19.06.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: Ein Weg nach Equestria
Im Grunde würde ich schon gerne da zumindest einen zweiten Wohnsitz haben wollen, aber da ich nicht weiß ob es in Equestria Strom gibt würde ich gerne immer einen Weg zurück haben wollen. Denn wie soll ich sonst mein Netbook aufladen damit man dort auch die einzelnen Staffel und Musik von den ganzen Brony Künstlern (The Living Tombstone, Wooden Toaster,...) zurückgreifen kann.
Zu dem könnte ich ohne Internet ja nie mehr auf Bronies.de zugreifen. Also bräuchte man immer irgendwo ein Portal zwischen den Welten, was aber sehr gefährlich wäre da dann nämlich auch Hater nach Equestria kommen würden und dort wohl nur murks anstellen würden.
Fazit: Besser in unsere Welt bleiben und halt davon Träumen da zu wohnen. Meiner Meinung nach viel besser, denn was ist besser als immer einen schönen Traum zu haben und in der Fantasie darin zu versinken.
|
|
|
24.06.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Ich wäre auf jeden Fall dabei
@Silver Light so wirst du dort also aussehen ein Alicorn ich als Pony das kennt jeder hier
|
|
|
24.06.2013 |
Silver Light
Cutie Mark Crusader
|
(07.03.2013)Rising Star schrieb: Wenn plötzlich jemand an der Tür klingeln würde und mich fragen würde, ob ich ein neues Leben in Ponyville beginnen würde wollen, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken JA sagen.
Unter einer Bedingung,
und zwar müsste die komplette Erinnerung von mir aus den Köpfen von allen die mich kennen, gelöscht werden. Wie wenn es mich nie gegeben hätte.
Mein Leben sollte von null an als Neugeborenes, ohne Erinnerungen von alten Zeiten, in Ponyville beginnen.
Ob als Erd-, als Einhorn oder als Pegasuspony, das wahre mir egal. Hauptsache als Pony in Equestria leben.
Das währe mein Weg.
ICH würfe auch sofort anehmen
(24.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: Ich wäre auf jeden Fall dabei
@Silver Light so wirst du dort also aussehen ein Alicorn ich als Pony das kennt jeder hier
sorry aber könnte mich nicht zwischen fliegen oder magie entscheiden
|
|
|
24.06.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Zitat:sorry aber könnte mich nicht zwischen fliegen oder magie entscheiden
ich wär ein Pegasi,
klar wäre magie toll und schön aber nääääh
will fliegen
und wer weiß evtl etwas andere Magie lernen, wie zb Zecora
|
|
|
01.07.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Mittlerweile ja. Ich würde mich gerne in ein kleines buntes Zauberpony umwandeln lassen und in Equestria leben, dafür würde ich auch schwerwiegende anderweitige Nachteile und Verluste in Kauf nehmen.
|
|
|
01.07.2013 |
Line
Great and Powerful
|
Ich würde es tun, wenn ich meine Familie mitnehnen kann. Und wenn für einen gewissen Zeitraum
|
|
|
01.07.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Mann gibtss hier nicht noch eine dritte opzion.
MLP ist mir seeeeeehr wichtig, aber meine Welt würd ich für immer nicht aufgeben. Eher immer wieder einen Abstecher nach Equestria machen, dann würd ich mich aber schwer tun weg zu gehen. Ich wär für beides.
|
|
|
11.07.2013 |
Ezidow
Great and Powerful
|
Ja aber nur wenn ich vor der Entscheidung eine probezeit habe 1 woche oder so. Ich würde auch hingehen wenn ich jederzeit wieder in die normale welt zurück kann (auch wenn ich dann nicht zurück nach ponyvile könnte
|
|
|
12.07.2013 |
BreezeGlass
Enchantress
|
ich würde gerne in ponyville leben :3 aber da muss ich Ezi^^ recht geben nur mit probezeit man weiß ja nie wie man dort angenommen werden würde D
|
|
|
02.08.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
Sobald hier alles denn Bach runter geht sprich Familie verloren, Freunde... alles weg verstorben oder was auch immer.
Also nochmal in ganz kurz wenn man ein richtig beschi*** leben hätte, dann könnte man es als Neuanfang nutzen.
aber ansonsten sehe ich keinen Grund bin doch hier glücklich^^
|
|
|
02.08.2013 |
Burny
Enchantress
|
Mit einer Probewoche gerne.
Bei Appeljack oder bei mr&mrs cake zu arbeiten kann ich mir gut vorstellen.
|
|
|
03.08.2013 |
Nattlig Vandrare
Enchantress
|
Für mich gäbe es drei Bedingungen:
1. ich sollte am besten ein Einhorn werden
2. ich sollte meine Interessen und mein Wesen behalten
3. die Erinnerungen an diese Welt sollten schon weg. Ansonsten würde ich ja nur jeden vermissen und könnte nicht so glücklich werden...
|
|
|
03.08.2013 |
Fluttershy:)
Ponyville Pony
|
Hm, bedingungen sind da schwierig festzumachen, aber ich denke dass es das beste wäre, wenn alle Erinnerungen an mich und meine Existenz weg wären. Nichtsdesdotrotz möchte ich meinen Charakter behalten. also "ich" bleiben. Mit meine Charaktermerkmalen, Interessen und Macken
Quasi ich ohne Erinnerungen über mich und von mir(wenn das verständlich Formuliert ist)
|
|
|