Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:20



Was lest ihr gerade?
31.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was lest ihr gerade?
(31.07.2013)Shiron schrieb:  Zurzeit lese ich den 4. Eragon Band, außer es kommen neue Kapitel von guten Fanfics. Hab das Buch schon seit mehr als nem Jahr, aber hab erst vor kurzem angefangen es zu lesen^^ Danach kommt der neue Dan Brown Roman dranTwilight smile

oh ja danke dass du mich dran errinerst. muss nochmal eragon lesen und den neuen brown anschaffen

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
01.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was lest ihr gerade?
"Hochzeitsküsse" von Frauke Scheunemann. Das ist inzwischen schon der vierte Band der Reihe.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
01.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was lest ihr gerade?
(01.08.2013)Tamira schrieb:  "Hochzeitsküsse" von Frauke Scheunemann. Das ist inzwischen schon der vierte Band der Reihe.^^

Wieso gibt es in jedem verdammten Buch oder Film im moment einen Marc mit C?

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
03.08.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Sämtliche Abiturwissensbücher welche ich finden kann, zur Vorbereitung auf das näher kommende Unvermeidliche.

Des weiteren lese ich momentan das Buch "Kinder der Ewigkeit".

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
06.08.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Bin gerade mit der "Das Lied von Eis und Feuer"- Reihe fertig geworden, soweit sie eben zur Zeit geht. Jetzt stecke ich in einer tiefen Krise. george RR Martin soll sich mal beeilen, ich brauch dringend mehr Westeros!!!Whining Kanns jedenfalls jedem der mit Fantasy/ Mittelalter auch nur das geringste anfangen kann wärmstens empfehlen. und allen anderen auch.
Zitieren
06.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was lest ihr gerade?
(06.08.2013)Leo der zweite schrieb:  Bin gerade mit der "Das Lied von Eis und Feuer"- Reihe fertig geworden, soweit sie eben zur Zeit geht. Jetzt stecke ich in einer tiefen Krise. george RR Martin soll sich mal beeilen, ich brauch dringend mehr Westeros!!!Whining Kanns jedenfalls jedem der mit Fantasy/ Mittelalter auch nur das geringste anfangen kann wärmstens empfehlen. und allen anderen auch.

beschäftige dich doch solange mit: Die Tribute von Panem, Eragon, Herr der Ringe, Harry Potter oder der Ulldart - Die dunkle Zeit Reihe.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
06.08.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Was lest ihr gerade?
(06.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  beschäftige dich doch solange mit: Die Tribute von Panem, Eragon, Herr der Ringe, Harry Potter oder der Ulldart - Die dunkle Zeit Reihe.
Danke dir, auch wenn der Verweis auf HdR und Harry Potter nicht notwendig gewesen wäre. Die verstehen sich doch fast von selbst! Cheerilee awesome
Zitieren
06.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was lest ihr gerade?
(06.08.2013)Leo der zweite schrieb:  
(06.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  beschäftige dich doch solange mit: Die Tribute von Panem, Eragon, Herr der Ringe, Harry Potter oder der Ulldart - Die dunkle Zeit Reihe.
Danke dir, auch wenn der Verweis auf HdR und Harry Potter nicht notwendig gewesen wäre. Die verstehen sich doch fast von selbst! Cheerilee awesome

Ich weiss aber ich dachte ich sag dir einfach mal alle bücher die gerade vor mir stehen Pinkie happy .

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
07.08.2013
amyJ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Ich versinke gerade mal wieder im ersten Band der Rizzoli-&-Isles-Reihe von Tess Gerritsen: The Surgeon.
Wie gut, dass ich immer wieder vergesse, wer der Möder war. Jedes Mal auf's Neue Spannung ^^.
Zitieren
08.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was lest ihr gerade?
"Erebos" von Ursula Poznanski. Das ist mit Abstand eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe, und für jeden sehr zu empfehlen! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
08.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Taschenbuch für Wehrfragen 1966/67 RD salute
Davor "Handbuch militärisches Grundwissen" das habe ich jetzt aber an RedMane verliehen Twilight happy

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was lest ihr gerade?
Habe in den letzten Tagen endlich "Sturmhöhe" von Emily Bronte beendet - aber was heißt endlich, das Buch war wirklich ausgezeichnet.

Jedenfalls habe ich mich nunmehr in Victor Hugos "Die Elenden" gestürzt, ein Buch, auf das ich mich seit dem Film immens freue. Wenn mal wieder etwas mehr Geld in der Kasse ist, will ich auch das Musical dazu sehen Smile
Zitieren
18.08.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Ich habe damit begonnen Der Fall Charles Dexter Ward (The Case of Charles Dexter Ward) von H.P. Lovecraft zu lesen. Mal schaun ob ich es nach den ganzen 176 Seiten wie die Geschichte lang ist bereuen werde, aber selbst wenn würde ich mir doch nochmal alles druchlesen.

Zitieren
22.08.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese zur Zeit grad "Der Graf von Monte Christo" - leicht seltsam, und länger, als ich dachte, aber sehr interessant und gut zu lesen.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
22.08.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Bin mit dem neuesten Teil von Anonymous "Das Buch des Todes" durch und hab mit dem letzten Teil von Kate Laurens Reihe "Engelslicht" angefangen. Den 2. Teil von "Die Bestimmung" hab ich schon auf Halde liegen, der ist dann am Wochenende dran.
Zitieren
25.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
(06.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  beschäftige dich doch solange mit: Die Tribute von Panem, Eragon, Herr der Ringe, Harry Potter oder der Ulldart - Die dunkle Zeit Reihe.

Warum nur "Die Dunkle Zeit"? Mir gefielen die drei Bücher der Neuen Zeit sogar noch besser...

Naja. Ich hab heute den Schrecksenmeister beendet. Das bisher schlechteste Zamonien Buch, das ich gelesen habe. Das bedeutet aber nicht, dass es ein schlechtes Buch ist, es gehört immernoch zur absoluten Spitze in meiner Liste. Aber nichts schlägt die Atmosphäre von Buchhaim oder den Katakomben selbiger Stadt. Grandios. Und wie ich mich auf Teil drei der Reihe freue Cheerilee awesome Aber der erscheint erst nächstes Jahr... Oktober...

Und jetzt folgt ein modernes Kultbuch, Metro 2033.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was lest ihr gerade?
(25.08.2013)Morasain schrieb:  
(06.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  beschäftige dich doch solange mit: Die Tribute von Panem, Eragon, Herr der Ringe, Harry Potter oder der Ulldart - Die dunkle Zeit Reihe.

Warum nur "Die Dunkle Zeit"? Mir gefielen die drei Bücher der Neuen Zeit sogar noch besser...

Naja. Ich hab heute den Schrecksenmeister beendet. Das bisher schlechteste Zamonien Buch, das ich gelesen habe. Das bedeutet aber nicht, dass es ein schlechtes Buch ist, es gehört immernoch zur absoluten Spitze in meiner Liste. Aber nichts schlägt die Atmosphäre von Buchhaim oder den Katakomben selbiger Stadt. Grandios. Und wie ich mich auf Teil drei der Reihe freue Cheerilee awesome Aber der erscheint erst nächstes Jahr... Oktober...

Und jetzt folgt ein modernes Kultbuch, Metro 2033.

Weil ich nur Bücher empfehle die ich auch selber schon gelesen habe. und die neue Zeit gehört nicht dazu aber ich werd mal gucken.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
25.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Fange jetzt mit dem 19. Buch der "Horus Heresy"-Reihe an: "Kenne keine Furcht". Mal lesen, wie der Große Bruderkrieg weitergeht! [Bild: cl-luna-yay.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
so en wirklich dicken welzer,.... (im grunde 3 bände in einem) mit 1424 seiten Derpy confused
titel von dem buch ,,die orks,, (gabs für 10,- im thalia) FS grins
Zitieren
25.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Das Jahrhundert der Kriege- vom Burenkrieg bis hin zum Kosovokrieg ist alles dabei, insklusive Fotografien und Texte über den Verlauf.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste