Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 06:13



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
16.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(16.07.2013)Derpfire schrieb:  
(16.07.2013)Racefox schrieb:  Bei mir kamen zuerst die Games. Hatte damals Blau oder Rot, kein Plan welche es war, von einem Freund ausgeliehen, weil er erst die eine zocken wollte und ich dufte die andere solange spielen bis er die erste fertig hatte. Pokémon Anime habe ich erst recht spät gesehen, da ich den Sender nicht hatte.. Sad

Dann hatte ich eine Pokémon-Pause bis Platin...

Du ärmster, gerade bei der schlechtesten Generation von allen wieder einzusteigen, muss unglaublich hart gewesen sein...

Bei der zweitschlechtesten, oder hast du schon vergessen dass mittlerweile die 5te da is(B/W hate mode activated)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
16.07.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich muss sagen, dass ich die vierte Generation (D/P/PL) auch als die Schlechteste ansehe.
Ich habe auf Platin zwar auch etwa 211 Spielstunden, aber ich konnte mich noch immer nicht komplett damit anfreunden.

Die dritte Generation habe ich noch immer am meisten gesuchtet.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(16.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Bei der zweitschlechtesten, oder hast du schon vergessen dass mittlerweile die 5te da is(B/W hate mode activated)
Das klingt so als hättest du etwas gegen alles was nach den Remakes von Rot und Blau gekommen ist. :I

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
16.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die einzige Generation, die ich noch nicht durchgespielt habe ist tatsächlich die dritte Generation. Ich konnte mich mit den Game einfach nicht anfreunden. Allerdings will ich die Generation irgendwann auch noch durchspielen, da es ja anscheinend keine Remakes gibt, auf die ich eigentlich gewartet habe,

Am besten fand ich die Editionen 4 und 5. Ich freu mich auch schon auf Edition 6. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich mag von allen B/W 2 am wenigsten. Alle anderen fand ich eigentlich nicht schlecht. Der Höhepunkt war für mich Platin. Die Welt und die Story fand ich einfach supergenial.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.07.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Echt nicht? Whoa^^
Bringt endlich ein Remake der dritten Generation raus.Octavia angry

Die Tourdaten der Pokémon Days Tour 2013 sind bekannt.

Spoiler (Öffnen)

Werde ich wohl wieder nach Oberhausen gehen.AJ hmm
X & Y Launchparty in Berlin. Wieso ist dieses Jahr das Tourfinale nicht in Bottrop oder Oberhausen? So ein Mist.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
16.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ja, ein Remake das wärs. Leider haben sie ja schon bei BW2 nein gesagt. -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.07.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Zitat:28.09.2013
Oberhausen, CentrO
Ort: McDonald's, Centro-Allee 78, 46047 Oberhausen Zeit: 12:00 - 12:00 h

Öhm... das schaff ich nicht, die Uhrzeit ist der Wahnsinn!
Zitieren
16.07.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Whoa, habe ich nicht gemerkt.
Das steht so auf der Nintendo.de Seite. Hoffe mal es ist nur ein Fehler.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
17.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/ae...rtwork.jpg

Ist euch schonmal aufgefallen dass es im Artwork von der Kalosregion einen Durchgang nach Deutschland gibt, bzw zumindest eine Höhle in die Richtung.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pokemon Games
Pfui, das wär nen Grund die nicht zu kaufen, die spielen ja in Frankreich! Wie ich deren Sprache hasse...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
17.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wieso muss diese Launchparty in Berlin sein. -.- Bottrop wäre so genial gewesen. [Bild: cl-rar-why.png]

Dann muss man halt bis nächstes Jahr warten. Schade. -.-
Aber dieses Jahr werd ich sowas von nach Oberhausen gehen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.07.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Tourfinale in Essen wäre richtig geil gewesen, gibt gute Plätze im und ums Limbecker rum, ist mir sowieso ein Rätsel weshalb man Essen weiterhin außenvor lässt... (Mal abgesehen von der Meisterschaft letztes Jahr)
Zitieren
18.07.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde zu 100 % zum Pokemon Day nach Hannover am 29.9. fahren.
Freue mich seit dem Pokemon Day 2007 wie ein kleines Kind, wenn jedes Mal der Hannover Termin feststeht. Werde auch dieses Jahr wieder dabei sein. Das wird wieder super.
Wer fährt am 29.9. denn auch noch nach Hannover zum Pokemon Day.
Ich bin dort jedenfalls anzutreffen. RD wink

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
18.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(17.07.2013)Gebirges schrieb:  Tourfinale in Essen wäre richtig geil gewesen, gibt gute Plätze im und ums Limbecker rum, ist mir sowieso ein Rätsel weshalb man Essen weiterhin außenvor lässt... (Mal abgesehen von der Meisterschaft letztes Jahr)

Als ich noch jünger war, konnte ich nie zu den Poké Days, da Köln der war, der am nähsten dran war und meine Mutter hatte kein Auto. Ich hab damals ja auch in Essen gewohnt.
Seit es den Poké Day in Oberhausen gibt, konnte ich hin und hab mich mega gefreut. xD War ja dann ein Katzensprung für mich.
Aber dann verschwand plötzlich der Poké Day aus Köln. Dabei versteh ich eigentlich nicht genau warum. AJ hmm Hier gibt es so viele große Flächen... aber das muss ja an ein McDoof geklammert sein und das ist dann wahrscheinlich hier zu doof oder so.
Denn jetzt wohn ich in der Nähe von Köln. Big Grin Aber Oberhausen ist auch klasse. Da ist ja auch richtig viel Platz und man kann nebenbei im CentrO bummeln. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich habe vor kurzem mein gezüchtetes team auf meine frisch gelöschte Weiß2 gezogen.
Habe gerade die Flugarena gemeistert und musste feststellen wie ultraextrem unterlevelt ich bin. Mein Team war vor der Arena auf Level 33. Die Level in der Arena waren alle Level 40! Aber auch kein Wunder... ich habe noch gegen kein wildes Pokémon gekämpft, außer ein paar, die mir gerade in den Weg kamen xD
Allerdings mag ich Panzereron nun noch mehr als zuvor. Es hat die Arena im Alleingang gerockt. Schwerttanz+Steinhagel hat alle Flugpokémon geonehittet. Am Ende hat es Level 40 erreicht. xD
Selbst eine Psychokinese hat mir gerade mal 10KP abgezogen... Überreste hat das fast wieder aufgefüllt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
20.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Echt unglaublich was ein gezüchtetes Team alles so ausmacht. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Ich selber versteh das ja nicht alles so genau und werd daher wohl nie so spielen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die KI hat gegen ein so hochgezüchtetes Team normal keine Chance. Nur wenn man denen wie bei den Wettbewerben praktisch perfekte werte mitgibt, wirds ein ebenbürtiger Kampf.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.07.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games




Ich bin verwundert, dass das Video noch auf Youtube ist...
Aber es ist die erste Folge mit Pokémon aus X und Y Smile
Zitieren
20.07.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Lange nimmer geschaut. Die letzten Folgen waren das Diamond/Pearl Finale.
Vielleicht gleich mal schauen.AJ hmm

Ich habe hier noch ein Bild das Baumpokémon. Es ist um einiges detaillierter als die Zeichnungen bis her und ich finde es sieht ziemlich cool aus.
Spoiler (Öffnen)
Das muss Pflanze/Unlicht oder Pflanze/Geist sein. Ich hoffe ja auf Geist.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste