Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:57



Umfrage: Was ist euch Lieber (Bitte erst Start- Thema lesen)
Hexentanzplatz
Brockenwanderung
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Hexentanzplatz - Brockenwanderung (06.07.2013)
#61
05.07.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Hexentanzplatz - Brockenwanderung (06.07.2013)
Wo genau treffen wir uns denn nun in Schierke? Derpy confused

MaSc stop following me!
Zitieren
#62
05.07.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Hexentanzplatz - Brockenwanderung (06.07.2013)
(05.07.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Wo genau treffen wir uns denn nun in Schierke? Derpy confused

Einen direkten Treffpunkt gibt es nicht, und schierke ist nicht groß, der erste der da ist, guckt sich bestens ein wenig um, und sucht sich nen guten platz, und stellt sich dort´offensichtlich hin, sobald ich und mein Auto da sind haben wir ja eine art Erkennungsmerkmal, und ne größere gruppe

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#63
07.07.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Hexentanzplatz - Brockenwanderung (06.07.2013)
Ok, Jetzt mal mein Feedback zur Brockenwanderung

Mein Rucksack hat mir den Rücken aufgescheuert, und meine neuen Schuhe sind total verschmutzt, Mein Linker Fuß tut noch heute weh, und ich hab auch noch am folgenden Tag keine Energie mehr

Und was sagt mir das?

DER TAG WAR TOTAL AWESOME

Das ganze hat sich total gelohnt, schon als ich als letzter ankam, war die Stimmung schon gut, und dass sich keiner so 100%ig im Harz auskannte hat alles noch besser gemacht. Wir sind halt von Schierke aus dann hoch zum Brocken gewandert.
auf dem weg ein paar Strapazen überstanden, Die Faszinierende Aussicht genossen, und immer wieder epische plätze und Felsbrüche gesehen.
Das geilste am ganzen tag war aber tatsächlich das wieder runterwandern, denn dort hatte ich als Geschwindigkeitsfreak richtig viel spaß dran.
Der weg den wir zum runterwanderten nutzen war sehr felsig und erforderte beim schnellen Tempo wirklich heftig schnelle Fußarbeit.

Also das war eine absolut geniale Idee, und das sollte man auch echt mal wiederholen.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#64
07.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hexentanzplatz - Brockenwanderung (06.07.2013)
Das klingt sehr schön Pinkie happy

Es wäre lobenswert, wenn ihr noch eins vor dem 18.8. organisieren könntet, weil danach bin ich für ein Jahr nicht mehr in Deutschland FS sad

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#65
07.07.2013
Premann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Hexentanzplatz - Brockenwanderung (06.07.2013)
RD salute

Der Tag war total genial kann man sehr gern wieder machen! Cheerilee awesome

Freu mich schon auf die Bilder Twilight smile

Zitieren
#66
07.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Hexentanzplatz - Brockenwanderung (06.07.2013)
Soooo dann mal mein Feedback:

Also für mich war es jetzt das 3. richtige MeetUp überhaupt. Bin ja noch nicht all zu lange im Forum angemeldet [Bild: qha-cf-ddb3.png]

Ich habe mal wieder 4 neue epische Leute kennen gelernt. Freue mich schon übelst darauf euch bei der galacon wieder zu sehen [Bild: qha-al-41f1.png]

Zur Wanderung an sich: Wir haben ja erstmal Probleme gehabt einen parkplatz zu finden da es irgendwie noch viele Andere dorthin verschlagen hat. Das wurde aber recht fix gelöst und ne Parkmarke gabs auch umsonst für mich^^.
Dann das große Sammeln und der bekannte ewig andauernde Kreis bis es endlich los geht (wir haben ja noch ewig auf den 13. Mann gewartet bis einer gemerkt hat das Dieser gar nicht kommt -.-).

Dann gings auch schon los. Die ganze Wanderung war einfach Genial. Endlich ists für mich mal richtig entspannend und spaßig gewesen. "Wanderungen" und Märsche sind für mich im Soldatenallteg eigentlich alles andere als das was wir gestern erlebt haben.
Richtig geil wurde es dann erst als wir einfach Querfeldein durchs Gemüse gelaufen sind. Keiner wusste wirklich wo lang und der richtige Weg war nichtmal 50m neben unsAJ hmm

Die Aussicht war einfach Epic. Und die spontanen Aktionen (Pony Signatur von Myra aufm Baum, Wandalismuss Attacke vom Die^^) waren der Bringer. Alles getoppt wurde das vom Abmarch. Der felsige Weg nach Unten war sehr interresant. Ich kenne es normalerweise das man dort sehr vorsichtig ist (gut ich habe normal auch dann 60kg mehr mit^^) um sich nicht die haxen zu brechen. Aber mit nem leichten Rucksack auf Speed dort runter wars doch irgendwie geil. Für sowas sind dann Kampfstiefel aber doch etwas unbeweglich habe ich gemerktFacehoof

Die Gegend war absolut unglaublich. Ich stehe auf grüne Wälder, Bäche und felsige Umgebung. Dort war ich also bestens aufgehoben. Und diese kleinen verdammten Mücken.......ich schwörs euch die haben mich fertig gemacht^^

Fazit von heute:
Habe nur minimal Muskelkater am Hintern (ich erspare mich jetzt Sprüche und andeutungen) und nen leichten Sonnenbrand. Ansonsten gehts meinen Füßen usw bestens (gut die kampfstifel sind doch zu was gutRD wink). Auch hat sich mein Wasserpegel wieder normalisiert, sow wie ich gestern meine T-Shirts vollgeölt habe wars ja nicht mehr normal.

Ich danke auf jeden fall allen Beteiligten für diesen genialen tag und die organistation und hoffe das ich genauso viel Spaß mit euch auf der galacon haben werden. Fotos werde ich heute Abend in der MeetUp Galerie hochladen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#67
07.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Hexentanzplatz - Brockenwanderung (06.07.2013)
Sooooo

http://meetup.bronies.de/index.php/Brock...06-07-2013

Brockenwanderung Bilder stehen.
Viel Spaß, habs auch kommentiert.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#68
07.07.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Hexentanzplatz - Brockenwanderung (06.07.2013)
(07.07.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Sooooo

http://meetup.bronies.de/index.php/Brock...06-07-2013

Brockenwanderung Bilder stehen.
Viel Spaß, habs auch kommentiert.

richtig awesome, hoffe da kommen noch mehr bilder von den anderen cams, ich hab meine cam zwar mitgenommen, war aber zu sehr im Laufen fixiert als dass ich hätte Fotos gemacht... jetzt wo ich drüber nachdenke... wie konnte ich nur so blöd sein. Facehoof

Deine Sprüche sind ziemlich cool, und die bilder awesome, unterstreicht den Erlebnis Faktor nochmal um einiges.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#69
07.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Hexentanzplatz - Brockenwanderung (06.07.2013)
So, nach einer etwas längeren Zeit komme ich nun auch dazu endlich mein Feedback zu diesen Treffen abzugeben. Ich kann da jetzt nicht allzuviele Worte sagen. Ausser nur, dass es extrem geil mit euch war!

Das war meine erste Wanderung überhaupt mit Bronies und es hat mir richtig gefallen. Mann hat viel Spaß miteinander gehabt, die ein oder andere Anspielung ist gefallen und man ist allgemein gut miteinander klar gekommen. Ich war echt froh mal die Braunschweiger Truppe kennenzulernen. Ihr seit alle Spitze drauf und ich freue mich schon darauf euch auf der Gala wiederzusehen! Twilight smile

Die Wanderung an sich hat super geklappt und das eine Stück querfeldein fand ich auch unterhaltsam. Es sind viele erinnerungswürdige Momente entstanden und Fotos wurden ebenso eine Menge gemacht.

Achja, hier ist übrigens mein Beitrag dazu! RD wink
https://www.dropbox.com/sh/9kjqun3tuchqv...06.07.2013

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste