Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:30



Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
#1
24.07.2013
AnimeShop-DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 23. Jul 2013

Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
Hallo Bronies Wink,

ich heiße Alex komme aus der schönen Broniestadt Stutt(en)gart. RD wink
2011 habe ich AnimeShop-DE gegründet und seither das Sortiment stetig erweitert. Falls ihr Anime oder Manga Fans seid, habt ihr uns sicher schon einmal bei einer Convention getroffen.

Ich freue mich sehr, dass die Galacon dieses Jahr Ludwigsburg stattfindet, da es für uns fast zu einem Heimspiel wird Pinkie happy Noch nie war eine so coole Con hier.
Extra für die Galacon haben wir alles was wir an Merchandise derzeit aus USA bestellen können bestellt. Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Merchandise, die wir zur Galacon mitnehmen werden.

Alle Sachen sind original und Lizensiert.
Besucht also uns also auf der Galacon^^

LG Alex
PS: Ich habe extra die Stückzahl notiert, weil ich nicht genau weiß ob ich manche Sachen zu wenig bestellt habe. Bis morgen habe ich noch Zeit die Anzahl zu erhöhen. Gibt mir also bitte Tipps.

14 x My Little Pony Vinyl Figure: Rainbow Dash
Hersteller: Funko
[Bild: 15262_1.jpg]

5 x My Little Pony Vinyl Figure: Derpy
Hersteller: Funko
[Bild: 15261_1.jpg]

5 x My Little Pony Vinyl Figure: Fluttershy
Hersteller: Funko
[Bild: 15459_1.jpg]

30 x My Little Pony Rainbow Dash Schlüsselband + Figur
Hersteller: Ripple Junction
[Bild: 15405_1.jpg]

10 x My Little Pony Pinkie Pie Schlüsselband + Figur
Hersteller: Ripple Junction
[Bild: 15406_1.jpg]

10 x My Little Pony Rainbow Dash Lightning Schlüsselanhänger
Hersteller: Ripple Junction
[Bild: 15404_1.jpg]

4 x My Little Pony Pinkie Pie Cutie Mark Schlüsselanhänger
Hersteller: Ripple Junction
[Bild: 15403_1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von AnimeShop-DE.)
Zitieren
#2
24.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
Äh, das Pinkie-Schlüsselband hast doppelt drin (das Bild sogar 3fach).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
24.07.2013
AnimeShop-DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
Ist korrigiert. Leider kann ich nur 10 Bilder einfügen.
Wer die komplette Produktliste bzw. die Bilder sehen möchte kann den Anhang runterladen.

Besonders bei den Tshirts weiß ich nicht genau wie viel ich bestellen soll, da die Tshirts im Einkauf schon sehr teuer sind.

Ich habe bei den Tshirts habe ich pro Design 2 x Small 3 x Medium, 3 x Large, 2 x Extralarge bestellt.

Glaubt ihr es reicht für die Galacon?
Zitieren
#4
24.07.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
(24.07.2013)AnimeShop-DE schrieb:  Glaubt ihr es reicht für die Galacon?

Smile aber Problem ist halt das man 1. nicht die Größen weiß die man braucht und 2. welche Motive am besten ankommen. Also wohl lieber etwas weniger Gewinn machen als möglich als dann nen Riesenwarenangebot zu haben was man nicht mehr los wird.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#5
24.07.2013
AnimeShop-DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
(24.07.2013)Fragga schrieb:  
(24.07.2013)AnimeShop-DE schrieb:  Glaubt ihr es reicht für die Galacon?

Smile aber Problem ist halt das man 1. nicht die Größen weiß die man braucht und 2. welche Motive am besten ankommen. Also wohl lieber etwas weniger Gewinn machen als möglich als dann nen Riesenwarenangebot zu haben was man nicht mehr los wird.

Ich frage eigentlich nicht aus Angst, dass mir Gewinn entgeht, sondern aus Angst, dass ich Leute traurig zurücklasse^^ RD wink

Bezüglich dem Warenangebot muss ich als Händler sagen, dass es gar nicht so viele Produkte gibt Wink Es gibt derzeit nur 3 Tshirt Modelle für Männer und Frauen, die 1. lizensiert und 2. noch in allen Größen verfügbar sind.
Zitieren
#6
24.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
Also die vinylfiguren gehen bestimmt weg wie warme semmeln. Die sind eigentlich immer recht begehrt.
Zitieren
#7
24.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
Count me in für einen RD-Schlüsselanhänger Pinkie happy
Ich wünsche euch viel Umsatz RD wink Sollte nicht allzu schwer werden.
Zitieren
#8
24.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
So nen Pinkie-Schlüsselanhänger muss ich haben.

Wie teuer?
Zitieren
#9
24.07.2013
AnimeShop-DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
RD deals with it Die Preise stehen noch nicht ganz fest. Lizensierte Schlüsselanhänger aus USA kosten bei uns ca 9 Euro.

Tongue Wie viele Besucher kommen eigentlich?

Was ich übelst cool finde ist auch dieser Küchenmagnet hier^^[Bild: 15355_1.jpg]
Zitieren
#10
24.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
Na ja, der Magnet ist IMO nix Besonderes. Über 10 EUR zahl ich aber für einen Schlüsselanhänger jedenfalls nicht, egal wie pink er ist.

Gibts Eiswürfelformen in Rainbow-Dash-Form? DAS wäre "cool". RD deals with it
Zitieren
#11
24.07.2013
AnimeShop-DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
(24.07.2013)Corus schrieb:  Na ja, der Magnet ist IMO nix Besonderes. Über 10 EUR zahl ich aber für einen Schlüsselanhänger jedenfalls nicht, egal wie pink er ist.

Gibts Eiswürfelformen in Rainbow-Dash-Form? DAS wäre "cool". RD deals with it

Nein über 10 Euro wird es sicher nicht kosten RD wink
Eisform von Rainbow Dash gibt es leider nicht^^
Zitieren
#12
24.07.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
Vinyl figuren hab ihr sicherlich zu wenig, ich denke 20 von jedem passt eher als nur 14 5 5......und es gab 1000 tickets von denen sind alle ausverkauft

[Bild: signature.png]
Zitieren
#13
24.07.2013
AnimeShop-DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
(24.07.2013)Bnau schrieb:  Vinyl figuren hab ihr sicherlich zu wenig, ich denke 20 von jedem passt eher als nur 14 5 5......und es gab 1000 tickets von denen sind alle ausverkauft

Auf der Animexx Seite stand etwas von bis zu 2000 Besucher. Sind es Wochenendtickets gültig für 2 Tage?

Fluttershy gibt es nur maximal 4 mal, mehr kann ich leider nicht bestellen^^
Habe nun 34 Rainbow Dash Vinyls bestellt und 9 Derpy Wink
Freue mich schon darauf eine kleine Pyramide aus Figuren zu basteln.

Rainbow Dash ist beliebter als Derpy nehme ich mal an^^
oder mindestens 20% cooler.
Zitieren
#14
24.07.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
(24.07.2013)AnimeShop-DE schrieb:  Fluttershy gibt es nur maximal 4 mal, mehr kann ich leider nicht bestellen^^
Habe nun 34 Rainbow Dash Vinyls bestellt und 9 Derpy Wink
Freue mich schon darauf eine kleine Pyramide aus Figuren zu basteln.

Wo ist denn dein Stand? Ich finde dich auf dem Vendor Plan irgendwie nicht. Derpy confused
Da man sicher nichts reservieren kann, muss ich dann so schnell wie moeglich zu deinem Stand kommen, um von allen Vinyl Figuren jeweils eine zu bekommen. Pinkie happy

Zitieren
#15
24.07.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
Bist du gemeldeter Verkäufer? AJ hmm Falls nicht, wirst du auf der Con nicht verkaufen dürfen, da es Standgebühren gibt. Und ich hoffe da auf rigorose Umsetzung der Orga. Bauchladenverkläufer, die sich die Standgebühr erschleichen, gehen einfach gar nicht Twilight: No, Really?

Bezüglich der Figuren: Die Derpy wird mit 5x sicher nicht reichen. Ich tippe darauf, dass man 50 Stück da hinstellen kann und sie sind trotzdem innerhalb von einer Stunde weg.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
24.07.2013
AnimeShop-DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
(24.07.2013)Myrami schrieb:  
(24.07.2013)AnimeShop-DE schrieb:  Fluttershy gibt es nur maximal 4 mal, mehr kann ich leider nicht bestellen^^
Habe nun 34 Rainbow Dash Vinyls bestellt und 9 Derpy Wink
Freue mich schon darauf eine kleine Pyramide aus Figuren zu basteln.

Wo ist denn dein Stand? Ich finde dich auf dem Vendor Plan irgendwie nicht. Derpy confused
Da man sicher nichts reservieren kann, muss ich dann so schnell wie moeglich zu deinem Stand kommen, um von allen Vinyl Figuren jeweils eine zu bekommen. Pinkie happy

Big Grin Bin etwas spät dran. Ich bin der letzte Händler der sich wohl noch anmelden wird. Habe gestern aber per Email noch die Zusage bekommen, dass es noch Plätze gibt.

Wenn ich meinen genauen Platz weiß schicke ich dir gerne eine PN.^^

(24.07.2013)Custody schrieb:  Bist du gemeldeter Verkäufer? AJ hmm Falls nicht, wirst du auf der Con nicht verkaufen dürfen, da es Standgebühren gibt. Und ich hoffe da auf rigorose Umsetzung der Orga. Bauchladenverkläufer, die sich die Standgebühr erschleichen, gehen einfach gar nicht Twilight: No, Really?

Bezüglich der Figuren: Die Derpy wird mit 5x sicher nicht reichen. Ich tippe darauf, dass man 50 Stück da hinstellen kann und sie sind trotzdem innerhalb von einer Stunde weg.
Nein wir werden uns natürlich anmelden RD wink

Wir sind auf der Leipziger Buchmesse, Gamescom, Dokomi, Connichi etc. etc.^^
Jährlich sind wir auf ca 20 Conventions.

Wir sind sicher keine Bauchladenverkäufer, die sich draußen vor die Convention stellen.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von AnimeShop-DE.)
Zitieren
#17
24.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
Die Anmeldefrist für Händler ist doch schon seit zig Wochen um. Oder hast du dich davor angemeldet?
Zitieren
#18
24.07.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
Alles ok, ich hab es offiziell erfragt und prüfen lassen. Stand der Händlerliste ist der 11.07. und der Druck des Conguide der 12.07., weshalb AnimeShop-DE leider nicht auftaucht.
Ist richtig, dass du/ihr euch nachgemeldet habt und offiziell verkaufen werdet. AnimeShop-DE ist lizenzierter Retailer und auf der Whitelist Deutscher Anime Conventions. Die Nachmeldung ist auch ganz offiziell erfolgt.

Oder in kurz: Alles ok RD wink
Quelle: Galacon Orga selbst.

Und wie gesagt, die großen Vinylfiguren sind in der Stückzahl so garantiert zu wenig. Und ich als Con-Artist und Händler werd vermutlich irgendwann vor leeren Tischen stehen, weil man selbst nicht vom Stand weg kommt RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
24.07.2013
AnimeShop-DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
(24.07.2013)Corus schrieb:  Die Anmeldefrist für Händler ist doch schon seit zig Wochen um. Oder hast du dich davor angemeldet?

RD wink Gestern habe ich meine Produkte vorgestellt und die Email bekommen, dass ich gerne noch als Händler teilnehmen darf.

(24.07.2013)Custody schrieb:  Alles ok, ich hab es offiziell erfragt und prüfen lassen. Stand der Händlerliste ist der 11.07. und der Druck des Conguide der 12.07., weshalb AnimeShop-DE leider nicht auftaucht.
Ist richtig, dass du/ihr euch nachgemeldet habt und offiziell verkaufen werdet. AnimeShop-DE ist lizenzierter Retailer und auf der Whitelist Deutscher Anime Conventions. Die Nachmeldung ist auch ganz offiziell erfolgt.

Oder in kurz: Alles ok RD wink
Quelle: Galacon Orga selbst.

Und wie gesagt, die großen Vinylfiguren sind in der Stückzahl so garantiert zu wenig.

Wieso sind alle Bronies noch wach? RD laugh Müsst ihr etwa nicht schlafen?

Danke für die nochmalige Bestätigung. RD deals with it
Welcher Galacon Orga ist den noch genau wach? Ich habe noch einige dringende Fragen. Ich weiß nicht mal wie viel der Stand kostet. Vielleicht ist der Stand viel zu teuer^^ Whining

Achso ich wusste gar nicht, dass es eine Whitelist Deutscher Anime Conventions gibt ;P. Jedoch garantiere ich, dass alle Sachen lizensiert sind.
Zitieren
#20
24.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon
(24.07.2013)AnimeShop-DE schrieb:  Wieso sind alle Bronies noch wach? RD laugh Müsst ihr etwa nicht schlafen?
Ja schon, aber wir sind halt unartige Kinder. Big Grin RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste