Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 08:03



GalaCon 2013
01.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
Ja, wir Männer haben da hald das Problem xD. Wir haben nix anderes hübsches zum anziehn, was zu ner gala passen würde [Bild: cl-ts-down.png]. Und ich würde auch net freiwillig ein kleid o.ä. anziehn sry. Nur gegen Geld oder wen ich ne Wette verloren hab xD.

[Bild: yufea36ycef1.png]
01.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Lasst euch nicht scheu machen und wartet den offiziellen Dresscode ab. Wenn ihr euch selbst dann immer noch unsicher seid, schreibt der Orga mit einem Foto und lasst es absegnen.
01.07.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2013
Kompletter Anzug, plus diverse Krawatten sind vorhanden. Da bin ich ganz gut für einen Gala-Abend ausgerüstet. Ich ziehe sogar ziemlich gerne einen Anzug an, hab aber allerdings nicht sehr oft die Gelegenheit ihn zu tragen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
01.07.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
In einem Anzug fühl ich mich selbst immer unwohl, aber ich warte mal noch die veröffentlichung des offiziellen Dresscodes ab und wenn es doch der Fall ist, dann werd ich mich wohl überwinden müssen.

01.07.2013
NoVa-PoNy16 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: GalaCon 2013
Ich WUERDE gern,aber da es ja in Stuttgart ist AJ hmm Aber da ja dann schon ferien sind in Hessen,besonders weil es ueber 2 Tage geht Pinkie happy Und en Anzug ? Neija,da es ja ne GALA ist,muss wohl en Anzug vieleicht her mit ein Octavia annaeher drauf an der Seite Big Grin
02.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Lasst euch den Gala-Abend nicht entgehen! Wenn ihr keine feine Kleidung habt, dann kauft euch welche. Kann ja auch was von der Stange sein. Ein maßgeschneiderter Designer-Anzug oder Kleid ist nicht nötig - C&A tuts auch. Und nochmal: Lasst euch den Gala-Abend nicht entgehen! Wink
02.07.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Den Gala Abend will ich mir auf jeden fall nicht engehen lassen ...
Ich will nur hoffen das mein alter Anzug mir noch passt ...

02.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
Ich habe mir jetzt nen Anzug besorgt......so kann los gehen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
02.07.2013
derpwave Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(01.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ja, wir Männer haben da hald das Problem xD. Wir haben nix anderes hübsches zum anziehn, was zu ner gala passen würde [Bild: cl-ts-down.png]. Und ich würde auch net freiwillig ein kleid o.ä. anziehn sry. Nur gegen Geld oder wen ich ne Wette verloren hab xD.

Ach Quark, da gibt es reichlich Möglichkeiten. Bei Anzug, Tuxedo/Smoking/dinner jacket, Weste gibt es schon so viele Variationen und dann gibt es noch unzählige Accessoires dazu.

Ich bin 19. Ich hatte nie einen Anzug und wollte nie einen. Vor einem halben Jahr war ich gezwungen, für einen bestimmten Anlass einen zu kaufen und bin dazu zu Peek&Cloppenburg in Stuttgart gegangen.
Es. Lohnt. Sich. Denk nicht, dass ein Anzug dir nicht steht, bevor du dich in einem gesehen hast Smile Seitdem ziehe ich ihn gerne auf Beerdigungen, Hochzeiten usw. an. Und wenn es ein finanzielles Problem ist, kannst du dir einen für ein paar Euro für den Abend mieten.
02.07.2013
Yumiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Und nochmal Galacon für dieses Jahr...chek!
Zur Gala muss ich leider passen , das ist leider garnichts für mich Derpy confused
Werde das total Pinkie-hyperaktive 14 Jährige Kind sein dass ihren Vater überall hin schleppen muss und Atalon hilftCheerilee awesome

Wenn alles klappt hab ich meinen Ponysuit dabei von meiner Ponysona und werde damit etwas rumlaufen. ( Normalerweise bin ich 151cm groß also muss man mich erkennen können RD laugh )

Hoffe aber dort eine Menge nette Gesichter zu sehen , Ansprechen ist erlaubt da bin ich sehr schüchtern wenn es geht Freunde aus irgednwelchen Fandoms zu machen. FS sad

Lg.

[Bild: mlp__princess_luna_by_mud1236-d525ok3.png]
02.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: GalaCon 2013
Okay, danke nochmal für die genaueren Erklärungen Twilight happy
Ich denke, ich werde mir, wenn ich mal hinfahren werde ein richtig schönes Kleid aussuchen und tragen Twilight smile
Ich mag keine Anzüge...ich bevorzuge lieber ein Kleid Twilight happyIch finde Mädchen stehen Anzüge nicht so.


02.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(02.07.2013)Corus schrieb:  Lasst euch den Gala-Abend nicht entgehen! Wenn ihr keine feine Kleidung habt, dann kauft euch welche. Kann ja auch was von der Stange sein. Ein maßgeschneiderter Designer-Anzug oder Kleid ist nicht nötig - C&A tuts auch. Und nochmal: Lasst euch den Gala-Abend nicht entgehen! Wink

Absolut nicht, die Gala/Pony-Disko-Kombination am Abend ist das absolute Highlight der gesamten Convention! Da wird man soviel Spaß haben, das glaubt man gar nicht. Selbst wenn man nicht tanzen kann (doch 'ne ganze Menge hier), kann man immer noch den TwiDance mit usgestreckter Zunge während der Disko machen, oder bei der Gala so tun, als könnte man tanzen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Twilight happy Ich denke ich melde mich Freiwillig als Helfer bei dem Gala-Abend.
Tanzen ist eh nicht so meins, aber n Anzug nebst Rainbow Dash Krawatte hab ich bereits am Start.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
02.07.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Vllt komm ich diesmal im goldenen bling bling Anzug und Häng mir ne Uhr um den Hals und behaupte ich cosplaye


02.07.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(02.07.2013)victorymon schrieb:  Twilight happy Ich denke ich melde mich Freiwillig als Helfer bei dem Gala-Abend.
Tanzen ist eh nicht so meins, aber n Anzug nebst Rainbow Dash Krawatte hab ich bereits am Start.

Hoffentlich melden sich genug Leute mit solch einer Einstellung RD laugh

Ich würde zumindest am Gala Abend wenig arbeiten wollen, vor allem weil ich keine Lust habe dann dort mit dem Helfer T-Shirt rumzulaufen, aber vielleicht hat sich die Orga ja was einfallen lassen. Wär ja blöd wenn strenger Dresscode ist und dann Helfer in T-shirts rumlaufen.

Ich kenn zwar den Dresscode auch noch nicht aber mein Outfit steht trotzdem fest und daran werde ich wohl auch nichts rütteln müssen.

schöne Stoffhose in Khaki ein weißes Hemd sowie eine Taillen-betonte, blau-weiß gestreifte Weste (ich lass es mir doch nicht entgehen sowas zu tragen solange ich es kann Cheerilee awesome )

Naja es ist ein Cosplay, aber ein schickes RD wink

(02.07.2013)Icy schrieb:  Vllt komm ich diesmal im goldenen bling bling Anzug und Häng mir ne Uhr um den Hals und behaupte ich cosplaye

huehue veri funneh

Ist zwar offensichtlich nicht ernst gemeint aber ich sags trotzdem mal:
Cosplay ist kein Grund dafür das man auch entgegen dem Dresscode eingelassen wird. Es ist okay solange es passt, ein unpassendes Cosplay kommt genauso wenig rein wie alle anderen unpassend gekleideten Gäste.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


02.07.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Hatte meinen Anzug zwar schon eine Weile nicht mehr an, sollte aber noch passen. Bräuchte ich nurnoch was für die Füße, bin nur im Besitz von Turnschuhen^^.

02.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(02.07.2013)starfox schrieb:  Hatte meinen Anzug zwar schon eine Weile nicht mehr an, sollte aber noch passen. Bräuchte ich nurnoch was für die Füße, bin nur im Besitz von Turnschuhen^^.

Oo Mis... Ähm, ich meine: nicht so toll. Das erinnert mich daran meine Tanzschuhe zu putzen und zu wachsen.

Meine Fahrgemeinschaft scheint sich auf die Hinfahrt zu begrenzen, hab also 2 Plätze Zurück Richtung Dortmund Frei... Ich poste das eben.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
02.07.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(02.07.2013)VanillaGod schrieb:  
(02.07.2013)Icy schrieb:  Vllt komm ich diesmal im goldenen bling bling Anzug und Häng mir ne Uhr um den Hals und behaupte ich cosplaye

huehue veri funneh

Ist zwar offensichtlich nicht ernst gemeint aber ich sags trotzdem mal:
Cosplay ist kein Grund dafür das man auch entgegen dem Dresscode eingelassen wird. Es ist okay solange es passt, ein unpassendes Cosplay kommt genauso wenig rein wie alle anderen unpassend gekleideten Gäste.

Ich habe mein Anzug bereits neu schneiden lassen und in der Reinigung ich bin bereits voll ausgestattet für den Abend. Und sollte es dazu kommen das ich wie letztes Jahr am Galaabend arbeiten muss trage ich auch den Anzug da die Orga dafür bestimmt Pläne Inder Richtung hat. Für den Abend reichen sicher auch einfache badges. Hat schließlich letztes Jahr für die ganze Veranstaltung gereicht.


02.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(02.07.2013)Icy schrieb:  Vllt komm ich diesmal im goldenen bling bling Anzug und Häng mir ne Uhr um den Hals und behaupte ich cosplaye

Hey, Bling Bling kannst du dir nicht einfach um den Hals hängen! Bling Bling musst du dir erst durch Coolness verdienen. Und ihr wisst ja alle, wie cool ich... bin... *seufz*

Welche weiteren Highlights wird es wohl geben? 2 Tage nach der Gala kommt der Kinofilm in den USA in den Handel...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
02.07.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(02.07.2013)victorymon schrieb:  Welche weiteren Highlights wird es wohl geben? 2 Tage nach der Gala kommt der Kinofilm in den USA in den Handel...

Wenn er auf English raus kommt,... wird der fix gekauft *g*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste