Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:16



Ulmer Stammtisch
23.08.2013
Raising Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
Tja ... Chillen und grillen widerspricht sich ja in keinster weise

[Bild: mylittlescratchie.jpg]

Cause scratching is my nature.

Für alle die nichts zu tun haben, ich stehe euch gerne Rede und Antwort^^
Alles zur Familie Scratch-- QandA mit Raising Scratch
Zitieren
23.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
(23.08.2013)Raising Scratch schrieb:  Tja ... Chillen und grillen widerspricht sich ja in keinster weise

Hab beide seperat angegeben, weil es irgendwie überflüssig und teuer ist, zweimal zu essen. Aber okay, man kann ja auch einfach 'n Bier trinken gehen oder sowas.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.08.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
(23.08.2013)GearTight schrieb:  
(23.08.2013)Raising Scratch schrieb:  Tja ... Chillen und grillen widerspricht sich ja in keinster weise
Aber okay, man kann ja auch einfach 'n Bier trinken gehen oder sowas.

not for me bro
I am Straight Edge


Zitieren
23.08.2013
Raising Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
Ob hier der richtige Ort ist um seien Überzeugungen plattzutreten ist ne andere Sache, aber nur um es mal zu sagen: man bekommt in jedem Pub auch alkoholfreie Getränke.

[Bild: mylittlescratchie.jpg]

Cause scratching is my nature.

Für alle die nichts zu tun haben, ich stehe euch gerne Rede und Antwort^^
Alles zur Familie Scratch-- QandA mit Raising Scratch
Zitieren
23.08.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
wenn es keine alkoholfreien gäbe hätte die leute unter 16 ein problem AJ hmm

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
23.08.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
(23.08.2013)Fluttershy...XD schrieb:  wenn es keine alkoholfreien gäbe hätte die leute unter 16 ein problem AJ hmm

Wohl eher weniger, da man unter 18 sowieso nicht in den Pub rein darf ^^
Generell ist es mir egal. Wenn ich komme gehe ich auch gerne in den Pub weil das Murphy's in Ulm mir schon gefallen hat ;3 Aber chillen auf ner Wiese is halt immer schöner wenn das Wetter noch einigermaßen gut is~
Zitieren
23.08.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
Du gearTight mal ne frage. Können wir auch irgendwie sowas wie ne Season 4 opening Party machen? Ich kann nämlich nicht zu der Party in Augsburg. FS sad und irgendwie wär das doch sicher cool wenn wir sowas auch in Ulm machen. Natürlich nicht am gleichen Tag :Hmm:

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
23.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
(23.08.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Du gearTight mal ne frage. Können wir auch irgendwie sowas wie ne Season 4 opening Party machen? Ich kann nämlich nicht zu der Party in Augsburg. FS sad und irgendwie wär das doch sicher cool wenn wir sowas auch in Ulm machen. Natürlich nicht am gleichen Tag :Hmm:

Wenn man es nicht am gleichen Tag machen würde, wäre so eine Party doch irgendwie sinnlos, weil die Folge dann schon gelaufen ist. Außerdem schätze ich die Besucherzahl nicht besonders hoch ein, weil manch andere schon auf die Anfangsparties in Augsburg oder Stuttgart eben gehen wollen. Ich mein, ihr könnt eine aufsetzen, klaro.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.08.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
Mhm ok. Dann werde ich in meinem Zimmer sitzen und dort schauen Twilight happy

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
23.08.2013
Raising Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
@Kweenie: erläutere mal bitte warum man unter 18 nicht einen Pub betreten darf? Also zumindest ist es das erste mal das ich sowas in der Art höre.
Okay ich war bisher auch nur in rlp unterwegs auf Kneipentour^^

[Bild: mylittlescratchie.jpg]

Cause scratching is my nature.

Für alle die nichts zu tun haben, ich stehe euch gerne Rede und Antwort^^
Alles zur Familie Scratch-- QandA mit Raising Scratch
Zitieren
23.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
(23.08.2013)Raising Scratch schrieb:  @Kweenie: erläutere mal bitte warum man unter 18 nicht einen Pub betreten darf? Also zumindest ist es das erste mal das ich sowas in der Art höre.
Okay ich war bisher auch nur in rlp unterwegs auf Kneipentour^^

>"Murphy's Law" pub. Zutritt ab 18. Keine Diskussion, ich hab es ausprobiert.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
Muss der GearTight draußen bleiben. Trollestia

Hmmm... hast du es mal mit meinen anderen Vorschlägen probiert, die ich vor ein paar Seiten geschrieben habe?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
(23.08.2013)Meganium schrieb:  Muss der GearTight draußen bleiben. Trollestia

Murphy's Law regulär ab Oktober.

(23.08.2013)Meganium schrieb:  Hmmm... hast du es mal mit meinen anderen Vorschlägen probiert, die ich vor ein paar Seiten geschrieben habe?

Die fallen beide unter die Vorschläge, die da oben bereits stehen. WO wir essen, können wir nämlich später klären.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
Ist schon eigentlich ne Uhrzeit ausgemacht. [Bild: cl-pp-gasp.png]
Weil ich kann ja auch net so um 0:15 oder so kommen [Bild: cl-pp-omg.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
31.08.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
bisher hab ich noch keine uhrzeit gehört....aber es wird bestimmt nicht um 00.15uhr sein RD wink

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
31.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
Ach Mensch jetz hats mich schon gefreut [Bild: pc-pdeflate.png]
Naja Uhrzeit wäre ja wie schon gesagt echt klasse weil naja.... einfach so und Zeugs [Bild: cl-pp-crazy.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
31.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
(31.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ach Mensch jetz hats mich schon gefreut [Bild: pc-pdeflate.png]
Naja Uhrzeit wäre ja wie schon gesagt echt klasse weil naja.... einfach so und Zeugs [Bild: cl-pp-crazy.png]

Heute Abend machen wir die Umfrage zu, im Laufe des Tages werden wir uns fann sicher auf eine Uhrzeit und ein Schlechtwetterprogramm einigen können.
Und während ihr das geschrieben habt, hab ich geschlafen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [05. Oktober] Ulmer Stammtisch
Nachdem für den letzten Stammtisch das Forum offline geknockt wurde, können wir es für diesen hoffentlich wieder benutzen. Ich persönlich wäre Abends fürs Murphy's, da ich 'ne Woche vorher (also diesen Samstag) 18 werden, und dann endlich da rein dürfte. Aber die Entscheidung ist euch überlassen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [05. Oktober] Ulmer Stammtisch
Wäre es denn diesmal wieder ein Stammtisch mit Programm oder nur "Essen gehen"?

Zitieren
24.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [05. Oktober] Ulmer Stammtisch
(24.09.2013)MaSc schrieb:  Wäre es denn diesmal wieder ein Stammtisch mit Programm oder nur "Essen gehen"?

Genau das versuche ich grade zu klären. Ein Programm fände ich natürlich cool, aber wenn halt nichts zustande kommt, wird es wohl auf "nur Essen gehen" rauslaufen. Aber das wäre etwas früh, wir haben ja noch eineinhalb Wochen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste