Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:48



GalaCon 2013
04.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: GalaCon 2013
Bis wie viel Uhr war eigendlich noch Party? Im Livestream haben sie ja gestern recht früh schluss gemacht.
(Hab aber in Gedanken mit euch Gefeiert... Ponys können ja solche Partytiere sein)

04.08.2013
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Es war natürlich wieder großartig, wie ich es auch nicht anders erwartet habe. Tolle Panels und es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal doch ein ganz schönes Gedränge war.So langsam können wir den USA Konkurrenz machen was Conventions angeht!
Schade nur, dass es schon wieder vorbei ist... Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Twilight smile

Hier noch ein nettes Foto von der Heimfahrt, vom glücklichen Gewinner des Twilight Plüschies. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
04.08.2013
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Hi Leute

Hier noch Shots von Casura's Fursuit Action.
Es hat unheimlich Spass gemacht !!!
Und ein neues Talent entdeckt die Sache rüber zubringen. Hut ab.


[Bild: canni_galacon_2013_cosplay5_by_atalonthe...6gmomf.jpg]

[Bild: canni_galacon_2013_cosplay4_by_atalonthe...6gmn9b.jpg]

[Bild: canni_galacon_2013_cosplay3_by_atalonthe...6gmmgq.jpg]

Gruss

Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von Atalon the Deer.)
04.08.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Der zweite Tag war noch viel besser als der erste. Alles ist problemlos gelaufen, die Panels und besonders die Ehrengäste waren einfach einzigartig und die Stimmung war sehr gut.
Dafür ein Dank an die Organisatoren, aber auch an die Gäste, dass es keine Zwischenfälle gab und alles nach Plan verlaufen konnte.
04.08.2013
Heavy Winds Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Für mich persönlich war die Gala einfach fantastisch.

Besucher und Staff waren alle freundlich, jeder verstand sich mit jedem, eben so habe ich mir einen Haufen Bronies immer vorgestellt. Die Planung und Organisation waren sehr gut, auch wenn die Zeitpläne teilweise zeimlich strikt eingehalten wurden, was für Atogrammjäger natürlich nicht so berauschend ist.

Die Panels waren alle schon gemacht und es gab wohl auch für jeden Geschmack was. Besonders die Karaoke hat mir sehr gut gefallen, mit anderen Bronies bekannt Hits der Serie und der Community trällern ist einfach nur schön.

Es war meine erste Con und Galacon überhaupt, und so hab ich die Preise dann doch unterschätzt^^
Die Auswahl an Merch, sei es Plüschis, Prints oder andere ausgefallene Sachen war riesig.
Die Versuchung einfach alles zu kaufen was budgetmäßig passt, war ziemlich hoch, aber als ich dann Rautakoura gesehen hab wars um mich geschehen und ich hab meine 100 Tacken fast auschließlich in Prints investiert.

Die Atmosphäre war einzigartig und ich werde nächstes Jahr definitiv wieder dabei sein.
04.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Guten Abend alle zusammen. Ich geh hier auch grad mal meinen Senf zur GalaCon ab.

Erstmal kurz und knapp: Die GalaCon war einfach extreme soooooo awesome *yay*
Hat echt spaß gemacht soooo viele Leute zutreffen, die man sonst nur übers Forum kannte und natürlich auch mal die Voice Actors so live zu erleben.
Neben Andrea Libman und Peter New, war Micheal Pan so mein Favorit. Der Typ ist einfach Klasse RD laugh

Was ich aber wirklich fast am besten fand, war die Charity Auction am Ende. Konnte sie leider nicht komplett erleben, aber trotzdem bis kurz nach 6 Uhr.
Ich fand diese großzügigkeit von den Käufern so Klasse! Vor allem die 1100€ Auktion. Das wird hoffentlich in die Geschichte eingehen.
Wollte eigentlich auch mit steigern, aber so viel Geld, hatte ich dann leider auch nicht mehr. Wollte eigentlich ein kleines Canni Custom haben. Nur über 200€ hatte ich dann nicht mehr.

Viel mehr gibts dann eigentlich garnicht mehr zusagen. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
Man kann doch sicher schon Tickets kaufen oder? RD laugh

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

04.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: GalaCon 2013
Galacon war einfach awsome. Es gab eigentlich nicks was mir nicht gefallen hat jeder war nett und freundlich und man konnte sich mit jedem unterhalten sofern man auch lust hatte Cheerilee awesome

Für mich war Button adventures das Highlight am Sonntag Weil es einfach so witzig gemacht ist das ich es mir jetzt auch noch 100-mal ankucken kann Cheerilee awesome
04.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Müde und geschunden, aber wie es sich gelohnt hat. Bin erst vor wenigen Minuten in der Unterkunft angekommen und werde traurig bei dem Gedanken, dass schon Schluss sein soll. Ich hatte so - viel - Spaß. Einfach unbeschreiblich. Beinahe 100 Euronen in Merch investiert, dabei dachte ich schon, wenn ich mir nur drei, vier Button kaufe, ist das schon hochgegriffen.

Ich weiß nicht, ob es jemand gemerkt hat, aber ich war ja in dem Chor dabei, der bei der Eröffnungszeremonie für unsere Gäste gesungen hat. Einer der drei Leadstimmen, auf den Bildern und Videos bin ich der sanfte Riese in dem dunkelroten Hemd. Ich will hier nur sagen, dass es eine einmalige, geniale, unvergessliche Sache war, die ich da auch mit den anderen Chormitgliedern erlebt habe. Wenn man vor 1000 Bronies steht und man nur eine Armlänge von Peter New - den ich in diesen zwei Tagen zu vergöttern gelernt habe - entfernt ist, geht einem echt die Muffe, aber es war so unvorstellbar genial.
Und dann wird man noch von Andrea Libman herself umarmt. Awesome! FS grins

Allgemein habe ich viele Dinge getan, die ich immer mal tun wollte. JanAnimations die Hand gegeben, Check. John Joseco gesehen, Check. Unterschriften von Peter und Andrea, Check. Pony Merch erwerben, Check.
Dazu noch die vielen netten Leute. Selbst mir fehlen die Worte, wenn ich beschreiben soll, wie die ganze Atmosphäre auf mich gewirkt hat. Überall singen und tanzen Leute, man umarmt sich, Brohooves EVERYWHERE - geil, geil, geil.
Jungs und Mädel, ihr seid die Besten. Wenn mich jemals wieder einer fragt, warum ich Brony bin, dann verweise ich auf dieses Event, weil es einfach eine der schönsten Erinnerungen meines Lebens war.

Ein wenig traurig, dass ich kaum Leute erkannt habe respektive erkannt wurde. Dafür aber mal MaSc und Evenprime getroffen und mit ihnen geredet.
Außerdem ...

Atra Demonica, falls du das liest: Es. Tut. Mir. Leid.

Wirklich, ich habe es nicht gecheckt. Du hast mir einen Brohoof gegeben, also ich gerade etwas durch den Wind war. Ich habe erst nach einem Tag erfahren, dass du dieser freundliche Mann an der Info warst. Gern hätte ich mich mit dir unterhalten FS sad


An dieser Stelle möchte ich mich einmal ausführlich bei der Organisation bedanken und allen, die ihre Hufe im Spiel hatten, um dieses Erlebnis möglich zu machen. Ihr seid ganz große Klasse. Gegen die Hitze konntet ihr leider nicht viel ausrichten, aber es gab immer einen geregelten Ablauf und die Mitarbeiter waren zuvorkommend und stets freundlich. Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr so etwas Schönes geschaffen habt.

Ich weiß jetzt schon, was allein die zwei letzten Tage toppen wird: GalaCon 2014.

MIT MEHR CANNI! Best mascot ever.
04.08.2013
RainbowDerp Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: GalaCon 2013
Och Männo QwQ Schon wieder kann ich nicht kommen..naja..kann man nichts machen,schade,dass es zu weit weg ist..sonst wäre ich gerne gekommen,hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder eine Cheerilee awesome Heart Heart

Derpy confused RainbowDerp RD salute

Brony und Otaku?! Wir sind jetzt die besten Freunde FS grins

Addet mich einfach auf Facebook: http://www.facebook.com/AnimeFreaxX
04.08.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Wow, was für eine Con.
Das war meine Erste und ich war am Ende richtig traurig dass es nun vorbei ist (es sind Tränen geflossen).


Unsere Anfahrt war ja schon genial. Zu fünft mit jeder Menge Gepäck in einem dafür eigentlich zu kleinem Auto. Aber irgendwie hat der Kofferraum doch zu gehalten, trotz immerwährend leuchtender Warnanzeige für den Kofferraum. Nach 5 Stunden dann endlich beim Gastgeber angekommen.

Dann: Andrea Libman Überraschungsaktion. Ich bin wirklich stolz auf alle, die das voll Ernst genommen haben und sich auch angestrengt haben. Das Proben war ziemlich anstrengend, da wir fast 3 Stunden später erst anfangen konnten als geplant und somit fast der ganze Freitag draufging. Aber das war es wert, oder?

Samstag dann knapp 2 Stunden bis zur Gala und dann gleich Panik: Andrea Libman besingen! Auch wenn es ein wenig schief ging am Anfang, scheint sich Andrea wirklich gefreut zu haben, und die Umarmung als Dank war jeglichen Stress wert Smile

Was ich persönlich schade fand war, dass die Händler schon vor der Eröffnung verkauft haben, das wird sicherlich seine gründe gehabt haben, und mich hat es auch gar nicht so schlimm getroffen, aber iwie war es schon ungünstig gemacht.

Autogramme habe ich mir keine besorgt, einfach weil ich nicht so viel Zeit drauf gehen lassen wollte. Dafür gab es ja wie bereits erwähnt Körperkontakt *lach*

Cosplaywettbewerb war lustig, leider etwas durcheinander, aber es war schön. Chrysalis hat ihren Sieg definitiv verdient.

John Joseco hat mir die größte Freude gemacht. Als ich Samstags bei ihm buttons kaufen wollte, gab es leider keinen mehr mit Celestia. Da mir der letzte vor der Nase weggeschg´nappt wurde, war ich entsprechend deprimiert. Plötzlich fragte mich JJ ob ich denn Celestia möge (best pony of course) und zum Trost hat er mir dann eine gemalt. Ich war gleich völlig überdreht. Fande das auch klasse, dass er dann heute (Sonntag) noch für so viele andere gezeichnet hat. Das war einfach Mega. Schließlich ist er echt bekannt, hat unglaublich viel Talent und macht das dann noch kostenlos. Und er hätte sicherlich ne Menge Geld für sowas verlangen können.

Den Galaball muste ich ausfallen lassen, einfach keine Kraft mehr.

Auf die Ponydisko freute ich mich ja am meisten.Leider war sie nicht das, was ich mir vorgestellt habe Sad Ich wollte so gern endlich mal richtig zu typischer und bekannter Ponymusik tanzen, aber die DJs nahmen keinerlei Musikwünsche an und ich hörte, dass es auch bis zum Ende bei ihrer eigenen Musik blieb. Das fand ich zu eintönig und bin deswegen auch recht schnell wieder verschwunden. Ich hoffe das ist beim nächsten Mal dann doch etwas anders.
Hier jedoch nochmal großes Lob an die tanzwütigen Bronies. ich fand euch großartig, wie ihr einfach das gemacht habt. was ihr mögt. Und keiner wurde deswegen dumm angemacht. Das finde ich so genial an euch allen. Das hat die Ponydisko schon noch zu etwas wunderschönem gemacht.

DaMatts Sculpting Workshop war genial. Schade war, dass einige weggeschickt werden mussten, und dann doch so viele noch vor dem Ende den Raum verlassen haben Sad Gab sicher einige, die gern bis zum Schluss geblieben wären. Auch noch mal ein riesen Danke an dich DaMatt, dass du uns dann noch so viele Fragen beantwortet hast. Ich werde bestimmt mal was ausprobieren mit dem Neuen Wissen.

Auktion und Verlosung waren toll. Bei beidem nix abgegriffen aber es ist toll, dass es so viel zu verschenken gab und so viel Geld eingenommen wurde. Großartig!

Alles in allem: War einfach ein geniales wochenende. Und es ist toll, so viele neue Gesichter zu den Forennamen zu kennen Pinkie happy
04.08.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Wann werden die Bilder hochgeladen?
Jumbo wollte welche für irgendeine Collage.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
04.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: GalaCon 2013
Hotelparty im NH Ludwigsburg ist noch immer im Gange!

Für Interessenten, einfach ins NH Ludwigsburg kommen, 7. Stock, Zimmer 712 anklopfen!

[Bild: OKdnomB.gif]
04.08.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Über meine Erfahrungen werde ich noch berichten aber erstmal after Party. Wuhu! Es ist noch platz.
04.08.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(04.08.2013)hagi schrieb:  Hotelparty im NH Ludwigsburg ist noch immer im Gange!

Für Interessenten, einfach ins NH Ludwigsburg kommen, 7. Stock, Zimmer 712 anklopfen!

Kann man vor Neid zerfliessen ? Wenn ja tue ich das gerade.. :/
Nächstes Jahr bin ich auch dabei.. schon mal sparen ^^

nix
05.08.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
(04.08.2013)Softkeks schrieb:  
(04.08.2013)hagi schrieb:  Hotelparty im NH Ludwigsburg ist noch immer im Gange!

Für Interessenten, einfach ins NH Ludwigsburg kommen, 7. Stock, Zimmer 712 anklopfen!

Kann man vor Neid zerfliessen ? Wenn ja tue ich das gerade.. :/
Nächstes Jahr bin ich auch dabei.. schon mal sparen ^^

Neidisch? Naja, ich bin froh, wieder zuhause in meinen eigenen vier Wänden zu sein^^
Miss u, guys n girls. It was so fabulous!

Erfahrungsbericht gibts nach ein paar Stunden Schlaf.

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"
05.08.2013
amyJ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: GalaCon 2013
Nach diesem großartigen event musste ich mich hier kurz anmelden, um ein riesiges DANKE loszuwerden! Die leute waren so umwerfend genial wunderbar. Ich grins immernoch total gaga vor mich hin. Danke bronies - ihr seid die besten!

Wenn jemand Fotos hat, würden wir uns sehr über links freuen. BigMac und ich haben es weitestgehend verrafft, Fotos zu machen ^^.

Liebe grüße von der apple-family

AJ & BigMacintosh
05.08.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Thread nachgelesen, Stunden dafür genommen.

Als Guard Leader halte ich mich zurück. Mein persönlicher Eindruck folgt nach ausgiebig er Vorbereitung.

Bevor einer fragt:
Die Polizisten wurden nicht gerufen. Als Institution der öffentlichen Ordung und Sicherheit hat die Polizei das Recht, öffentliche Veranstaltungen ohne Ankündigung zu besuchen. De Facto hatte die Damen schlichtweg Interesse und Lust, sich umzusehen - der Kollege zog belustigt mit.
Vermutlich deren bester Arbeitstag seit und in langer Zeit.


@ Nin-Jay:
Von irgendwelchen Berichten reden, aber nicht drauf eingehen hilft keinem. Gerüchteküche für den Kindergarten. Zumal ihr vorher schon keine gute Einschätzungsfähigkeit bewiesen habt, solch Querolanten dabeizuhaben - da hat man auch so einiges gehört.
Machen wir einen Kompromiss - weder du noch ich erzäheln irgendwelche unfundierten Zweithandinformationen herum, sondern halten uns an das, was wir selber erlebt haben.

Aber bitte richte alles, was du gehört hast über die offiziellen Kanäle als Kritik an die Orga. Es wird wieder Feedbacksurveys geben. Jedwede Geschichte will gelesen werden. Selbst wenn es Gerüchte sind, man will wissen, was da so entstehen kann, um dem entgegenzuwirken. Ganz ehrlich, im normalen Ton ist alles an Kritik erwünscht. Bereite das schonmal vor und sende es dann ab, wenn die Feedbackkanäle online gehen.

Danke.
05.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: GalaCon 2013
(05.08.2013)LadyRarity schrieb:  
(04.08.2013)Softkeks schrieb:  
(04.08.2013)hagi schrieb:  Hotelparty im NH Ludwigsburg ist noch immer im Gange!

Für Interessenten, einfach ins NH Ludwigsburg kommen, 7. Stock, Zimmer 712 anklopfen!

Kann man vor Neid zerfliessen ? Wenn ja tue ich das gerade.. :/
Nächstes Jahr bin ich auch dabei.. schon mal sparen ^^

Neidisch? Naja, ich bin froh, wieder zuhause in meinen eigenen vier Wänden zu sein^^
Miss u, guys n girls. It was so fabulous!

Erfahrungsbericht gibts nach ein paar Stunden Schlaf.

Auch bin eigentlich froh endlich wieder zu hause zu sein. Meine füße schmerzen und ich sehne mich nach meinem weichen bett.

Aber nen richtigen erfahrungsbericht lass ich jetz doch noch hier:

erstmal @voodooslove die handler haben schon vorher an das staff team dinge verkauft weil es dem staff team verboten war während der arbeit etwas zu kaufen. Zumindest hat mir einer das so erklärt

Zum samstag kam ich ungefähr um 11 uhr an und es gab keine schlange wie ich befürchtet hatte Cheerilee awesome sondern es ging ganz schnell und alle ängste das irgendwas schief läuft hatten sich endlich gelegt. Ich glaube meine hände haben vor Aufregung so stark gezittert das ich nich auf die karte schreiben konnte FS grins

So dan erstmal Eröffnungszeremonie von ganz weit hinten mitangesehn und dan auf die händler gestürzt. Zwar gabs für mich kein Plüshi weil naja so viel geld hatte ich nun auch nich, aber was noch nicht is kann ja noch werden.

jedenfalls habe ich mich dan mit allen möglichen leuten unterhalten und
Besonders muss ich mich jetz mal bei den Tollen Bronies bedanken die FREE Eis verteilt haben an so einem heißen tag. Gott das war genau das richtige vielen vielen dank falls ihr das hier überhaupt lest.

Ich hab auch mir mal die ganzen mods und admins angesehen wollt mal wissen wie die so aussehen und naja es sind jedenfalls menschen mehr weis ich leider auch nicht mehr RD laugh

Der gala ball naja er war gut aber im Grunde nicks besonderes man hatte eigentlich nicks verpasst, dennoch gab es einige mit echt schönen Anzügen und Ballkleidern. Die Karaoke hat mir auch gefallen besonders als das lied gesungen wurde, wo der text nur aus Ah und oh bestand RD laugh

Zum Sonntag

Für mich war der sonntag relativ kurz jedoch sher amüsant mit Herr Pan und Den anderen Voice actors, und natürlich Jan nicht zu vergessen mit seiner Snuil Nevla stimme RD laugh

Tja das wars auch schon für mich zum schreiben bin ich zu müde
05.08.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Was für ein Wochenende, was für eine GalaCon!
Man möchte eigentlich nur weiter feiern mit solchen Ponys, in solch einer Umgebung, mit solchen Gästen, die Atmosphäre war praktisch zum Greifen, so intensiv.

An erster Stelle möchte ich mich bei den Orgas bedanken, die dies bereits zum zweiten mal möglich gemacht haben, und mir eine Erinnerung fürs Leben beschert haben.
Es war schlichtweg fantastisch, und ich habe es bis zum Ende genossen.

Andrea Libman und besonders Peter New, was die beiden auf der Bühne veranstaltet haben, ist kaum noch zum Toppen gewesen, weiß nicht wann ich das letzte mal so Herzhaft gelacht habe. Sie waren über ihre Person hinaus für ihre Fans da, und es war fantastisch.
Aber auch die Eu Voice Actors, besonders Michael Pan, waren Interessant zu erleben.
John Joseco, JanAnimation, einfach ne Wucht, es hat so Spaß gemacht ihnen bei der Arbeit zusehen zu dürfen.

Liebe grüß und nen kräftigen Broohuf an:
MaSc
Agig02
VanHorsing
Ranger

Welche mich anhand meiner Bilder und auch meiner FanFic angesprochen haben, was mich sehr freut!
BroccoliMeansFun
Voodooslove
und besonders Dandelo,
dehn ich endlich mal persönlich kennen lernen durfte.
Leider muss ich die drei morgen wieder in die Freiheit entlassen, hab sie lange genug in der Saune die sich mein Dachgeschoss nennt, eingepfercht. [Bild: cl-ts-crazy.png]

Gratulation auch dehn Mitarbeiter der Gala der mein Bild bei der Charity Auction ersteigert hat. Hatte ein wenig mehr erhofft als die 80 Euro, aber will hier nicht zaudern. Das nächste mal werden es keine OC´s, denke dann geht mehr. ^^

Allein dafür, das die Gala so viel leute mal zusammenführt, war sie letzten Endes schon super. Kaum zu glauben das es bald ein halbes Jahr her ist, als ich mein Ticket gebucht habe. Aber die Gala 2014 kommt ganz bestimmt, und ich freue mich schon sehr darauf, vielleicht sogar mit einigen Bildern von mir, es war über alle massen hinaus motivierend, wie auch inspirierend.

Ich liebe diese Community einfach!
[Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Heart  05.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

Heart  RE: GalaCon 2013
(04.08.2013)Dandelo schrieb:  Ein wenig traurig, dass ich kaum Leute erkannt habe respektive erkannt wurde. Dafür aber mal MaSc und Evenprime getroffen und mit ihnen geredet.
Außerdem ...

Srsly, den größten Fan des Dichterfürsten lässt du gekonnt aus.
[Bild: rd-Incredulous.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste