Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:11



Phantasialand
15.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
(15.04.2012)Jackair schrieb:  Vergesst bitte nicht den sonderrang bei Fabr0ny für Zunt zu beantragen Cheerilee awesomeCheerilee awesome[Dealer-Pony] Cheerilee awesomeCheerilee awesome

Damn gut das du uns daran erinnerst ich schick ihm gleich mal ne PN. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
15.04.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Phantasialand
Was hab ich verpasst nachdem ich weg bin? Ihr wolltet glaub ich direkt zur Achtenbahn im dunklen.

Hab das mit dem Rapid Fire leider auch erst am Ende so richtig verstanden. FS grins

Das Warten war zwar richtig doof, fand die Fahrt dann aber doch lustig.

Am Besten fand ich die Black Mamba. RD deals with it

Fürs nächste Mal sollten wir auf jeden Fall auch mehr Handynummern austauschen.
Zitieren
15.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
Hat noch jemand aufnahmen oder so für zunt der macht da ja was ???

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
15.04.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand
...Nadelstreifen oder einfacher Anzug xD Während wir im Phanta-Land waren, ist das Paket mit meinem Nadelstreifenanzug nämlich auch angekommen Tongue Hab also schon zwei zur Auswahl...Ja, ich mag Anzüge Und habe Fabr0ny auch ma ne PN geschickt

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
16.04.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Phantasialand
(15.04.2012)Jackair schrieb:  Hat noch jemand aufnahmen oder so für zunt der macht da ja was ???

Ich lasse mein Achterbahnbild von einem Kollegen einscannen und kann es danach an zunt schicken.
Zitieren
16.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
(16.04.2012)Continum schrieb:  
(15.04.2012)Jackair schrieb:  Hat noch jemand aufnahmen oder so für zunt der macht da ja was ???

Ich lasse mein Achterbahnbild von einem Kollegen einscannen und kann es danach an zunt schicken.

Doch nicht etwa das wo ich nur nen Phantom bin oder? Lyra astonished

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
16.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand
Nach dem Ich 8 std zurück nach hause gefahren bin weil ich 3std immer pause machen muss ..... (nie wieder nach 0uhr autofahren Lyra eww )

Naja ICh muss sagen das war ja so geil Im phantasialand das ich am ende ziemlich Kaput und durchgeschütelt gewesen bin

Ich fands nur blöd am ende das wir zwei Bronies Verloren haben aber
am ende wars wiederum lustig das Natürlich einer dieser Bronies Sich zu meinem auto verirren muss XD...

Jetzt habe ich die Aufnahmen berbeitet und Muss sagen Lyra astonished PHANTASIALANDDD LALALALALA... XD....

Phantasialand mit zunt

Naja Ich hoffe das wir bald nen neuen termin finden der sich mit keinen anderen terminen kreuzen wird Cheerilee awesome


(14.04.2012)Maix schrieb:  @RK-9
Danke, dass ihr mir schon vorher wegen zunt Bescheid gesagt hattet mit diesem Brony ist wirklich kein Treffen langweilig ( oder leise, *immer noch den Tinitus durch zunts schrille Stimme im "Maus au Chocolat aus den Ohren bekommen will* ) Pinkie happy
RD salute
(14.04.2012)Maix schrieb:  @zunt
Nochmals danke für den RD Aufnäher der kommt schon bald auf die Hose drauf ( oder aufs nächste Shirt mal schauen ). Du bist unser Dealer-Pony Nr.1. Ach ja und danke für das kleine Interview wie ich zum Brony wurde.
RD saluteFS grins
(14.04.2012)Maix schrieb:  1. Seid ab jetzt immer vor Not-Ausgängen auf der Hut!
Äm Hauptattraktion? und Quickpässe??? *sabber*

(14.04.2012)Maix schrieb:  3. Stehe niemals und ich wiederhole NIEMALS neben zunt, während du in engen Räumen bist und er schrille Geräusche von sich gibt! RD laugh
Whining Ich dachte du hattest spass dabei .....

PS: LOL?

[Hier abspann einfügen ]
Zitieren
16.04.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Phantasialand
(16.04.2012)Xello schrieb:  
(16.04.2012)Continum schrieb:  
(15.04.2012)Jackair schrieb:  Hat noch jemand aufnahmen oder so für zunt der macht da ja was ???

Ich lasse mein Achterbahnbild von einem Kollegen einscannen und kann es danach an zunt schicken.

Doch nicht etwa das wo ich nur nen Phantom bin oder? Lyra astonished

Doch genau das. RD laugh
Zitieren
16.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand
(16.04.2012)Continum schrieb:  
(16.04.2012)Xello schrieb:  
(16.04.2012)Continum schrieb:  
(15.04.2012)Jackair schrieb:  Hat noch jemand aufnahmen oder so für zunt der macht da ja was ???

Ich lasse mein Achterbahnbild von einem Kollegen einscannen und kann es danach an zunt schicken.

Doch nicht etwa das wo ich nur nen Phantom bin oder? Lyra astonished

Doch genau das. RD laugh
Wollt ihr mich verschaukeln Ich habe doch als einziger das Orginal ....
Zitieren
16.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
(16.04.2012)zunt schrieb:  
(16.04.2012)Continum schrieb:  
(16.04.2012)Xello schrieb:  
(16.04.2012)Continum schrieb:  
(15.04.2012)Jackair schrieb:  Hat noch jemand aufnahmen oder so für zunt der macht da ja was ???

Ich lasse mein Achterbahnbild von einem Kollegen einscannen und kann es danach an zunt schicken.

Doch nicht etwa das wo ich nur nen Phantom bin oder? Lyra astonished

Doch genau das. RD laugh
Wollt ihr mich verschaukeln Ich habe doch als einziger das Orginal ....

Ich war mit ihm ja auch zusammen drauf. Das vor dir^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
16.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
Nice Zunt


[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
16.04.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Phantasialand
(16.04.2012)zunt schrieb:  Nach dem Ich 8 std zurück nach hause gefahren bin weil ich 3std immer pause machen muss ..... (nie wieder nach 0uhr autofahren Lyra eww )

Naja ICh muss sagen das war ja so geil Im phantasialand das ich am ende ziemlich Kaput und durchgeschütelt gewesen bin

Ich fands nur blöd am ende das wir zwei Bronies Verloren haben aber
am ende wars wiederum lustig das Natürlich einer dieser Bronies Sich zu meinem auto verirren muss XD...

Jetzt habe ich die Aufnahmen berbeitet und Muss sagen Lyra astonished PHANTASIALANDDD LALALALALA... XD....

Phantasialand mit zunt

Naja Ich hoffe das wir bald nen neuen termin finden der sich mit keinen anderen terminen kreuzen wird Cheerilee awesome

8 Stunden? Wow. Wo wohnst du denn?

Fands auch schade dass es zu der Trennung kam allerdings wars für mich gut da ich ja noch was andres vor hatte. Sonst hätte ich den Absprung nicht geschafft und wäre bis zum Ende geblieben. RD wink

Das Video ist echt sehr lustig! Cheerilee awesome
Zitieren
Video  17.04.2012
Pownie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 11. Apr 2012

Video  RE: Phantasialand
So. Bin jetzt auch endlich fertig.
Ist das erste Video, das ich geschnitten habe. Nicht perfekt, aber besser wie nichts. Behaupte ich mal.

Mir klingelt zunts Stimme vom Maus au chocolate zwar immernoch im Ohr, aber lustig war der Tag auf jeden Fall. Wie gut, dass ich dabei war.

PW: fanta



Zitieren
17.04.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand
geile aufnahme wo jackair nass wird Big Grin
dieser gesichtsausdruck nach dem motto: you kno your fucked Big Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
17.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(17.04.2012)Pownie schrieb:  So. Bin jetzt auch endlich fertig.
Ist das erste Video, das ich geschnitten habe. Nicht perfekt, aber besser wie nichts. Behaupte ich mal.

Mir klingelt zunts Stimme vom Maus au chocolate zwar immernoch im Ohr, aber lustig war der Tag auf jeden Fall. Wie gut, dass ich dabei war.

PW: fanta




Lyra astonished bor ey einfach nur Cheerilee awesome

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
17.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
(16.04.2012)zunt schrieb:  
(14.04.2012)Maix schrieb:  3. Stehe niemals und ich wiederhole NIEMALS neben zunt, während du in engen Räumen bist und er schrille Geräusche von sich gibt! RD laugh
Whining Ich dachte du hattest spass dabei .....

Wenn ich keinen Spaß gehabt hätte hätte ich mich bestimmt auch nicht so sehr beömmelt als wir Schlange standen. RD laugh

Edit: Verdammt zunt ich hatte die Quikpassgeschichte bereits komplett vergessen Facehoof... Schande über mich! WhiningPinkie happy

Edit2: @zunt Hab heut mal das Youtube-Video vom Treffen gesehen, ist wirklich sehr gut gelungen. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 von Maix.)
Zitieren
17.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(17.04.2012)Pownie schrieb:  So. Bin jetzt auch endlich fertig.
Ist das erste Video, das ich geschnitten habe. Nicht perfekt, aber besser wie nichts. Behaupte ich mal.

Mir klingelt zunts Stimme vom Maus au chocolate zwar immernoch im Ohr, aber lustig war der Tag auf jeden Fall. Wie gut, dass ich dabei war.

PW: fanta




Ey das Video ist sooooo geil Cheerilee awesome .
Das Lied passt auch dazu mega Cheerilee awesome

RD deals with it Pownie RD deals with it

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
17.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
(17.04.2012)Jackair schrieb:  
(17.04.2012)Pownie schrieb:  So. Bin jetzt auch endlich fertig.
Ist das erste Video, das ich geschnitten habe. Nicht perfekt, aber besser wie nichts. Behaupte ich mal.

Mir klingelt zunts Stimme vom Maus au chocolate zwar immernoch im Ohr, aber lustig war der Tag auf jeden Fall. Wie gut, dass ich dabei war.

PW: fanta




Ey das Video ist sooooo geil Cheerilee awesome .
Das Lied passt auch dazu mega Cheerilee awesome

RD deals with it Pownie RD deals with it

Kann mich dieser Meinung nur anschließen. Besonders die Stelle am Ende, wo das Video stehen bleibt und die riesige Wassermasse auf Jackair & Co zusteuert... that´s something that I can call awesome. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
17.04.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand
Ich hab den Thread jetzt kaum gelsen und ich bin ja noch ganz neu hier im Forum, also wusste ich auch nichts von dem Treffen. Umso genialer ist es, dass ich genau an dem Tag zufällig auch im Park war. Was für ein Zufall, das macht den Tag gleich um 20% cooler. RD deals with it

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
17.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(17.04.2012)TheReal schrieb:  Ich hab den Thread jetzt kaum gelsen und ich bin ja noch ganz neu hier im Forum, also wusste ich auch nichts von dem Treffen. Umso genialer ist es, dass ich genau an dem Tag zufällig auch im Park war. Was für ein Zufall, das macht den Tag gleich um 20% cooler. RD deals with it

Warst du der Bronie der so fast am ende nach dem Forum gefragt hatte ?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste