10.04.2012 |
Maix
.gif)
Lachkolben

|
RE: Der Vorstellungsthread
Wuhuu wieder so viele Neue Gesichter hier in der Herde dann legen wir mal los:
Herzlich willkommen hier bei uns Wake
Ein herzliches Willkommen auch an dich Neran
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich Pada
Und zum guten Schluss auch noch ein herzliches Willkommen in der Herde an dich Stolper
Die Herde wächst und wächst... und das ist auch GUT so.
Also dann auf eine wunderbare Zeit hier für euch im Forum.
/)*(\ to everypony
|
|
|
10.04.2012 |
FiHaZe
.gif)
in Kniesocken

|
Heya Neulinge
![[Bild: e3wlzvz.png]](http://i.imgur.com/e3wlzvz.png)
Meine Carebox: |__|
|
|
|
10.04.2012 |
DJ-PON3
.gif)
Ponyville Pony

|
Halluu Stolper  Willkommen in der herde!
Hadl <3
|
|
|
11.04.2012 |
Puddinghead
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Hallo!
Ich hab mich dann doch mal entschlossen mich anzumelden. Sonst bin ich eher der passive Typ   .
Ich bin 21, verbringe zur Zeit die meiste Zeit in der Uni und wenn man dem Pony Personality Test glauben darf bin ich wie .... TWILIGHT! *yay*  . Außerdem soll ich mehr Fluttershy sein als der Durchschnitt.
OK der Test liegt gar nicht so daneben. Wenn ich ein Cutie Mark hätte wäre es ein Pi oder Planck's Wirkungsquantum und das mit dem passiv hatte ich ja schon erwähnt, richtig? Nur mit zu viel Kaffee werde ich plötzlich total aktiv und verhalte mich so wie - naja - wie ich mir Twi in einer Bibliothek voller uralter, verloren geglaubter, gerade wiederentdeckter Bücher und Schriftrollen vorstelle.
Twilight ist übrigens die Beste, dicht gefolgt von RD und Scootaloo und den anderen CMC und Fluttershy und Pinkie und Derpy und Cheerilee und ...
Kurz: Everypony is best pony!
Reicht das erstmal? Ich denke schon.
|
|
|
11.04.2012 |
Buchi04
.gif)
Appledashian

|
@Puddinghead
Hididdeliho! 
Genialer Nickname, "Hearts warming eve" gehört zu meinen Lieblingsfolgen!
Zitat:OK der Test liegt gar nicht so daneben. Wenn ich ein Cutie Mark hätte wäre es ein Pi oder Planck's Wirkungsquantum und das mit dem passiv hatte ich ja schon erwähnt, richtig? Nur mit zu viel Kaffee werde ich plötzlich total aktiv und verhalte mich so wie - naja - wie ich mir Twi in einer Bibliothek voller uralter, verloren geglaubter, gerade wiederentdeckter Bücher und Schriftrollen vorstelle. 
Dann bitte ich dich einen Liter Kaffee zu trinken und das Ponology-Unterforum zu besuchen, Leute mit mathematischen Fähigkeiten bringen solche Themen oft weit voran
Dann wünsch ich noch viel Spass hier, so wie an alle neuen die sich wieder hier versammelt haben!
|
|
|
11.04.2012 |
Crimson4u
.gif)
Little Admirer

|
Welcome to the Herd everypony!
Ich wünsche euch genauso viel Spaß hier wie ich im letzten Monat hatte!
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
11.04.2012 |
DJ-PON3
.gif)
Ponyville Pony

|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Puddinghead und PrimevalRaptor
Hadl <3
|
|
|
11.04.2012 |
Scratch Vinyl
.gif)
Great and Powerful

|
Der Nickname ist....amüsant 
Auch Reihe ich mich gerne ein und wünsche euch beiden ein herzliches ,.Welcome to Herd"
|
|
|
11.04.2012 |
Scratch Vinyl
.gif)
Great and Powerful

|
Hey Pokemon-pony,
schön das das mit dem vorstellen noch geklappt hat.
Ich begrüße dich recht herzlich hier bei uns und wünsche dir eine schöne Zeit hier,
ohne unangenehme Situationen.
Love and Tolerance Bro,
Ich hoffe du stellst deine Fanfic bald nochmal vor,
und man ließt sich
|
|
|
11.04.2012 |
Kiwi FlutterDash
.gif)
Ponyville Pony

|
Hallo Puddinghead, Primevalraptor und pokemon-pony.
Ich freu mich schon auf eure posts und hoffe das man sich in den Forenspielen regelmäßiger sieht.
Viel spaß auf bronies.de
Kiwi  Tavi
Vielen Dank an FurFlux
|
|
11.04.2012 |
Pokemon-pony
.gif)
Wonderbolt

|
(11.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Hey Pokemon-pony,
schön das das mit dem vorstellen noch geklappt hat.
Ich begrüße dich recht herzlich hier bei uns und wünsche dir eine schöne Zeit hier,
ohne unangenehme Situationen.
Ich hoffe du stellst deine Fanfic bald nochmal vor,
und man ließt sich 
"ohne unangenehme Situationen."
Ich hoffe mit, denn die wahren meine schönsten Erinnerungen die ich von den Foren je mitnehmen konnte. ich habe schon einge unangenehme Situationen ohne Hilfe beenden können und ich schreibe eine Fanfic mit Pokemon. Eine 2te brauche ich nicht. Ich habe für die erste auch schon einen betaleser. Also ich bin garnet so Einsam, wie ich dachte. ^^
|
|
|
11.04.2012 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Willkommen an alle Neulinge 
So viele Pony-Fans... wow!
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
11.04.2012 |
Scratch Vinyl
.gif)
Great and Powerful

|
(11.04.2012)Pokemon-pony schrieb: "ohne unangenehme Situationen."
Ich hoffe mit, denn die wahren meine schönsten Erinnerungen die ich von den Foren je mitnehmen konnte. ich habe schon einge selber beenden können und ich schreibe eine Fanfic mit Pokemon. Eine 2te brauche ich nicht. Ich habe für die erste auch schon einen betaleser. Also ich bin garnet so Einsam, wie ich dachte. ^^
Na dann ist ja gut,
also ich freu mich auf die Fanfic und falls du Fragen haben solltest,
bezüglich Forum oder ähnlichem darfst du mich gern anschreiben
|
|
|
11.04.2012 |
Kiwi FlutterDash
.gif)
Ponyville Pony

|
Freu mich auf die pokemon fanfic
schau doch mal im forenspielebereich vorbei ich denke mal die FGS würde sich auch auf ein neues fanfic freuen.
Kiwi  Tavi
Vielen Dank an FurFlux
|
|
11.04.2012 |
Pokemon-pony
.gif)
Wonderbolt

|
(11.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Na dann ist ja gut,
also ich freu mich auf die Fanfic und falls du Fragen haben solltest,
bezüglich Forum oder ähnlichem darfst du mich gern anschreiben 
Danke. Ich habe die Fanfic total vergessen weil da niemand was reingeschrieben hat aber was soll man da auch schon reinschreiben. ^^
Jetzt erinnere ich mich wieder an meine Aufgaben und Ziele die ich mir gesetzt habe. Naja, ich werde nie mehr meine Ziele aus den Augen verlieren und mir ab und an auch mal ein paar Nebenaufgaben können. 
PS: Schreib mir lieber eine PN ich will ihr net Smalltalk machen
|
|
|
11.04.2012 |
DJ-PON3
.gif)
Ponyville Pony

|
Hallo Pokemon-Pony!
Ich sage dir dann auch mal Willkommen hier,habs ja etwas verpennt sry :/
Hadl <3
|
|
|
11.04.2012 |
rainbowdash28
.gif)
Techminpony

|
Hier geht richtig die Post ab in letzter Zeit der Wachstum steigt bald komme ich hier gar nicht mehr hinterher
Erstmal Welcome to the Herd,
APC227, Nero, Kuro, Wake, Neran, Pada, RainbowDash963, Stolper, Puddinghead, PrimevalRaptor & Pokemon-pony
/)(\
Ja das man am Anfang etwas undercover-Brony ist ist oft der Fall, aber umso schöner ist es das du den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Hier kann man sich auch sicher sein dass niemand wegen den Hobbies einen schräg ansieht, das finde ich super an dieser Community.
Hier wird niemand geflamed ![RD wink RD wink]() , ist der Name von der Brennsoftware Nero? *smilie entfernt wegen Limit, stellt dir ne lächelnde TS vor*
Achja und RD is best Pony ![RD salute RD salute]() (Nehmt es nicht zu ernst *lach* jedes Pony ist super)
Animes gucken hier anscheinend einige gerne (Mich inbegriffen) aber leider kommt das etwas Kurz in Letzter Zeit es muss MLP:FIM weichen ![RD laugh RD laugh]() und die Abneigung zu Beginn haben ja einige Bronies.
Klar wir gehen ja nach den Motto Love&Tolerate ![Twilight happy Twilight happy]() , viel Spaß & Lacher bei den Episoden, ich finde auch die neuen Episoden einfach nur Hammer.
Sehr schön das du dich dann doch überwunden hast dich hier zu registrieren, so geschickt wie Derpy *hmm* so fühle ich mich auch manchmal ![Derpy confused Derpy confused]() .
Welche Spannung? ![FS grins FS grins]() achja und ja.. wie man an meinen Beitrag sehen kann, kann ich bei den Pony Smilies auch nicht widerstehen wenn es um Vorstellungen geht.
Ui durch ein Treffen auf bronies.de gekommen nicht schlecht, ein Ponyshirt-Shop ja WLF ist sehr teuer, aber PinkamenaPie bietet jetzt Druck an für T-Shirts ![RD wink RD wink]() hier: MLP-Shirts selbstgemacht vielleicht ist das ja Interessant für dich. (Hm gut Stargaze hat es schon verlinkt egal *eyeroll*)
Sehr genial Gitarre spielen, man wie gerne würde ich das können, sehr schönes Hobby vielleicht hört man ja mal Cover's oder so ![RD wink RD wink]() ? Und Hobby auf bronies.de rumhängen, das ist wirklich einsame Spitze!
Guten Spiel-Geschmack muss ich zugeben, wegen den Pony-Memes ja die haben es insich, wegen den Pony-Meme's ja so stolpern wohl viele auf diese Serie (Bzw. die Bilder die überall verlinkt werden, mittlerweile auch die Videos auf YT), aber umso besser dsa du hier bist ![Twilight happy Twilight happy]() .
Erstmal super wegen der Überwindung sich hier zu registrieren finde ich super, ach Kaffee <3 einsame Spitze ich mag Kaffee!
Aber cool das du schon weißt welches CM du wohl hättest ich bin mir da noch immer nicht sicher (Blank Flank YEAH!), und "Everypony ist best Pony" kann ich mich nur anschließen!
Gut Welcome to The Herd triffts zwar nicht ganz da du ja schon länger ein Brony bist aber zumindest Willkommen im deutschen bronies Forum! Eine Mischung aus Twilight & Rainbow Dash, hmm cool! Und ich gebee Buchi04 recht der Name ist Spitze.
Schön das du dich hier zumindest einlebst, ich denke Forenwechsel sind vielleicht verwirrend, aber man gewöhnt sich dann schnell an ein neues Forum braucht nur seine Zeit besonders bei einen aktiven wie diesen hier.
Achja und da du offensichtlich Pokémon-Fan bist, joa Pokémon hab ich früher auch sehr gemocht, das Interesse hat aber mit den neuen Auflagen etc aufgehört, die FanFic wird bestimmt gut, bin ich mal gespannt drauf.
Ein Herzliches Willkommen von mir an euch allen! Habt Viel Spaß hier (Gut den hat man sowieso *g*)
----
Sop, *streck* fertig, dann mal abschicken *lach* Puh schon 17 Uhr Ò.ó, hoffe ich hab jetzt das Smilies Limit nicht überschritten *grinsende Fluttershy*.
bronies.de schrieb:The message you entered contained 18 images, while only 10 images per message are allowed. Please lower the image count in your message to meet the limit.
Y!? Es ist doch alles in Spoilern, confound these Smilies! They drive me to Pony-Smilie-Spam. *schnief* muss ich 8 entfernen. Sorry an die die so nen Kahlen-Text bekommen haben >_>..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von rainbowdash28.)
|
|
|
|