Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 00:04



League of Legends
29.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Äh, wenn du 13/2/2 hast, ist das nicht grade gut. Daher spiele ich kein DotA, da geht es zu wenig ums Team.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Das mit dem "Riot soll was gegen Leaver machen" ist so sinnvoll wie "Riot soll Flamer abschaffen".
Nämlich gar nicht.
Natürlich, Leaver zerstören Spiele, aber du bekommst am Ende eh mehr Gratis Wins durch 5v4 als du verlierst.
Und Riot habe bereits gesagt, dass sie so etwas wie "Free Leave" oder "Free Leave nach 5 Minuten" nicht einbauen wollen, das motiviert die Spieler nur zum leaven.

tl;dr: LoL Community ist besser als die meisten annehmen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Mir ist dieses 55% zu 45% bekannt aber mal im ernst... auf eine Prozenzahl zu vertrauen ist schwachsinnig. Da kommt noch eine große Portion Glück und Pech oben drauf. Zum einen wird durch ein leaver dein MMR herabgesetzt Folge: weniger LP bei sieg und mehr bei niederlagen. Das kann insbesondere dich dann zurückwerfen wenn du deinen Weg in die Silber oder Gold Liga vorbereitest mit wins. Außerdem kann dir sowas dein Placement oder Promotion Match zerstören. Wodurch dann dein Skill kein Indikator mehr ist sondern Pech.

Das man auf Dauer mehr leaver im Gegner Team bekommt ist theoretisch bewiesen, aber in der Praxis nicht. Das Problem ist wieder der Zufall Glück oder Pech. Und den muss man möglichst weit Richtung 0 bringen oder anders beseitigen (siehe mein auf der letzte Seite).

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
29.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Puh, ich hatte meine Promotion schon abgeschrieben, aber zum Glück haben Top und Mitte ziemlich gut funktioniert (und der Amumu konnte garnichts machen, weil ich seinen Red innerhalb von 14 min 3x geklaut hab)
Diese verfluchte Troll-Premade-Botlane hätte es fast noch versaut -.-


Spoiler (Öffnen)

Am Ende 2x Teamgeist 1x Freundlich, obwohls mich wundert warum mich einer von den Botlanern gehonored hat, hab die die ganze zeit geblamed fürs feeden ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 von Spirit.)
Zitieren
29.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Es ist Wochenende... und wir wissen was Wochenende bedeutet Smile Die Kinder sind nicht in der Schule und trollen in der Bronze Liga... 3 Rankeds hintereinander verloren. Flamer, Feeder und Follidioten. Die 3 "F"s

In Normal findet man kaum solche "besonderen" Spieler nur in Ranked. Ach ja... ich will nicht in Silber neeeeein ich will da nicht hin. Ich spiel zwar nur auf dem Niveau aber als Sona/Soraka kann ich leider kein Spiel carrien.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
29.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(29.06.2013)Games4fail schrieb:  Flamer, Feeder und Follidioten. Die 3 "F"s

Dafuq?

Naja, das ist das blöde. Wenn dein Carry einfach unfähig ist, kannste als Support nicht carrien.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
(29.06.2013)Games4fail schrieb:  Vielleicht für die anderen den LP verlust verringern oder abschaffen? Und komm mir nicht mit "dann kann sich einer fürs Team opfern". Bullshit der der leavt zahlt halt die lps von den anderen.
Ich denke, du würdest dann sehr schnell rumheulen, wenn du auf einmal ~80 LP verlierst, weil dein Client crashed. Natürlich bist du dann nicht daran schuld, sondern Riot darf doch so einen Schwachsinn nicht verzapfen, dich mit 5x LP-Verlust zu bestrafen, nur weil du mal einen Crash hast!
Zitieren
29.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Seit ich den neuen PC hab, crasht LoL nicht mehr. Wenn man keinen geeigneten PC hat und der Client ständig abschmiert, soll man auch keine Rankeds machen. Außerdem, wenn man nur nen Client-Crash hat, kann man reconnecten und ins Spiel zurückkommen.

Ich gebe ihm Recht, Leaver sollten bestraft werden. Nicht mit 5x, sondern nur mit 2x. Derjenige, der leavet, bekommt 2x LP weg, die anderen verlieren gar nichts, und die Sieger bekommen nen Win. Fertig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
(29.06.2013)Morasain schrieb:  Ich gebe ihm Recht, Leaver sollten bestraft werden. Nicht mit 5x, sondern nur mit 2x. Derjenige, der leavet, bekommt 2x LP weg, die anderen verlieren gar nichts, und die Sieger bekommen nen Win. Fertig.

Womit wir wieder beim Missbrauch wären: Einer leaved um die LPs des Kameraden zu retten.
Zitieren
29.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Leute... ich hab die Hoffnung auf ein gutes Team entgültig verlorn. Nein nein nein nicht wegen Feedern oder Trollen heh das wäre schöner. Ich sag euch nur das ich mich nach diesem Spiel am liebsten vom Balkon aus dem dritten Stock geworfen hätte.

Das Spiel - Early
Spoiler (Öffnen)

Das Spiel - Mid Game
Spoiler (Öffnen)



Das Spiel - End Game
Spoiler (Öffnen)

So Leute ich schmeiß mich dann mal vom Balkon... oder haue mir zumindest den Kopf gegen die Wand.

EDIT: EDIT:
(29.06.2013)Mastyrial schrieb:  
(29.06.2013)Morasain schrieb:  Ich gebe ihm Recht, Leaver sollten bestraft werden. Nicht mit 5x, sondern nur mit 2x. Derjenige, der leavet, bekommt 2x LP weg, die anderen verlieren gar nichts, und die Sieger bekommen nen Win. Fertig.

Womit wir wieder beim Missbrauch wären: Einer leaved um die LPs des Kameraden zu retten.

Les mal mein Post auf der letzten Seite durch. Das wäre eine annehmbare Lösung. Der leaver wird bestraft mit sperren und Bans und häftigen LP verlust. Das verlierer Team wird verschont.

1x im Monat Free leave aus Ranked oder Normal und danach wird man bestraft. Das halte ich für Sinnvoll falls PC anbrennt, die Drosselkom mal wieder scheiße baut oder der Hund aus dem Fenster fliet.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
29.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Eben wieder schön nen ranked verloren, hatte als ADC dauerhaft 500 Lag...
Dadurch in 5 minuten keine 10 creeps bekommen, nicht mehr machen können als versuchen, nicht zu oft zu sterben und damit die Niederlage verursacht. Das komische: in allen normals sowohl vorher als auch nachher hatte ich keine Lagprobleme, obwohl ich nix verändert hab.

@Games4fail: Wenn du vom Balkon springst, bitte nimm mich mit...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
29.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
@Games wie sahen die Teams aus um die Situation zu verdeutlichen?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
29.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
@Thendar

Mein Team

-Leona (ich)
-Ashe (ADC)
-Fizz (APC)
-Nautilus (Jungle)
-Garen (Top)

Gegner Team
-Mordekaiser (AP TANK)
-Olaf (Jungler)
-Kayle (ADC Top)
-Tristana (ADC)
-Thresh (Support)[AFK]

Wir hatten einen erheblichen Goldvorteil + Baron Buff und wurden in einem 5vs4 Fight besiegt. Das ist für mich kaum vorstellbar das dass überhaupt möglich ist.

@R463QU1T Kein Problem Wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
29.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hast du ein Replay davon?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ihr beiden, springt noch nicht! Sehet, es gibt noch Hoffnung auf der Welt. Ich hatte gerade ein Team, in dem unser Renekton nach fünf Minuten zweimal starb (das erste Mal durch einen Gank) und danach nur noch unterm Tower stand, weil er gegen Riven nichts ausrichten konnte. Unser Mundo-Jungler ist sage und schreibe zweimal von den Wraiths exekutiert worden. Doch wir gingen siegreich vom Platz. Die Moral von der Geschicht: Man mag manchmal seltsame Gestalten im Team haben, ein Todesurteil ist dies aber nicht immer.

Ich möchte an dieser Stelle die Bibel zitieren; nicht, dass ich gläubig sei, aber diese Stelle gefällt mir sehr:

Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; sehet zu und erschrecket nicht. Denn es muss so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende.
Zitieren
29.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(29.06.2013)R463QU1T schrieb:  Eben wieder schön nen ranked verloren, hatte als ADC dauerhaft 500 Lag...
Dadurch in 5 minuten keine 10 creeps bekommen, nicht mehr machen können als versuchen, nicht zu oft zu sterben und damit die Niederlage verursacht. Das komische: in allen normals sowohl vorher als auch nachher hatte ich keine Lagprobleme, obwohl ich nix verändert hab.

Lel, das ist bei mir schon bald standard ping RD laugh
Keine Sorge daran gewöhnt man sich. Habe heute erst ein Game mit LeBlanc und durchgehend 300-600 ping mit 17/2/x stats beendet Cheerilee awesome


Achja, ich hatte auch ein schönes Spiel in dem alle Leute im eigenen Team nur am rumflamen waren und wir nach 20 minuten etwa 4/20 standen mit einigen Towern hinten. Aber Lategame Nunu (ich) + Vayne kombi regelt ;-)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
29.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
War... War never changes.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(29.06.2013)Morasain schrieb:  War... War never changes.

Or does it?
The war has changed.
... Did it?
The answer is no. Unless it is yes.
No! Yes. No ... Yes?


...
Ich bin zuversichtlich, dass ich mit Sivir immer besser werde. Meine letzten drei Spiele waren allesamt sehr gut. Siege mit 22/5, 15/4 und eben 7/0. Und den verdammten Schild krieg ich nunmehr auch immer öfter richtig eingesetzt RD laugh
Zitieren
30.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dandelo... du hast da gerade ein Fallout Zitat verhunzt. Das wird am Anfang und am Ende jedes Fallouts gesagt, und danach wird beschrieben, wie die Erde in nuklearem Feuer unterging.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Mora, du kennst wohl nicht "Duty Calls: The Calm Before The Storm" :§

Um dann doch etwas beim Topic zu bleiben: Nutzt ihr das Item "Sword of the Divine"? Ich würde es immer sehr gern nehmen, weil man damit im 1o1 unter Umständen was reißen kann. Wiederum zögere ich, es zu kaufen, weil ich denke, dass man stattdessen etwas Besseres nehmen kann. Wollte es immer mal auf Sivir testen, da ich mir denke, dass es gerade in Kombination mit W und R richtig gemein sein kann, aber ein wirkliches Ergebnis wollte sich bislang aus verschiedenen Gründen nicht einstellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Dandelo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste