Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:34



Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
#81
09.08.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Bushaltestelle -> Unter einer Bank in der Turnhalle -> Intensivstation

Alcohol man... never again FS sad


Und noch ein paar harmlose Orte:
- Auf einem Hotel-Dach im Regen
- NEBEN dem Sessel, auf dem Boden vor dem PC
- in der Küche auf der Sitzecke

Zitieren
#82
13.08.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Als kleines kind vor dem backofen weil ich sehen wollte wie die pizza hochbäckt wie sie das in der werbung tut... nunja und ich war halt müde und pizza ist eben doch langweilig...
Zitieren
#83
13.08.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
In nem fremden Treppenhaus. Ich war bei Bekannten zu Besuch und früher angekommen als erwartet. Sie waren noch nicht da und ich müde =D

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
#84
13.08.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Ich schlaf oft beim Angeln mit meinem Opa ein. Das ist das langweiligste was es gibt. Und ich hab da nichtmal Empfang mit dem Handy. Deshalb lege ich mich immer irgendwo in das Gras und schlafe da. Es ist manchmal echt schön weil das Wasser und die Vögel schöne Geräusche machen und ich träume da auch immer schön.. eigentlich mag ich angeln deswegen xD.
Zitieren
#85
13.08.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Im Kino Facehoof bin ich schon mal eingeschlafen (weil ich müde von der Arbeit war).

Hm, dann noch in einer sehr komischen Sitzhaltung im Zug (Kopf gegen den Vordersitz gelehnt mit herunterhängenden Armen). RD laugh

Und stehend im Zug mit dem Kopf ans Fenster gelehnt (wobei ich nicht weiß ob das ein tiefer Schlaf gewesen sein kann, da ich denke das man sonst umkippt). Twilight happy
Zitieren
#86
14.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
"wer zuerst einschläft muss dem anderen 10€ geben"

Naja nach dem Dritten Tag sind wir im Zug eingepennt und lagen auf dem Gang zum Glück nur ein Par Minuten xD

Gewonnen hat niemand ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von durstigderboss.)
Zitieren
#87
14.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Zitat:"wer zuerst einschläft muss dem anderen 10€ geben"

Ich würde wenns Nacht wird sagen: Ok, you won...

Will mal das von lazy zitieren:
Lazy Dream schrieb:- Im Auto, liegend im Kofferaum
Habe ich erst kürzlich auf dem Celestia BBQ gemacht.

Lazy Dream schrieb:- Sitzend auf der Toilette
auch schonmal gemacht, liegt aber schon etwas zurück...

Was ich früher auch sehr oft gemacht habe ist bei Festen auf den Bierbänken gepennt.

Generrell schlaf ich aber schon im Bett.

Edit.:
Ach ja ich schlafe regelmässig in der Straßenbahn, aber das ist sozusagen "eingeplant" und ich erwische trotzdfem meistens meinen Ausstieg... meistens...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#88
14.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
(14.08.2013)Simaris schrieb:  Edit.:
Ach ja ich schlafe regelmässig in der Straßenbahn, aber das ist sozusagen "eingeplant" und ich erwische trotzdfem meistens meinen Ausstieg... meistens...

Das mache ich auch... Allerdings im Bus. Bisher habe ich auch noch nie meine Haltestelle verpasst.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#89
14.08.2013
Analkingkong Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Ich schlafe gerne in einem Baumhaus
Zitieren
#90
24.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
bei einem musikfestival hinter einer bühne.....bin da jedenfalls aufgewacht und konnte mich an den rest nicht erinnern

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
#91
24.08.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
bei der Arbeit auf einem Bestückungsplatz, natürlich nur mit dem Kopf auf dem Tisch Pinkie happy

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#92
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Also Getränkekisten in der Garage, dann auf dem Schreibtisch, vor der Playstation 3 bei Fifa Pinkie happy

Naja und einmal auf nem Billardtisch xDDD

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#93
26.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Darüber kann ich ein Lied singen RD laugh
Mal sehen, was haben wir da:

Achja, der vorallem dümmste Ort war auf dem Fahrrad und zwar fahrend!
Das Reslutat: 2.500 Euro Sachschaden, da ich seitlich in ein parkendes Auto
reingebrettert bin. Das Fahrrad war hinüber und ne Narbe am Bauch habe ich seit heute noch.

Dann kenne ich noch ein Vorfall aus meiner Kindheit, ich glaube da war ich so 7 oder 8 um den Dreh. Ich hatte darmals es schwer gehabt meine Blase in der Nacht zu kontrollieren. Deshalb hat meine Mutter/mein Vater mich darmals um 23 Uhr immer nochmal geweckt, damit ich aufs Klo gehe. Witzigerweise habe ich das nach einigerzeit überhaupt nichtmehr mitbekommen! Meine Mutter/mein Vater weckte mich 23 Uhr, ich ging auf's Klo, dann ins Bett und morgens konnte ich mich selten daran erinnern! Das klappte meistens auch Problemlos bis auf ein einziges mal! Da hab ich mich verirrt! Statt aufs Klo zu gehen, ging ich in die Küche, dort habe ich mich statt auf die Toilette auf nen Stuhl gesetzt. Dort habe ich mich dann natürlich auch entlerrt ( RD wink ) und zurück statt ins Bett gings in die Badewanne RD laugh
Am nächsten morgen konnte ich mich auch daran nicht mehr erinnern! Das einzigste Indiz welches ich hatte war, dass ich am morgen eine andere Hose als am Abend an hatte. Die komplette Erzählung basiert auf Aussagen meines Vaters, der mich dann in der Badewanne gefunden hatte und natürlich auch die Sauerei in der Küche wegmachen durfte RD laugh

Ansonsten gab es da noch ein paar kleinere schlaffstätten die ich aufgesucht habe:
Mein Opa ist Busfahrer und mit dem fahre ich gerne öfters mal mit. AUCH NACHTS!
Da hab ich dann desöfteren mal paar Stündchen im Kofferraum oder auf der Bus-Toilette
verbracht RD wink Ich bevorzuge allerdings den Kofferraum, der ist auch dank des
Motors schön beheizt. Macht besonders im Winter spaß.

Bestimmt gibt es da noch ein paar weitere Orte. Aber das waren jetzt auf jedenfall die Wichtigsten.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#94
26.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Also auf nem Fahrrad einzuschlafen nenn ich Kunst ^^ Das packt nicht jeder, aber wer weiß was hätte passieren können. Haste Glück gehabt ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#95
26.08.2013
DragonFoTz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Im Bett. Am nächsten Tag jedoch, ein Stockwerk tiefer auf der Treppe aufgewacht.
Zitieren
#96
27.08.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
In der Bahn ist immer noch Beste.

Nach nem Discobesuch schon bis morgens 6:30 Uhr in der Bahn aufwachen und merken, dass du wohl schon 6 Mal hin und her gefahren bist.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#97
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Naja besser als wenn man 600 Kilometer zuweit fährt ^^ RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#98
28.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Ich bin einmal auf einer der Bänke in einem Restaurant eingeschlafen °-°
Das war vielleicht peinlich... Ich hab mich einfach der Länge nach hingelegt und hab geschlafen. Allerdings hat mich dann jemand aufgeweckt, indem er mich hochgehoben und ins Auto getragen hat Twilight: No, Really?
Ansonsten schlafe ich gerne im Sitzen auf der Couch, in Sesseln oder sonst wo.
Auch der Schreibtisch ist ein beliebter Schlafplatz meinerseits xD

Zitieren
#99
28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Ich habe mich selbst ein paar Mal dabei ertappt,wie Ich vor meinem Keyboard eingeschlafen bin.Der Stuhl war verdammt gemütlich und das Keyboard praktisch als Ablage für den Kopf.Dann habe Ich es noch geschafft in einem Karton,auf einer Küchenzeile und am Bahnhof einzuschlafen.Mann hab Ich mich erschreckt als Ich fasst meinen Zug verpasst hätte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
28.08.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Ich habe die Angewohnheit mich in eine kleine Lücke zwischen meinem Bett und der Schräge meines Dachbodenzimmers einzuquetschen [Bild: cl-luna-smug.png]
und bin durchaus mehr als einmal darin eingeschlafen, allerdings ist der Zugang zu dieser Lücke nur um 35x35 cm groß und mich haben deswegen meine Eltern schon öfters gesucht weil sie mich dann nicht finden konnten xD habe hier sogar noch ein Bild wo man die Lücke sehen kann.
Spoiler (Öffnen)

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste