Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 12:34



Umfrage: Mögt ihr spinnen?
Ich mag Spinnen
Ich Hasse Spinnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr Spinnen?
11.08.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich hasse Spinnen v.v Mir reichts schon, wenn ich die nur sehe...Wenn mir mal durch irgendeine Situation eine zu Nahe kommt oder songa an die Hand, dann schreie ich FS sad
Zitieren
11.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Einfache Antwort auf eine einfache Frage: Nein.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
12.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(11.08.2013)Das LabraDing schrieb:  Einfache Antwort auf eine einfache Frage: Nein.

Jaja, aber deine Begründung, wieso du Spinnen nicht magst, würden einige hier doch schon gerne hören. [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
12.08.2013
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag Spinnen zwar nicht und finde sie auch etwas eklig, aber sie sind schon zu ertragen, solange sie nicht auf einem rum krabbeln.

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
Zitieren
13.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich hab kein Problem mit spinnen ;D


...solange sie mich nicht töten können
Zitieren
13.08.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Spinnen machen mir Angst -.- aber.. ich kann nicht sagen dass ich sie nicht mag. Ich hab halt einfach Angst vor ihnen ^^
Zitieren
13.08.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich hasse Spinnen Twilight happy aber klitzekleine Spinnen mag ich...die kann ich schön aufsaugen. Bei den grossen wird's problematisch :Hmm:

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
13.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(13.08.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Ich hasse Spinnen Twilight happy aber klitzekleine Spinnen mag ich...die kann ich schön aufsaugen. Bei den grossen wird's problematisch :Hmm:

Aufsaugen? Mit einem Staubsauger? Denkst du echt, dass die armen Spinnen das verdient haben? Die wollen doch auch nur leben. ._.
Zitieren
13.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(13.08.2013)Kralle schrieb:  
(13.08.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Ich hasse Spinnen Twilight happy aber klitzekleine Spinnen mag ich...die kann ich schön aufsaugen. Bei den grossen wird's problematisch :Hmm:

Aufsaugen? Mit einem Staubsauger? Denkst du echt, dass die armen Spinnen das verdient haben? Die wollen doch auch nur leben. ._.

Ähm... Das mache ich auch manchmal. [Bild: pc-fblush.png]

Und was ist mit Mücken? Die erschlägt man doch auch, oder? :I

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(13.08.2013)Kralle schrieb:  Aufsaugen? Mit einem Staubsauger? Denkst du echt, dass die armen Spinnen das verdient haben? Die wollen doch auch nur leben. ._.
Vielleicht isst Fluttershy...XD gerne Spinnen und meint 'aufsaugen' durch einen Strohhalm ziehen.

(13.08.2013)Tamira schrieb:  Und was ist mit Mücken? Die erschlägt man doch auch, oder? :I
Nein tut man nicht [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
13.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(13.08.2013)rustycooley schrieb:  Nein tut man nicht [Bild: pc-ddsquint.png]

Aber sie wollen mich stechen... Ich muss mich doch gegen sie wehren! [Bild: cl-pp-derp.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(13.08.2013)Tamira schrieb:  
(13.08.2013)rustycooley schrieb:  Nein tut man nicht [Bild: pc-ddsquint.png]
Aber sie wollen mich stechen... Ich muss mich doch gegen sie wehren! [Bild: cl-pp-derp.png]
1. Nur die wenigsten Mückenarten, die so herumschwirren, stechen gerne. Und dann sind das normalerweise auch nur die Weibchen, also musst du eine Mücke schon genau betrachten, bevor du sie erschlägst [Bild: pc-ddsquint.png]
2. Die Mücken stechen nur, weil du sie töten willst. So gesehen ist das nur Notwehr [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
13.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(13.08.2013)rustycooley schrieb:  1. Nur die wenigsten Mückenarten, die so herumschwirren, stechen gerne. Und dann sind das normalerweise auch nur die Weibchen, also musst du eine Mücke schon genau betrachten, bevor du sie erschlägst [Bild: pc-ddsquint.png]
2. Die Mücken stechen nur, weil du sie töten willst. So gesehen ist das nur Notwehr [Bild: pc-ddsquint.png]

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass du noch nie eine Mücke erschlagen hast? [Bild: cl-pp-mad.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(13.08.2013)Tamira schrieb:  
(13.08.2013)rustycooley schrieb:  1. Nur die wenigsten Mückenarten, die so herumschwirren, stechen gerne. Und dann sind das normalerweise auch nur die Weibchen, also musst du eine Mücke schon genau betrachten, bevor du sie erschlägst [Bild: pc-ddsquint.png]
2. Die Mücken stechen nur, weil du sie töten willst. So gesehen ist das nur Notwehr [Bild: pc-ddsquint.png]
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass du noch nie eine Mücke erschlagen hast? [Bild: cl-pp-mad.png]
Ich hab vielleicht mal die ein oder andere Stechmücke erwischt, aber nur, weil die mit ihrem hellen Summen nerven [Bild: cl-rar-content.png]
Zitieren
13.08.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ja, weil Spinnen awesome sind.
Zitieren
13.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(13.08.2013)Roflpony schrieb:  Ja, weil Spinnen awesome sind.

Und warum sollten sie das sein? Ich finde sie einfach nur gruselig. :I

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.08.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mochte Spinnen noch nie. Lyra eww
Lassen sie mich in ruhe las ich sie in ruhe.
Aber alle Spinnen in der nähe meines Bettes werden konsequent ausgerottet. Luna TRCV
Zitieren
13.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(13.08.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich mochte Spinnen noch nie. Lyra eww
Lassen sie mich in ruhe las ich sie in ruhe.
Aber alle Spinnen in der nähe meines Bettes werden konsequent ausgerottet. Luna TRCV

Das ist die richtige Einstellung! Genauso sehe ich das auch.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(12.08.2013)Kralle schrieb:  
(11.08.2013)Das LabraDing schrieb:  Einfache Antwort auf eine einfache Frage: Nein.

Jaja, aber deine Begründung, wieso du Spinnen nicht magst, würden einige hier doch schon gerne hören. [Bild: pc-tponder.png]

Normalerweise drücke ich micht etwas ausführlicher aus, aber hier gibt es keine ausführliche Antwort. Ich mag sie nicht, weiß aber nicht genau warum.

Allerdings sind sie nützliche Schädlingsbekämpfer und solange sie mir nicht zu nahe kommen, lasse ich sie auch in Frienden. Meistens fange ich sie aber und setze sie dann vor dem Haus wieder aus.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
13.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(13.08.2013)Das LabraDing schrieb:  Normalerweise drücke ich micht etwas ausführlicher aus, aber hier gibt es keine ausführliche Antwort. Ich mag sie nicht, weiß aber nicht genau warum.

Allerdings sind sie nützliche Schädlingsbekämpfer und solange sie mir nicht zu nahe kommen, lasse ich sie auch in Frienden. Meistens fange ich sie aber und setze sie dann vor dem Haus wieder aus.

Ich weiß auch nicht so genau, weshalb ich keine Spinnen mag... Es ist einfach so. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Normalerweise lasse ich sie von meinem Bruder einfangen. Dann muss ich ihnen nicht zu nahe kommen... D:

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste