Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 20:49



Umfrage: Wer ist schneller?
Rainbow Dash
Sonic the Hedgehog
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
13.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Diese komische Igel ist nichtmal nen Hauch so gut wie Rainbow Dash und sie ist auch 20% cooler Wink

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
13.05.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Sonic war meine Kindheit. Aber ich mag Rainbow Dash über alles. Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden :C

INAKTIV
Zitieren
13.05.2013
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
@maoam

Du bist jetzt Brony. Also muss deine Entscheidung zu Gunsten von RD deals with it ausfallen. Pinkie happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
13.05.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Wenn Sonic läuft und Rainbow fliegen darf denke ich, dass Rainbow sogar schneller sein würde. Wenn beide laufen wäre Sonic wohl der schnellere. (:
Zitieren
13.05.2013
xXDashieXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Mai 2013

AW: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Sonic hat mir als kind gut gefallen aber jetzt habe ich mlp kennengelernt und muss sagen Sonic ist gut mlp ist besser :smile: :zwinker:

[Bild: 6aU7B.jpg]
Zitieren
14.05.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(13.05.2013)Dark Eclipse schrieb:  @maoam

Du bist jetzt Brony. Also muss deine Entscheidung zu Gunsten von RD deals with it ausfallen. Pinkie happy

Naja, dein Avatar wirkt sehr aussagend... AJ hmm

Sonics Höchstgeschwindigkeit ist ja an sich Mach 1... laut dem Ponylogie-Thread ( http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1441 ) dürfte Rainbow Dash etwa mit dem Rainboom Mach 3 draufhaben... AJ hmm

INAKTIV
Zitieren
17.05.2013
DesertDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Das ist ja einfach zu beantworten: Rainbow ist einfach viel schneller als Sonic wenn man sie fliegen darf.
Sonst ist Sonic schnell. Was aber viel wichtiger ist, wer ist schneller Sonic oder Pinkie?
Zitieren
17.05.2013
Black Feather rd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Das kann mann auch wissenschaftlich beantworten. Rainbow Dash Flieght wärend des Sonic Rainboom's mit Schallgeschwindigkeit, das sind etwa 3500 km/h, Sonic's höchstgesschwindigkeit ist selbst in der Supersonic Form nur etwa 3000 km/h schnell.
(Das Sonic so schnell ist weiß ich weil ich mich als Kind dafür interressirt habe)
Zitieren
17.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(17.05.2013)Black Feather rd schrieb:  Das kann mann auch wissenschaftlich beantworten. Rainbow Dash Flieght wärend des Sonic Rainboom's mit Schallgeschwindigkeit, das sind etwa 3500 km/h, Sonic's höchstgesschwindigkeit ist selbst in der Supersonic Form nur etwa 3000 km/h schnell.
(Das Sonic so schnell ist weiß ich weil ich mich als Kind dafür interressirt habe)

Und wie schnell ist Hyper Sonic?
Ich glaube Hyper Sonic ist schneller als Rainbow, es sei denn sie macht einen Double Rainboom. BANG!
Let the Race begin! FS grins

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
17.05.2013
Black Feather rd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(17.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  
(17.05.2013)Black Feather rd schrieb:  Das kann mann auch wissenschaftlich beantworten. Rainbow Dash Flieght wärend des Sonic Rainboom's mit Schallgeschwindigkeit, das sind etwa 3500 km/h, Sonic's höchstgesschwindigkeit ist selbst in der Supersonic Form nur etwa 3000 km/h schnell.
(Das Sonic so schnell ist weiß ich weil ich mich als Kind dafür interressirt habe)

Und wie schnell ist Hyper Sonic?
Ich glaube Hyper Sonic ist schneller als Rainbow, es sei denn sie macht einen Double Rainboom. BANG!
Let the Race begin! FS grins
Also das mit Supersonic war bloß ein Fergleich wie groß der Forsprung von Rainbow zu Sonic ist. Würde Sonic wirklich in einer gesteigerten Form am Rennen teilnehmen, währe das ganze nicht fair. Außerdem kann man zwischen den Steigerungen von Sonic höchstens mit einer Geschwindigkeitserhöung von etwa 300 bis 400 km/h zu rechnen. Das ganze wäre also ein wirklich knappes Rennen aber ich glaube immernoch das Rainbow die Nase vorn hätte. Noch dazu wahr bei Rainbow ein durchbrechen der Schallmauer nicht nur zu hören, sondern sogar zu sehen. Womöglich habe ich Rainbow's Geschwindigkeit sogar noch unterschätzt.
Zitieren
02.06.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Wer gewinnen würde wenn Sonic und RD "rennen" würden?
ganz klar
Pinkie Pie!
(das wurde soeben durch eine 6 stündige Skypekonfi geklärt ((obwohl ich ja Sonic Fan bin xD)) ich meine kein Speed kann es mit Pinkie-Logic aufnehmen!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.06.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
I agree with this!! (vor allem weil ich in der konfi war Twilight happy)

Zitieren
28.08.2013
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Sonic hat eine wesentlich bessere Beschleunigung als RD.(Er kann schon fast mit Mach 1 starten.) Daher geht der Sieg, meiner Meinung nach an den Igel.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.08.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?




Sollte dir Frage eigentlich schnell beantworten.^^


Während Sonic trotz allen Power-Ups nicht mal ansatzweise rankommt, so kommt RD durch viel Anlauf an die Geschwindigkeit heran. Zudem erhöht sich ihre Geschwindigkeit auf Mach-2, sobald sie die Mauer durchbrochen hat. Also um die 680 Meilen die Stunde.^^

Zitieren
28.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Könnte wirklich ein Kopf an Kopf Rennen werden.
Es ist fraglich ob Rainbow Dash auch nach dem Rainboom noch die Geschwindigkeit halten kann. Also ich bin durchaus überzeugt das Rainbow Dash dazu in der Lage wäre, aber der Boden ist zu Nah. Wer weiß von wie Weit oben sie starten kann. Da wird es bestimmt auch irgentwelche Faktoren geben, die dies beeinschränken, den sonst würde sie ja wohl von weiter oben starten.

Aber ein fakt steht fest: Pinkie Pie ist schneller als alle beiden zusammen Pinkie happy

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
28.08.2013
Badblackneo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
warte gehen wir davon aus, das sonic nicht die chaos emeralds benutzt? Wenn nähmlich chon wird das wahrscheinlich böse für Rainbow Dash enden.
Zitieren
28.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Unentschieden.



Da aber beide ziemliche Sturköpfe sind, würden sie so lange weiterlaufen, bis einer zusammenbricht(Das wäre imho Sonic).

Zitieren
28.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Niemand sie sollen beide in einer Flammenden Explosion draufgehen...

und ich würde dann das Rennen gewinnen! Big Grin

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
Information  29.08.2013
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

Information  RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
*tief einatmen *
Man bezeichnet Mach 1 als Schallgeschwindigkeit, halten wir dies bitte fest.
Sobald ein Objekt beginnt, schneller als der Schall zu fliegen, bezeichnet man die Druckwelle als Sonic Boom.(Sonic Rainboom bei RD).
Bei Sonic kann man diesen Prozess NICHT wahrnehmen.
Also ist die einzige korrekte Lösung (laut meiner Ansicht: )
Rainbow Dash> Mach 1 > Sonic the Hedgehog.
Zudem wird Rainbow Dash von keinen Umwelteinflüssen, ausser dem Wind, manipuliert.
Was sich jedoch auswirkt: Rainbow Dash muss erst eine gewisse höhe erreichen, bevor sie zu dem Sturzflug ansetzen kann. Das ist gewonnene Zeit für Sonic.
Aber, wenn ich Rainbow Dash wäre, würde ich in einem 10 Grad Winkel nach oben fliegen, wodurch ich an Höhe gewinnen würde, einen kurzen Sturzflug wagen, und danach den sonic Rainboom, da die Druckwelle Sonic mindestens verlangsamen würde, und ich als RD einen Gang runterfahren könnte (Sobald der Temposchub des Sonic Rainbooms abklingt, wohlgemerkt.) Denn demnach wären da ja immer noch diese Smaragde, welche gefährlich wären für einen Sieg. Einfach, wieso sollten sipch diese AUSGERECHNET auf der Strecke befinden?
Notiz: Da Sonic kurz vor Schallgeschwindigkeit rennen kann, hat er eine faire Chance, welche durch verschiedene Faktoren zerstört werden, wie zum Beispiel Bergaufparts. Diese würden Sonic erst nachher einen Tempobonus gewähren, wenn sie wieder Bergab müssen. Dann wäre da noch Hindernisse (Starke Wurzeln sind in dem Tempo sehr tödlich, doch da sind ja auch die Lähmungen wie z.B Kuhlen, Hügelchen und schwer passierliches wie Sumpf etc.) Da Sonic den einflüssen unterliegt, kann RD den Sonic Rainboom also benutzen, um Sonic leicht zu überholen.
Bitte verzeiht, geschrieben auf einem iPad.
Disclaimer:
Ich habe hier meine meinung, vorgehensweise, und ansicht mit euch geteilt. Letztenendes machen wir alle exakt dies. Von daher halten wir uns doch einfach an Love & Tolerate, und tolerieren die Meinung anderer, anstatt einen Shitstorm zu starten. Und noch eine kleinigkeit: Alles was nicht mit den Versionen von dir, oder anderen übereinstimmt, ist nicht gleich falsch, schon garnicht bei einem so spezfischen und unerklärbaren Thema. RD winkTwilight happyFS grins


EDIT Ich bin müde, und dann etwas weniger Vorsichtig mit meiner Wortwahl. Ich habe die unfreundlichsten Stellen einfach nur erläutert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 von Hoxeel.)
Zitieren
29.08.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(28.08.2013)Discord94 schrieb:  Unentschieden.



Da aber beide ziemliche Sturköpfe sind, würden sie so lange weiterlaufen, bis einer zusammenbricht(Das wäre imho Sonic).

Das video ist witzig, aber der nachfolger ist besser und hat am ende exakt meine Meinung Tongue




Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste