Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 08:47



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
25.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [152 Candyapples!!!]
Da stiehlt RD sich einfach ein Küsschen!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
25.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [152 Candyapples!!!]
das sieht eher nach auffressen aus^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
26.08.2013
xXDashieXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [152 Candyapples!!!]
find ich auch [Bild: pc-tbob.png]

[Bild: 6aU7B.jpg]
Zitieren
27.08.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [152 Candyapples!!!]

Zitieren
27.08.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [152 Candyapples!!!]
Und mal wieder beweist Punk-Pegasus, dass er ein verdammt genialer Künstler ist... D:

Für diesen Comic gibt es erstmal einen epic Slowclap und wenn ich am PC bin wird ordentlich kommentiert :3

Zitieren
27.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [152 Candyapples!!!]
Awwww, der Comic ist wirklich cute FS grins
Zitieren
28.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [152 Candyapples!!!]
auch wieder ein Bild wo sie sich beim Küssen auffressen^^

Sonst ist es wirklich gut^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
28.08.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [152 Candyapples!!!]
Vor knapp zwei Wochen hat mich der gute Hawk nach meiner Wohnadresse gefragt, um mir aus heiterem Himmel ein Präsent schicken zu können dass gut zu mir passen würde Lyra astonished Hat mich unglaublich überrascht und gefreut zugleich = )
Und seit knapp einer Woche ist es auch schon hier, war jedoch die Tage nicht Zuhause und konnte es deshalb erst heute von der Post abholen.

Die Lieferung war derpysicher verpackt ( konnte keine der von dir erwähnten "Lieferschäden" feststellen @Hawk ;-) ) und enthüllte dass dank diesem Bild erwartete erhoffte, beste "Pony in Socks" Pic ever made <3

Das Bild ist der Hammer und "in Natura" siehts gleich noch schöner aus Cheerilee awesome
Ich war überrascht dass es sogar schon eingerahmt war und noch dazu mit genau dem gleichen Rahmen, die ich mir ebenfalls erst kürzlich für die Prints der Galacon besorgt hab! (Libro, stimmts?! ^^) Jedenfalls trifft sich dass natürlich ausgezeichnet :3

Rainbow Dash mit windiger Mähne und AJ-Socken an den Hufen, schräg nach Rechts blickend, stehend in heroischer Pose RD salute
(Die es mir auch gleich erleichterte den richtigen Platz an der Wand zu finden ;-P )

Ich finds genialsT [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Vorallem da es "Söckchen" sind und keine "Socken" die bis zum Bauch reichen(wie sie ja meist gezeichnet werden...).
Und dass sie in Übergröße sind find ich besonders sweet :3 (ob das ne Anspielung war?! xD ;P )
Besonders toll finde ich auch dass es sich um traditional Art handelt, da ich ja immer schon eine große Schwäche für Bunt- und Bleistiftstiftzeichnung hatte, von denen es leider viel zu wenig gibt (im Gesamten gesehen) :3
(Yay, @wulf! ^^ )

Durch die kräftigen Outlines und Füllfarben hat es dazu nen super Kontrast zur weißen Wand. = )
Herzlichstes Dankeschön an Hawk (und Baskania), die Überraschung ist dir (euch) gelungen, hab mich wahnsinnig gefreut, vorallem da ich immer noch nicht weis womit ich sie eigentlich verdient hatte 0_0 Subtiles "Saucypic" als auch subtiles Appledash, was will man mehr?! Cheerilee awesome




(24.08.2013)xXDashieXx schrieb:  kann ich hier mitglied werden ?

Aber natürlich, sehr gerne sogar = )
Viel Spass! Fühl dich aufgenommen, eingetragen und gebrofistet (hmm obwohl, das klingt iwie falsch....) RD laugh


Atrox schrieb:http://masemj.deviantart.com/art/EQD-NAT...-394914971

Thehe, die Rache von "Bridle Gossip" ^^

@Comic von Punkpegasus

Daww, ich liebe seinen Stil! Vorallem schön dass er auch dem viel zu rar gesähten, tratitionellen Artwork "fröhnt" :3
Den Comic ansich find ich allerdings etwas fraglich...
Der anderen ernste Besorgnisse bereiten, nur für etwas "gesnuggle" ist zumindest nichts was ich AJ zutrauen würde :/ Aber ja, "well played" xD

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Buchi04.)
Zitieren
28.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Immer wieder gerne^^

Ich frage ab und an mal immer Leute einfach spontan nach ihrem Lieblingspony oder Motiven. Und dann zeichne ich was und schenke es ihnen einfach (mit Rahmen).
Dadurch habe ich immer schöne neue Motive zum Üben und ich machen den Leuten eine Freude. Wenn es ihnen dann auch so sehr gefällt wie dir (war bisher Gott sei Dank immer so^^) freut es mich um so mehr.
MaSc, Die4Ever, Atrox, Infinity und Hummingbird haben ja auch schon Bilder von mir an der Wand. Baskanka und ihre Schwester auch^^

Der nächste is NightmareNight Twilight happy

Ich mag solche Sachen halt einfach gerne. Und ich hasse es wenn meine Zeichnungen im Ordner verstauben.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.08.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Der Contest ist endlich fertig! Wir haben die Gewinner gewählt!

http://www.fimfiction.net/blog/200900/ap...st-winners

Zitieren
30.08.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Ich finde Appledash einfach perfekt. Ich meine die beiden passen einfach perfekt auf einander. Ich schreibe grad eine Fanfik. über die beiden also kenne ich mich besser aus. Applejack wäre wirklich etwas dominanter aber durch ihr Mitgefühl würde sie Rainbow das nicht spüren lassen. Sie sind einfach das perfekte paar.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]

Zitieren
01.09.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
"Hawk, the Giftman, eh?" Cheerilee awesome
Ich finds großartig ^^

(28.08.2013)Hawk schrieb:  Ich mag solche Sachen halt einfach gerne. Und ich hasse es wenn meine Zeichnungen im Ordner verstauben.

Verständlich AJ hmm So haben sie noch Verwendungszweck, auch wenn man sie selbst nicht alle aufhängen kann oder will. Wäre schade wenn sie dann in nem Ordner verschwänden :/ Aber srsly, wer würde sie nicht aufhängen wollen? ^^

(29.08.2013)Tchernobog schrieb:  Der Contest ist endlich fertig! Wir haben die Gewinner gewählt!

http://www.fimfiction.net/blog/200900/ap...st-winners

Sehr gute Wahl! "You want me" war am Ende auch mein Favourite Pinkie approved
Die zweitplatzierte hab ich noch nicht gelesen, werd ich aber so schnell wie möglich nachholen...
(Schlag mich momentan mit ner Verbindung rum die irgenwo zw. "edge" und "3g" hin und her schwankt, da sie meinem Internet wieder mal den Hahn zugedreht haben -.- )


(30.08.2013)Shadow shine schrieb:  Ich finde Appledash einfach perfekt. Ich meine die beiden passen einfach perfekt auf einander. Ich schreibe grad eine Fanfik. über die beiden also kenne ich mich besser aus. Applejack wäre wirklich etwas dominanter aber durch ihr Mitgefühl würde sie Rainbow das nicht spüren lassen. Sie sind einfach das perfekte paar.

Hmmm, auch wenn ich AJ selbst in der Rolle der "Hosenträgerin" sehe, würd ich das nicht pauschalisieren, mMn haben beide das potenzial "die Dominantere" zu sein AJ hmm Kommt ganz drauf an wie der Autor und man selbst sie porträtieren möchte...
Der Canon weist zumindest darauf hin das RD das "oberflächlich gesehen" stärkere Auftreten hat, Applejack ihrer Stärke jedoch letztendlich mehr Ausdruck verleihen kann, was RD dazu veranlässt/veranlassen kann Applejack zuliebe von ihrem hohen Ross runterzusteigen (dat pun Pinkie happy ).
Btw., war das ein Mitgliedsantrag?

Zitat:Ich schreibe grad eine Fanfik. über die beiden also kenne ich mich besser aus.

Besser als wer?! AJ hmm Whatever....freut mich immer zu hören wenn jemand versucht den beiden bzw. dem Ship im ganzen mit seiner eigenen Geschichte mehr Tiefe zu geben. Jedoch ist "eine Fic zu schreiben" kein Indikator dafür wie sehr man sich mit diesem Pairing "auskennt". Zumindest wenn man mit "auskennen" meint, wie sehr man sich in die Beiden einfühlen kann und wie sehr man dessen Handlungen und Charaktere aus dem Canon in den Fanon reflektieren kann Wink




Ich schenke mir zu Geburtstag selbst eine Acrylzeichnung von Adlynh, die folgendes Bild auf der Galacon verloste



Jetzt wäre sie soweit damit anzufangen und bittet um eine Bildbeschreibung, was ich mir in etwa vorstelle.
Hmm, leichter gesagt als getan.

Etwas ähnliches wie bei "Run Fast"? Nope, wäre zu einfallslos meinerseits.
Casual Cuddling unter Palmen? Hmm, zu klischeehaft.
Feathermarking? Nope, zu Tcherno.

Was ich mir niedlich vorstellen würde wäre bspw. Spielen am Strand, also beide in schallendem Gelächter, während RD AJ mit ihren Flügeln kitzelt oder ähnliches.
Nachdem ich mir wieder mal "owls well that ends well" angesehen hab, stell ich mir ein gemütliches Kuscheln unter nem Meteoritenschauer aber auch schön vor und vorallem würde die Abendstimmung das Bild interessant machen AJ hmm

Jedenfalls....ich kann mich nicht entscheiden, also sollte jemanden etwas niedliches/schönes/episches einfallen, lasst es mich bitte wissen FS grins

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
01.09.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
(01.09.2013)Buchi04 schrieb:  "Hawk, the Giftman, eh?" Cheerilee awesome
Ich finds großartig ^^

Schlagts doch vor, ich würde mich freuenRD wink

Hab jetzt erstmal Pause bis Oktober, dann gehts weiter. Infinity hat ja auch sein Bild heute bekommenTwilight happy

Ich will auf jeden Fall noch ein Appledash Motiv für ne Freundin machen die da auch drauf steht, obwohl sie kein Brony ist^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.09.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
UUps schon wieder vergessen. Bitte um erlaubnis beitreten zu dürfen.Ich meine, wer kann so etwas nicht lieben



Ausserdem. Ich hab Appledash als AVATAR. Ich hab Appledash als Desktophintergrund. Ich schreib grade ne Appledash Fanfiktion. Ja. Man kann es schon als liebe bezeichnen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
@Shadow shine: Nadann sag ich mal Herzlich Willkommen hier im Fanclub und viel Spaß :3
Schönes Videos haste da mit mitgebracht FS grins

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
01.09.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Wilkommen Shadow Shine^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.09.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Willkommen Shadow shine Brohoof

Zitieren
02.09.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
(01.09.2013)Hawk schrieb:  Schlagts doch vor, ich würde mich freuenRD wink

Guter Plan ^^ Oder wie wärs mit "Santa Hawk"!? FS grins

Zitat:Ich will auf jeden Fall noch ein Appledash Motiv für ne Freundin machen die da auch drauf steht, obwohl sie kein Brony ist^^

*sigh*, da sieht mans wieder...."Appledash goes beyond the Fandom! Luna TRCV

@Shadow Shine

Ja, die Beiden muss man einfach lieben wenn man alle Tassen im Schrank hat Cheerilee awesome
Welcome aboard Brohoof
(Ich kann dich aber erst Abends oder spätestens morgen früh eintragen, je nachdem wann meine Flat wieder freigeschalten wird Sad Momentan surfe ich übers Handy und jeder Seitenaufbau kostet mich Bares -.- )

edit: Dat Song in your signature..... Y U DIDNT LINK IT? Flutterrage
Dafür hab ich sogar mein Datenvolumen verbraten, der wars Wert :3
(auch wenn die Singstimme wirklich nicht die "beste" ist Twilight happy )

An diesem Punkt möchte ich alle an folgenden Song erinnern, den ich bis dato rauf unt runter höre :3

http://youtu.be/dhfe6uoy6NA

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 von Buchi04.)
Zitieren
02.09.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Eyeup, wirklich ein schönes Lied, Schadow shine Big Grin

Und @Buchi: Das Lied von dir ist einfach immer wieder d'awww... Das ist einfach SO schön...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste