Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 18:30



League of Legends
06.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
That feel wenn du gut bist und alle anderen scheiße.
AP Runen+Masteries -.- (Öffnen)
Zitieren
06.07.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich finde Sona ziemlich cool, besonders full ap.
Leider ist sie ja kein richtiger Supporter ohne Support-Items, oder?
Gibt es vielleicht einen Build aus Supp items und ap items? Ohne ap ist ihr Heal doch eh total niedrig und recht nutzlos.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
06.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(06.07.2013)Silky Skene schrieb:  Leider ist sie ja kein richtiger Supporter ohne Support-Items, oder?

Sona wäre noch als Full-AD ein Supporter. Q-W-E haben alle ne Aura, somit hilftst du schon wenn du nur daneben stehst und zuschaust, einfach durch die Anwesenheit.

- Athenes unheiliger Gral: Für Manareg und CDR
- Mejais Seelenstehler: Du viele Assis bekommst
- Zwillingsschatten
- Splitter des Wahren Eises: Enditem mit AP und Gold/Sekunde
- Wille der Uralten: Falls viele APler im Team sind
(-Kommandobanner)
(-Ohmzerstörer)
- Stab der Zeitalter
- Höllenzepter

Würde mir jetzt einfallen, Ich spiel sie eben wegen der ganzen Auren lieber auf AoE-Tank.
Zitieren
06.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(06.07.2013)DwBrot schrieb:  That feel wenn du gut bist und alle anderen scheiße.
AP Runen+Masteries -.- (Öffnen)

Ich hatte mal nen game als AP-Blitzcrank (als Archangels noch den 3% gestackt hat), wo ich am Ende 15/5/2 hatte und meine Partner (war nen 3vs3) 0/15/4 und 2/13/3, da hab ich mir auch nur gedacht, halbwegs ordentliche Mates wären gut gewesen. Ich weiß also, wie sich das anfühlt.

Sona mag ich eigentlich nicht so. Man muss nur da sein und ab und zu nen Autoattack auf den ADC setzen und seine Spells auf den Mate setzen. Mir persönlich macht das keinen Fun, aber gut, sie ist stark. Spielen tu ich sie auf Tankyness im early und hol mir später nen Morello und Rabba. Supps wie Soraka (Supportet ab lvl6 alle Lanes), Morg (gegnerische CC ist weg) und Blitz (wenn man grabben kann :p) sind miraber eigentlich lieber. Ansonsten noch Lee Sin, der hält den ADC low und haut ihn dann in den eigenen Carry. Best Support ever^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
06.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(06.07.2013)R463QU1T schrieb:  
(06.07.2013)DwBrot schrieb:  That feel wenn du gut bist und alle anderen scheiße.
AP Runen+Masteries -.- (Öffnen)

Ich hatte mal nen game als AP-Blitzcrank (als Archangels noch den 3% gestackt hat), wo ich am Ende 15/5/2 hatte und meine Partner (war nen 3vs3) 0/15/4 und 2/13/3, da hab ich mir auch nur gedacht, halbwegs ordentliche Mates wären gut gewesen. Ich weiß also, wie sich das anfühlt.

Für mich lief es eigentlich ziemlich gut. Der Anfang im Jungle war natürlich scheiße, weil DMG, Life und Resis fehlen ich musste den großen Golem smiten und vorm Red nen Recall machen), aber danach läuft es dann, wenn man den W ausbaut. Ziemlich gut sogar.
Zitieren
06.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Hab heute mal AP-Yi probiert, kanns sein, das der gegen fast alle Gegner auf Mid total OP ist? Weil dad Q ist eins der stärksten Spells, ist nen Gapcloser und trifft mehrere Ziele. Das W - ist das beabsichtigt, dass man gestunnt weiterheilt? Wenn ja, ist das Teil extrem asozial, ansonsten is der Bug OP. Und die Ult zum Chasen und CD erneuern. Wie spielt man gegen sowas auf der Lane? Habt ihr da Tipps? Ich hab ihn nämlich nur probiert, weil die mich immer vernichten -.-

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
06.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(05.07.2013)DwBrot schrieb:  Dat Morgana! Dafür das sie eigentlich in die Mitte wollte mit Instantlock hat sie nen ziemlichen guten Job als Support gemacht

Spoiler (Öffnen)

114 cs, nach gerade einmal 24 Minuten.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
06.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(06.07.2013)R463QU1T schrieb:  Das W - ist das beabsichtigt, dass man gestunnt weiterheilt?

Denke Bug weil Hard-CC doch der einzige AP-Yi counter ist, wenn ich mich richtig erinnere.

@Anonymous: Wen juckts? Lane gewonnen, Spiel gewonnen, 9 Kills, 1 Tot, was will man mehr? Außerdem ist immer noch mehr als 4 mal so viel wie Ez.
Zitieren
07.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ok, wenns nur nen Bug ist, ists ja noch gut. Weil als Anivia gegen den anzutreten ist aktuell echt mist^^
Er heilt sich, Q stunt ihn, er heilt weiter... What? Hoffe das ändert sich bald, zur Not auch mit dem Rework.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
07.07.2013
Feranoxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: League of Legends
moin moin ^^ bin neu hier - wenn irgendwer lust hat ne runde zu daddeln - schreibt mich einfach an oder added mich (ingame Name ebenfalls Feranoxx) ^^ freue mich immer darüber neue leute zum zocken kennenzulernen ^^
Zitieren
07.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Runes (Öffnen)
+
Masteries (Öffnen)
+
[Bild: 3wYiv.jpg]
+
[Bild: 3wYiR.jpg]
+
[Bild: 3wYjd.jpg]
=
Broken

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
07.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Klar, wer holt denn auch als Jungler Dorans Blade? Das war noch nie wirklich gut, eher noch Boots und Healpots, die braucht man wenigstens später noch. Die Masteries passen auch nicht zu Udyr, ich würde mehr in Defensive investieren. Und die Runen hätt ich die MR komplett über Level gebaut. Ich glaub eigentlich nicht, dass das jemals gut war. Oder hast du nen Replay oder so, wo ich mal sehen kann, ob das lief? Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
07.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hab mich zuletzt mal an Leona auf der Toplane probiert. Leider wurden meine Feldversuche des Öfteren torpediert, wenn zum Beispiel unser ADC meinte, er müsse auf meine Lane, nachdem er in fünf Minuten zweimal von Cait getötet wurde; der Fairness halber muss man sagen, dass er danach ein recht gutes Spiel gemacht hat und wir letztlich gewannen. Oder aber, wenn wir gleich gar keinen Jungler haben und von Anfang an Duo-Top angesagt ist. Persönlich habe ich da nichts gegen, nur kann ich so ja schwer wirklich üben.
Ich bin noch unentschlossen, ob ich sie da eher auf Off-Tank oder auf AP spielen soll. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Leona Top? Es macht nämlich sehr viel Spaß, und wenn man dann noch einen Jungler mit etwas CC hat (bei Udyr hat es wunderbar geklappt, mit Fiddle müsste es insane sein), hat der gegnerische Laner kaum eine Chance.
Zitieren
07.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Ragequit: Dir ist klar, dass Udyr auch auf der Top gespielt wird?

@DwBrot: Du solltest es als Jungler immer in Erwägung ziehen, deinen Lanes die Kills zu lassen. Wenn der Jungler alle Kills bekommt hilft das kaum.

@AP-Yi-Gedöns: AP Yi wird nutzlos gemacht. Solange man ihn noch spielt, Einfach von den Minions fernhalten, der Alpha Strike trifft schonmal nicht, den Heal kann man unterbrechen, und im Late ist er dann nutzlos, da er Early enormen Feed braucht. Selber einfach farmen. Gerade Anivia ist aber sehr stark gegen den.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich weiß, dass Udyr auch auf Top gespielt wird, aber wozu dann Smite? Das hab ich bisher nur bei Trundle gesehen, und selbst da nur ein Mal.

Was das mit Anivia gegen AP-Yi angeht: Sie sollte gut sein und wäre es auch gewesen, wenn mein Stun seinen Heal unterbrochen hätte. Und das er useless gemacht wird, weiß ich auch, umskalierung und so. Mein Hauptproblem war auch der Bug, der mir schon mit einigen Champs aufgefallen ist, das der Typ gestunnt weiterheilt. Und das mit dem von Minions wegbleiben, wie soll ich das denn mit Farmen kombinieren?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
07.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Anivia-Ult? Anivia kontert praktisch alles, da ihr Stun so langsam fliegt. Kassadin rennt auf dich zu? Stun losschicken, Wall vor ihn setzen, er steht dann entweder hinter der Wand oder im Stun, seine Wahl.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.07.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(07.07.2013)Morasain schrieb:  Anivia-Ult? Anivia kontert praktisch alles, da ihr Stun so langsam fliegt. Kassadin rennt auf dich zu? Stun losschicken, Wall vor ihn setzen, er steht dann entweder hinter der Wand oder im Stun, seine Wahl.

oder er ist klug springt seitlich und lacht dich aus

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
07.07.2013
JonnyRainbow86 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: League of Legends
bin nächste mal wieder on bei lol nick DracoDragon86 adde mich

bin nächste mal wieder on bei lol nick DracoDragon86 adde mich
Zitieren
07.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(07.07.2013)Morasain schrieb:  @DwBrot: Du solltest es als Jungler immer in Erwägung ziehen, deinen Lanes die Kills zu lassen. Wenn der Jungler alle Kills bekommt hilft das kaum.

Je nachdem wie ich gerade Lust habe. Wenn ich einen Flamer ganke gibts schon mal aus purer Boshaftigkeit nen KS, sonst ich hol ich mir in der Regel die Kills, an die der Laner nicht rankommt oder die er nicht bekommen kann, weil er tot ist.

Hatte übrigens heute auch so ein Problem mit Yi. 2 mal hat der Heca-E den Heal nicht abgebrochen. War im Endeffekt aber egal, weil Bot und Top schön gefeedet haben Twilight: No, Really?
Zitieren
07.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(07.07.2013)R463QU1T schrieb:  Klar, wer holt denn auch als Jungler Dorans Blade? Das war noch nie wirklich gut, eher noch Boots und Healpots, die braucht man wenigstens später noch. Die Masteries passen auch nicht zu Udyr, ich würde mehr in Defensive investieren. Und die Runen hätt ich die MR komplett über Level gebaut. Ich glaub eigentlich nicht, dass das jemals gut war. Oder hast du nen Replay oder so, wo ich mal sehen kann, ob das lief? Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


Du hast recht, es ist wirklich schlecht.
Ich habe auch keine Ahnung, warum Diamond oder Snoopeh es in der LCS gespielt haben, ich glaube, sie sind einfach zu schlecht.
Auch die Tatsache, dass man mit dem W von Udyr unendliche Sustain im Jungle besitzt, ist natürlich nichts im Vergleich zu 5 Health-Pots, die nach etwa 5 Minuten verbraucht sind.

Tut mir Leid, bitte lehre mich, so gut zu spielen wie du!

(Hier noch mal eine genaue Erklärung, warum Doran's Blade im Jungle schlecht ist!
Klick)

Videobeweis, dass es schlecht ist?

Klick

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste