Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 20:06



League of Legends
02.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(02.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Jemand anders auch das Gefühl, das Jungler in den Normals Rar werden? wenn ich nich jungeln geh, hat unser Team zu gefühlt 80% keinen.

genauso siehts aus.. ich muss sagen ich jungle auch recht ungern.. aber das liegt nur daran das ich es noch nicht so gut kann.. (oder eher daran das es in meinem bereich wohl außer mir keine spieler gibt die Solotop halten können -.-) wenn ich dann ganken komm sind die Gegner bereits gefeedet und ich sterb höchstens.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
(02.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(02.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Jemand anders auch das Gefühl, das Jungler in den Normals Rar werden? wenn ich nich jungeln geh, hat unser Team zu gefühlt 80% keinen.

genauso siehts aus.. ich muss sagen ich jungle auch recht ungern.. aber das liegt nur daran das ich es noch nicht so gut kann.. (oder eher daran das es in meinem bereich wohl außer mir keine spieler gibt die Solotop halten können -.-) wenn ich dann ganken komm sind die Gegner bereits gefeedet und ich sterb höchstens.

Kenne das, ich bekomm das junglen auch nich so hin wie ich mir das vorstelle, aber habe das Glück das bei mir fast immer nen Jungler dabei is. Wenn nicht, dann halt 2 pro Lane, is auch nich so schlimm Tongue

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
02.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(02.04.2012)Xello schrieb:  
(02.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(02.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Jemand anders auch das Gefühl, das Jungler in den Normals Rar werden? wenn ich nich jungeln geh, hat unser Team zu gefühlt 80% keinen.

genauso siehts aus.. ich muss sagen ich jungle auch recht ungern.. aber das liegt nur daran das ich es noch nicht so gut kann.. (oder eher daran das es in meinem bereich wohl außer mir keine spieler gibt die Solotop halten können -.-) wenn ich dann ganken komm sind die Gegner bereits gefeedet und ich sterb höchstens.

Kenne das, ich bekomm das junglen auch nich so hin wie ich mir das vorstelle, aber habe das Glück das bei mir fast immer nen Jungler dabei is. Wenn nicht, dann halt 2 pro Lane, is auch nich so schlimm Tongue

Naja die Sache ist.. meine Gank's sind akzeptabel hab gestern bei jedem Gank mindestens einen gekillt... Die Sache ist ich jungle extrem langsam..Also selbts für einen Rammus recht langsam ^^...und später troz meiner ganks sind die Gegner gefeedet -.- da fühlt man sich schon verarscht.

...naja war ja auch erst 2x Jungle

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
(02.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(02.04.2012)Xello schrieb:  
(02.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(02.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Jemand anders auch das Gefühl, das Jungler in den Normals Rar werden? wenn ich nich jungeln geh, hat unser Team zu gefühlt 80% keinen.

genauso siehts aus.. ich muss sagen ich jungle auch recht ungern.. aber das liegt nur daran das ich es noch nicht so gut kann.. (oder eher daran das es in meinem bereich wohl außer mir keine spieler gibt die Solotop halten können -.-) wenn ich dann ganken komm sind die Gegner bereits gefeedet und ich sterb höchstens.

Kenne das, ich bekomm das junglen auch nich so hin wie ich mir das vorstelle, aber habe das Glück das bei mir fast immer nen Jungler dabei is. Wenn nicht, dann halt 2 pro Lane, is auch nich so schlimm Tongue

Naja die Sache ist.. meine Gank's sind akzeptabel hab gestern bei jedem Gank mindestens einen gekillt... Die Sache ist ich jungle extrem langsam..Also selbts für einen Rammus recht langsam ^^...und später troz meiner ganks sind die Gegner gefeedet -.- da fühlt man sich schon verarscht.

...naja war ja auch erst 2x Jungle

Habs ein paar mal versucht mit Udyr und Nocturne... aber junglen is für mich irgendwie nix^^ Da bleib ich lieber bei meinen drei Plätzen, Solo Top, Mid und AD Carry Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
02.04.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: LoL
einfache regel: never gank a lost lane
somit hatt man schon 99% aller fails verhindert

bin selber in einem bereich wo immer jemand jungeln will (ja will!)
1,7k normal elo Tongue

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
04.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: LoL
~_~ Ich hab gestern ein 4vs5 dominion gewonnen...20/3 Trundle.

Wie geht sowas!? Naja egal.


Ranked zock' ich momentan nicht, ist mir zu blöd. PC hat andauernd Bluescreens und Laptop hat Probleme mit LoL.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
04.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Ich glaub ich hab nen neuen Favoriten... AP Zilean ftw! 12/8/23 und 15/4/14 gerade gehabt. Man macht der Laune in der mitte Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
04.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Leute Big Grin

Also...ich Spiel mit Erocy momentan sehr viel Co-op VS All ^^ (weil er in meinem bereich sterben würde wie eine Fliege) Und Morgen wollte ich mal ein bisschen gegen die Bot's trollen ^^ ... Heute hab ich ständig getower divt (jup..in bot game sterben xD) und Morgen halt Trollen ^^...Is zwar nur'n Bot game.. aber deswegen Such ich Leute die mit machen wollen. hat jemand Morgen interesse? Big Grin

..Skype steht leider nicht zur verfügung da ich beim Kumpel zock und der i-was verstellt hat man kann i-wie nicht mehr in's headset sprechen außer wenn man schreit o_O haben auch schon mein headset probiert..vergebens- > einstellungen in skype sind jedoch richtig muss i-wie am pc liegen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: LoL
Hey ihr Lieben... Ich habe mir letzten Renekton geholt... Und er gefällt mir. Jedoch wollte ich lieber nochmal nach n paar Tipps hier fragen... Also...

Hat wer Tipps für mich wie man Renekton am besten ausrüstet?

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
04.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
(04.04.2012)Vakamer schrieb:  Hey ihr Lieben... Ich habe mir letzten Renekton geholt... Und er gefällt mir. Jedoch wollte ich lieber nochmal nach n paar Tipps hier fragen... Also...

Hat wer Tipps für mich wie man Renekton am besten ausrüstet?

MFG: Vakamer RD salute

Ich persönlich würde ihn ja so aufbauen:

http://leaguecraft.com/builder/Renekton/...p;level=18

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
04.04.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: LoL
Ich muss es jetzt wohl zugeben. Ich bin wieder....
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
yay~? Dann mal raus mitm Namen und ab geht dat.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
04.04.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: LoL
(04.04.2012)The Companion Pony schrieb:  yay~? Dann mal raus mitm Namen und ab geht dat.

mein LoL Name:
siehe Forumname Cheerilee awesome
Zitieren
04.04.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
ich mach mal auch mit
Ingamename: Neuerdings mein Forenname "FridgeBoyLP"

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
Zitieren
05.04.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: LoL

Name: stevmaster11
Bin immer für ein Game bereit, wenn ich on bin ^^
Suche GruppenmitgliederTongueLFÜ
Ponys Leben Fürs Überleben.
Da ich ein Überlebenskünstler bin, habe ich mir den Namen ausgedacht.
Also schreibt mir eine Persönliche Nachricht oder added mich bei lol, wenn ihr in meine Gruppe wollt.
I need every Pony ^^


[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von edeka.)
Zitieren
07.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
riot is ja auch mal toll........meldet schn den übernächsten champ an, obwohl der nächste nochnichtmals draußen is........

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
07.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
Wurde mit Noc und Ahri auch gemacht, der kommt dann wahrscheinlich erst in 1-2 Monaten raus

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
07.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: LoL
Mich regt das Assist-System gerade wieder auf... 3 mal ist einer in den Turm gerannt um mich zu töten, 3 mal hat der Turm ihn mit umgebracht, 3 mal Exekutiert -.-
Auch in Teamfights, man tankt den ganzen schaden, lockt gegner in ne Falle etcetc und kriegt nicht ein Assist obwohl man den Team geholfen hat alle zu töten Lyra eww

RIOT Y U NO SEE TANKING AS ASSISTING!
Zitieren
07.04.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: LoL
Ich bin auch am LoL daddeln. Heiße ingame pinkestentakel. BTW. Habt ihr den neuem riven skin gesehen? <3

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
07.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Der Neue Riven skin iste Epic ^-^ ..und da ich Leaguecraft auf facebook gelikt hab seh ich eh schon immer viel früher die neuerscheinungen ._o

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste