Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:26



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
07.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Hat er doch so geschrieben, wenn ich das richtig verstehe.

@Livid:
Wir werden das mal mit ihr besprechen.

EDIT:
Ach verdammicht nochmal. Elendiger Ninja.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
ohh die neue antwort ist ja so cute und witzig echt genial
Zitieren
08.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
(08.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  ohh die neue antwort ist ja so cute und witzig echt genial

Danke :3

Zitieren
08.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
Mal ne frage wie sieht es den jetzt fragen technisch aus, haben wir wieder fragen auf lager?
Zitieren
08.08.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
(08.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  ohh die neue antwort ist ja so cute und witzig echt genial

Dem stimme ich voll und ganz zu. Unglaublich unser Bürgermeister macht sich an verheiratete Stuten ran. Was für ein HENGST! Twilight: not bad RD laugh

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.08.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown
Da möchte ich mich der Meinung von Sundance anschließen, das ist nich grade die beste Art das so öffentlich hinzustellen, auch wenn es nett ist das du dich dafür einsetzt. Pinkie approved

Andere Sache zur neusten Antwort: Mir wird gesagt "nicht weiter als die NES-Zeiten der Spiele" als das mit der Arcadehalle geklärt wurde und die Royals haben einfach eine Xbox-360 (bzw einen Controller dafür)? Na wenigstens wissen wir nun wohin die Steuern so fließen RD laugh

Zitieren
08.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Bronytown
Ich habe 100000000000000000000000 pro lust auf so einen hammermäßigen obergeilen spaß!
Malen und zeichnen kann ich Ponys schon etwas Smile
Und Antworten hab ich immer Parat,also habt ihr ,lust mich aufzunehmen? [Bild: 01-cfap.png]
Zitieren
08.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronytown
Jetzt möchte ich mal nachfragen, wie es mit meiner Marshmallow aussieht. So hundertprozentig mein Ponysona ist es ja jetzt nicht, allerdings der einzige OC den ich habe [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
08.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Bronytown
Währe es denn in einer Weise möglich wenn ich meine Antwort und Ideen anpreise und einer von diesen Künstlern sie für mich zeichnet? [Bild: z-Flirt.png]

Ich meine mein Ponysona will mich auch umbringen weil ich sie so zeichne [Bild: rd-luna1.png]
[Bild: Ponysona.png]
Zitieren
08.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
(08.08.2013)LimitBreaker13 schrieb:  Da möchte ich mich der Meinung von Sundance anschließen, das ist nich grade die beste Art das so öffentlich hinzustellen, auch wenn es nett ist das du dich dafür einsetzt. Pinkie approved

Andere Sache zur neusten Antwort: Mir wird gesagt "nicht weiter als die NES-Zeiten der Spiele" als das mit der Arcadehalle geklärt wurde und die Royals haben einfach eine Xbox-360 (bzw einen Controller dafür)? Na wenigstens wissen wir nun wohin die Steuern so fließen RD laugh

@Sundance: Ich stimme zu

@LimitBreaker: Ich hab nur einen Random Controller genommen. Außerdem ist dies nur einer normalen Xbox. Vorallem ein Xbox Controller bei Pokemon. Siehst du den Witz nicht dabei? :3

Und alle Zeichner sind hier natürlich willkommmen :3
Meinerseits natürlich :3

Zitieren
08.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Bronytown
Zeichner?!
Ich werd hier nicht 2 Sekunden aufgenommen ich hab einfach nix drauf außer Strichmännchen!
Aber dafür sind meine Strichmännchen total!...Oh,achja....Ponys.
Ich glaube einer der für mich zeichnet finde ich nicht,ich lasse euch Lizza zurück.
[Bild: Lizza.png]
Zitieren
08.08.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
(08.08.2013)Starboomer schrieb:  Zeichner?!
Ich werd hier nicht 2 Sekunden aufgenommen ich hab einfach nix drauf außer Strichmännchen!
Aber dafür sind meine Strichmännchen total!...Oh,achja....Ponys.
Ich glaube einer der für mich zeichnet finde ich nicht,ich lasse euch Lizza zurück.

Der Blog könnte dich aber dazu animieren besser zu werden. Klar könnte es Anfangs nich so gut laufen aber wie heißt es denn so schön: "Übung macht den Meister!" und "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"



(08.08.2013)MaSc schrieb:  Jetzt möchte ich mal nachfragen, wie es mit meiner Marshmallow aussieht. So hundertprozentig mein Ponysona ist es ja jetzt nicht, allerdings der einzige OC den ich habe...

Nun dann können wir wohl oder übel nur diesen einen OC nehmen oder? AJ hmm

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
08.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronytown
Hmmmmmm ich würde ja auch gerne mitmachen (schon die 3. Frage jetzt^^) um mich zu verbessern und von anderen lernen zu können.....
Wäre das ok oder spricht was dagegen?^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
08.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
(08.08.2013)Hawk schrieb:  Hmmmmmm ich würde ja auch gerne mitmachen (schon die 3. Frage jetzt^^) um mich zu verbessern und von anderen lernen zu können.....
Wäre das ok oder spricht was dagegen?^^

Da spricht nicks dagegen glaube ich.nur müsst du dich darauf einstellen das du nich sofort mit fragen zugekleistert wirst z.b ich habe auch gerade mal erst 2 fragen bekommen RD laugh

Aber ansonsten freu ich mich auf alle neuen und bin gespannt wie sie zeichnen werden RD wink
Zitieren
08.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronytown
(08.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  Aber ansonsten freu ich mich auf alle neuen und bin gespannt wie sie zeichnen werden RD wink

Naja Tablet mäßig bin ich noch EInsteiger da ich bisher nur ein Projekt damit gemacht habe. Ich würde mich aber freuen bei dem Blog mit zu machen da ich sicher viel dadurch üben kann. Nebenbei auch sicher einigen Leuten Fragen stellen kann zwecks digitalem zeichnen.

Würde aber wenn es geht erst richtig im Oktober einsteigen, bin vom September bis Oktober leider auf einem wichtigem Lehrgang der viel Konzentration erfordert (Ballistik -.-)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
08.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
(08.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  Mal ne frage wie sieht es den jetzt fragen technisch aus, haben wir wieder fragen auf lager?

ich hab gestern 8 neue an die teamleiter weitergegeben
ka, ob die weitergeleitet wurden, hab im augenblick wenig zeit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.08.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
(08.08.2013)Hawk schrieb:  Hmmmmmm ich würde ja auch gerne mitmachen (schon die 3. Frage jetzt^^) um mich zu verbessern und von anderen lernen zu können.....
Wäre das ok oder spricht was dagegen?^^

Nun wenn du auf eine Reaktion meinerseits wartest....

Ich hatte gehofft jeder neue Bewerber nimmt sich an Alphawolfs "Bewerbung" ein Beispiel, weil dadurch weiß ich auch, dass er die Anmeldebedingungen "klar und deutlich" gelesen hat.

Du selbst stehst schon in der Liste der Bewerber und somit wurdest du auch "quasi" aufgenommen, nur fehlen da noch ein paar Angaben...

Deswegen... schau einfach in den Startpost erneut, am besten in die Bedingungen noch einmal und in die Liste der bisherigen Bewerber und dann kannst du auch sehen wo da ein Unterschied besteht.

Ein Tipp (Öffnen)



Das gilt auch für alle anderen Bewerber, macht es einfach wie Alphawolf zuvor: Schaut in die Bedingungen im Startpost rein und postet dann eure Bewerbung/Anmeldung...



KEIN Tipp (Öffnen)

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
09.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronytown
Ähm ja aber ich habe beim 1. mal eher angefragt ob Platz wäre und wenn ich ein ok bekommen hätte, dann wäre der Rest gekommenRD wink

Hab wohl ein wenig an dem heißen Brei geredet, sorry.

Was ich nur wissen müsste wäre (mein Ponysona ist ja Soldat so wie ich im RL) ob das in Bronytown irgendwie mit eingebunden werden kann. Weiß ja nicht ob das so genehm ist (im Startpost stand dazu ja nichts (ja ich habe ihn sogar schon beim 1. Post gelesen^^)). Ist halt ein Beruf wie jeder andere auch. Nur wenn es nicht gern gesehen ist hat es sich schon erledigt für mich AJ hmm

Brauche ja keine Informationen auskrempeln wenn ich nicht sicher bin obs was wird. Spart allen ArbeitFS grins

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
09.08.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich habe auf Wunsch von Radiant Eclipse etwas mehr Information geschrieben.
Hoffe das geht so in Ordnung. FS grins
Zitieren
09.08.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
(09.08.2013)Hawk schrieb:  Ähm ja aber ich habe beim 1. mal eher angefragt ob Platz wäre und wenn ich ein ok bekommen hätte, dann wäre der Rest gekommenRD wink

Hab wohl ein wenig an dem heißen Brei geredet, sorry.

Was ich nur wissen müsste wäre (mein Ponysona ist ja Soldat so wie ich im RL) ob das in Bronytown irgendwie mit eingebunden werden kann. Weiß ja nicht ob das so genehm ist (im Startpost stand dazu ja nichts (ja ich habe ihn sogar schon beim 1. Post gelesen^^)). Ist halt ein Beruf wie jeder andere auch. Nur wenn es nicht gern gesehen ist hat es sich schon erledigt für mich AJ hmm

Brauche ja keine Informationen auskrempeln wenn ich nicht sicher bin obs was wird. Spart allen ArbeitFS grins

Es gibt die Guards in Bronytown, deren Leiter Stargaze Ponysona ist. Das sind so in etwa Soldaten, könnte man sagen, lediglich müsstest du dich optisch an das vorgegebene Rüstungsdesign halten, der klassische Soldatenlook geht hier nicht. Setz dich dazu am besten mit ihm selbst auseinander, wenn dir eine Änderung deines jetzigen Outfits nichts ausmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste