Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:07



Der Vorstellungsthread
31.07.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(30.07.2013)Pyro schrieb:  
(30.07.2013)DistortedDemon schrieb:  Naja da mich bei Gameloft keiner added und meine adds auch nicht angenommen werden kann ich mich auch wieder verabschieden bis die tage.
Bei Gameloft lassen sich momentan keine Freundschaftsanfragen verschicken, tut mir leid [Bild: pc-desorry.png] Einfach abwarten, das wird schon RD wink

Kay wusste ich ned das die da Probleme haben. Das ändert die Situation natürlich.

Life is hard but I'm harderCool.
31.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nami, ich mag auch Mangas und Animes, vor allem One Piece. Da Du die Serie auch toll findest, solltest Du mal dem Lockport auf diese Seite folgen, alternativ auch hier hin, falls Du es nicht schon zelebriert hast. AJ hmm Ob es wohl auch eine Nico (Robin) bier im Forum gibt/geben wird??? RD wink

Tja, man kann sich einfach nicht dem Charme der Serie entziehen, einmal gesehen und man bleibt dabei! [Bild: cl-luna-yay.png]
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss!

@Snow Shine: Werde mir auf jedenfall mal die Seite anschauen, begrüßt habe ich dich ja schon damals. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
31.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an Nami, bei deinen Nassen Hobbys passt der Name ja. RD laugh

Viel spass hier im Forum, mehr Niedersachsen kann man hier immer brauchen.RD wink

31.07.2013
Sunshine90 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wow danke für die ganzen lieben Begrüßungen, bei euch fühlt man sich richtig nett aufgenommen!! Heart

[Bild: tumblr_n37ktnCTsZ1qe83yco1_500.png]
31.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nami, mich wundert es eigentlich das der Name noch frei ist, da hast aber Glück gehabt. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
31.07.2013
1. FC E Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo,
ich heiße Horst, bin 28 und komme aus der Stadt Eschborn, das ist bei Frankfurt/Main.
Bin großer Fan des hier ansässigen Fußballvereines, aber die Eintracht aus Frankfurt mag ich auch.

Mein Lieblingspony ist Celestia, Brony bin ich seit ein paar Wochen,
habe im Netz etwas von "Equestria Girls" gelesen, und hab mir dann die Ponys, die ja nur in "Menschenform" in EQG vorkommen, angeschaut und mich sofort in diese tolle Serie verliebt.

Umso erstaunlicher finde ich, dass es nun sogar schon über 7000 Gleichgesinnte gibt :O

Lieben Gruß,
Horst

es ist zwar offensichtlich, ihr tut mir trotzdem leid
denn es is klar, ihr blickt nich, wie vergiftet ihr schon seid

Spamt mich mal voll mit Sätzen, die nicht zwingend mit Fragezeichen enden müssen.
Ihr glaubt doch nich noch immer, dass ihr das überlebt,
sonst kriegt ihr meinen Mittelfinger hier noch mit auf 'n Weg
31.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen 1. FC E, also Horst,
wenn du ein großer Fussballfan bist, könntest du bei Shadow Mane mal fragen ob du unserer Comunio Brony Liga beitreten möchtest.
Wir suchen immer neue Mitspieler und sind auch schon 12 an der Zahl, wir haben auch einen Thread den man im Gamesbereich finden kann.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
31.07.2013
DancingBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein ganz Heart-liches Willkommen an alle neuen hier! Twilight happy

Ich wünsch euch hier ganz viel Spaß und Freue und neue nette Kontakte, falls mal wer wen zum plaudern sucht, schreibt mich einfach ma an. FS grins

DancingBrony / Benny
Rechtschreibung hab ich mal gelernt. Keine Ahnung was dann passierte.

http://img6.imagebanana.com/img/17u96zxu/derpyuserbar.png
[Bild: xn5wvku6.png]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
31.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an 1. FC E bzw. Horst, wenn Du vor hast, dich in Frankfurt mit Bronies zutreffen, könnte dir dieser Link helfen. Auch zum Thema Fußball gibt es hier einige Threads zum Beispiel diesen hier kann man immer schön zum Dikutieren verwenden. Ein Freund von mir macht ein Tippspiel just for fun, leider sind die Plätze für diese Saison vergeben, aber kannst es dir ja trotzdem mal anschauen und ihn mal fragen, vielleicht geht ja doch noch was, zur Not für die nächste Saison.
Noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
31.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Nami, ist immer toll wenn man über Freunde zum Brony wirdRD wink.
Wenn du so viele Animes schaust ist ja Nami ein passender Name ( One Piece).

Auch herzlich Wilkommen 1. FC E, ja 7000 sind echt viel, aber was hälst von EQG, da du das ja vor MLP endekt hast???


31.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nami. One Piece Fan, wenn ich das richtig deute. Gehört auch zu Meinen Lieblingsanimes. ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß im Forum, den du als Zeichnerrin bestimmt hast. Hier noch ein Brohoof für dich: Brohoof


Herzlich Willkommen 1. FC E. Interessant da dieser Film ein neues Mitglied hierhergelockt hat. Auch wenn die Serie natürlich noch besser ist. Ich bin mir sicher du wirst noch viel Spaß haben. Hier ein Brohoof für dich: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

31.07.2013
Nami Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen vielen Dank für den warmen Empfang Brohoof

Das mit dem Zeichenthread wäre keine schlechte Idee AJ hmm
31.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Nami [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Du wirst bestimmt viele neue Leute kennenlernen! FlaK und Sons of Nightmare haben dich ja bereits auf entsprechende Threads verwiesen.

Herzlich willkommen 1. FC E [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Im Princess Celestia Fanclub bist du bestimmt gut aufgehoben RD wink


Ich wünsch euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
31.07.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hai_

Ich heiße Andi und bin 16 Jahre alt und ein Brony.

Ich spiele sehr viel Minecraft und kenn so ziemlich jedes Pixel von einem Item ^^
GTA San Andreas zock ich auch größten teils aber nur selten.
Terraria zock ich nur wenn ein Kumpel bei mir ist ^^

Ich kenn hier nur eine Person, Efixtra. Der hat mich in die Mlp szene rein gezogen :D

Ich kann gut mit Grafik programmen umgehen und Zeichnen kann ich auch ganz Gut,meiner Meinung :D Leider bin ich meistens zu Faul zum Zeichnen, weil ich immer alles so Perfekt hin bekommen möchte und sich das alles dan in Stunden hin aus zieht ._.

Ich liebe die Farbe " ROT " :D Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe sie einfach. Ich liebe es wenn jemand rote Haare hat :3 Das sieht in meinen Augen so knuffig aus ^^

~Lg Andi_ :3
31.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen Nami, Wasserski ist ein interessantes Hobby, dann aber nur im Sommer oder wohnst du an einem Palmenstrand? Cheerilee awesome
Und Animefans gibts hier ja auch zuhauf, da wirst du genug Gesprächspartner finden [Bild: 01-squee.png]

Ein herzliches Willkommen an 1. FC E, ich muss sagen ich höre relativ selten davon, dass Celestia jemandes Lieblingspony ist, aber sie dürfte das sicher freuen. Und es ist möglich über EQG Brony zu werden? Da freue ich mich auf den Schwall an Bronies nach der abendlichen deutschen Erstausstrahlung [Bild: 01-cfap.png]

Herzlich willkommen im Forum Andi_, Minecraft yay [Bild: 01-yay.png]
Also ich spiele es auch geren (nur fehlt oft die Zeit...), aber falls du einen Server suchen solltest, kann ich dir Ponycraft empfehlen.

Habt viel Spaß im Forum und lebt euch richtig gut ein, natürlich darf auch ein Begrüßungsbrohoof nicht fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
31.07.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.07.2013)Daylight schrieb:  Sei herzlich willkommen Nami, Wasserski ist ein interessantes Hobby, dann aber nur im Sommer oder wohnst du an einem Palmenstrand? Cheerilee awesome
Und Animefans gibts hier ja auch zuhauf, da wirst du genug Gesprächspartner finden [Bild: 01-squee.png]

Ein herzliches Willkommen an 1. FC E, ich muss sagen ich höre relativ selten davon, dass Celestia jemandes Lieblingspony ist, aber sie dürfte das sicher freuen. Und es ist möglich über EQG Brony zu werden? Da freue ich mich auf den Schwall an Bronies nach der abendlichen deutschen Erstausstrahlung [Bild: 01-cfap.png]

Herzlich willkommen im Forum Andi_, Minecraft yay [Bild: 01-yay.png]
Also ich spiele es auch geren (nur fehlt oft die Zeit...), aber falls du einen Server suchen solltest, kann ich dir Ponycraft empfehlen.

Habt viel Spaß im Forum und lebt euch richtig gut ein, natürlich darf auch ein Begrüßungsbrohoof nicht fehlen Brohoof

Danke für den Server :3 und ich danke dir für diene begrüßung ^^
31.07.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.07.2013)Andi_ schrieb:  Hai_

Ich heiße Andi und bin 16 Jahre alt und ein Brony.

Tagchen! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich spiele sehr viel Minecraft und kenn so ziemlich jedes Pixel von einem Item ^^
GTA San Andreas zock ich auch größten teils aber nur selten.
Terraria zock ich nur wenn ein Kumpel bei mir ist ^^

Terraria kenn ich zwar nicht, dafür aber Minecraft und GTA S.A. ebenfalls sehr gut. [Bild: cl-cpp-clap.png]

Ich kenn hier nur eine Person, Efixtra. Der hat mich in die Mlp szene rein gezogen Big Grin

Du wirst hier bald einige mehr kennen..... [Bild: cl-cpp-what.png]

Ich kann gut mit Grafik programmen umgehen und Zeichnen kann ich auch ganz Gut,meiner Meinung Big Grin Leider bin ich meistens zu Faul zum Zeichnen, weil ich immer alles so Perfekt hin bekommen möchte und sich das alles dan in Stunden hin aus zieht ._.

Das mit dem "perfekt hinkriegen" beim Zeichnen kenn ich auch. :I

Ich liebe die Farbe " ROT " Big Grin Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe sie einfach. Ich liebe es wenn jemand rote Haare hat :3 Das sieht in meinen Augen so knuffig aus ^^

Ja, rot ist auch meine Lieblingsfarbe, auch bei Haaren... (aber nicht zu knallig)

~Lg Andi_ :3

Ja, herzlich willkommen im Forum, Andi! [Bild: 01-5pj8J.png]

01.08.2013
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo

ich bin Twistrike und 30 aus Sinzig in Rheinland-Pfalz.
Bin jetzt seit 1 1/4 Jahr Brony und mein Lieblings Pony ist Derpy bin aber auch
grosser Princess Luna Fan Pinkie happy

Hobbies hab ich eigendlich nur eins zocken geh aber auch mal gerne ins Kino,
Billyard,Bowling und Minigolf spielen. Ab und zu auch mal Snooker nur bin total grottig darin XD

leider nix interissantes FS sad
01.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Andi_, es war eine gute Entscheidung, dich hier anzumelden, denn dadurch wirst Du mit der Zeit natürlich immer weitere Forenmitglieder kennen lernen und einige vielleicht auch auf Meet Ups treffen. Zum Thema Farbe: ich mag blonde Haare sehr gerne.

Ebenfalls ein herzliches Willkommen für Twistrike, kannst hier ja mal auf die Seite gehen und auch mal vorschlagen, einen Kino- oder Snookerabend zumachen. Prinzessin Luna ist auch meine Favoritin unter den Ponys.

Für beide noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als zusätzliches Willkommensgeschenk!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.07.2013)Brontalo schrieb:  
(31.07.2013)Andi_ schrieb:  Hai_

Ich heiße Andi und bin 16 Jahre alt und ein Brony.

Tagchen! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich spiele sehr viel Minecraft und kenn so ziemlich jedes Pixel von einem Item ^^
GTA San Andreas zock ich auch größten teils aber nur selten.
Terraria zock ich nur wenn ein Kumpel bei mir ist ^^

Terraria kenn ich zwar nicht, dafür aber Minecraft und GTA S.A. ebenfalls sehr gut. [Bild: cl-cpp-clap.png]

Ich kenn hier nur eine Person, Efixtra. Der hat mich in die Mlp szene rein gezogen Big Grin

Du wirst hier bald einige mehr kennen..... [Bild: cl-cpp-what.png]

Ich kann gut mit Grafik programmen umgehen und Zeichnen kann ich auch ganz Gut,meiner Meinung Big Grin Leider bin ich meistens zu Faul zum Zeichnen, weil ich immer alles so Perfekt hin bekommen möchte und sich das alles dan in Stunden hin aus zieht ._.

Das mit dem "perfekt hinkriegen" beim Zeichnen kenn ich auch. :I

Ich liebe die Farbe " ROT " Big Grin Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe sie einfach. Ich liebe es wenn jemand rote Haare hat :3 Das sieht in meinen Augen so knuffig aus ^^

Ja, rot ist auch meine Lieblingsfarbe, auch bei Haaren... (aber nicht zu knallig)

~Lg Andi_ :3

Ja, herzlich willkommen im Forum, Andi! [Bild: 01-5pj8J.png]
Was das kennlernen von leuten tue ich mich sehr Schwer :/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste