Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 01:59



Der Vorstellungsthread
14.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an ALLE neuen. Ich komm gar nicht hinterher oO
14.08.2013
DennieShitinyourFace Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(11.08.2013)BlitzThePony schrieb:  
(11.08.2013)DennieShitinyourFace schrieb:  Hallöchen, Ich bin Dennie, 20Jahre alt, hab eine Tochter, komme vom Bodesee und joar.. weil sie MLP liebt bin ich auf die Seite gestossen. War eigendlich dabei Geschäfte zu finden wo ich diese Blind Bags für sie kaufen könnte.

Das wars eigendlich erstmal Big Grin

Ohne dich kränken zu wollen aber.... weisst du überhaupt was ein Bronie ist, bzw. bist du einer/eine Pegasister?

Ich weiß was das ist, bin ja nicht von gestern. Wink
Darf ich mich etwa nicht hier anmelden nur weil ich kein "extremer" Fan bin?
Ich hab mir bisher die ganzen Staffeln die es auf Deutsch gibt gefühlte 1000 mal angesehen. Ich find die Ponys niedlich keine Frage, sonst wäre ich ja nicht hier Smile

An die anderen - tut mir Leid es ist eben so dass ich überall so heiße - kann mir ja nicht "1000" verschiedene Namen merken. Big Grin

Übrigens - ich hoffe man meinte nicht mich mit "Fake" Huh
Ich bin nämlich kein Fake lol
Falls ihr das denkt weil ich bisher nur ein Beitrag geschrieben habe (jetzt dann 2 Big Grin ) tut mir leid aber ich komm noch nicht ganz klar mit dem Forum und bin eher ein "stiller Mitleser"

Wünsch euch noch einen schönen Abend Smile

Paint the man, cut the lines, Please! The man cries!
Paint the man, cut the lines. PAINT THE MAN, CUT THE LINES!
Hush, hush. Now you sleep.
14.08.2013
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
tja dann erstmal hi und wie soll ich sagen du bist hir wilkommen alle sind hir nett auser mansche egal wenn du fragen hast keine scheu frage jemanden also wenn du steam oder skype oder sonstiges hast kann ich helfen also wenn du hilfe brauchst ich bin jeden tag da

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
14.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DenieShitinyourFace

Leider lässt dein etwas ausgefallener Name annehmen, das du halt so eine Art von Fakeaccount bist, aber sollte dem nicht so sein, entschuldige ich mich für meine Anschuldigungen....

Außerdem... Finde ich die Pony's auch richtig schnugelisch, keine Frage Twilight happy
wie gesagt, hab eine schöne weitere Zeit hier, bei Fragen Frag.... Und in dem einen oder anderen Thread kannst du ja auch mal deine Meinung ablassen Pinkie happy
Brohoof von mir

14.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Skapshot, ELmanuel, Aurora, Pixiechou, Koreo und alle anderen die neu hier sind! Pinkie happy

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß hier Pinkie happy
Ihr könnt mich und (bestimmt) alle anderen jederzeit fragen, wenn euch was unklar ist.
Natürlich seid ihr da bei den mods des jeweiligen Themas am besten aufgehoben. Is ja schließlich ihr Job Pinkie happy

Viel Spaß noch und eine gute Nacht unter meinen wachsamen Augen :Luna:
SCHLAFT GUT!!! Luna TRCV

14.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen DennieShitinyourFace, auch stille Leser können hier Spaß haben Pinkie happy


14.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey DennieShitinyourFace Willkommen hier im Forum [Bild: rd-pinkie2.png]

Hab Viel Spaß hier und leb dich gut ein [Bild: cl-pp-grin.png]

Ich denk mal jedenfalls nicht daste ein Fake bist [Bild: pc-pwut.png]

Und genialer Name übrigens [Bild: cl-cpp-clap.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
15.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Staubsauger [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Schau doch mal im Scootaloo Fanclub vorbei Twilight happy

Herzlich willkommen sgdfan53 [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Was spielst du denn so für Games?

Herzlich willkommen Pixiechou [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Ich kann dir nur den Fluttershy Fanclub empfehlen!


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
15.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen an Pixiechou und auch an alle anderen neuen Bronies die es endlich zu uns geschafft haben. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
15.08.2013
Rarity123455 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,Big Grin

Ich bin Neu hir und würde mich sehr auf Anfragen und Nachichten freuen Also ich ,,Suche'' freunde zum schreiben und so Pinkie happy Ich bin sehr überrascht wie diese Seite aus siht AJ surprised Ich freue mich auf euch Rolleyes Und freue mich darauf wenn ihr mich anschreibt.... dann Bis Bald


Eure Rarity123455
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Heart[/size][/font]
15.08.2013
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo also hir gibt es wirklich was was für dich habe keine scheu zu fragen ich bin immer da für fragen also wenn du willst bin ich dein erster freund egal und erstmal machst du die einstellungen

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
15.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Rarity123455 , wünsche dir viel Spaß........Pinkie happy


15.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen megamindfreak. Ein sehr breites Interessengebiet wie ich sehe. Das ist immer gut. Ich denke du wirst hier im Forum einige gleichgesinnte in dem einen oder anderem Gebiet finden. Viel Spaß und nimm dir auch einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Staubsauger. Danke das du mich daran erinnerst, das ich noch aufräumen mussTwilight: No, Really? Ich wünsche auf jeden Fall noch viel Spaß im Forum. Hier ein staubfreier Brohoof für dich: Brohoof

Herzlichg Willkommen sgdfan53. Ich kenne nur eine SGD und das ist die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden[Bild: 01-twi_grin.png]. Am Anfang ist man immer etwas skeptisch und dann steigt die begeisterung meist expotentiell an. Viel Spaß also noch weiterhin und nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Pixiechou. Dein Ava ist ja voll cute[Bild: 01-twi_grin.png]. Als kreative wirst du hier viel gelegenheit haben dich auszutoben. Viel Spaß dabei und auch für dich ein Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Rarity123455. Freund wirst du hier sehr schnell finden, soweit ich das von meiner Erfahrung her sagen kann. Ich wünsche auf jeden Fall noch viel Spaß hier und auch beim Schreiben mit den tollen Leuten hier. Hier ist schonmal ein Brohoof für dich: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

15.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Rarity123455

Freunde wirst du hier sicher schnell finden Twilight happy

Die meißten in diesem Forum sind sehr nett und auch hilfsbereit, also wenn du mal Fragen hast, frag ruhig jeden Pinkie happy

Joa, dann wünsch ich dir noch einen Schönen Tag, bleib schnicke und Brohoof von mir

15.08.2013
Ponyni Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Bronies!

Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben, bringt der Panini-Verlag am 08.10.2013 den ersten Comic-Paperback zu My little Pony – Freundschaft ist Magie heraus! Dieses besondere Event, das die Comic-Storys der Ponymädels endlich auch den deutschen Lesern zugänglich macht, haben wir zum Anlass genommen, uns mit Haut und Huf in die Brony-Community zu stürzen. Keine Angst, wir werden euer Forum nicht missbrauchen, indem wir euch mit Werbung verseuchen, sondern wollen uns informieren und uns euren Fragen, Anregungen, (konstruktiver Smile) Kritik und Kommentaren stellen. Dabei soll es in erster Linie um die Comics gehen, die im amerikanischen Original bei IDW erschienen sind und jetzt von Panini neu aufgelegt werden.
Je nach Nachfrage können wir einen eigenen Thread einrichten oder ihr schreibt uns per PN. Wir werden versuchen, regelmäßig am Start zu sein.

In diesem Sinne: Es ist schön, bei euch zu sein!

Galoppierende Grüße

eure Paninis

Team Panini Comics
My Little Pony

https://www.paninishop.de/serie/my-little-pony
15.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Also das sind ja Tolle Nachrichten, Also Wilkommen dann hier und ich hoffe das die Comics sehr erfolgreich werden.


15.08.2013
Ponyni Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.08.2013)Silver Shine schrieb:  Also das sind ja Tolle Nachrichten, Also Wilkommen dann hier und ich hoffe das die Comics sehr erfolgreich werden.

Vielen Dank!!
Das hoffen wir natürlich auch RD wink

Viele Grüße

Team Panini Comics
My Little Pony

https://www.paninishop.de/serie/my-little-pony
15.08.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Ponyni! Twilight happy Netter Wortwitz übrigens. Ihr könnt gerne einen eigenen Thread zu den bei Panini erscheinenen MLP-Comics eröffnen, ich bin mir sicher, dass die Nachfrage dafür groß genug sein wird. Am besten würde ein solches Thema in unserem Merchandising-Unterforum passen. RD wink

15.08.2013
Skirokiki Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin Skirokiki, 15 Jahre alt und seit neustem ein Brony.
Ich bin auf MlP durch einen Kumpel gestoßen, welcher mir eine
E-Mail geschrieben hat, in welcher er ein Paar Videos verlinkt hat.
Ich hab sie mir angeguckt und war danach fasziniert...

Heute hat er mir dieses Forum verlinkt und ich hab mich jetzt registriert.
Ich hoffe, dass ich hier viele neue Leute kennen lerne.

Mfg, euer Skirokiki
15.08.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(15.08.2013)Ponyni schrieb:  Hey Bronies!

Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben, bringt der Panini-Verlag am 08.10.2013 den ersten Comic-Paperback zu My little Pony – Freundschaft ist Magie heraus! Dieses besondere Event, das die Comic-Storys der Ponymädels endlich auch den deutschen Lesern zugänglich macht, haben wir zum Anlass genommen, uns mit Haut und Huf in die Brony-Community zu stürzen. Keine Angst, wir werden euer Forum nicht missbrauchen, indem wir euch mit Werbung verseuchen, sondern wollen uns informieren und uns euren Fragen, Anregungen, (konstruktiver Smile) Kritik und Kommentaren stellen. Dabei soll es in erster Linie um die Comics gehen, die im amerikanischen Original bei IDW erschienen sind und jetzt von Panini neu aufgelegt werden.
Je nach Nachfrage können wir einen eigenen Thread einrichten oder ihr schreibt uns per PN. Wir werden versuchen, regelmäßig am Start zu sein.

In diesem Sinne: Es ist schön, bei euch zu sein!

Galoppierende Grüße

eure Paninis

Hey hey Twilight happy
Willkommen im Forum und in der Brony Community an sich Twilight happy

* Saij verweist mal ganz unterschwellig auf den Bronies e.V. und die in Ludwigsburg (und letztes Jahr Stuttgart) stattfindende GalaCon Twilight happy

* Saij kann sowas einfach nicht

Auf alle fälle ein herzliches Willkommen und Grüße nach Stuttgart aus Stuttgart Twilight happy

(Und gleich eine Frage: kann man sich die Comics direkt bei euch eig. auch abholen? Twilight happy Wollt schon immer mal nen Abstecher zu euch machen Twilight happy)

Gruß
Saij (der heute irgendwie unglaublich happy ist seit Feierabend)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste