Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 06:26



League of Legends
17.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(17.04.2012)Bronie Ed schrieb:  
(17.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  Kann mir jemand nen Counter gegen Mundo sagen?

..ich mein die Drecksau frisst ohne ende und drückt dabei noch schaden xD!

Ignite oder Executioner's Calling. Ansonsten hat er durch %Beil, Feuer und AD Steroid einen guten Dmg Mix, den du entweder mit mehr Dmg konterst oder mit ein paar Resistenzen. Solotop würde ich gegen ihn Volibear empfehlen. Der hat keine Probleme Mundo die ersten Level aufzufressen und kann auch Mundo in seiner Ulti einfach totbeissen mit seinem W, wenn Mundo seine Ult etwas rauszögert. Mit seiner Passiven, kann er auch kurzzeitig mit Mundos regg mithalten im direkten Showoff. Ansonsten Rangechamps und den Beilen ausweichen, da er keinen Gapcloser hat.

Okay vielen dank :3
...mit ignite geht so..versuch ich öfters aber mit ulti hat er immernoch seine 100lifereg pro sekunde -.-..ist immernoch nicht so leicht runter zu kriegen Tongue

Die sache ist ich weiß nie ob ich jez Mundo..oder jemand anders focusen soll..
also natürlich Nummer 1 focus hat der AD carry..dannach im normall der AP und dann ist es schon ne Sache....da ich erst level 20 bin hab ich noch keine wirklichen Meta teams... passiert gerne mal das im gegnerteil dann so
Ashe,Veigar,Mundo,Graves & Shen rumstehen... (schlechtes beispiel da ist der focus wohl klar ^^ aber sollte ja nur ein beispiel sein^^)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
(17.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(17.04.2012)Bronie Ed schrieb:  
(17.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  Kann mir jemand nen Counter gegen Mundo sagen?

..ich mein die Drecksau frisst ohne ende und drückt dabei noch schaden xD!

Ignite oder Executioner's Calling. Ansonsten hat er durch %Beil, Feuer und AD Steroid einen guten Dmg Mix, den du entweder mit mehr Dmg konterst oder mit ein paar Resistenzen. Solotop würde ich gegen ihn Volibear empfehlen. Der hat keine Probleme Mundo die ersten Level aufzufressen und kann auch Mundo in seiner Ulti einfach totbeissen mit seinem W, wenn Mundo seine Ult etwas rauszögert. Mit seiner Passiven, kann er auch kurzzeitig mit Mundos regg mithalten im direkten Showoff. Ansonsten Rangechamps und den Beilen ausweichen, da er keinen Gapcloser hat.

Okay vielen dank :3
...mit ignite geht so..versuch ich öfters aber mit ulti hat er immernoch seine 100lifereg pro sekunde -.-..ist immernoch nicht so leicht runter zu kriegen Tongue

Die sache ist ich weiß nie ob ich jez Mundo..oder jemand anders focusen soll..
also natürlich Nummer 1 focus hat der AD carry..dannach im normall der AP und dann ist es schon ne Sache....da ich erst level 20 bin hab ich noch keine wirklichen Meta teams... passiert gerne mal das im gegnerteil dann so
Ashe,Veigar,Mundo,Graves & Shen rumstehen... (schlechtes beispiel da ist der focus wohl klar ^^ aber sollte ja nur ein beispiel sein^^)

2 Sachen kann ich dir ans Herz legen.

1) Jeden Champion einmal in nem Botgame zu spielen, achte nicht darauf ob er dir gefällt, sondern wie er funktioniert. Das verbessert dein Spiel gegen die jeweiligen Champions meist schon stark, wenn du ein Gefühl für Cooldowns und Range der Zauber hast.

2) Spiele selbst unter 30 niemals Blindpick, sondern abwechselnde Wahl.
Da kannst du zum einen Counterpicken und zum anderen erhöht dieser Modus die Balance des Spiels um längen. Man gewinnt/verliert die meisten Blindpickspiele nicht weil man besser/schlechter ist, sondern weil man glück/pech - bedingte Counterpicks hat.


Und das Gefühl, wen man wo Focusen sollte, kommt mit der Zeit einfach.
Zitieren
17.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
(17.04.2012)Crunsher schrieb:  A Marine ehhh Tryndamere walks into a Bar
THERE IS NO COUNTER Big Grin

10 Punkte für den der diesen sclechten Witz versteht
und 20 für den der das Original kennt Wink

Ne im ernst Trynda is lame.

Mal nen sehr schlechter Starcraft Witz Big Grin Wenn auch teilweise wahr.

A templar comes back to base with a terrified look on his face. The zealots ask "what happened? You look like you've seen a ghost" ololol /starcraftgeekjokes off.

Mundo counter = Alles was Heal reduce hat und Prozentleben Schaden macht. Einmal n ignite drauf, während mundo seine ult macht und des heilen wird scho merklich gemildert. Auf der Toplane ist ein gut gespielter Mundo ein Bollwerk.


Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
17.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(17.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Ninja Tabis und Thornmail fressen Tryn, vorallem seit dem Lifesteal nerf.

Nur sind das nunmal nicht die Items die ich auf Shaco rushelol

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
17.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
(17.04.2012)Crunsher schrieb:  
(17.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Ninja Tabis und Thornmail fressen Tryn, vorallem seit dem Lifesteal nerf.

Nur sind das nunmal nicht die Items die ich auf Shaco rushelol

Shaco hat aber meiner Meinung nach ein stärkes early und sollte mit Tryn keine Probleme haben. Tryn muss auch erst gefeedet werden und braucht seinen Farm um wirklich das "OP Monster!!!111" zu sein, welches viele in ihm sehen.
Zitieren
17.04.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: LoL
Tryn ist ein Freekill wer meinte er sei stark ist echt zu unerfahren spielt ruhig mal eine Rundem mit mir ich werde es euch zeigen ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
17.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Tryn ist bei weitem kein Free-kill. Wenn du ihn keine Beachtung schenkst, ihn farmen lässt und nie ganken kommst, zerstört er alles im Lategame. Oft genug erlebt. Da hilft nichts mehr.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
17.04.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Naja ich als kurzzeitiger tryn spieler muss sagen ..... er ist bis lvl 6 ein freekill ansonsten brauchts du schon nen teamfight mir high cc um ihn zu bekommen. Sonst
ulti-rausdrehen-healen-trollface

Achja im übrigen mein neuer Kog skin^^
Cazador


[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 von Bnau.)
Zitieren
17.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Uhm. Nein. o_o Farm dir einfach die Eier wund. Du bist Tryn. Sofern der andere dir nicht hinterher springen kann, gewinnste das. Ausserdem kannst ja auch Cleanse mitnehmen. Damit biste noch n bisschen besser dran, wenn sie viel CC haben. Ist auch praktischer als Flash. Du hast weder Life, Armor noch Mres. Entweder du gehst in nen Teamfight und überlebst das, oder, du gehst drauf. Da bringt dir flash auch nicht mehr viel.

Persönlich find ich, dass Tryn nicht wertvoll fürs Team ist und in Premade 5v5 einfach nicht brauchbar ist. Er ist aber ein heftiger Pubstomper/Solo/Duo Char, der einiges wegrotzen kann.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
18.04.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: LoL
Ich spiel immer mit Xin Zhao oder Blitzcrank...
Zitieren
18.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(17.04.2012)Damon schrieb:  Tryn ist ein Freekill wer meinte er sei stark ist echt zu unerfahren spielt ruhig mal eine Rundem mit mir ich werde es euch zeigen ^^
Ach du bist dann wohl einer von denen die meinen Vayne, Nidalee, Morgana, Ahri, Riven, Skarner, Shaco, Tryndamere, Gangplank, Ryze, Udyr, Rumble, Rammus, Casseopia, Karthus, Lee Sin, Kennen, Kassadin, Graves, Xerath, Akali, Soraka, Yorick und Sion sind schlecht, während Katarina, Twitch, Karma, Heimerdinger, Eve alles weghaun?Facehoof

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
18.04.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: LoL
... Wenn man schon über tryn redet,

für mich wird tryn erst zu einer gefahr wenn ein team ihn focused .... (nett bei seiner ulti),

natürlich ist er so oder so eine gefahr und focusen geht ebenfalls schlecht er geht immer erst nach 5 secs down und im teamfight ist eine sekunde eine entscheidene wende

um ihn zu kontern braucht man ein stun ein team mit focus gefühl und dann ist er auch nur noch ein champ wie jeder andere: OP

ich suche allerdings ein fiora konter, spiele sie selber sehr gerne aber allerdings weiß ich nie wie man sie zur hölle countert

PS. für mich ist tryn schon fast ausgestorben bin level 30 und sehe ihn kaum noch

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
18.04.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
(18.04.2012)Crunsher schrieb:  
(17.04.2012)Damon schrieb:  Tryn ist ein Freekill wer meinte er sei stark ist echt zu unerfahren spielt ruhig mal eine Rundem mit mir ich werde es euch zeigen ^^
Ach du bist dann wohl einer von denen die meinen Vayne, Nidalee, Morgana, Ahri, Riven, Skarner, Shaco, Tryndamere, Gangplank, Ryze, Udyr, Rumble, Rammus, Casseopia, Karthus, Lee Sin, Kennen, Kassadin, Graves, Xerath, Akali, Soraka, Yorick und Sion sind schlecht, während Katarina, Twitch, Karma, Heimerdinger, Eve alles weghaun?Facehoof

Alles eine Frage der Erfahrung. Man kann jeden Champ irgendwie kontern und man kann auch mit fast allen Champs die anderen wegklatschen. Theoretisch kann man mit jedem Champ ziemlich rocken, aber fürs Team wäre es manchmal doch besser, wenn man zb. eine Soraka besser auf Support spielt anstatt auf AP (und wehe, einer schreibt hier, das wäre dasselbe Flutterrage ).
Und bitte sag nicht, du glaubst wirklich, dass man mit Heimer, Kata, Twitch und Karma nicht alles wegklatschen kann... Twitch kann in den richtigen Händen zu einen der besten Jungler überhaupt werden (ich glaube, TheOddOne aus Team SoloMid hätte dies mehrmals beeindruckend gezeigt. Kann aber auch wer anders gewesen sein). Auf dem Kanal von Protatomonster findet man immer wieder in den Top 5 Plays Szenen mit Kata, wo ein Spieler einfach nur unglaublich hohe Reaktionsgeschwindigkeit zeigt und mit Hilfe der Passiven einen Penta rausholt. Auch Karma hat die eine oder andere Szene, wo sie fast ein komplettes Team auslöscht. Und Heimer? Ich sag nur: halbes Jahr lang nicht mehr gespielt, in der Zeit ist er ein-zwei mal generft wurden, ein Spiel gemacht 20/4/schieß micht tot. War halt mal mein Main. Zu Eve... ok, ihren Nutzen kann ich wirklich kaum noch erkennen. Irgendwie traurig. FS sad


Zitieren
18.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Okaaaaaaay...Wenn Hecarim echt so stark ist wie grade in Bob's stream zu sehen ist...bete ich schon um Grade nicht als noob gelamt zu werden.. der ist bei bob mal so KRASS stark..das ist nichtmehr schön.

...Aber wahrscheinlich alles eine Frage des könnens xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(18.04.2012)Flutter Pie schrieb:  
(18.04.2012)Crunsher schrieb:  
(17.04.2012)Damon schrieb:  Tryn ist ein Freekill wer meinte er sei stark ist echt zu unerfahren spielt ruhig mal eine Rundem mit mir ich werde es euch zeigen ^^
Ach du bist dann wohl einer von denen die meinen Vayne, Nidalee, Morgana, Ahri, Riven, Skarner, Shaco, Tryndamere, Gangplank, Ryze, Udyr, Rumble, Rammus, Casseopia, Karthus, Lee Sin, Kennen, Kassadin, Graves, Xerath, Akali, Soraka, Yorick und Sion sind schlecht, während Katarina, Twitch, Karma, Heimerdinger, Eve alles weghaun?Facehoof

Alles eine Frage der Erfahrung. Man kann jeden Champ irgendwie kontern und man kann auch mit fast allen Champs die anderen wegklatschen. Theoretisch kann man mit jedem Champ ziemlich rocken, aber fürs Team wäre es manchmal doch besser, wenn man zb. eine Soraka besser auf Support spielt anstatt auf AP (und wehe, einer schreibt hier, das wäre dasselbe Flutterrage ).
Und bitte sag nicht, du glaubst wirklich, dass man mit Heimer, Kata, Twitch und Karma nicht alles wegklatschen kann... Twitch kann in den richtigen Händen zu einen der besten Jungler überhaupt werden (ich glaube, TheOddOne aus Team SoloMid hätte dies mehrmals beeindruckend gezeigt. Kann aber auch wer anders gewesen sein). Auf dem Kanal von Protatomonster findet man immer wieder in den Top 5 Plays Szenen mit Kata, wo ein Spieler einfach nur unglaublich hohe Reaktionsgeschwindigkeit zeigt und mit Hilfe der Passiven einen Penta rausholt. Auch Karma hat die eine oder andere Szene, wo sie fast ein komplettes Team auslöscht. Und Heimer? Ich sag nur: halbes Jahr lang nicht mehr gespielt, in der Zeit ist er ein-zwei mal generft wurden, ein Spiel gemacht 20/4/schieß micht tot. War halt mal mein Main. Zu Eve... ok, ihren Nutzen kann ich wirklich kaum noch erkennen. Irgendwie traurig. FS sad

Die Liste entspricht jetzt nicht genau meinen Vorstellungen, nur die Elemtz Tierlist. Ich spiele nur auf extreme: gewinnen oder trollen. Deshalb spiele ich gerne mit den Zahlen... Irgendwo liegen noch mein genauen Berechnungen und Graphen zu Armor und MR rum. Da ist es mir egal ob der Champ in gewissen Szenen mal gut sind. Die Multiplikatoren, Match-ups und Skalierungen, DARAUF kommt es mir an. Und Kata und Heimer haben z.b scheiß Match-ups. Eve und Twitch bekommen durch sinnvoll eingesetzte 125g auch ihren hardcounter.
Tryndamere... nicht. Da braucht es exhaust und wenn man durch so einen Pick den Gegner schon in seiner Auswahl einschränken kann hat man schon einen Gewinn gemacht.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
19.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
Hab mir grad Hecarim gekauft. Beide /1 Quotes sind MlP Referenzen

1) Suffering is Magic (ist ja klar wo das herkommt)

2) Another blue Ribbon for Hecarim
Spoiler (Öffnen)
Vorallem der zweite, den nur wirkliche Bronies erkennen ist herrlich

Danke RIOT! Big Grin
Zitieren
19.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(19.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Hab mir grad Hecarim gekauft. Beide /1 Quotes sind MlP Referenzen

OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH
Zum Glück hab ich mir 12k Ip in den letzten Wochen zusammengefarmtCheerilee awesome

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
19.04.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Ich meld mich auch mal wieder, gestern aufm PBE Hecarim mit 200ms gespielt, und dann heute direkt aufm offi gekauft und direkt erste runde mitm premate alles weggehauen. Razer laufspeed Rune FTW RD deals with it

Mit einer Janna im team mit Standart boots 400 Laufspeed, im mitm mitm E dann bis zu 650.

Ich Persönlich find ihn ziemlich stark besonders wenn man ein Team hat wo alle champs Laufspeed boosts haben/geben können.

Screenshots:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
19.04.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: LoL
LoL ist sch***

Ich muss nur schnell eine Antwort schreiben damit es nicht mehr 1337 Antworten gibt Trollestia

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
19.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(19.04.2012)KeiserWiliem schrieb:  LoL ist sch***

Ich muss nur schnell eine Antwort schreiben damit es nicht mehr 1337 Antworten gibt Trollestia

Wow, hätte ich nicht soviel Hunger wärst du dran.Octavia angry

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste