Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:31



Das Wetter.
17.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Wetter.
Es ist Wolkig, angenehm Kühl, keine Sonne in Sicht und wenn wir Glück haben bekommen wirr Regen...kurzum ein schönes Wetter

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.08.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Das Wetter.
Angenehme Temperaturen und Sonnenschein wird ein Top Tag werdenRD deals with it

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
17.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das Wetter.
Triste grauer Himmel und Nieselregen Cheerilee awesome So kann man das Wetter genießen Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
17.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Wetter.
Jetzt beginnen die Wolken alles zu zumachen.FS sad


Zitieren
17.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Wetter.
Verdammte Sonne...geh wieder weg es soll nicht Warm werden...es ist NOCH angenehm kühl

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.08.2013
Black Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Das Wetter.
Also in Regensburg gibt es sonne bis zum geht nicht mehr Tongue

Aufstehn Arbeiten, Rausgeh'n Arbeiten, Zocken Big Grin
[aktuelles Lieblingsliedradio:] Radio Record Trap
[Onlinezeiten:] Extrem selten
[Webseite:] http://www.blackdash.de
~~~~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~~~
[Bild: sysp-178774.png]
Zitieren
18.08.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Wetter.
Hab ich doch glatt vergessen.
Nun, gestern war es ziemlich warm, kaum Luft, aber auch kein sonderlich blauer Himmel.
Mehr Wolken.
Zitieren
18.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Das Wetter.
Ekelhafte Hitze. Temperaturen von ca. 30°C und dazu noch schwül. [Bild: cl-pp-whine.png]
Zitieren
18.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Wetter.
(18.08.2013)rustycooley schrieb:  Ekelhafte Hitze. Temperaturen von ca. 30°C und dazu noch schwül. [Bild: cl-pp-whine.png]

Wo ist denn diese Hitze überhaupt? Bei mir ist nur Regenwetter. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
18.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Das Wetter.
(18.08.2013)Kralle schrieb:  Wo ist denn diese Hitze überhaupt? Bei mir ist nur Regenwetter. [Bild: pc-ddsquint.png]
Im Saarland, nahe der Pfalz, im letzten Kaff :I
Zitieren
18.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Wetter.
(18.08.2013)rustycooley schrieb:  
(18.08.2013)Kralle schrieb:  Wo ist denn diese Hitze überhaupt? Bei mir ist nur Regenwetter. [Bild: pc-ddsquint.png]
Im Saarland, nahe der Pfalz, im letzten Kaff :I

Ach das Saarland? Du meinst die Halbfranzosen? :3
Na ja, ein wenig Sonne wäre hier sicherlich nicht schlecht. Ich sehe immer diese graue Wolkendecke. D:
Zitieren
18.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Das Wetter.
(18.08.2013)Kralle schrieb:  Ach das Saarland? Du meinst die Halbfranzosen? :3
Na ja, ein wenig Sonne wäre hier sicherlich nicht schlecht. Ich sehe immer diese graue Wolkendecke. D:
Du könntest dich mit Insane zusammentun Twilight: No, Really?
Mir wäre momentan so eine schöne Wolkendecke lieber. Ich verbrenne jetzt noch. Aber Morgen soll es bei uns wieder regnerisch werden, wenn auch nur für einen Tag. Passendes Wetter zum Schulbeginn. :I
Zitieren
18.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Wetter.
(18.08.2013)rustycooley schrieb:  
(18.08.2013)Kralle schrieb:  Ach das Saarland? Du meinst die Halbfranzosen? :3
Na ja, ein wenig Sonne wäre hier sicherlich nicht schlecht. Ich sehe immer diese graue Wolkendecke. D:
Du könntest dich mit Insane zusammentun Twilight: No, Really?
Warum das denn?
(18.08.2013)rustycooley schrieb:  Mir wäre momentan so eine schöne Wolkendecke lieber. Ich verbrenne jetzt noch. Aber Morgen soll es bei uns wieder regnerisch werden, wenn auch nur für einen Tag. Passendes Wetter zum Schulbeginn. :I
Schulbeginn? Viel Spaß, NRW hat noch 2 1/2 Wochen Ferien. Cheerilee awesome

Und wir willst du jetzt bei Dunkelheit verbrennen? Liegst du aufm Grill? Lyra astonished
Zitieren
18.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Das Wetter.
(18.08.2013)Kralle schrieb:  
(18.08.2013)rustycooley schrieb:  Du könntest dich mit Insane zusammentun Twilight: No, Really?
Warum das denn?
Weil auch er neidisch auf die geistige und körperliche Überlegenheit der Saarländer gegenüber den Pfälzern ist und deshalb gern Versuche startet, jene schlechtzumachen [Bild: cl-trixie-snob.png]

(18.08.2013)Kralle schrieb:  Und wir willst du jetzt bei Dunkelheit verbrennen? Liegst du aufm Grill? Lyra astonished
Es hat sich tagsüber so aufgeheizt, dass nun immer noch mehr als 20°C draußen herrschen. In meinem Zimmer sind es nochmal ein bis zwei Grad mehr Twilight: No, Really?
Zitieren
18.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Wetter.
(18.08.2013)rustycooley schrieb:  Weil auch er neidisch auf die geistige und körperliche Überlegenheit der Saarländer gegenüber den Pfälzern ist und deshalb gern Versuche startet, jene schlechtzumachen [Bild: cl-trixie-snob.png]
Aber ich bin Westfale. [Bild: pc-twut.png]
(18.08.2013)rustycooley schrieb:  Es hat sich tagsüber so aufgeheizt, dass nun immer noch mehr als 20°C draußen herrschen. In meinem Zimmer sind es nochmal ein bis zwei Grad mehr Twilight: No, Really?
Dann mach das Fenster auf. Außerdem ist es voll schön Abends bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Vor allem wenn man, wie bei mir, noch ein Teich plätschern hört. Twilight happy
Zitieren
18.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Das Wetter.
(18.08.2013)Kralle schrieb:  Aber ich bin Westfale. [Bild: pc-twut.png]
Dann zieh eben kurz in die Pfalz. Dort herrscht wahrscheinlich sogar anständiges Wetter. :I

(18.08.2013)Kralle schrieb:  Dann mach das Fenster auf. Außerdem ist es voll schön Abends bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Vor allem wenn man, wie bei mir, noch ein Teich plätschern hört. Twilight happy
Ja. Zwei Grad im Idealfall bringen es. Die Geräusche betreffend gibt es bei mir zwei Probleme:
1. Wir haben keinen Teich.
2. Dank der Hitze meinen wieder unzählige Heuschrecken, um die Wette zirpen zu müssen, was mitunder sehr nerven kann. Twilight: No, Really?
Zitieren
18.08.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Wetter.
Schöner Sonnenaufgang ohne Wolken ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
18.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das Wetter.
hmmmm heute solls ma regen geben, bin ma gespannt Twilight: not bad
aber gestern das wetter war super in saarbrücken, zwar auch heiß kleines bissel wolken, aber nicht zu heiß Pinkie happy
Zitieren
18.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Wetter.
Der Himmel ist blau also kann man davon ausgehen dass es heute schön wird...Pinkie happy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von Silver Shine.)
Zitieren
18.08.2013
OnelifePony Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: Das Wetter.
Bei uns ist es schön warm :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste