fahrgemeinschaften wären praktisch…
#12
03.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
kp ob ich da hinfahren würde. Ist so groß und international und kp... hab erstmal noch das Sommer Zeltlager im Auge^^
#13
05.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
YEAAAAAA ? Ich muss unbedingt dabei sein Big Grin
und auf die Heckscheibe komt das galacon logo Big Grin
#14
05.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
Oh! Klingt fantastisch! Hoffentlich kann ich da. Dann werde ich mir schonmal eine Spardose anschaffen für meinen Stuttgart Aufenthalt!

VIELEN Dank Leute das ihr euch daran beteiligt! Scheint ja, dass das hier viele Forums Mods das ganze Organisieren! Smile /)
#15
05.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
Ich bin ebenfalls dabei, wenn das ganze meinen Finanzen nicht sprengt :D

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
#16
05.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
So, ich habe mir mal die Mühe gemacht, den Text (teilweise etwas frei) zu übersetzen.

ACHTUNG! Auch wenn der Text jetzt auf Deutsch ist, wird Englisch weiterhin die Haupt- und Handelssprache der Gala sein. Würde jeder Teilnehmer dort nur seine Landessprache sprechen, würde die Kommunikation denkbar schlecht funktionieren. Und auch wenn die Gala in Stuttgart und damit im deutschsprachigen Raum stattfindet, ist sie immer noch international. Brauchbare Englischkenntnisse sind also unabdingbar.

Aber genug davon.Twilight happy

Übersetzung (Öffnen)

#17
05.04.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
(05.04.2012)Dashy schrieb:  ACHTUNG! Auch wenn der Text jetzt auf Deutsch ist, wird Englisch weiterhin die Haupt- und Handelssprache der Gala sein.

Find ich cool! Cheerilee awesome
#18
05.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
Danke fürs Übersetzen Dashy!
#19
05.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for european Bronies
Ich würde sofort ein ticket kaufen, aber irgendwie sind wirklich ALLE aktionen die hier geplant werden gerade dann, wenn ich etwas vorhabe!
Wird aber sicher richtig geil werden, wenn bronies aus ganz europa aufeinander treffen!
#20
07.04.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Dashys deutsche Übersetzung ist nun auch im Eröffnungsbeitrag enthalten. Wir sind hier schließlich in einem deutschsprachigen Forum, Englisch als Lingua franca auf der GalaCon hin oder her.

Jedenfalls freu ich mich schon auf die erste GalaCon, wird sicherlich sehr spaßig. Aber ein Gästelimit von gerademal 400 Leuten? Ernsthaft?! Auf dem Frankfurter WWU waren wir schon fast 100 - wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um eine ganz-europäische Convention handeln soll, klingt ein Limit von nur 400 eher nach einem Scherz. Das wird dann doch gemütlicher als ich es mir vorher vorgestellt habe...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste