Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 04:13



Ulmer Stammtisch
16.07.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Okay, dann lassen wir das denke ich besser.
Ich freu mich dann jedenfalls schon auf September. ^^

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
16.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
(16.07.2013)MaSc schrieb:  und bitte nicht vergessen, an dem WE ist auch Stammtisch Augsburg :3

Huh, da sollte ich auch mal wieder hin. Wenn ich das Zuggeld auftreiben kann/will.


Auf jeden Fall, im August ist nichts. Im September geht es regulär weiter.

@MaSc: Bitte Umfrage löschen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Jo, die Ulmer könnten uns schonmal öfters besuchen.

Jedenfalls ist die Umfrage jetzt draußen.

Zitieren
17.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Nachdem ja Augsburg der Münchner Ersatzstammtisch ist, kann der Ulmer auf Dauer nicht mit diesem konkurrieren, wenn sie am gleichen Wochende stattfinden. Höchstens noch Freitag und Samstag aufteilen. Aber da isses dann wieder ne Geldsache wer kommt.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
17.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Freitag ist generell sehr berufstätigendenfeindlich...

Zitieren
17.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
(17.07.2013)T2-4B schrieb:  Nachdem ja Augsburg der Münchner Ersatzstammtisch ist, kann der Ulmer auf Dauer nicht mit diesem konkurrieren, wenn sie am gleichen Wochende stattfinden. Höchstens noch Freitag und Samstag aufteilen. Aber da isses dann wieder ne Geldsache wer kommt.

Ich weiß auch nicht, warum hier geredet wird als würde der Ulm Stammtisch permanent auf den zweiten Samstag eines Monats gelegt werden. Diesen Monat wars 'ne Ausnahme wegen dem Celestia-BBQ, und nächsten Monat findet der Stammtisch offiziell nicht statt, aber ab September geht es wieder regulär weiter, mit einem Termin des ersten Samstages eines Monats.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.07.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Wer von euch ist eigentlich am Montag an der Donau?
Ich hatte irgendwie die Idee dass evtl. ein paar mit einem Boot mit einem Pony drauf oder so auf die Donau könnten. RD laugh
Das heißt das Pony muss nicht sein, säh aber sicher witzig aus.
Kommt aber wahrscheinlich etwas kurzfristig.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
20.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Ich werde dort sein und hätte auch lust auf sowas nur so nebenbei viel Spaß am Samstag Abend ein Boot mit einem Pony zu finden ^^

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
20.07.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
(20.07.2013)Kazmasama schrieb:  Ich werde dort sein und hätte auch lust auf sowas nur so nebenbei viel Spaß am Samstag Abend ein Boot mit einem Pony zu finden ^^

Heute wär da ein Boot mit einem Pony gewesen? Lyra astonished
Also ich hab nur die Lichter gesehen, und halt die Schiffe für die Musik und so.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
21.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
(20.07.2013)Midori schrieb:  Wer von euch ist eigentlich am Montag an der Donau?

Vermutlich ich.

Werd wohl schon allgemein recht früh da sein, um mir die Schwörrede von unserem Herrn Bürgermeister anzuhören.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Na kann leider doch nicht kommen weil ich schon zuhause bin und keine lust auf Zug oder Bus habe sorry D;

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
22.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Ich werde auch nicht kommen können da es unter der Woche ist und mein Geld jetzt bis zur Con sicher sein muss [Bild: rd-luna2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
22.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Was du wolltest von Stuttgart nach Ulm zum Nabada kommen? ;O
Wow wenn dus geschafft hättest Respekt ^^

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
22.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Was soll daran so verwunderlich sein?
"Saij lust auf Poolice?" - "Jo." - "Gut dann um 2000 beim Poolice." - "OK"
Unter der Woche. Stuttgarter sind spontane Bronies denen kein Weg zu weit ist Twilight happy
Zitieren
22.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Aber ich hab kein Auto und der Weg würde sich alleine wegen der Dauer nicht für mich lohnen da ich immer noch Schule hab und offensichtlich eh nicht soooo viele kommen werden als wenn es das Wert wäre [Bild: rd-celestia2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
22.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
(22.07.2013)Kazmasama schrieb:  Na kann leider doch nicht kommen weil ich schon zuhause bin und keine lust auf Zug oder Bus habe sorry D;

Ich komm auch nicht. Zu heiß, zu schlecht geschlafen, und keinen Nerv.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.07.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Ich war heute auch nur kurz an der Donau, und auch nur an einer Stelle wo man kaum was gesehen hat.
Danach musste ich zu meiner Tante in den Garten.
Und ich finde auch es bringt einfach nichts immer nur zuzuschauen.
Die Schwörrede hab ich mir auch noch nie angehört.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
22.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Nächstest mal kann ich ein Schlauchboot mitnehmen ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
22.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Wenn wir nächstes Jahr ein Nabada-Boot haben wollen, müssen wir das aber schon lange vorher planen, sonst wird das nichts, das kann man nicht einfach mal eben 'ne Woche vorher machen.

Ich hab mir die Schwörrede auch noch nie angehört... AJ hmm

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.07.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Ich würd echt gerne mal auf der Donau mitfahren.
Selbst wenn das mit dem Boot für das Forum nicht klappt, könnte mich dann vielleicht jemand mitnehmen? :3
Meine Eltern haben ja leider nie Zeit. >_>
Klar müssten wir das mit dem Boot länger planen, der Vorschlag von mir kam leider sehr spät. ._.

@GearTight: Du wohnst ja auch erst seit ... was waren es 4 Jahre(?) hier. Ich schon seit fast 16 Jahren. RD laugh

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste