Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:48



Offizielle My little Pony Plüschies!
13.07.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
Dann muss das Plüschi aber so konstruiert sein, dass man es auch mit einem Mal stopfen kann. Zumindest beim Schweif und beim Kopf sollte es denk ich schwierig werden Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
13.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
(13.07.2013)Siora schrieb:  Also ganz ehrlich, wenn ihr alle so verrückt aufs Selberstopfen seid, vielleicht sollten wir Näher irgendwann mal PlushieKits anbieten, fertig gestickt, nach Wunsch bereits zusammengenäht, inkl. Füllwatte im Paket, so dass man nur noch stopfen und dann die Handnähte selber machen muss?? RD laugh
Dafür! Ne echt jetz, das könntet ihr anbieten... dann merkt der eine oder andere, dass das plushie nähen nicht leicht ist - auch wenn es halbfertig ist. Das wäre etwas... allerdings würde ich das auf showponys beschränken.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
Jetzt echt? AJ hmm
Hmm, vielleicht bereit ich da zur Gala mal was vor und schau, wie's ankommt.
Im Zweifelsfall kann ich's ja dann immer noch auch selber fertig machen.
Ist vielleicht tatsächlich eine Idee für diejenigen, die bißchen was sparen wollen. Sind ja doch im Schnitt 2-3 Stunden Arbeit weniger, das macht sich ja dann auch im Preis bemerkbar.

(13.07.2013)Ember Drop schrieb:  Dann muss das Plüschi aber so konstruiert sein, dass man es auch mit einem Mal stopfen kann. Zumindest beim Schweif und beim Kopf sollte es denk ich schwierig werden Wink

Nee, das fänd ich eigentlich doof. Ich mach zum Beispiel gerade absichtlich Schweif und Körper seperat, damit das danach auch gut aussieht und gut hält. Ich würd mir nicht freiwillig gefühlt kilometer langes Handnähen antun, wenn es auch ohne genauso gut ginge.
Da mach ich lieber mal eine gut bebilderte Anleitung dazu und leg eine Nähnadel und Garn dazu.
Ist ja auch noch eine gute Gelegenheit, maßgeblich selber bei der Entstehung vom Plushie mitwirken zu können und noch was über Plushieherstellung zu lernen - wenn man's schief annäht, trennt man es entweder nochmal auf oder man lebt damit, ich seh da jetzt kein Problem.

Zitieren
13.07.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
Nagut, so kann man es auch machen^^
Und es ist auch gar nicht mal so unpraktisch, den Matratzenstich zu erlernen (ist ja an sich auch nicht schwer), hat man sein Leben lang was von RD laugh

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
13.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
Eben, das denk ich mir nämlich auch RD laugh

Zitieren
13.07.2013
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
Ich hab mir heute Rainbow in Dortmund bei BaB geholt FS grins

Man kann sich eine Figur aus den dreier Sets aussuchen Heart Da ist dann gleich auch Zecora bei mir eingezogen Twilight happy

Ich bin auch wirklich echt zufrieden mit meiner kleinen Rainbow Smile Die sind auch wirklich nett und total süß da. Man kann sogar einen Wunsch auf ein kleines Stoffherz pusten und das wird dann in das Pony mit reingelegt beim Stopfen. Heart
Zitieren
13.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
@Sheri Moon: Danke dir! Fotos gibts noch!

War einfach Klasse heute! Pinkie happy

Habe mir Rainbow gekauft. Als ich sie gesehen habe, hab ich mich gleich in sie verliebt Heart

@Blumenregen: Ich war auch in Dortmund Twilight smile (bis grade eben) und hab vergebens nach Bronys gesucht. Die waren wirklich super bei BaB!! Habe mir Pinkie als BB ausgesucht obwohl ich auch gerne Lotus oder Apple Bloom genommen hätte.

Die Verkäuferinnen waren so freundlich und haben mir, als ich begeistert vor den Ponys stand gesagt: "Ja! Die Ponys sind endlich bei uns! Du kannst bei Rainbow oder Pinkie auf die Hufe drücken und dann singen sie ihr Lied." Es kam dann das My little Pony Intro. Nachdem ich mir Rainbow geschnappt hab und auffüllen ließ, sollte ich vorher einen Kuscheltest machen und ein kleines Herz nehmen und es warm rubbeln. Danach einen Wunsch drauf pusten und dann in sie reindrücken. Danach wurde die Naht verschlossen. Ich habe dann eine Geburtsurkunde erstellt und die süße bezahlt^^ Die Verkäuferin fragte noch:"Sollen wir Rainbow Dash noch Schleifen zu Feier des Tages umbinden?" Ich hab mich für Rote entschieden und dann wurde sie in ihr Karton-Häuschen gepackt. Eine andere Verkäuferin zog eine Pinkie auf Inline Skates durch den Laden und kam zu mir und meinte"Dein Pony ist so nacht, wir haben ganz viel Kleidung für sie" und sie sagte auch vollkommen begeistert "Und das ist meine Pinkie"
Es war echt toll da! Hätte das nicht gedacht! Beim bezahlen hat die Verkäuferin meinen AJ Sticker im Portmonaie entdeckt und meinte "Ah! Da hast du ja ein Pony! Cool!"

Also das war heute wirklich toll da! Bin immer noch durch den Wind^^


Zitieren
13.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
Freut mich ja echt für dich, dass du so begeistert bist [Bild: 01-abspin.gif] Und finde es echt klasse, dass die Verkäufer(innen) da so nett sind, erlebt man ja auch nicht in jedem Laden ^^


Zitieren
13.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
(13.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Freut mich ja echt für dich, dass du so begeistert bist [Bild: 01-abspin.gif] Und finde es echt klasse, dass die Verkäufer(innen) da so nett sind, erlebt man ja auch nicht in jedem Laden ^^

Genau! Twilight happy
Also gelohnt hat es sich auf jedenfall Heart


Zitieren
13.07.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
Sobald ich wieder das nötige Geld habe muss ich umbedingt nach Oberhausen zu Build a Bear und mir beide machen lassen ^^

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
13.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
(13.07.2013)Mare Do Well schrieb:  Sobald ich wieder das nötige Geld habe muss ich umbedingt nach Oberhausen zu Build a Bear und mir beide machen lassen ^^

Du wirst es garantiert nicht bereuen^^


Zitieren
13.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
*seufz* Vielleicht hole ich mir doch irgendwann mal eine von diesen BaB-Plushies. Weil SO schlecht finde ich die jetzt auch nicht. Und außerdem lässt sich 4th Dimension ja weiterhin genüsslich Zeit, zu liefern. Twilight: not bad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
Ich werde sie mir nächste Woche mal ansehen, sobald dioe Zeit dafür ist. OIch wohne einen kleinen Fußweg vom OB Centro entfernt und werde da wohl mal vorbei sehen.

Danke, 4th Dimension, für meinen versauten Geburtstag und deiner ewigen Hoffnung Macherei, Drecksfirma :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
13.07.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
Spoiler (Öffnen)

genauso war es heute auch bei mir und Pinkie [Bild: pc-pplotting.png]
nur das auch noch ganz zufällig eine cosplay Con da war und ich ohne Probleme mit Pinkie im den ahme herumlaufe konnte [Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
13.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
(13.07.2013)Siora schrieb:  Jetzt echt? AJ hmm
Hmm, vielleicht bereit ich da zur Gala mal was vor und schau, wie's ankommt.
Im Zweifelsfall kann ich's ja dann immer noch auch selber fertig machen.
Ist vielleicht tatsächlich eine Idee für diejenigen, die bißchen was sparen wollen. Sind ja doch im Schnitt 2-3 Stunden Arbeit weniger, das macht sich ja dann auch im Preis bemerkbar.

Ist ja auch noch eine gute Gelegenheit, maßgeblich selber bei der Entstehung vom Plushie mitwirken zu können und noch was über Plushieherstellung zu lernen - wenn man's schief annäht, trennt man es entweder nochmal auf oder man lebt damit, ich seh da jetzt kein Problem.

AJ hmm würd mich dann ma interessieren welche du vor hättest dort als "Kit" anzubieten. Sind ja "nur" noch 3 Wochen bis zur Con - also viel wird's nicht werden denk ich mal (schätze max. 3 kit's; reicht auch für den anfang - man sieht ja wie die Nachfrage dann danach ist).
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.07.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
Manno warum postet nicht endlich einer Bilder von den bab Ponies?xD


Wie viel habt ihr eigentlich bezahlt für ein Pony?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
13.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
(13.07.2013)YaschaYing schrieb:  Manno warum postet nicht endlich einer Bilder von den bab Ponies?xD


Wie viel habt ihr eigentlich bezahlt für ein Pony?

Ich glaube die kosten 29,90 [Bild: rd-luna5.png]


Zitieren
13.07.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
(13.07.2013)YaschaYing schrieb:  Manno warum postet nicht endlich einer Bilder von den bab Ponies?xD


Wie viel habt ihr eigentlich bezahlt für ein Pony?

Nagut ^^
[Bild: attachment.php?aid=5606]
[Bild: attachment.php?aid=5607]
[Bild: attachment.php?aid=5608]
[Bild: attachment.php?aid=5609]
[Bild: attachment.php?aid=5610]
[Bild: ehurameq.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von Lumorn.)
Zitieren
13.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
Also schlecht sieht sie nicht aus, vor allem die Augen sind meiner Meinung nach sehr gelungen und das Schleifchen ist geradezu awwwwwwwww [Bild: pc-ppout.png] Und sie scheinen ja wirklich auch recht groß zu sein, dass ist natürlich schön. Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt sind die Haare....[Bild: pc-pcry.png] Hoffe die stören nicht allzu sehr beim knuddeln


Zitieren
13.07.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: 4th Dimension Pinkie!
Hm sieht garnicht mal so schlecht aus...nur wieder nur cm auf einer Seite x.x Jetzt muss nur noch jemand seine Dash zeigen....

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste