Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 12:49



Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
12.08.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
(12.08.2013)Equinox schrieb:  Steht doch auch im Startpost, oder wolltest du es nur unbedingt noch mal nach Punkten sortiert auflisten? Wink
Oh mein Gott, und ich habe die jetzt alle durchgezählt Facehoof
Die Klammern davor hatte ich komplett ignoriert Facehoof
Also, okay, ich nehme alles zurück, ignoriert die Liste Twilight: No, Really?

Zitieren
12.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Ich hoffe ja, dass auch noch ein paar Leute abstimmen, die nicht selbst eine Story abgegeben haben. Neutraler geht es ja gar nicht.

Zitieren
13.08.2013
Phybe Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
3 Punkte für Sublunaris
2 Punkte für Catch me if you can
1 Punkt für 600 n. GF.

“Courage is not simply one of the virtues but the form of every virtue at the testing point, which means at the point of highest reality. ” RD salute

― C.S. Lewis, The Screwtape Letters
Zitieren
13.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
votingupdate:

Phybe
  • 3 Punkte für: Sublunaris
  • 2 Punkte für: Catch me if you can
  • 1 Punkt für: 600 n. GF.

Uiiiii 600 n.GF. wurde soeben von der Spitze abgelöst^^Allerdings nur um einen Punkt. Ich bin wirklich gespannt wie das noch ausgeht FS grins

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
13.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
ich habe mir gleich gedacht das sich die zwei ein hartes rennen liefern werden
Zitieren
13.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Na wollen wir mal nichts überstürzten! Es sind noch 6 Tage bis zum schluss des Votings, da kann noch so EINIGES passieren

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
13.08.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Ich hoffe ja, die Meisten lassen sich einfach Zeit beim lesen und werden dann gegen Wochenende ihre Stimmen abgeben, wenn sie mit allen Texten durch sind, ist ja nicht gerade wenig Lesestoff.
Bisher wurden 81 Punkte vergeben, das entspricht 14 Nutzern. Das heißt, bis jetzt haben noch nicht einmal all diejenigen abgestimmt, die selber Texte geschrieben haben. Von daher könnte sich tatsächlich noch einiges ändern Twilight happy

edit: Ok, es sind 15 Bronies, die abgestimmt haben, nicht 14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Equinox.)
Zitieren
13.08.2013
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
[Dark][Sad] vs. [Sci-Fi][Comedy] kämpfen um die derzeitige Führung; im Verfolgerfeld [Dark] vs. [Comedy].
Schön, dass nicht ein Genre alles dominiert Twilight happy

Meine kleine Geschichtensammlung:
Auf alle Ewigkeit und hernach (in Arbeit)
Die Geschichte von Miracle Amber Dream (233.000 Wörter)
Waterheart (51.000 Wörter)
600 n.GF. (Kurzgeschichte; 2. Platz beim Fanfic Autorenwettbewerb #1)
Die Nachtschadnacht (Kurzgeschichte; Teilnahme am Autorenwettbewerb #2)
Das Wasser des Lebens (Kurzgeschichte)


Zitieren
13.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Naja ich für meinen teil denke schon das dass comedy Genre überwiegt zwar nicht unbedingt bei diesen beiden aber bei den anderen sieht man das deutlich.
Zitieren
13.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Wenn du wissen willst wieviele User gevotet haben, dann zähl einfach die Namen der Votingliste im Startpost FS grins

Es haben nämlich nicht alle die gevotet haben auch 3 Fics genannt

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.08.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Jeden Autor, der hier etwas eingereicht hat, kann ich danach nicht mehr ernst nehmen.
Bin schon gespannt, zu erfahren, wer hinter den Schundwerken steckt. Big Grin

/No Front.

Zitieren
14.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Kannst du eigentlich auch mal "Kritik" üben, ohne beleidigend zu sein? Halte dich einfach zurück, wenn dich der Wettbewerb hier nicht interessiert.

Zitieren
14.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Da ICH weiß wer was eingereicht hat, wird Nonesense in Zukunft nicht mehr viel Platz zum rumnörgeln haben wenn alle Teilnehmer dann für ihn gestorben sind RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.08.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Ernst nehmen, nicht vollends ausradiert, Hagilein. Big Grin

Zitieren
14.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Ach was, ich weiß doch wie sehr du dich gefreut hast als du gelesen hast das hier eine Shipping Story mitmacht.

Wie du freudespringend durch deine Wohnung gehüpft bist und dir sofort das Badewasser eingelassen hast. Reich garniert mit Duftkerzen und Rosenblüten das Bad dekoriert hast. Während der Drucker ein neues Abenteuer voller Herzschmerz auf feinstes 200g/m Premiumpapier druckte, hast du dir bereits die Schaumbadmischung angerührt. Nur das Beste sollte dir gut genug sein.

Dann war es endlich soweit. Das Papier war trocken. Die Seiten in schützende Klarsichtfolien verpackt, das Wasser war bereit. Der Duft von Rosenblättern und Vanillekerzen hatte das Bad vollends erfüllt und in deiner Hand wartete ein Tränenrührendes Shipping-Werk darauf von dir verschlungen zu werden.

Und während du die letzte Seite auf den kleinen Tisch neben der Badewanne legst, die letzte Träne deine Wange hinabgelaufen ist, dein Herz sich langsam wieder ob der turbulenten Ereignisse der Geschichte, beruhigt hatte, war es Zeit einen PöHsEn Post in den Thread zu schreiben damit keiner merkt wie gerne du kleine bunte Pastelpferde miteinander verkuppelst.



Aber keine Angst, ich erzähls keinem. Dein Geheimnis ist bei mir sicher Twilight smile

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.08.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
hagi schrieb:...
Oh verdammt.Applelie

Zitieren
14.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Sehr interessant [Bild: pc-thinkie.png]aber zurückblickend muss ich Nonsense was meine FF angeht recht geben, es ist ein schund. Nächstes mal mach ich es sowieso besser Twilight: No, Really?
Zitieren
15.08.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
(14.08.2013)Nonsense schrieb:  Jeden Autor, der hier etwas eingereicht hat, kann ich danach nicht mehr ernst nehmen.
Es gibt Leute, die Menschen, die Geschichten über kleine Ponies schreiben, überhaupt erst nehmen? Cheerilee awesome

(14.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  aber zurückblickend muss ich Nonsense was meine FF angeht recht geben, es ist ein schund.
Ich habe von allen hier wahrscheinlich am wenigsten Ahnung von Fanfics, aber ist es nicht eher so, dass es weder Schund noch Meisterwerke gibt, sondern nur solche Geschichten, die man ohne rechte Begeisterung dahertippt und die, die man einfach schreiben muss, weil sie sich in den Kopf einnisten und man so lange von ihnen besessen ist, bis man sie niederschreibt? Dann lohnt sich das Schreiben auch allein schon um des Schreibens wegen Twilight happy
Zitieren
15.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Das hast du schön gesagt Equinox.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
15.08.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Equinox:
Schöner Idealismus, aber entscheidend ist, so arschig das auch nunmal klingt, letztendlich die Qualität.
Das ist überall so, also natürlich auch bei Fanfics. Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste