Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:24



Andrea Libman Fanclub (28 Fans)
#21
10.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Andrea Libman
Um das ganze hier nochmal etwas aufzuwecken.

Andrea Libman ist einfach Awesome,nicht nur,dass sie Pinkie Pie und Fluttershy in My little Ponys Friendship is magic ihrewundervolle Stimme leiht,nein sie spricht sogar noch die englishe Stimem der Biene Maya Twilight smile

Deswegen hier! Nehmt dieses süße Bild ! Heart

Maaaaya! Maya the Bee!

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#22
18.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Andrea Libman
Guten Tag lieber Fanclub Twilight happy

Andrea Libman and Fluttershy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#23
18.01.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Andrea Libman
Eine solch flexible Persönlichkeit ist einfach nur zum liebhaben. Tragt mich ein! FS grins

Zitieren
#24
19.01.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Andrea Libman
Hier etwas Fanart zu dem Enbridge Ride to Conquer Cancer für den sich die liebe Andrea libman eingesetzt hat.

Spoiler (Öffnen)

Falls ihr etwas mehr dazu nachlesen wollt ist hier auch ein kleiner Artikel dazu.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
#25
03.04.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Andrea Libman
Ich möchte euch einmal DIESE Homepage zeigen!
Andrealibman.ca
dort gibts viele Infos und News über andrea Libman FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#26
15.04.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Andrea Libman
Hier ich habe vor kurzem was auf Facebook gefunden ,etwas was sie in Twitter schrieb :
Sie ist einfach so nett [Bild: cl-fs-wonder.png]

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#27
30.05.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Andrea Libman
Hi, ich entschuldige mich vielmals, falls das hier nicht angebracht ist, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte. Die Sache ist die, ich bin auf folgendes Video gestoßen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Was meint ihr dazu?

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#28
02.06.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Andrea Libman
Möchte auch ganz gernen beitreten. i mean... if that´s okay with you [Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
#29
02.06.2013
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Andrea Libman
Gerne kannst du beitreten. Twilight happy


Achja, auf der GalaCon werde ich im namen des Andrea Libman Fanclubs und im Namen des Heart King Fanclubs, Andrea ein kleines Geschenk überreichen. Nur damit ihr bescheid wisst Twilight happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#30
02.06.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Andrea Libman
Uh, viel zu spät gesehen, schreibt mich ein!

(30.05.2013)cooglephish schrieb:  Hi, ich entschuldige mich vielmals, falls das hier nicht angebracht ist, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte. Die Sache ist die, ich bin auf folgendes Video gestoßen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Was meint ihr dazu?

Spoiler (Öffnen)

Oh, ich hab nur drauf gewartet, dass irgendjemand dieses Video ausgräbt. Ganz ehrlich: Bei einigen Kommentaren zu dem Video konnte ich nur noch facedesken. Die Frau ist immer wahnsinnig geduldig auf den Cons und auch wenn man ihr es ansieht, dass sie ab und zu schon genug davon hat, macht auch bei der 12. Anfrage noch ein YAY für die Fans. Wenn sie dann EINMAL einen wirklich miesen Tag hat und einen Fan abblitzen lässt, ist das einfach nur menschlich und sollte so akzeptiert werden. Bei Kommentaren wie "das war ziemlich kalt" kann ich da nur den Kopf schütteln. Lyra eww

Einige sollten aufhören, die Frau wie einen verdammten Papagei zu behandeln.

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren
#31
02.06.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Andrea Libman
Da stimme ich Flutter Domino zu. Sie ist auch nur ein Mensch und wir sollten ihr den Respekt huldigen, den sie verdient.^^


back to Topic:
Möchte gerne auch eingetragen werden.^^

Zitieren
#32
22.06.2013
Patec Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Andrea Libman
Andrea Libman wird auch diesmal liveim Interview bei Kallisti III zu hören sein.
Und auch die Zuhörer dürfen gerne Fragen stellen, die dann von uns via Skype an sie gerichtet werden.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13034

Leider haben wir noch keine genaue Uhrzeit, Ich werde diese im Kallisti-Thread ergänzen sobald ich mehr weiß.
Zitieren
#33
25.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Andrea Libman
Will auch beitreten [Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#34
05.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Andrea Libman
Möchte auch bitte beitretten, sie ist einfach awesome

[Bild: home_bg.jpg]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#35
05.08.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Andrea Libman
Jo Vakamer, trag mich bitte auch in den Fanclub hier ein, wenn du mal Zeit hast. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#36
05.08.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Andrea Libman
(02.06.2013)Flutter Domino schrieb:  Oh, ich hab nur drauf gewartet, dass irgendjemand dieses Video ausgräbt. Ganz ehrlich: Bei einigen Kommentaren zu dem Video konnte ich nur noch facedesken. Die Frau ist immer wahnsinnig geduldig auf den Cons und auch wenn man ihr es ansieht, dass sie ab und zu schon genug davon hat, macht auch bei der 12. Anfrage noch ein YAY für die Fans. Wenn sie dann EINMAL einen wirklich miesen Tag hat und einen Fan abblitzen lässt, ist das einfach nur menschlich und sollte so akzeptiert werden. Bei Kommentaren wie "das war ziemlich kalt" kann ich da nur den Kopf schütteln. Lyra eww

Einige sollten aufhören, die Frau wie einen verdammten Papagei zu behandeln.

Ups, ich hab ewig nicht mehr hier reingeschaut. Aber ja, ich sehe das genauso wie du, Flutter Domino. Viele Kommentare unter dem Video sind echt unter aller Würde. Naja, youtube halt.

Ich habe Andrea auf der GalaCon gesehen und sie als absolut warmherzig und liebenswert empfunden. Gestern bei der Signing Session hat sich Folgendes zugetragen. Ich war sehr früh da, eine Stunde vor Einlass, habe es dann gerade noch so ziemlich weit hinten in die Schlange geschafft. Leider kam die Schlange nur sehr langsam voran und mir und noch einigen anderen Unglücklichen wurde dann quasi kurz vorm Ziel die Tür vor der Nase zugeschlagen. Obwohl wir faktisch noch dabei gewesen wären. Die Zeit war einfach um. Als kleines Trostpflaster habe ich noch eine von Andrea signierte Karte in die Hand bekommen.
Die Mitarbeiter haben uns erklärt, dass es länger gedauert hat, als geplant, weil einige Fans einfach nicht aufhören konnten, zu quatschen, und dass sogar ein Stalker dabei war, der dann Hauses verwiesen wurde. Wie gesagt, ich hab nur davon gehört und weiß auch nichts genaueres.
Ganz ehrlich, in so einer Situation hätte ich sogar Verständnis gehabt, wenn Andrea dann keine Lust mehr gehabt und die Session vorzeitig verlassen hätte. Hat sie aber nicht. Sie hat den Zeitplan eingehalten, und nur weil einige Fans zuviel Zeit beansprucht haben, hatten andere, wie ich, überhaupt keine Zeit mehr.

Aber danach ist mir was klar geworden. Eigentlich hab ich nichts zu beklagen. Ich war ja auch an der Überraschungsaktion für Andrea beteiligt. (Für die, die es nicht wissen, schaut euch den Thread im Convention Bereich an) Ich stand mit ihr auf der Bühne, hab für sie gesungen, und sie hat mich umarmt! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Ich hab mehr bekommen als die meisten anderen Con-Besucher. Nein, ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Achja, ich würde gerne dem Fanclub beitreten, falls ich mich durch das posten des Videos nicht schon disqualifiziert habe. FS grins

Zitieren
#37
05.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Andrea Libman
(30.05.2013)cooglephish schrieb:  Hi, ich entschuldige mich vielmals, falls das hier nicht angebracht ist, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte. Die Sache ist die, ich bin auf folgendes Video gestoßen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Was meint ihr dazu?

Spoiler (Öffnen)

Scheiße ist die Andrea Giftig drauf. Aber wie die schon "Why not" gesagt hat Facehoof Man, mich würde es nicht wundern, wenn Andrea irgendwann mal hoch geht



In wie fern hat er gestalkt?

Und, was hast du den gesungen und wan?

Aaah ich weiß noch, gestern, als ich vor ihr stand und ich fragte "can you sign my shirt?" Sie so, "yes of course". Ich war total nervous und hab total gezittert. Ich hielt das T-Shirt hin, hab immernoch gezittert und sie hilt meine Hand, damit ich mich beruhige. OMG [Bild: pc-rfaint.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Roraty.)
Zitieren
#38
05.08.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Andrea Libman
(05.08.2013)IronWill schrieb:  In wie fern hat er gestalkt?

Das weiß ich eben nicht. Ich hab nur von den Mitarbeitern erfahren, dass sie einen Stalker (und sie benutzten wirklich das Wort "Stalker") rausgeschmissen haben. Genauere Details haben sie nicht genannt.

(05.08.2013)IronWill schrieb:  Und, was hast du dne gesungen und wan?

Das war bei der Eröffnungszeremonie im Rahmen einer Überraschungsaktion des Pinkie Pie Party Fanclubs. Wir haben einen kleinen Chor zusammengetrommelt und den Welcome Song aus "A Friend in Deed" gesungen. Ein Banner und ein Geschenk hatten wir auch. Steht alles im Thread
Das ganze wurde auch dokumentiert, ich hoffe ja, dass bald mal was davon online kommt.

(05.08.2013)IronWill schrieb:  Aaah ich weiß noch, gestern, als ich vor ihr stand und ich fragte "can you sign my shirt?" Sie so, "yes of course". Ich war total nervous und hab total gezittert. Ich hielt das T-Shirt hin, hab immernoch gezittert und sie hilt meine Hand, damit ich mich beruhige. OMG [Bild: pc-rfaint.png]

Wie süß Heart Sie ist so ein lieber Mensch.

Zitieren
#39
06.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Andrea Libman
Aaah, jetzt weiß ich ^^ Ja, hab euch sogar mit dem Handy Fotografiert ^^

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#40
08.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Andrea Libman
Ich würde auch gerne beitreten.
Es ist einfach unglaublich, das sie ihre Stimme für so zwei unterschiedliche Charaktere benutzt. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste