Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:36



Umfrage: Haben Ponies Tattoos?
Ja
CM sind genug
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ponies und Tattoos
#1
05.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

Ponies und Tattoos
Haben Ponies eigentlich Tattoo, oder gibts Tattoowiergeräte und Tattoowierer?
Die CM werden hier mal außer Acht gelassen.


Zitieren
#2
05.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies und Tattoos
nun Zebras wie Zecora haben wohl welche, warum dann nciht auch Ponies
Zitieren
#3
05.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ponies und Tattoos
Vielleicht haben Pony ähnliche rassen auch CM, oder Zecora hatt eben ein Tattoo.Shrug


Zitieren
#4
07.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Ponies und Tattoos
Tatoos nein wieso, wäre auch für die Epoche etwas komisch (Ende 18Jh.).
Ok ja bei Zebras versteh ich das nur bei Otto-Normal-Ponys nicht.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#5
07.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ponies und Tattoos
(07.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  Tatoos nein wieso, wäre auch für die Epoche etwas komisch (Ende 18Jh.).

Wie kommst du darauf?
Zitieren
#6
07.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ponies und Tattoos
Tattoos sind schon uralt, Nicht umsonst rennen auch heute noch einige Naturvölker damit rum.

Bei Ponys sieht man sie nicht... weil Fell drüber ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#7
07.07.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Ponies und Tattoos
(07.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  Tatoos nein wieso, wäre auch für die Epoche etwas komisch (Ende 18Jh.).

In der Folge, wo Trixie das erste mal auftaucht sagt Twillight, das ihre Waschmaschine läuft also müsste die Serie mindestens im 20. Jahrhundert spielen.
Aber ich bin der Festen Überzeugung, das die Serie im 21. Jahrhundert Spielt (Das sieht man Vor allem im Film Equestria Girls).


Ich denke es könnte schon Ponys geben, die Tatoos haben aber ich finde, das die CM reichen ^^

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren
#8
07.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies und Tattoos
(07.07.2013)Crossi66 schrieb:  
(07.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  Tatoos nein wieso, wäre auch für die Epoche etwas komisch (Ende 18Jh.).

In der Folge, wo Trixie das erste mal auftaucht sagt Twillight, das ihre Waschmaschine läuft also müsste die Serie mindestens im 20. Jahrhundert spielen.
Aber ich bin der Festen Überzeugung, das die Serie im 21. Jahrhundert Spielt (Das sieht man Vor allem im Film Equestria Girls).


Ich denke es könnte schon Ponys geben, die Tatoos haben aber ich finde, das die CM reichen ^^

Das Ponyuniverum hält sich nciht an unsere zeitrechnung. Es ist eine Mischung aus Antike, Mittelalter, Barrock, Industrialisierung und frühes Computerzeitalter.
Zitieren
#9
07.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ponies und Tattoos
Ist doch mal was anderes wenn es mal nicht nach unserer Zeitrechnung abläuftPinkie happy.
Ich hoffe man sieht in den kommenden Saisons Tattoowierte Ponies (Vielleicht auch Metalponies).
Wenn die man6 mal Zekoras Heimat erkunden, außerhalb von Equestria, dann denke ich wird man viele Tattoowirte Ponies (Zebras) sehen.
Und schon wieder eine Idee für ne FolgeTwilight happy


Zitieren
#10
07.07.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Ponies und Tattoos
(07.07.2013)Silver Shine schrieb:  Ist doch mal was anderes wenn es mal nicht nach unserer Zeitrechnung abläuftPinkie happy.
Ich hoffe man sieht in den kommenden Saisons Tattoowierte Ponies (Vielleicht auch Metalponies).
Wenn die man6 mal Zekoras Heimat erkunden, außerhalb von Equestria, dann denke ich wird man viele Tattoowirte Ponies (Zebras) sehen.
Und schon wieder eine Idee für ne FolgeTwilight happy

Echt ne gute Idee Twilight happy, glaub auch das es Tattoos gibt nur das die Normalen Ponys diese etwas abstoßend finden.
Zitieren
#11
07.07.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ponies und Tattoos
puuh rein theoretisch eher weniger da tatoos unter die haut kommen ud diese du dann bei den Ponys nicht sehen würdest.
Da es aber fern der Realität abläuft sag ich mal eher nur bei ausnahmen ja.
Wie zB bei Zecora

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#12
07.07.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponies und Tattoos
Man kann Pferde auch so "tätowieren", dass man die Färbung auf dem Fell sieht, indem man mit Flüssigstickstoff gekühlte Brenneisen auf das Fell hält. Das Fell bleibt dann an der Stelle für immer weiß.

Wenn Cutie Marks offensichtlich auch durch Magie entstehen, könnte doch bestimmt ein Einhorn das Fell und die Haut darunter stellenweise permanent umfärben.
Zitieren
#13
07.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Ponies und Tattoos
Ups, da hab ich mich wohl vertan ich meine natürlich Ende 19Jh..
Aber um bei Thema zu bleiben, ja klar gab es da schon Tatoos nur warum sollten sich Ponys Tatoowieren (ok ja jedem das seine aber) ich sehe da keinen Grund.
Bei Zecora versthe ich das, is ja klar die ist so eine Art Shamanin, nur wenn ich mir die Ponys so ansehe wirken die auf mich alle ziehmlich Individuell deshalb sehe ich keinen Bedarf zum Tatoowieren.

Das ist halt meine Meinung.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#14
07.07.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Ponies und Tattoos
Naja angenommen ein Pony hätte kein fell, dann wäre eine tätowierung möglich.

eine weitere möglichkeit wäre (rein hypothetisch!)

Einzelne Haarstränen im Fell mittels Magie färben. (dass man die haarfarbe auf magischen wege verändern kann ist ja bekannt). Das könnte dann evtl. in Equestria das Gegenstück zum Tatoo sein.

Weil die haut eines Ponys sieht man selten, aber ein Muster das ins Fell gezaubert wude, sollte entweder länger bis ewig Sichtbar sein.

Desweiteren würde sich das dann mit Cutiemarks decken, diese sind ja auch bestandteil des Fells (denke ich mir zumindest) und sind auch Magisch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 von Zeuge der Unity.)
Zitieren
#15
07.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies und Tattoos
(07.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  Ups, da hab ich mich wohl vertan ich meine natürlich Ende 19Jh..
Aber um bei Thema zu bleiben, ja klar gab es da schon Tatoos nur warum sollten sich Ponys Tatoowieren (ok ja jedem das seine aber) ich sehe da keinen Grund.
Bei Zecora versthe ich das, is ja klar die ist so eine Art Shamanin, nur wenn ich mir die Ponys so ansehe wirken die auf mich alle ziehmlich Individuell deshalb sehe ich keinen Bedarf zum Tatoowieren.

Das ist halt meine Meinung.

Menschen haben doch auch keinen grund dafür und tun es trotzdem, nur weil sie es geil finden. Warum sollten Ponies das nicht auch tun? dein einwand ergibt keinen sinn
Zitieren
#16
08.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ponies und Tattoos
Dann wirds wohl auch Ponytattoowierer geben müssen, ob die mit dem Mund die Tattoonadel halten, uuuhhhhh da brauch man schon ein ruhiges Mündchen.


Zitieren
#17
08.07.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ponies und Tattoos
(08.07.2013)Silver Shine schrieb:  Dann wirds wohl auch Ponytattoowierer geben müssen, ob die mit dem Mund die Tattoonadel halten, uuuhhhhh da brauch man schon ein ruhiges Mündchen.

Das gibts was das nennt sich Magic Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#18
08.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ponies und Tattoos
Hoffe mal das die meisten Tattoowierer Ponies Einhörner sind, oder mit dem Mund sehr geschickte earth oder Pegasus Ponies.


Zitieren
#19
08.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Ponies und Tattoos
(07.07.2013)Killbeat schrieb:  Menschen haben doch auch keinen grund dafür und tun es trotzdem, nur weil sie es geil finden. Warum sollten Ponies das nicht auch tun? dein einwand ergibt keinen sinn
Also ich meine damit: erstens Ponys haben ein Fell, zweitens bei Menschen sieht man es, drittens villeicht gibt es bei Ponys auch keinen größeren Bedarf da wegen Cutymarks.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#20
08.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies und Tattoos
(08.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  Also ich meine damit: erstens Ponys haben ein Fell, zweitens bei Menschen sieht man es, drittens villeicht gibt es bei Ponys auch keinen größeren Bedarf da wegen Cutymarks.

1: hier wurden bereits methoden genannt, wie man es auf Fell sichtbar macht.

2: Viele Tatoos sieht bei menschen auch nicht, weil sie an bekleideten stellen sind

3: Cutiemarks kann man sich nciht aussuchen Tatoos schon. Vielleicht wollen Ponies sich noch mehr verschönern oder ihre CMs durch Tatoos erweitern

und wieder habe ich alle deine gründe widerlegt und deine einwände zerstreut RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste