Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:31



Der Vorstellungsthread
27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(26.08.2013)BRAGONLO schrieb:  Hey Leute,

ich heiße Nico und komm aus dem Norden Sachsen-Anhalts^^
Privat gucke ich sehr gerne MLP, aber auch viele Animes, wie Fairy Tail, One Piece, High School of the Dead, Highschool dxd und noch einiges mehr.
Größtenteils bin auch Gamer, mag es aber mehr in einer Gruppe zu spielen als allein.
Sehr gerne Spiel ich WoT, LoL und SWToR usw.
Ich sitz aber nicht nur vor dem Rechner und schaue mir MLP und Animes an oder zocke, NEIN, ich mach auch leidenschaftlich Karate und spiel gerne Fussball.
Ein MMORPG-Spieler...Lyra eww
Just kidding,cool mal wieder Jemanden begrüßen zu dürfen,der gerne Animes guckt und zockt!Und Karate,jep auch cool...Auch wenn Ich davon keine Ahnung hab.
Also,wilkommen auf Bronies.de und viel Spaß im Forum!FS grins

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.08.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Morgen alle miteinander! FS grins

Ich bin (glaub ich) der neueste User auf Bronies.de und freu mich total darauf diese Website zu entdecken. Cheerilee awesome
Ich habe auch gehört dass es ihr viele Rollenspiele die kriegerische Handlungen als Inhalt haben gibt, was total in mein Interessengebiet als begeisterter RP-ler passt. Twilight smile

Meinen etwas seltsamen Usernamen habe ich ausgewählt weil ich der totale WW2 Freak bin Twilight happy

Ich freue mich total auf euch!

Grüße, euer neuester User Flak Big Grin
27.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Flugabwehrkanone, freut mich wenn wieder ein neuer Brony hier ist Brohoof


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von Silver Shine.)
27.08.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke Big Grin Eine so schnelle Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet...
27.08.2013
Pops Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Neue^^
27.08.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dankeschön xD
27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
FlaK?Wow,auf den Namen wär Ich echt nicht gekommen. RD laugh
Wilkommen jedenfalls auf Bronies.de und viel Spaß in der RPG-Ecke,es müssten gerade sogar ein paar WWII-RPGs laufen. AJ hmm
Aber nichtsdestotrotz,schön Das du hier bist,allein achon wegen dem Namen. RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.08.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dankeschön Twilight happy

Erst wollte ich mich SpitfireMk.1 nennen, aber der Name war leider schon vergeben FS sad
27.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch ein herzliches Willkommen Flugabwehrkanone RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.08.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkomen Peppie,
Ich freue mich das du uns gefunden hast Twilight smile Ich hofe du wirst eine schöne zeit hier haben
Willkomen Nico,
Ich kucke auch gerne One Piece Twilight happy viel spaß hier
willkomen Flugabwehrkanone
Ich hofe dir gefählt es hier user freak Pinkie happy
Lg.Lejla

27.08.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke ihr beiden xD
27.08.2013
Marcell Davis Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo! Ich bin Marcel D'Avis.
Seit 16 Jahren arbeite ich bei 1&1! Ich war dabei als wir als erste kostenlos WLAN angeboten haben. Oder als wir die Flatrate für alle bezahlbar machten, für Telefon und Internet. Aber die neuste Innovation von 1&1, die sehen sie hier: Das bin nämlich ich! Der neue Leiter für Kundenzufriedenheit. Ab sofort werden sich mein Team und ich persönlich um ihre Fragen kümmern. Und wenn bei Ihnen irgendetwas nicht richtig läuft, bringen wir es zum laufen. Wenn sie mit einem Produkt nicht 100% zufrieden sind, verbessern wir es. Damit Sie mich auch erreichen, meine Mail Adresse: davis@1und1.de
Fair und Transparent: 1&1!
27.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(27.08.2013)Marcell Davis schrieb:  Hallo! Ich bin Marcel D'Avis.
Seit 16 Jahren arbeite ich bei 1&1! Ich war dabei als wir als erste kostenlos WLAN angeboten haben. Oder als wir die Flatrate für alle bezahlbar machten, für Telefon und Internet. Aber die neuste Innovation von 1&1, die sehen sie hier: Das bin nämlich ich! Der neue Leiter für Kundenzufriedenheit. Ab sofort werden sich mein Team und ich persönlich um ihre Fragen kümmern. Und wenn bei Ihnen irgendetwas nicht richtig läuft, bringen wir es zum laufen. Wenn sie mit einem Produkt nicht 100% zufrieden sind, verbessern wir es. Damit Sie mich auch erreichen, meine Mail Adresse: davis@1und1.de
Fair und Transparent: 1&1!

[Bild: 01-withholdemote.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
27.08.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.08.2013)Marcell Davis schrieb:  Hallo! Ich bin Marcel D'Avis.
Seit 16 Jahren arbeite ich bei 1&1! Ich war dabei als wir als erste kostenlos WLAN angeboten haben. Oder als wir die Flatrate für alle bezahlbar machten, für Telefon und Internet. Aber die neuste Innovation von 1&1, die sehen sie hier: Das bin nämlich ich! Der neue Leiter für Kundenzufriedenheit. Ab sofort werden sich mein Team und ich persönlich um ihre Fragen kümmern. Und wenn bei Ihnen irgendetwas nicht richtig läuft, bringen wir es zum laufen. Wenn sie mit einem Produkt nicht 100% zufrieden sind, verbessern wir es. Damit Sie mich auch erreichen, meine Mail Adresse: davis@1und1.de
Fair und Transparent: 1&1!

Hallo Marcell Davis [Bild: 01-rainbowlaugh.png].
Sicher dass du kein Fake bist?

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
27.08.2013
Badblackneo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho!

Ich bin Neo, Ich zeichne gerne,höre gerne Musik( Dubstep,Black Metal usw.), ich liebe es zu Zocken und ich treffe mich oft mit Freunden. Von mlp fim habe ich durch Creepypastas erfahren, deshalb guckte ich eine folge um zu gucken wie eigentlich die serie dazu ist und ich fand sie super. Also mehr fällt mir jetzt auch nicht ein also wenn ihr fragen habt oder mich kennen lernen wollt schreibt mich ruhig an. Würde mich sehr freuen! Bis dann
Badblackneo
27.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Trotzdem mal Wilkommen Marcell Davis, aber bist du echt ein Brony bist...
Naja es wäre schön wenn du etwas mehr von dir erzählen würdest....
Aber trozdem viel spaß...

Und auch du Wilkommen Badblackneo, wie alt bist du denn...
Welches Pony taugt dir am meisten?


27.08.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So dann will ich mich auch mal vorstellen, Ich bin Rainbow browser, mit Bürgerlichen Namen heiße ich Christoph ihr könnt mich aber ruhig auch Rainbow nennen und wie der Name schon verrät ist Rainbow Dash mein Favorite Pony RD wink zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt komme aus den schönen Harz und gehe gern mit meinen Hunden Spazieren und fahre gern Fahrrad, ich bin außerdem begeisterter Techniker ich bastle an jegliche elektronische und andere erdenklichen Geräten rum außerdem kenne ich mich gut mit PC´s aus also wer mal Probleme hat einfach mal fragen ich helfe gern Pinkie happy
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Gärtner im Gartenbau Fachrichtung Zierpflanzenbau und bin im ersten Lehrjahr die Ausbildung erfolgt im Internat in Hettstedt (Sachsen Anhalt) das heißt das ich nur alle 2Wochen am Wochenende zu Hause bin.
So dann freue ich mich schon auf euch FS grins sollte ich was vergessen haben oder ihr noch fragen an mich haben einfach anschreiben *grins*

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
27.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Juhu und wieder ein neuer Brony in unsere Herde, toll
Dann sag ich mal Servus Rainbow browser, nett dass du zu uns gestoßen bist.
Toll also ein Gärtner unter uns, dann hast du sicherlcih auch einen grünen Daumen.Pinkie happy.
Deine Signatur, spricht echt wahre Worte....Twilight happy

Jedenfalls wünsche ich dir hier noch viel Spaß, den du sicherlich habe wirst. Brohoof


27.08.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke, Danke Twilight smile jeap den hab ich
und die Signatur ist mir mal Spontan eingefallen eigendlich habe ich auch sonst ein bild drinnen aber für dieses Forum war es iwi zu großApplelie

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
27.08.2013
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Marcell Davis
Spoiler (Öffnen)
Wenigstens kann er gutes Deutsch sprechen, was bei sowas ja nicht immer so gegeben ist.

@ Rainbow Browser:
Als erstes Willkommen in der Herde Brohoof
Hunde sind das Beste Wink Habe selber 4 bei uns rumspringen.
Bei deinem Namen kann ich mir nicht vorstellen, dass du Rainbow Dash magst RD wink

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste