Sooooo hier nun für den Art Trade deine Colour Fantasy, hoffe sie gefällt dir, wie gesagt "nur" eine Bleistiftzeichnung, da ich momentan kaum Buntstifte habe
Das Bild selber ist recht gut gemacht,da wird sich Jira sicherlich drüber freuen.
Für mich wäre es noch ein Bonus gewesen,wenn sie das Kissen mit ihrem Horn durchstoßen hätte.
Colour sieht ja mal echt toll aus. Die Farben ihrer Mähne sehen einfach wunderbar aus und kommen echt schön zur Geltung. Und ich finde ihre Augen sehen wirklich gut aus. Besonders die Wimpern sehen sehr schön aus.
Btw: Also ich erkenne das es ein Kragen eines Rollkragenpullovers an ihrem Hals ist.
@Rayliath: Ja, das heutige wird auch das Letzt vor Myra sein
Skizze ist ja schon fertig.
@Linky: Ich hatte keinen Platz mehr, um den ganzen Pulli zu malen D:
So, mein Skizzenblock mit dem Papier, auf dem ich gut anmalen kann, ist voll ._.
Und mit anderem Papier hab ich irgendwie nicht so gut hinbekommen (Apple Fritter)
Kann ich ja trotzdem noch mal reinstellen.
Sie sieht wirklich toll aus. Besonders ihre Mähne ist irgendwie so schön schwungvoll. Schreibt man das so?
Natürlich gilt das auch für ihren Schweif. Und ihr Cutie Mark sieht einfach perfekt aus.
Ich finde es ist alles in allem eine wirklich schöne Zeichnung.
Ich muss auch zugeben das ich wohl ohne die Beschreibung nicht nochmal genauer hingesehen hätte weil es mit Buntstiften wie Linky schon sagte recht schwer zu sein scheint diese Effekte hinzubekommen.
Aber ist doch sehr solide geworden, ein schickes Bild, knuffig wie immer.
There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS
@Eddie: Jetzt hör aber auf
Sooo gut ist es nun auch wieder nicht x3
Und, ja, ich glaub das schreibt man so :3
@Linky: Wollte ich grad reineditieren
Als, hat jemand eine Idee, wie ich weigstens das Crystalglitzeren hinbekomme?
Ich hab schon versucht, mit einem silbernen Buntstifte drüber zu malen, aber dann wurde es so grau.
Doppel-
Tu dem armen Handy doch nicht weh ! xD
Es hat auch Gefühle!
@Rayliath: Siehe oben ^^
Auch dir dankeschön <3
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
@Linky: Joa, aber ich bin nicht so der Fan von Tutorials Und hab auch keins gefunden xD
Bring mir alles selbst bei
Ich schau mal, was ich machen kann :3
Myra ist fertig
Tut mir leid, dass ich am Schweif ein bisschen gefailt hab, ich kann es jetzt nicht mehr ändern
Die Pose von Myra gefällt mir richtig gut. Besonders ihre Mähne und ihre Augen sehen wirklich wunderbar aus. Und ich finde der Schweif sieht ebenfalls toll aus.
Wieder mal eine rund um gelungene Zeichnung wie ich finde.
Die Pose ist wirklich gut gelungen, hast die auch recht gut getroffen auch wenn das blaue Shading ihr eigentlich weißes Fell etwas sehr blau aussehen lässt.
Aber ich bin trotzdem zufrieden, danke sehr.
There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS