Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:59



Umfrage: Was haltet ihr davon
Es gibt von allem R34 also ist es OK
Ich weiß nicht so genau.
Nein das geht gar nicht!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
23.07.2013
Zippo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 14. Jul 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
Ich würde auch mal behaupten es wurde bereits alle gesagt was es sinnvolles zu sagen gab. Die beiden Fronten sind eh verhärtet. Denke nicht dass wir hier noch etwas vernünftiges Themenbezogenes lesen werden. Und in welch Richtung sich dieses Thread bewegen wird wissen wir alle.

Daher:
vote4close

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
24.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
Also rule 34 stört mich generell überhaupt nicht, wieso dann auch nicht von unseren Maskotchen.FS grins
Sex und Lust gehört zur Liebe dazu, wie man schon im banner sieht gibt es schon ein Paar, also kommt rule 34 sowie so irgendwann.


Zitieren
24.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
Das ging ziemlich schnell...
Zitieren
25.07.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
(24.07.2013)Linzerony schrieb:  Das ging ziemlich schnell...
naja, das ist bei zwei recht gut designten chars keine Seltenheit ^^ gerade wenn die chars einigermaßen 'populär' sind, gibt es schnell diverse artworks von ihnen, sei es nun sfw oder nsfw.
anyway, ich kenne die genauen Motive des artists nicht, von daher würde ich die absehbare Reaktion einiger user in diesem Forum mal nicht als Motivation unterstellen, bei einigen anderen artists hingegen würde ich mich auch erdreisten, ihnen ein Wenig 'trolling' oder bewusste Verärgerung einiger user zu unterstellen. Da der Style allerdings zu keinem der mir bekannten Künstler passt lasse ich das aber einfach mal bleiben.

Fakt ist und bleibt nunmal, dass die Regeln35 und 36 des Internets weiterhin bestand haben ^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
26.07.2013
LeaSmile Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
R34 find ich im algemeinen nicht schlimm , wer es mag soll es sich doch ansehen ^^ aber wann zählt man eigentlich jemanden als clopper ? hat mich ein kumpel vor kurzem gefragt ich bin mir auch nicht so sicher zählt man als schon als clopper wenn man die geschichte voon einer clopfiction "geil" findet ? oder sich mal die bilder ankuckt?oder erst wen man regelmässig sich zu r34 bildern einen naja ihr wisst schon ^^?
Zitieren
26.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
(26.07.2013)LeaSmile schrieb:  R34 find ich im algemeinen nicht schlimm , wer es mag soll es sich doch ansehen ^^ aber wann zählt man eigentlich jemanden als clopper ? hat mich ein kumpel vor kurzem gefragt ich bin mir auch nicht so sicher zählt man als schon als clopper wenn man die geschichte voon einer clopfiction "geil" findet ? oder sich mal die bilder ankuckt?oder erst wen man regelmässig sich zu r34 bildern einen naja ihr wisst schon ^^?
Ich bin mir sicher, dass du diese Frage woanders schon mal gestellt hast [Bild: 01-aj_squint.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
26.07.2013
LeaSmile Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
(26.07.2013)Draven schrieb:  
(26.07.2013)LeaSmile schrieb:  R34 find ich im algemeinen nicht schlimm , wer es mag soll es sich doch ansehen ^^ aber wann zählt man eigentlich jemanden als clopper ? hat mich ein kumpel vor kurzem gefragt ich bin mir auch nicht so sicher zählt man als schon als clopper wenn man die geschichte voon einer clopfiction "geil" findet ? oder sich mal die bilder ankuckt?oder erst wen man regelmässig sich zu r34 bildern einen naja ihr wisst schon ^^?
Ich bin mir sicher, dass du diese Frage woanders schon mal gestellt hast [Bild: 01-aj_squint.png]

kann sein ^^ da hat nur niemand richtig geantwortet. darum versuch ich es hier nochmal...
Zitieren
26.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
(26.07.2013)LeaSmile schrieb:  
(26.07.2013)Draven schrieb:  
(26.07.2013)LeaSmile schrieb:  R34 find ich im algemeinen nicht schlimm , wer es mag soll es sich doch ansehen ^^ aber wann zählt man eigentlich jemanden als clopper ? hat mich ein kumpel vor kurzem gefragt ich bin mir auch nicht so sicher zählt man als schon als clopper wenn man die geschichte voon einer clopfiction "geil" findet ? oder sich mal die bilder ankuckt?oder erst wen man regelmässig sich zu r34 bildern einen naja ihr wisst schon ^^?
Ich bin mir sicher, dass du diese Frage woanders schon mal gestellt hast [Bild: 01-aj_squint.png]

kann sein ^^ da hat nur niemand richtig geantwortet. darum versuch ich es hier nochmal...

Wenn man streng von der Definition ausgeht, dann ist man Clopper, wenn man tut, was einem der Titel vorschreibt (sprich: cloppen). Egal ob Clopfic, Bild, .swf-Animationen oder sonst was.
Vom bloßen ansehen ist man automatisch keiner - viele haben sich ja sowas mal angeguckt und einige haben sich danach davon distanziert.

Bei Clopfics ... keine Ahnung. Mit Fanfics allgemein habe ich nix am Hut.

Wer auch sagt: "joa, einige Bilder haben mir schon gefallen" ist auch nicht zwangsweise einer.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
26.07.2013
LeaSmile Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
(26.07.2013)Draven schrieb:  
(26.07.2013)LeaSmile schrieb:  
(26.07.2013)Draven schrieb:  
(26.07.2013)LeaSmile schrieb:  R34 find ich im algemeinen nicht schlimm , wer es mag soll es sich doch ansehen ^^ aber wann zählt man eigentlich jemanden als clopper ? hat mich ein kumpel vor kurzem gefragt ich bin mir auch nicht so sicher zählt man als schon als clopper wenn man die geschichte voon einer clopfiction "geil" findet ? oder sich mal die bilder ankuckt?oder erst wen man regelmässig sich zu r34 bildern einen naja ihr wisst schon ^^?
Ich bin mir sicher, dass du diese Frage woanders schon mal gestellt hast [Bild: 01-aj_squint.png]

kann sein ^^ da hat nur niemand richtig geantwortet. darum versuch ich es hier nochmal...

Wenn man streng von der Definition ausgeht, dann ist man Clopper, wenn man tut, was einem der Titel vorschreibt (sprich: cloppen). Egal ob Clopfic, Bild, .swf-Animationen oder sonst was.
Vom bloßen ansehen ist man automatisch keiner - viele haben sich ja sowas mal angeguckt und einige haben sich danach davon distanziert.

Bei Clopfics ... keine Ahnung. Mit Fanfics allgemein habe ich nix am Hut.

Wer auch sagt: "joa, einige Bilder haben mir schon gefallen" ist auch nicht zwangsweise einer.
Danki FS grins
Zitieren
26.07.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
Wer will der soll RD wink

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
26.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
Das gehört schon mehr oder weniger dazu. Und es stört mich auch nicht wirklich ob nun Bilder von AJ im Saucy-Stil rauskommen. Sammle nebenbei auch noch welche aber ich denke mir nix dabei. Mir geht es um das Artwork und das es schön gezeichnet ist.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.07.2013
Jamypony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
naja es ist halt wie es ist wem es gefällt der kann es sich anschauen und wer nicht der nicht um ehrlich zu seien ist mir das ganze ziemlich wayn also macht worauf ihr Lust habt
Zitieren
26.07.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
Es gibt ja von ALLEN r34, traurig aber wahr!
Zitieren
26.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
Es gehört halt dazu und sogar das hält einen Hype mehr oder weniger am Leben. Es gibt 100000000000000 Sachen von Digimon, Pokemon und was weiß ich noch. Und diese Serien sterben nie aus. Wenn auch auf eine Art und Weise die kaum einer toleriert oder akzeptiert

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.08.2013
Koreo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Aug 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
DIE CLOPPER SIND JA UBERALL,DAGEGEN KANN MANN NICHTS MACHEN......
CLOP ABSCHAUM ist das SCHLIMMSTE !!!!
Zitieren
14.08.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
(14.08.2013)Koreo schrieb:  DIE CLOPPER SIND JA UBERALL,DAGEGEN KANN MANN NICHTS MACHEN......
CLOP ABSCHAUM ist das SCHLIMMSTE !!!!

Nimm das nächste mal einen Smiley um deinen Sarkasmus zu verdeutlichen. Wenn das ernst gemeint war, möchte ich dich gerne mal Fragen was für ein Problem du mit cloppern hast?
Ich kann damit zwar nix anfangen aber warum bezeichnest du Leute die du nicht kennst als "abschaum"? Sie tuen niemandem weh. Leben und leben lassen...

Ich weiß zwar nicht was du mit dem Capslock rage bezwecken willst aber du hast recht, dagegen kann man nichts machen, also wozu Capslock?
Warum sollte man dagegen etwas machen? Solange man nicht von allen ecken und enden zugespammt wird hab ich kein Problem damit. Andere Leute anscheinend schon.

Zitieren
14.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
(14.08.2013)Fluttershy:) schrieb:  
(14.08.2013)Koreo schrieb:  DIE CLOPPER SIND JA UBERALL,DAGEGEN KANN MANN NICHTS MACHEN......
CLOP ABSCHAUM ist das SCHLIMMSTE !!!!

Nimm das nächste mal einen Smiley um deinen Sarkasmus zu verdeutlichen. Wenn das ernst gemeint war, möchte ich dich gerne mal Fragen was für ein Problem du mit cloppern hast?
Ich kann damit zwar nix anfangen aber warum bezeichnest du Leute die du nicht kennst als "abschaum"? Sie tuen niemandem weh. Leben und leben lassen...

Ich weiß zwar nicht was du mit dem Capslock rage bezwecken willst aber du hast recht, dagegen kann man nichts machen, also wozu Capslock?
Warum sollte man dagegen etwas machen? Solange man nicht von allen ecken und enden zugespammt wird hab ich kein Problem damit. Andere Leute anscheinend schon.

Er ist ein Fakeaccount, aber keiner der Mods will ihn Bannen FS sad

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
14.08.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
(14.08.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Er ist ein Fakeaccount, aber keiner der Mods will ihn Bannen FS sad

InteressantAJ hmm. Da kommt die Frage auf warum man überhaupt Fakeaccounts erstellt. Kann man wirklich so gelangweilt und/oder hobbylos sein?Twilight: not bad

Zitieren
14.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
(14.08.2013)Fluttershy:) schrieb:  InteressantAJ hmm. Da kommt die Frage auf warum man überhaupt Fakeaccounts erstellt. Kann man wirklich so gelangweilt und/oder hobbylos sein?Twilight: not bad
Er ist noch halb so schlimm. Schlimmer sind die Leute, die nen Fakeaccount öffnen, um dann hier wahllos obszöne Pony-Pics zu posten. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
Es ist nunmal so. R34 ist war und man kann nichts dagegen machen. Mir ist es egal so lange sie mich damit in Ruhe lassen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste