Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:13



Zeltplatzmeetup zur Galacon
25.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Oder hol dir so nen tollen uni stecker Pinkie happy

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
25.07.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
schweizer norm.. Hach ja, ihr seid schon ein tolles Ländchen da unten xD Das war ein ziemlicher Akt, mal nen Adapter zu finden der mehr als 1500W packt.. alles nur schlecht gebaute China-dritte-wahl-teile bei euch in den Läden :I

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
25.07.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.07.2013)DAWn. schrieb:  schweizer norm.. Hach ja, ihr seid schon ein tolles Ländchen da unten xD Das war ein ziemlicher Akt, mal nen Adapter zu finden der mehr als 1500W packt.. alles nur schlecht gebaute China-dritte-wahl-teile bei euch in den Läden :I

Ach was, du musst nur wissen, wo suchen. Ich wette, in Deutschland findest du auch nur Chinaschrott, wenn du schnell so was suchst.

Ich finde die Schweizer Stecker echt irgendwie Praktischer, geht schneller zum ein und ausstecken als diese Schukostecker. Zur sicherheit nehme ich auch noch einen Adapter mit, hab ihn hier eh herumliegen.
Zitieren
25.07.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Nastor du kommst auch zelten Big Grin

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
25.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Das sind eurostecker mit nem weiteren Pin. Da sind mir ja die "Franzosen" lieber - da brauch ich keinen Adapter, das ist bei den "modernen" Schukosteckern heutzutage integriert. Btw: Haben die in der Schweiz auch 220-240v ~ ? Nicht, dass es ihm was Zerschießt...



Jop, Nastor ist auch dabei. Wenigstens einer, den ich kenne FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.07.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
na klar. Auch wenn ich als Schweizer bekanntlich ja ne Million auf dem Konto habe, dachte ich mir, ich mische mich mal unters Fussfolk RD laugh

@Crash.
Na klar, die Spannung ist in Europa überall gleich, nur die Geometrie ist halt anders.
Zitieren
25.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ja also bitte du musst ja wohl ne Million haben und wen du nett bsit bringst du uns allen Käse mit RD laugh *Spoiler nicht zu ernst nehmen* :und aus streitigkeiten hälst du dich doch auch raus oder ? RD wink

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
25.07.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.07.2013)Nastor schrieb:  na klar. Auch wenn ich als Schweizer bekanntlich ja ne Million auf dem Konto habe, dachte ich mir, ich mische mich mal unters Fussfolk

this made my day

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
25.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ah, dann habt ihr dreieckigen Strom? Trollestia

das kann ja was werden... alleine unter Verrückten. Ick freu' mick drauf! [Bild: pc-WBabo.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon



R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.07.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.07.2013)thomas schrieb:  
(25.07.2013)Nastor schrieb:  na klar. Auch wenn ich als Schweizer bekanntlich ja ne Million auf dem Konto habe, dachte ich mir, ich mische mich mal unters Fussfolk

this made my day
^same.

Naja, Nastor, der Mediamarkt bei Genf konnte mir nicht weiterhelfen, genau so wenig die Elektroabteilung des Migros, wo soll ich denn sonst noch gucken? xD
aber gut zu wissen, dass sich auch unsere ach so distanzierten, über allem stehenden, gottgleichen Mods mal erbarmen, sich auf unser Niveau zu begeben ^-^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
25.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Lyra eww muss das sein? Nix gegen das video, nur sieht man's fast überall im forum... mich nervt's. "Pink fluffy unicorn's dancing on Rainbows..." [Bild: z-nauseous.png]

@Dawn.: Er ist Regelmäßig in FR beim Meetup... da is nix mit "Göttergleich". Nastor, deine fillys und die tofifee... äh, toflfee? du weisst was ich meine Twilight happy kannste ruhig daheim lassen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.07.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.07.2013)Crash Override schrieb:  @Dawn.: Er ist Regelmäßig in FR beim Meetup... da is nix mit "Göttergleich". Nastor, deine fillys und die tofifee... äh, toflfee? du weisst was ich meine Twilight happy kannste ruhig daheim lassen...

... wie ich sehe bin ich wirklich nicht gut darin, meinen Sarkasmus möglichst offensichtlich zu gestalten xD
Also ich wär ja voll für Fillies. Am Besten invadieren wir irgendeinen Laden und gehn uns alle welche kaufen AJ Prost

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
25.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Bitte dawn keine Fillies.Ich nehm schon jedes mal wenn ich Paysafecards kaufen muss und seh,dass die an der tankstelle Fillies aber keine MLP blindbags haben die halbe tankstelle auseinander(oder würd ich zumindest gern RD wink )

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.07.2013)DAWn. schrieb:  
(25.07.2013)Crash Override schrieb:  @Dawn.: Er ist Regelmäßig in FR beim Meetup... da is nix mit "Göttergleich". Nastor, deine fillys und die tofifee... äh, toflfee? du weisst was ich meine Twilight happy kannste ruhig daheim lassen...

... wie ich sehe bin ich wirklich nicht gut darin, meinen Sarkasmus möglichst offensichtlich zu gestalten xD
Also ich wär ja voll für Fillies. Am Besten invadieren wir irgendeinen Laden und gehn uns alle welche kaufen AJ Prost

Lyra eww bäh, bist du ekelhaft... sowas fass' ich nicht mal mit der Kneifzange an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Hmm Fillies sind lustig die brennen so schön [Bild: rd-luna5.png]
Komm lass uns welche beim Meetup verbrennen [Bild: rd-nightmare-moon1.png](oder es zumindest versuchen ) [Bild: rd-luna4.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
25.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Nein, da bin ich strikt dagegen. Wir wollen ja nicht die Umwelt verpesten. (Mir geht's eher darum, dass nicht noch einer umkippt als dass so ein Spielzeug kaputtgeht.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.07.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Hmm Fillies sind lustig die brennen so schön [Bild: rd-luna5.png]
Komm lass uns welche beim Meetup verbrennen [Bild: rd-nightmare-moon1.png](oder es zumindest versuchen ) [Bild: rd-luna4.png]
Mannheimer Stammtisch im Murphy's Law Pub

Compony: *nimmt ein AJ-Blindbag und hängt es an den Rand des Glases, in dem ein Teelicht brennt*
QTLuna (oder jemand anders, nicht mehr ganz sicher): Pass auf, dass du AJ nicht abfackelst
DAWn.: Denkt ihr, irgendein Laden in dem's Fillys gibt hat um die Uhrzeit noch offen?


(25.07.2013)Crash Override schrieb:  Nein, da bin ich strikt dagegen. Wir wollen ja nicht die Umwelt verpesten. (Mir geht's eher darum, dass nicht noch einer umkippt als dass so ein Spielzeug kaputtgeht.)
war auch neben der Tatsache, dass kein Laden mehr offen hatte, ein Grund das nicht zu tun xD
Ich glaube der Zeltplatzeigentümer wäre da auch nicht allzu erfreut ^^


(25.07.2013)Crash Override schrieb:  
(25.07.2013)DAWn. schrieb:  
(25.07.2013)Crash Override schrieb:  @Dawn.: Er ist Regelmäßig in FR beim Meetup... da is nix mit "Göttergleich". Nastor, deine fillys und die tofifee... äh, toflfee? du weisst was ich meine Twilight happy kannste ruhig daheim lassen...
... wie ich sehe bin ich wirklich nicht gut darin, meinen Sarkasmus möglichst offensichtlich zu gestalten xD
Also ich wär ja voll für Fillies. Am Besten invadieren wir irgendeinen Laden und gehn uns alle welche kaufen AJ Prost
Lyra eww bäh, bist du ekelhaft... sowas fass' ich nicht mal mit der Kneifzange an.
Ich verweise auf den ersten meiner drei Sätze ^-^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
25.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.07.2013)DAWn. schrieb:  
(25.07.2013)Crash Override schrieb:  
(25.07.2013)DAWn. schrieb:  
(25.07.2013)Crash Override schrieb:  @Dawn.: Er ist Regelmäßig in FR beim Meetup... da is nix mit "Göttergleich". Nastor, deine fillys und die tofifee... äh, toflfee? du weisst was ich meine Twilight happy kannste ruhig daheim lassen...
... wie ich sehe bin ich wirklich nicht gut darin, meinen Sarkasmus möglichst offensichtlich zu gestalten xD
Also ich wär ja voll für Fillies. Am Besten invadieren wir irgendeinen Laden und gehn uns alle welche kaufen AJ Prost
Lyra eww bäh, bist du ekelhaft... sowas fass' ich nicht mal mit der Kneifzange an.
Ich verweise auf den ersten meiner drei Sätze ^-^
Ich sag's mal so - du hast den nicht so offensichtlich rüber gebracht und ich hab's nicht mitbekommen - dann wären wir quitt. oder? AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.07.2013)Crash Override schrieb:  Ich sag's mal so - du hast den nicht so offensichtlich rüber gebracht und ich hab's nicht mitbekommen - dann wären wir quitt. oder? AJ hmm
Deal ^^ ach ja, ich merk schon, das wird ein interessantes Meetup ^-^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste