Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:27



Fordere Statusbericht an
#1
21.07.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

Fordere Statusbericht an
Ich war die letzten Wochen eher inaktiv. Was ist in den letzten 1-2 Wochen alles so wichtiges passiert? Möcht mich aktuell halten. Wäre sehr dankbar für ein paar antworten. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

EDIT: Ich frag mich immernoch was an meinem Avatar falsch war. Ich werds auch erstmal so drin behalten bis meine Frage mal beantwortet wird.

Cheerilee awesome
Zitieren
#2
21.07.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Fordere Statusbericht an
Was hattest du denn vorher als Ava? [Bild: luna-eye.png]
Zitieren
#3
21.07.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fordere Statusbericht an
(21.07.2013)Nimble schrieb:  EDIT: Ich frag mich immernoch was an meinem Avatar falsch war.

Steht doch da: "Irgendwas an deinem alten Ava war nicht in Ordnung."

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#4
21.07.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Fordere Statusbericht an
Heya Nimble, was war denn los?
Naja, gerade dafür gibt es ja die Foren-News. [Bild: 01-raritywink.png]
Nastor hat gerade keine Zeit, deswegen ist der Startpost nicht aktuell, aber die neusten Ausgaben findest du dann innerhalb der letzten paar Seiten.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#5
21.07.2013
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Fordere Statusbericht an
(21.07.2013)Nimble schrieb:  Ich war die letzten Wochen eher inaktiv. Was ist in den letzten 1-2 Wochen alles so wichtiges passiert? Möcht mich aktuell halten. Wäre sehr dankbar für ein paar antworten.

Ich habe mir eine schwarze Hose gekauft.
Zitieren
#6
21.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Fordere Statusbericht an
ich geh honey pie auf den sack RD laugh
Zitieren
#7
21.07.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Fordere Statusbericht an
(21.07.2013)Starboomer schrieb:  Was hattest du denn vorher als Ava? [Bild: luna-eye.png]

Jenes hier:

http://i.imgur.com/dY4WX31.png

Man beachte das Maskottchen.
(21.07.2013)tofl schrieb:  Heya Nimble, was war denn los?
Naja, gerade dafür gibt es ja die Foren-News. [Bild: 01-raritywink.png]
Nastor hat gerade keine Zeit, deswegen ist der Startpost nicht aktuell, aber die neusten Ausgaben findest du dann innerhalb der letzten paar Seiten.

Joa. Die Forennews sind aber auch nicht alles. Ich möchte hier Insiderinfos, oder brisantes. Ich hörte, dass es nun endlich R34 von unserem Maskottchen gibt?

(21.07.2013)HueHue schrieb:  Ich habe mir eine schwarze Hose gekauft.

Solche Informationen möcht ich!


(21.07.2013)InsaneBronie schrieb:  ich geh honey pie auf den sack RD laugh

Und solche auch!

Und noch mehr!

Cheerilee awesome
Zitieren
#8
21.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Fordere Statusbericht an
du warst en paar tage nicht da und hast was verpasst,.... RD laugh
(reicht dies als statusbericht)
Zitieren
#9
21.07.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Fordere Statusbericht an
Joa, stimmt. Twilight happy

Und ich bin auch sicher, dass es recht bald noch mehr davon geben wird. ;3

Oh und DIOF hat den Verwarnpunktethron eingenommen.

Edit: Oh und ich habe Root Beer gefunden. Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#10
21.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Fordere Statusbericht an
Ich habe einige Horrorfilme und Dokumentendionen gesehen, von den letztere um einiges verstörender waren als erste.
Zitieren
#11
21.07.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Fordere Statusbericht an
(21.07.2013)InsaneBronie schrieb:  du warst en paar tage nicht da und hast was verpasst,.... RD laugh
(reicht dies als statusbericht)

Fak. DAS hätt ich nicht gedacht.

(21.07.2013)tofl schrieb:  Joa, stimmt. Twilight happy

Und ich bin auch sicher, dass es recht bald noch mehr davon geben wird. ;3

Oh und DIOF hat den Verwarnpunktethron eingenommen.

Edit: Oh und ich habe Root Beer gefunden. Twilight happy

Jajajaja. Schon krass.

Oh hat er es wirklich geschafft? [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Und Root Beer gefunden? Klasse! [Bild: cl-ts-supersmile.png]



(21.07.2013)DwBrot schrieb:  Ich habe einige Horrorfilme und Dokumentendionen gesehen, von den letztere um einiges verstörender waren als erste.

Ja. Dokumentationen sind wirklich krass.

Cheerilee awesome
Zitieren
#12
22.07.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Fordere Statusbericht an
Ach btw Nimble nimm mal wieder ne eigene Siggi.

BloodBowDash hat nen Sondertitel gekriegt.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#13
22.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Fordere Statusbericht an
Was es Neues gibt?

ein keyboard wurde nass.

Noch immer ist nicht geklärt wo Ponies ihre Notdurft verrichten.

Fanmade Merch Hersteller, die auf der Galacon einen Stand haben sind kurz vorm durchdrehen dank erreichen der Deadline.

Ne Menge Spoiler rund um Season 4 sind aufgetaucht.

Bronnes im Alter von 0-12 werden verzweifelt gesucht.
Zitieren
#14
22.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Fordere Statusbericht an
Wir warten alle noch immer sehnsüchtig auf Gore/Splatter Content zu den beiden Maskottchen. R34 gibt's ja nun endlich, wie du schon richtig erwähnt hast.

Btw: Dein Avatar war vermutlich zu creepy. Nimm lieber irgendwas saucy/r34-mäßiges, das kommt bei den Mods sicherlich besser an.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von Eldunar.)
Zitieren
#15
22.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Fordere Statusbericht an
Johnny Napalm & HardT3K - Tic machen ADCs mit einem 14er-Killstreak legendär.
Zitieren
#16
22.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Fordere Statusbericht an
R34 zu den Maskottchen? Wo? Twilight happy
Zitieren
#17
22.07.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Fordere Statusbericht an
Ja, es gibt Rule 34 zu Ace Artistry und Happy Hoax. Letztere wird sich für mich persönlich ausziehen, dafür, dass ich das Zeug die Absätze darüber, schreibe. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2016 von Space Warrior.)
Zitieren
#18
22.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Fordere Statusbericht an
(22.07.2013)Saij schrieb:  R34 zu den Maskottchen? Wo? Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13570

Schreib einen von den Cloppern an.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
#19
22.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Fordere Statusbericht an
Es ist so heiß, dass meine Genitalien anfangen zu schwitzen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#20
22.07.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Fordere Statusbericht an
(22.07.2013)Nex Displosio schrieb:  Ach btw Nimble nimm mal wieder ne eigene Siggi.

BloodBowDash hat nen Sondertitel gekriegt.

Jojo. Ist gleich erledigt.

Ach hat der das? Ich möchte lieber mal einen Sondertitel...Octavia angry

(22.07.2013)Voodooslove schrieb:  Was es Neues gibt?

ein keyboard wurde nass.

Noch immer ist nicht geklärt wo Ponies ihre Notdurft verrichten.

Fanmade Merch Hersteller, die auf der Galacon einen Stand haben sind kurz vorm durchdrehen dank erreichen der Deadline.

Ne Menge Spoiler rund um Season 4 sind aufgetaucht.

Bronnes im Alter von 0-12 werden verzweifelt gesucht.

Ein Keyboard wurde nass? Wovon? Will ich das wissen?

Es ist immernoch nicht wissenschaftlich bewiesen wo sie ihre Notdurft machen? Krass. Enttäuscht mich der Ponylogiebereich etwa?

(22.07.2013)Eldunar schrieb:  Wir warten alle noch immer sehnsüchtig auf Gore/Splatter Content zu den beiden Maskottchen. R34 gibt's ja nun endlich, wie du schon richtig erwähnt hast.

Btw: Dein Avatar war vermutlich zu creepy. Nimm lieber irgendwas saucy/r34-mäßiges, das kommt bei den Mods sicherlich besser an.

Joa. Ich müsste mal den Fanclub mal ein bisschen updaten. R34 gibt es ja jetzt. Vielleicht sollte man mal einen Gore/Splatter Contest aufrufen.

Der Avatar war wunderschön und er hatte das Maskottchen drauf. Versteh ich zwar immer noch nicht, wieso er gelöscht wurde, ABER ich werde dann mal ihren fetten Pnoi Plot gegen den Bildschirm strecken lassen, huehuehue. Cheerilee awesome

(22.07.2013)DwBrot schrieb:  Johnny Napalm & HardT3K - Tic machen ADCs mit einem 14er-Killstreak legendär.

AJ Prost

(22.07.2013)Saij schrieb:  R34 zu den Maskottchen? Wo? Twilight happy

Ich glaube sogar schon global verfügbar. Aufjedenfall gibt es etwas zu Happy Hoax.

(22.07.2013)Antanica schrieb:  Eine globale verschworene Elite aus Krone der 13, Komitee der 300, Trilateraler Kommission, Bilderberg Group, Concil on Foreign Relations, Federal Reserve Bank, Teilen der Finanz-Elite, Iluminati, Freimaurern, Sirianern, Greys, Annunaki und ein paar anderen, die mit den offiziellen Regierungen, der Wirtschaftselite und den Massenmedien koopiert, möchte die gesammte Menschheit beherrschen, unterdrücken, versklaven und ausbeuten können, weil sie macht- und geldgeil sind. Pinkie approved Wenn es soweit ist, wird ein Großteil der Weltbevölkerung bei Zusammenbruch des Geld-Systems, schlichtweg verhungern, ein paar weitere werden systematisch vergiftet (Chemtrails, Grundwasserverseuchung, Fertiggerichte etc.) und der Rest (500 Millionen bis 1 Milliarde), viele nach Nibiru (dem Heimatplaneten der Annunaki) verschleppt und aufgegessen (von den Annunaki), der Rest in engen Gefängnisstädten zusammengepfercht und einige werden in Lager gebracht (FEMA-Camps). Dann müssen sie für ihre Peiniger schuften und sich kaputt arbeiten und ihre dunklen Lord verehren.

Zur Zeit ist der Ausbau der Überwachungs- und Unterdrückungsmaschinerie am Laufen. Als nächstes kommt der Finanz-Kollaps samt totaler Verarmung der Westlichen Bevölkerung dran. Wenn sich die 95% der Menschheit, die nichts mit der Elite am Hut haben, sich dann nicht wehren, ist sie verloren.

Ach was, ich übertreibe nur wieder und verbreite irrsinnige Verschwörungshypothesen.

Ja, es gibt Rule 34 zu Ace Artistry und Happy Hoax. Letztere wird sich für mich persönlich ausziehen, dafür, dass ich das Zeug die Absätze darüber, schreibe. xD

Joa. Man kann aber deine Hypothesen immer gut hier auf das Forum beziehen. RD laugh

Huehuehuehue.

(22.07.2013)Draven schrieb:  Es ist so heiß, dass meine Genitalien anfangen zu schwitzen.

Nicht nur deine Draven. Nicht nur deine.

Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste