Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:42



Fahndungslevel Toplist
28.07.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Ich lass lieber Bilder sprechen :§

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, das wird die drei Tage Schreib Sperre...
Zitieren
28.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(28.07.2013)Roflpony schrieb:  Ich lass lieber Bilder sprechen :§

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, das wird die drei Tage Schreib Sperre...

viel Spaß
Zitieren
28.07.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(28.07.2013)Honey Pie schrieb:  @Zeo ehrlich mal, warum willst du immer wissen wer welchen Fakeaccount hatte? Twilight: No, Really? Reche es dir selbst zusammen so schwer ist es nicht.

Es interessiert mich halt.Shrug

Aber du hast schon recht. Es ist halt so, dass ich sicherheitshalber lieber noch mal nachfrage, bevor ich was Falsches annehme.
Zitieren
28.07.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Danke Crico, du kennst meine Moral:Keine Punkte mit Sinn bekommen.
Is wichtig ...
Zitieren
28.07.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(28.07.2013)Zeo schrieb:  
(28.07.2013)Honey Pie schrieb:  @Zeo ehrlich mal, warum willst du immer wissen wer welchen Fakeaccount hatte? Twilight: No, Really? Reche es dir selbst zusammen so schwer ist es nicht.

Es interessiert mich halt.Shrug

Aber du hast schon recht. Es ist halt so, dass ich sicherheitshalber lieber noch mal nachfrage, bevor ich was Falsches annehme.

Aber nicht öffentlich, auch wenn diejenigen die gebannt wurden es auch meist verdient haben (oder es wollten)
kann man ja wohl n bissel Anstand verlangen. Twilight: No, Really?

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
28.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(28.07.2013)Roflpony schrieb:  Danke Crico, du kennst meine Moral:Keine Punkte mit Sinn bekommen.
Is wichtig ...

sie sollten schon sinn haben
sonst machts keinen Spaß Punkte zu bekommen
Zitieren
28.07.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
So, selbstanzeige bringt im Forum trotzdem Strafen ein...
Zitieren
28.07.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(28.07.2013)Honey Pie schrieb:  
(28.07.2013)Zeo schrieb:  
(28.07.2013)Honey Pie schrieb:  @Zeo ehrlich mal, warum willst du immer wissen wer welchen Fakeaccount hatte? Twilight: No, Really? Reche es dir selbst zusammen so schwer ist es nicht.

Es interessiert mich halt.Shrug

Aber du hast schon recht. Es ist halt so, dass ich sicherheitshalber lieber noch mal nachfrage, bevor ich was Falsches annehme.

Aber nicht öffentlich, auch wenn diejenigen die gebannt wurden es auch meist verdient haben (oder es wollten)
kann man ja wohl n bissel Anstand verlangen. Twilight: No, Really?

Okay, stimmt da hast du Recht.

War mir entfallen, sorry.

(28.07.2013)Roflpony schrieb:  So, selbstanzeige bringt im Forum trotzdem Strafen ein...

Aber du wolltest doch Punkte haben.
Zitieren
28.07.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Red und Narcisse sind also tatsächlich permgebannt?
Ich wollte es erst ja nicht glauben, aber es stimmt leider. [Bild: fs-cry.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
28.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(28.07.2013)tofl schrieb:  Red und Narcisse sind also tatsächlich permgebannt?
Ich wollte es erst ja nicht glauben, aber es stimmt leider. [Bild: fs-cry.png]

jup, Red hatte aber schon lange kein Bock mehr [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
29.07.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(28.07.2013)tofl schrieb:  Red und Narcisse sind also tatsächlich permgebannt?
Ich wollte es erst ja nicht glauben, aber es stimmt leider. [Bild: fs-cry.png]

Ist doch ein Grund zu Feiern. 2 Pflaumen weniger.

[Bild: wb4k2snd7d4.jpg]

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
29.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(28.07.2013)Atra Demonica schrieb:  HueHue war ein mittlerweile bewiesener Fakeaccount.

Ein weiterer Punkt auf meiner "Ich habs euch ja gesagt-Liste"...

Ach Red ist weg...welch tragischer Verlust...aber auch nur weil er Schweizer war :)
Und auch sonst sind so viele gebannt worden...Leute ihr müsst aufhören zu trollen bevor ihr gebannt werdet, sonst muss ich das am Ende noch übernehmen :angry:

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
29.07.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Das scheint ja irgendwie so eine Eigenart dieses Forums zu sein, dass niemand einfach geht oder den Account für spätere Eventualitäten aufbewahrt. Wie kommt man auf die Idee "Hey es war zwar schön, aber ich glaube ich sollte mich jetzt bannen lassen"?

Neue Signatur
Zitieren
30.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(29.07.2013)Conqi schrieb:  Das scheint ja irgendwie so eine Eigenart dieses Forums zu sein, dass niemand einfach geht oder den Account für spätere Eventualitäten aufbewahrt. Wie kommt man auf die Idee "Hey es war zwar schön, aber ich glaube ich sollte mich jetzt bannen lassen"?

Gottes Red's Wege sind unergründlich...und die der nderen auch [Bild: 01-ajsmug.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.07.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Ich glaube Imperator Fabr0ny hat die Order 66 ausgeführt die besagt dass jeder der im Forum trollt ein Todfeind des Forums sind.
Zitieren
30.07.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(30.07.2013)Graf Alexandre schrieb:  Gottes Red's Wege sind unergründlich...und die der nderen auch [Bild: 01-ajsmug.png]

Ich kenne ja praktisch nur gebannte Leute hier, so unergründlich sind die meistens gar nicht. Aber wer weiß wie ich morgen in einigen Monaten in einigen Dekaden hier weg gehen werde.

Neue Signatur
Zitieren
31.07.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Monpetiteponey und Kal_ashni hat es jetzt auch für je eine Woche erwischt. Warum werden soviele, sagen wir mal "freidenkendere" und "oppositionellere" Leute in letzter Zeit gebannt?

(30.07.2013)Karosspa schrieb:  Ich glaube Imperator Fabr0ny hat die Order 66 ausgeführt die besagt dass jeder der im Forum trollt ein Todfeind des Forums sind.
So ein Quatsch, die einzigen Todfeinde des Forums sind bzw. waren die Dolaner.

Irgendwann werden sich alle Permagebannten, Kritiker, Freidenker, Oppositionellen, Fakten-auf-den-Tisch-Hauer, Nicht-alles-schön-Finder, Dolaner, FiHaZe-Fans, Hosenfeger und sonstige dem Adminstratorenreich ablehnend gegenüberstehenden Individuen sowie Gruppierungen, zur großen "Forenrebellion™" zusammenschließen, um in der Letzten Allianz zusammen mit den äußeren Feinden, den Hatern und Trollen, in den Krieg gegen die Adminstra- und Moderation ziehen.

In dieser Schlacht werden das Forum vernichtet und alle Accounts gelöscht werden, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Danach aber, wird es eine riesen Party, die "AntaniCon 201X" geben, worauf die Erschaffung eines neuen Forums folgt, viel schöner als das alte, in welchem nur die reinen Forensuser posten dürfen, sprich das Utopia.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
31.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Zitat:Monpetiteponey und Kal_ashni hat es jetzt auch für je eine Woche erwischt. Warum werden soviele, sagen wir mal "freidenkendere" und "oppositionellere" Leute in letzter Zeit gebannt?

Ich sag mal soviel dazu.

Sie wurden nicht wegen "Freidenkerei" und "Oppositionstum" auf Mondurlaub geschickt.
Zitieren
31.07.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Um Monpetite ist es nicht schade. Nur, dass er noch kein Permbann bekommen hat.
Ihn aber besser darzustellen als er ist (Ein "Pseudorebell" und "Freidenker", der sich für die "freie Meinungsäußerung" geopfert hat):

Das ist lächerlich². Nicht mal witzig oder cool sondern einfach albern.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
31.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(31.07.2013)Atra Demonica schrieb:  
Zitat:Monpetiteponey und Kal_ashni hat es jetzt auch für je eine Woche erwischt. Warum werden soviele, sagen wir mal "freidenkendere" und "oppositionellere" Leute in letzter Zeit gebannt?

Ich sag mal soviel dazu.

Sie wurden nicht wegen "Freidenkerei" und "Oppositionstum" auf Mondurlaub geschickt.

NEEEEEIINN......wieso immer die netten Leute *arg*

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste