Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 10:44



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
16.04.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ist doch eingendlich eine sinnlose Frage. Sollte RTL einen Bericht rausgeben können wir sicher sein das es alles versucht uns ins lächerliche zu ziehen. Haben wir schon vorher von RTL gesehen in ihrem "Bericht" über die Gamescom und auch Berichte über die Broniycommunity auf Fox News.
Ich persöhnlich finde ihre Berichte immer sehr Unterhaltsam, es ist nur traurig das es Menschen gibt die RTL und co als wirkliche Informatioinsquelle nutzen. Aber ich sag das mal so, jeder der wirklich die Beiträge ernstnimmt und ihre Halbwahrheiten glaubt, dem ist eh nicht zu helfen. Aber es könnte Leute die die Beiträge eben so kritisch sehen wie ich dazu bringen sich mit der Materie auseinander zu setzen. Man darf ja auch nicht vergessen was der Beitrag "The End of the Creator-Driven Era in TV Animation" und die negativen Kommentare dazu viele Leute damals zu MLP gebracht haben.

Fazit: Eigendlich ist es völlig egal, aber ich denke es würde wenn es passieren würde mehr helfen als schaden. Twilight happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
23.04.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ganz ehrlich, wenn jemand ankommt und sagt: RTL hat letztens einen Bericht über so komische Typen gemacht, die auf Ponys stehen kann man doch nur antworten: wer ist so blöd und guckt bzw. hört auf RTL?
Zitieren
23.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(23.04.2013)Applejack Daniels schrieb:  Ganz ehrlich, wenn jemand ankommt und sagt: RTL hat letztens einen Bericht über so komische Typen gemacht, die auf Ponys stehen kann man doch nur antworten: wer ist so blöd und guckt bzw. hört auf RTL?

Naja, das ist eigentlich nur für außenstehende, die RTL nicht gucken und den Bericht nicht gesehen haben, ein schlagkräftiges Argument.. Natürlich ist allgemein bekannt, dass RTL parteiisch berichtet, aber ich glaube kaum dass das Leute die den Bericht sehen in irgendeiner Form beeindrucken wird.. Die einzige Möglichkeit wäre entweder eine Gegendokumentation, aber das ist zum einen die Mühe für die paar Hater nicht wert und wird sie zum anderen wahrscheinlich auch nicht umstimmen, wenn sie sich auf das Ponyficker-Pädo-Bild von uns versteift haben..

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
17.08.2013
RTL Deutschland Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Vielen Dank dass sie alle unseren Sender genießen.
Natürlich haben wir bei RTL eine 3-stündige Specialepisode für 'Mitten im Leben' vorbereitet, um genügend Zeit für das Thema 'Mein kleines Pony' zu haben und damit Leute aus aller Welt alles über Bronies erfahren können.
RTL
Zitieren
17.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
ich wurde schon interviewt in meinem Fragethread Smile
Zitieren
17.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Who cares was RTL sendet.[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Jeder mit Verstand weis , dass die nur mist produzieren.
Einfach ignorieren und sich net auf ihren niveau begeben.
Zitieren
17.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(17.08.2013)RTL Deutschland schrieb:  Vielen Dank dass sie alle unseren Sender genießen.
Natürlich haben wir bei RTL eine 3-stündige Specialepisode für 'Mitten im Leben' vorbereitet, um genügend Zeit für das Thema 'Mein kleines Pony' zu haben und damit Leute aus aller Welt alles über Bronies erfahren können.
RTL

Das musste ja früher oder später kommen FS grins

Ich bin hoch erfreut dass sich ein Troll an meinem Thread gütlich tut :3

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
17.08.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(17.08.2013)RTL Deutschland schrieb:  Vielen Dank dass sie alle unseren Sender genießen.
Natürlich haben wir bei RTL eine 3-stündige Specialepisode für 'Mitten im Leben' vorbereitet, um genügend Zeit für das Thema 'Mein kleines Pony' zu haben und damit Leute aus aller Welt alles über Bronies erfahren können.
RTL

Aus aller Welt? Also Köln und Berlin?
3 Stunden Special? Ich hoffe Hartwich wird dieses moderieren, der tut ja in letzter Zeit gar nichts mehr. Dann wünsche ich mir noch mehr Promis!!! Bitte!
Zitieren
17.08.2013
RTL Oesterreich Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Lieber Linzerony,
trotz es eines Unfalls mit dem 'RTL Deutschland'-Account werde ich ihnen zustimmen, dass Hartwich dieses Special leiten wird. Auch Promis werden zusätzlich eingesetzt, um ihre Meinungen zu teilen.
Zitieren
17.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
welche Promis?
Zitieren
17.08.2013
RTL Oesterreich Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Lieber Alexander,
es werden alle Promis eingeladen, die zuvor auf unseren RTL Sendungen gezeigt wurden.
Zitieren
17.08.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(17.08.2013)Linzerony schrieb:  
(17.08.2013)RTL Deutschland schrieb:  Vielen Dank dass sie alle unseren Sender genießen.
Natürlich haben wir bei RTL eine 3-stündige Specialepisode für 'Mitten im Leben' vorbereitet, um genügend Zeit für das Thema 'Mein kleines Pony' zu haben und damit Leute aus aller Welt alles über Bronies erfahren können.
RTL

Aus aller Welt? Also Köln und Berlin?
3 Stunden Special? Ich hoffe Hartwich wird dieses moderieren, der tut ja in letzter Zeit gar nichts mehr. Dann wünsche ich mir noch mehr Promis!!! Bitte!

Hartwich tut gar nichts mehr? Cash Crash? Familien-Duell?

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Special und bin mir sicher, dass Daniel Hartwich das Thema "Bronies" informativ und mit viel Humor rüberbringen wird! ;-)
Zitieren
17.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(17.08.2013)RTL Oesterreich schrieb:  Lieber Alexander,
es werden alle Promis eingeladen, die zuvor auf unseren RTL Sendungen gezeigt wurden.

Wie gut!
Zitieren
17.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
..RTL Deutschland...dann RTL Österreich was kommt jetzt...RTL Afghanistan...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
17.08.2013
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.417
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich will ein Cobra 11 Special mit Bronies haben oder ein Brony wird der neue Partner von Semir. XD
Zitieren
17.08.2013
RTL Equestria Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(17.08.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  ..RTL Deutschland...dann RTL Österreich was kommt jetzt...RTL Afghanistan...

Lieber Bl4cksn4k3,
sie schmeicheln mir Smile
Zitieren
17.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
die Fakeaccount Liste wurde in den letzten Tagen viel größer
Zitieren
17.08.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(17.08.2013)RTL Equestria schrieb:  
(17.08.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  ..RTL Deutschland...dann RTL Österreich was kommt jetzt...RTL Afghanistan...

Lieber Bl4cksn4k3,
sie schmeicheln mir Smile

Was ist mit RTL switzerland?

on topic: RTL hat eh n schlechten Ruf.
Nachdem was sie damals bei der GamesCom abgezogen haben, interssiert es doch keinen was die noch sonst so bringen.
Und ich denke auch die sind da (ein kleines bissel) vorsichtiger mit geworden.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
17.08.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
ich denke, es ist mir sehr, sehr, sehr gleichgültig, ob und wie rtl über das bronytum berichten würde.
ich meine, und wenn, hätten sie es schon längst getan, so neu sind wir bronys auch nicht mehr und man stolpert ja dann doch recht schnell über ponybezogenen stuff im netz, wenn man mal ein bisschen aufmerksamer durchs Netz pilgert.

naja, und meinem Bronydasein würde es nicht schaden, auf RTL geb ich eh nicht viel Big Grin

Zitieren
17.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ochh nein bitte nicht!

Aber ich meine alle sollten wissen deas es bei Rtl nicht um Nachichte geht sonder nur um ... naja ich nenn es mal "Unterhaltung"

Aber es ist ja wohl klar,dass einige das wieder falsch auffassen werden und das glauben was sie sagen.

Naja bis dahin abwarten und garnicht drüber nachdenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste