Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 16:21



Steam
29.07.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Steam
Steam ist eine tolle Plattform für Spiele aller Art. Ich liebe die Angebote auf Steam, gerade in den berühmt-berüchtigten Sales. Das einzig doofe an den Sales: Sie verleiten gerne dazu, Spiele zu kaufen, die man vielleicht gar nie spielt.[Bild: cl-rd-grin.png]
Spoiler (Öffnen)


Aber wenn die Steam-Server ausnahmsweise mal nicht down sind, ist Steam sehr praktisch und einfach zu bedienen. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

"Good tea. Nice house."
Zitieren
31.07.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Steam
Ich finde steam eigentlich ganz gut. Hab da zwar nur wenig Spiele wie Portal aber benutze es regelmaßig zum chatten^^ Leider wird der chat-log aber nicht gespeichert.

Wie kann ich steam zu meinem Profil hinzufügen?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
01.08.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Steam
(31.07.2013)Shiron schrieb:  Wie kann ich steam zu meinem Profil hinzufügen?

Einfach hier klicken, damit solltest du in deinem User-CP landen und direkt die Seite mit den Social-Network-Links offen sein. Dort einfach deine Steam "Custom URL" ergänzen.

Es kann sein, dass du erst bei dem Steamprofil eine "Custom URL" festlegen musst, falls du das noch nie gemacht hast. Die sieht so aus:

Code:
http://steamcommunity.com/id/*deinegewaehltecustomurlbezeichnung*

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Steam
Ich liebe Steam. Ich hab da spiele gekauft die Normaler weiße 20 € kosten für 5 Erworben und jeden Cd Käufer so mit den Stinke finger gezeigt >:D
Zitieren
01.08.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Steam
Ich kann mir mein Leben gar nicht mehr ohne Steam vorstellen Cheerilee awesome (Vorallem da ich viel zu viel Geld in Steam investiert hab) Die Sales sind eigentlich mit das beste. Da leidet dann öfters mal das Portemonnaie. Aber dafür macht man Deals ohne Ende. FS grins

INAKTIV
Zitieren
01.08.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: RE: Steam
(01.08.2013)maoam schrieb:  Ich kann mir mein Leben gar nicht mehr ohne Steam vorstellen :awesome: (Vorallem da ich viel zu viel Geld in Steam investiert hab) Die Sales sind eigentlich mit das beste. Da leidet dann öfters mal das Portemonnaie. Aber dafür macht man Deals ohne Ende. :grins:

Ja, und man spielt nichtmal die hälfte von den Spielen aus dem Sale :p
Zitieren
01.08.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: AW: Steam
(01.08.2013)mrexodia schrieb:  
(01.08.2013)maoam schrieb:  Ich kann mir mein Leben gar nicht mehr ohne Steam vorstellen Cheerilee awesome (Vorallem da ich viel zu viel Geld in Steam investiert hab) Die Sales sind eigentlich mit das beste. Da leidet dann öfters mal das Portemonnaie. Aber dafür macht man Deals ohne Ende. FS grins

Ja, und man spielt nichtmal die hälfte von den Spielen aus dem Sale :p

das kommt mir irgendwie bekannt vor [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
03.08.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Steam
(01.08.2013)Evenprime schrieb:  
(31.07.2013)Shiron schrieb:  Wie kann ich steam zu meinem Profil hinzufügen?

Einfach hier klicken, damit solltest du in deinem User-CP landen und direkt die Seite mit den Social-Network-Links offen sein. Dort einfach deine Steam "Custom URL" ergänzen.

Es kann sein, dass du erst bei dem Steamprofil eine "Custom URL" festlegen musst, falls du das noch nie gemacht hast. Die sieht so aus:

Code:
http://steamcommunity.com/id/*deinegewaehltecustomurlbezeichnung*

super, vielen DankTwilight smile Hab jetzt mein steam hinzugefügt.

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
07.08.2013
Pinkie shy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Steam
Ich find Steam RD deals with it schon grad wegen der Spiele auswahl und das man mit Paysafecard zahlen kann RD wink
Zitieren
07.08.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Steam
Die Spiele ... sie sind ... ZU VIELE! :O Ich hab mindestens nichtmal die hälfte aus meine Library angefangen. T_T

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
13.08.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
Wollt mal was da lassen ka wie viele von euch die CBS Lesen stehen aber Interessante dinge momentan zu Steam darin z.B. HL3 und L4D3 sage noch dazu bei L4D3 sind mehr Leute eingeteillt

Zudem aus der aktuellen CBS in Kurzform
Verbraucherzentrale Verklagt Valve da man keine Spiele weiter VK kann
Urteil Steht noch aus - man darf gespannt sein.
Ich bin gespannt^^

Ich finde es Intressant das es doch noch einen 3 Teil zu den Games kommt evtl auch/oder auch nicht andere Valve Titel wie TF3,D3,P3 ect.

G PPCH

Zitieren
13.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Steam
Steam ist doch echt wunderbar,allein schon wegen der bestimmt 200 Euroo,welche Ich dort hinein investiert habe,für insgesamt 32 Spiele.Die Sales sind wirklich toll,obwohl der Summer Sale irgendwie kaum aufregend war.Der war nach kurzer Zeit schon wieder vorbei und Ich hab grad mal 5 Euro ausgegeben. Cheerilee awesome
Manchmal verdamme Ich Gabe Newells für die Steam-Sales.Wenn Ich mal in der Stadt in Läden schaue,dann können die oft nicht mit den Angeboten der Spiele-Plattform mithalten,vorallem wenn man die Sales dazu rechnet.

Wenn Ich mir dann Origin ansehen,in Welchem Ich nur Battlefield 3 besitze,dann fällt mir dazu Nichts ein.Der Origin-Store gehört gehackt,und der Publisher verbrannt.

Ironischerweise lasse Ich mir durch die Steam-Sales mehr Geld entlocken,als durch irgendwelche EA-DlCs.

Steam Summer Sale in a nut shell:



The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
13.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Steam
(07.08.2013)SnowWulF schrieb:  Die Spiele ... sie sind ... ZU VIELE! :O Ich hab mindestens nichtmal die hälfte aus meine Library angefangen. T_T

Warum hast du mir die Spiele dann nicht geschenkt oder besser gefragt, wieso hast du sie dir dann gekauft? Lyra astonished
Zitieren
13.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(07.08.2013)SnowWulF schrieb:  Die Spiele ... sie sind ... ZU VIELE! :O Ich hab mindestens nichtmal die hälfte aus meine Library angefangen. T_T

Ich hab vielleicht 10 Spiele von meinen insgesamt 100 derzeit vom Account erkannten Spielen wirklich gespielt. Ich horte immer nur. :norly:

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.08.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Steam
(13.08.2013)Kralle schrieb:  Warum hast du mir die Spiele dann nicht geschenkt oder besser gefragt, wieso hast du sie dir dann gekauft? Lyra astonished

Weil ich ein leidenschaftlicher Gamer und Sammler bin. Great and Powerful

Mein allergrößter Traum ist es alle Spiele die es gibt einmal durchgespielt zu haben. xD (Eine niemals endende Quest Big Grin)

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
15.08.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Steam
Du hast 251 Spiele und beschwerst dich schon das es zuviele sind... irgendwas mach ich falsch. Sad
Zitieren
21.08.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Steam
Hab mir heute das Humble Weekly und das Groupees geholt und möchte eigentlich nur Botanicula und Whispered World einlösen. Möchte jemand die anderen Keys haben?

Verschenke:
Mini Motor Racing EVO (Steam)
Splatter (Desura)
Depths of Peril (Steam)
McPixel (Steam)
The Showdown Effect (Steam)
Thomas Was Alone (Steam)

Einfach PN schicken Smile

Edit: Mist, ich seh grad, dass es einen extra angepinnten Thread für sowas gibt. Ich verzieh mich mal dahin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von Pashmina.)
Zitieren
23.08.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
So heute kam SV IV und freue mich aufs Datteln^^
Hab mal einpaar Bilder zu der 89.99€ Version.

Rückseite
Spoiler (Öffnen)

Inhalt
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zur Info es gibt kein Wendecover und Handbuch ist Schwarz/Weiß

2 Vids Zu Button und Dubstep sind Beides nur Spielerein aber mir Gefällts^^
Button

Dubstep hat vorne auch noch einen eingebauten Laiserpointer der durch den roten Knopf gedrückt halten ebenfalls aktiviert wird^^
Spielerein halt

Zitieren
23.08.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Wo sind nun die Coupns hin, die ich bekomme? Eben 3 Decks gecrafted also 3 Coupns bekommen und wo sind sie? Unter »Coupons« im Inventar nicht...

Also wurde mir auch angezeigt, dass ich die bekommen habe.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Steam
(23.08.2013)Aica schrieb:  Wo sind nun die Coupns hin, die ich bekomme? Eben 3 Decks gecrafted also 3 Coupns bekommen und wo sind sie? Unter »Coupons« im Inventar nicht...

Also wurde mir auch angezeigt, dass ich die bekommen habe.
Das gleiche frag ich mich gerade auch...Meine 2 Coupons die ich hatte sind auch verschwunden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste