Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:48



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
18.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
Ich glaube Wonderbolt, was Gomez angeht, liegen wir beide gar nicht so weit auseinander. Wie ich schon geschrieben habe, ist er halt Strafraumstürmer und nach meiner Meinung einer der Besten in der Welt. Nur ist dieser Stürmertyp im modernen Fußball nicht mehr gefragt und so kommt es letztendlich auf das System an, was gespielt wird. Für die Nationalmannschaft wird jedoch eher ein Spieler, wie Klose gefragt sein.

Was das Streuner-Thema angeht kann ich dir nur zustimmen.



Zitieren
18.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker von Chelsea FC gegen Barcelona FC!
Um beim Ticker beim aktuellen Stand zu sein, einfach immer aktualisieren (F5 bei Windows oder Apfel+R bei Mac).

Liebe Bronies! Ein brisantes Spiel steht heute an. Viele reden von einer gemahnten Wiese für Barcelona, doch Chelsea zeigt sich seit dem Rausschmiss von André Vilas-Boas fast wieder in alter Stärke. Aber nur fast, es fehlt noch einiges.
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem Stream - die wird's natürlich erst ab Spielbeginn geben.
Schon gefunden!
1-Anstoß! Das Spiel hat begonnen! Chelsea spielt in Blau, Barça in Schwarz. Sehr edel.
1-Alle Augen sind natürlich auf Messi gerichtet - schießt er ein Tor, ist er alleiniger Rekordhalter der Torschützenliste der Champions League!
2-Beide Mannschaften beginnen flott. Kann Chelsea gegen die Hobbit-Truppe bestehen? Wenn man die Bücher kennt: Nein.
2. Erste Chance für Drogba, doch er verliert den Ball. Er ist erstmals von Beginn an, statt Torlos, äh, Torres.
3 Barça untersucht die Londoner Mauer. Selbstverständlich nach einem Leck.
4-Das erste Foul, durch Drogba. Freistoß für Barça.
5-Barça übrigens mit 4-3-3 und einen Ballbesitz von 83% in den ersten 5 Minuten.
6-Konter Chelsea, doch Drogba verliert wieder den Ball. Hoffentlich hatte Torres keinen Einfluss auf ihn abgefärbt.
7-Barça wieder im Ballbesitz. Langsame Alibi-Pässe, die jetzt mit einen Foul an Farbegàs enden.
8-Ein Freistoß von Dani Alves landet genau in die Arme von Batman Cech
8-Wahnsinnschance für Alexis! Sein herrlicher Lupfer landete aber nur an die Latte. Wahnsinn!
8-Wiederholung zeigt: Er war alleine vorne, doch nicht einmal Abseits. Chelsea muss höllisch aufpassen.
10-Chance für Chelsea nach einen Einwurf könnte Terry eine Chance nicht ausnutzen und der Ball landet im Toraus. Großes Gerangel dabei.
11-Wieder Drogba alleine, doch zu langsam, obwohl er wirklich schnell war. Alexis, Barça's Nr. 9, liegt am Boden. Was war passiert? Ah, er ist voll in Terry reingelaufen. Tja, Engländer sind schon wirklich robust.
12-Barça immer wieder mit Alibi-Pässen nach hinten. "Wie kommen wir über die Londoner Mauer?" fragen sie sich wohl. Chelsea steht defensiv sehr gut.
13- Und wieder in Barça-Spieler am Boden.
14-Drogba zeigt seine technische Stärke und fällt zu Boden.
15-Barça im Angriff, kommen jedoch kaum zur Strafraumgrenze.
15- Weiter Pass von Dani Alves auf Farbegas - doch Batman Cech war schneller! Na na na na na na na und so weiter.
16-Barca wieder in der eigenen Spielhälfte. Auf der Suche nach Ideen.
16-Messi! XAVI! Farbegas vergibt!!
17-Farbegas war zu überrascht und verliert den Ball sofort, obwohl er keine 5 Meter frei vor dem Tor stand. Oh weh, oh weh!
18-Cheslea-Angriff im Barça-Strafraum! Doch Alves kann klären. Einwurf.
18-Der Einwurf brachte nix - Mata mit Weitschuss.
19-Fabregas wieder einmal, doch Batman wiedereinmal.
20-Von Messi war bis jetzt noch nichts zu sehen.
21-Barça versucht es jetzt über Flanken. Xavi kommt zum Abschluss - neben das Tor! Eckball!
21-Nix - dafür Konter!
22-Direkt vor den Füßen Puyols.
22-Wieder kommt Batman aus der Höhle heraus und könnte den einen Ball vor den Hobbit Iniesta retten.
23- Barça wieder defensiv. Jetzt vorne. Immer wieder Ballverlust.
24-Messi! Doch Mata klärt.
24-Elfergefahr, doch die Pfeife der Pfeife bleibt stumm. Zugegeben, das war jetzt gemein, macht er doch eine gute Arbeit bis jetzt!
25-Wieder Angriff von Barça - nix. Jetzt ist Chelsea am Drücker.
25-MESSI! Schießt, Batman faustet weg. Also den Ball, nicht Messi.
26-Barça wieder bei der Maueruntersuchung.
27-Wer hätte gedacht, dass die Londoner Defensive so gut steht?
27-WUCHTIGER KOPFBALL VON MESSI! Doch Cech hält!
28-Torlos beim Aufwärmen. Äh, Torres natürlich. Kommt er schon jetzt ins Spiel?
29-Chelsea spielt jetzt sehr defensiv, lauert auf Konter wie der Löwe auf die Gazelle.
29-Doch die katalanische Gazelle ist flink wie eh und je.
30-Alexis im Abseits...
31-Ruhig ist jetzt worden, doch jetzt scheint Barça wieder anzugreifen.
32-Gegen Terry ist kein Durchkommen, wie Iniesta jetzt feststellen muss. Fast wie die Hobbits vor dem großen schwarzen Tor. Nur, dass es blau ist.
33-Übrigens, Chelsea's Taktik ist 4-5-1. Oh, jetzt gibt Eckball für Barça.
34-Drogba liegt im Strafraum - allerdings im falschen. Witzigerweise durch Puyol verursacht.
35-Drogba liegt wieder mal am Boden. Sowohl er als auch Puyol scheinen ernsthaft verletzt zu sein. Beide werden verarztet.
36-und sind wieder im Spiel. Torres bleibt wohl noch auf der Bank.
36-Der Schiri macht es sehr souverän bis jetzt. Muss auch keine Karte zucken. Noch nicht.
37-Was ist mit Drogba los? Will er hören, wie das Gras wächst? Und zwar an verschiedenen Stellen? Aber steht auch schon wieder - seine Robustheit ist schon fast genial. Oder, weil es so in Mode ist: Leider geil.
39-Einwurf für Chelsea, Schuss von Mata, kann aber abgewehrt werden. Wieder Einwurf!
40-Abseits, und zwar Drogba. Also Junge, so ist es mit dem "auffallen" nicht gemeint!
42-Wieder Eckball für Barça. Und Alves schießt weit über's Tor.
44-WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN! Messi lupft, Batman ist geschlagen, doch Ashley Cole rettet an der Linie!
43-Der nächste Angriff bringt den nächsten Eckball für Barça.
44-Flanke ins nicht. Messi bis jetzt ziemlich blass.
44-Drogba hat noch eine Stelle entdeckt, wo er das Gras wachsen hören kann.
45-TOR! TOR, TOR, Drogba schießt nach toller Vorlage zum 1:0 für Chelsea! Sehr bitter, kurz vor der Halbzeit. Drogba salutiert den Fans, die Barça-Abwehr hat sehr schlecht ausgesehen. Fast ident mit dem Tor von Gomez! Aber jetzt ist Halbzeit.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
18.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
Heute verfolge ich mal nur deinen Ticker Vulture. Also danke schon mal im Voraus.
Oha, wenn Torres kommt, könnte es lustig werden. Slapstick pur! Big Grin
Nach dem Motto: Die Null muss stehen! xD
Kein Torres? Whining
Erst machst du mir Hoffnung und dann sowas...
Unglaublich also 1:0 für Chelsea. Es könnte doch interessanter werden als gedacht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von Rawrgna.)
Zitieren
18.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Habt ihr Tipp für das Spiel abgegeben? D:
Zitieren
18.04.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Wäre es nicht mehr als AWESOME, wenn mal jemand die dt. Nationalmannschaft als Ponys zeichnen würde. Das dann noch in einer Fankurve zur EM hochhalten und schon ist man ein das bekannteste Bronie der Welt. ^^

Zitieren
18.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Willkommen zurück zur 2. Halbzeit!
Chelsea liegt mit 1:0 vorne, die Überraschung könnte nicht größer sein. Drogba war der Torschütze und das Ergebnis ist gegen den Spielverlauf: Barça kam zu hochkatätigen Chancen, kann diese aber nicht nutzen. Mit welchen Maßnahmen wird Guardiola die Jungs aus der Kabin rauspeitschen? Chelsea's Defensive steht ziemlich gut.
45- Weiter geht's! Es regnet mittlerweile.
46-Einwurf für Barça. Im Vormarsch. Alibipässe.
47-Konter Chelsea, Ramires holt einen Einwurf.
48-Nix, natürlich nix. Jetzt ist wieder Barça am Zug.
49-Eckball für Barça. Das Spiel plätschert so dahin.
50-Barça versucht nachwievor den Ausgleich zu erzwingen, kommen aber kaum in den Strafraum.
51-Adriano mit wunderschönen Schuss, den Batman wegfausten kann. Das wäre was gewesen.
52-Einwurf für Chelsea, der brachte den ersten Eckball rein. Barça hatte schon 6
53-Fast hätte Lampard den Ball erwischt. Doch der geht ins Aus.
54-Chelsea-Defender there, there, there, everywhere. Wenn's so weitergeht, heißt es noch "Winning!"
54-Messi! Prallt an Terry ab!
54 Wieder Angriff, Chelsea zieht sich weit zurück.
55-Jetzt darf wieder mal Chelsea in die gengerische Hälfte. Wie lange? Nicht lange.
56-FARBEGAS! ALLEIN VOR DEM TOR! Und wieder rettet Ashley Fucking Cole!
56-Das ist sicherlich das Spiel des Lebens für Cole.
57-Der Regen wird stärker. Die Engländer kennen das. Ihr Vorteil?
57-Superpass von Farbegas geht an Mann und Maus vorbei, keiner kann ihn nutzen.
58-Foul! Doch keins. War knapp an der Strafraumgrenze. Für Chelsea.
59-Foul! Barça reklamiert Handspiel, aber nicht gegeben. Doch wohl! Aber jetzt ist eh egal.
60-Barça überlegt. Und überlegt. Wohin nur?
61-Ab den Londoner Strafraum ist immer Schluss. Chelsea bis jetzt sehr viel besser als in den vorigen Spielen.
62-Messi! Traum-Solo von Messi, findet aber keinen Abnehmer. Unglaublich!
63-Falls wer ein Trinkspiel mit Messi's Namen macht, der bleibt heute aber eher nüchtern. Fast.
63-HANDSPIEL! Gute Freistoß-Distanz, knapp am Strafraum für Barça. Messi tritt an. In die Mauer.
64-Drogba macht heute mehr Bekanntschaft mit den Regenwürmern als ihm lieb ist. Lässt sich immer wieder Fallen wie eine nasse Kartoffel.
65-Wieder Messi, wieder Traumsolo! Doch er findet seinen Meister in Terry.
66-Messi muckt langsam auf, ich nehme meine Bemerkung beim Trinkspiel zurück. Wechsel! Alexis geht, Pedro kommt. Stürmerwechsel bei Barça also.
66-Quizfrage des Abends: Wo liegt Drogba? Richtig am Boden. Diesmal gibt's bei ihm Spiegelei, aus eigenen Verschulden. Seine eigene Eier einzuwicken, gar pressen. Gott. Fußball halt.
67-Barça wieder im Angriff. Wieder absuchen der Mauer. Wohin mit dem Ball?
68-FOUL! Die erste Karte wird gezuckt, für Ramires! wieder knapp vor der Strafraumgrenze.
68-Alves oder Messi?
69-Weder noch: Xavi schießt knapp übers Tor.
70-Gelb für Pedro. Freistoß für Chelsea.
70-Ans Tor vorbei!
73-Wechsel bei Chelsea: Juan Mata geht, für ihn kommt Salomon Kalou
74-Hab selbst bei der Zeit vertippt, jetzt stimmt sie wieder. Barça reicht ein Tor, dann haben sie eine gute Ausgangslage.
75-Foul, Foul, Foul, Kalou liegt am Boden. Gelb für Busquets.
75-Mit gestreckten Fuß an Kalou, das tut weh. Er wird verarztet.
76-Freistoß für Barça, Messi fällt ungestüm zu Boden. Aber die Londoner haben ihn gut im Griff.
76-Messi tritt an, wieder in die Mauer.
77-Und für die Trinker unter euch: Messi, Messi, Messi, Messi, Messi.
78-Wechsel bei Barca: Alacantara oder so kommt für Farbegas.
79-Barça gehen die Ideen aus. Immer wieder Rückpässe.
79-KONTER! Doch Valdez hat sicher.
80-Foul an Chelsea. Freistoß.
81-Der Portugiese Meireles schaut ziemlich scheiße aus, mit dieser Friseur im Regen.
81-Info: Er hat 'nen Iro. Jetzt schaut er aus wie... keine Ahnung. Sagen wir, wie Bad Luck Brain.
83-Chelsea klärt bis jetzt so ziemlich jede Flanke von Barça in den Strafraum.
83-Verzweifelte Gesichter von Barça-Fans, ein finsterner Guardiola.
84-RIESENCHANCE FÜR CHELSEA! Doch Ramires schießt übers Tor!
84-Was Pässe angeht, hat Barça locker gewonnen. Doch leider zählen Tore.
85-Foul an Barça, Drogba sieht gelb. Sowas.
86-Wechsel: Xavi geht, für ihn komt Cucena.
86-WAHNSINN! MESSI! PUYOL VERLÄNGERT PER KOPF! BATMAN KLÄRT! ECKBALL!
87-Wahnsinnsschuss von Messi aus 30 Metern, den Puyol mit Kopf verlängert. Aber Cech hat aufgepasst.
88-Wechsel bei Chelsea: Ramires geht, Boswinga kommt.
89-Wir nähern uns den Schlussminuten. Chelsea-Fans zittern, Barça-Fans verzweifeln.
90-90. Minute! Und Barça wieder im Angriff. Eckball!
90. 3 Minuten werden nachgespielt. Alves tritt an. Doch wie bei allen anderen Flanken könnte Chelsea klären.
91-Die Fans feiern. Tamtamtamtamtamtam - CHELSEA!
91-Barca versucht nochmal. Kommen aber kaum weiter.
91-STANGE! CUCENA TRIFFT NUR DIE STANGE! UND MESSI IM NACHSCHUSS ÜBERS TOR!
92-NEIN, es war Pedro!
93-AUS, AUS, AUS - Chelsea gewinnt überraschend gegen Barça!
Das war ein einseitiges Spiel, das Ergebnis spiegelt nicht dem Verlauf wieder. Danke für's Lesen, ich hoffe, ich könnte euch unterhalten. Bis dann!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
18.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
Nicht schlecht! Riecht nach Heimerfolg für Chelsea, was das Rückspiel noch deutlich attraktiver macht.Pinkie happy
Danke fürs Schreiben Vulture! Völlig daneben gelegen mit dem Tipp, aber für ein Halbfinale ein tolles Ergebnis!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von Rawrgna.)
Zitieren
18.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Jop, weder im gestriegen noch im heutigen Spiel war mir das Tippglück hold. Wer kann auch wissen, dass die Mannen von Barca keinen Ball im gegenerischen Kasten versenken werden würden...
Whining
Zitieren
19.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(15.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Real Madrid CF - FC Bayern München 1:3 4
Barcelona FC - FC Chelsea London 3:0 (Joker, T-Joker: Messi) -2

(15.04.2012)Rawrgna schrieb:  Bayern - Madrid 3:1 4
Chelsea - Barcelona 1:3 (Torjoker natürlich Messi)-2

(15.04.2012)Dandelo schrieb:  Real Madrid CF - FC Bayern München 1:2 8
Barcelona FC - FC Chealsea London 2:3 Ergebnis-Joker12

(15.04.2012)Wonderbolt schrieb:  Real Madrid CF - FC Bayern München 1:1 0
FC Barcelona - FC Chelsea London 3:0 0

(15.04.2012)RainbowDragon schrieb:  Real Madrid CF - FC Bayern München 2:1 0
FC Barcelona - FC Chelsea London 3:1 (Joker) 0

(16.04.2012)Tolerance schrieb:  FC Bayern - Real Madrid 2:2 Torjoker Özil 2

Chelsea - Barcelona 1:2 0

Ich bin mal so frei und addiere mal die Punkte für die erste Halbfinalrunde.

1. Dandelo 20
2. Tolerance 2
ThisCrookedVulture 2
Rawrgna 2
3. Wonderbolt 0
RainbowDragon 0

Damit haben wir einen knappen Sieger mit 20 Punkten.Pinkie happy
Herzlichen Glückwunsch Dandelo!

Falls mir ein Fehler unterlaufen sein sollte, bitte bescheid geben.
Zitieren
19.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Buck yeah RD deals with it

Mein Selbstwertgefühl hat einen markanten Sprung nach oben zu verzeichnen.
Zitieren
19.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Ich musste nach dem Spiel schnell wieder weg. Daher danke Rawrgna für's Zusammenzählen!

Meine Zusammenfassung:

Di Matteo hat Chelsea scheinbar so italienisch eingestellt, wie es nicht einmal Mourinho geschafft hat. Das war Catenaccio vom feinsten, das muss ich Chelsea als Barça-Symphasitant lassen. Barça hat sich da echt die Zähne ausgebissen und Messi wurde einfach deaktiviert. Bin gespannt auf das Rückspiel, ich denke, Guardiola hat zumindestens einen guten Einblick in die Schwachstelle von Chelsea erhalten.
Adriano von Barça war gestern meiner Meinung nach eine echte Schwachstelle. Links war Iniesta nur eine Ball-Ausweichstelle wenn Rechts und in der Mitte der Raum zu eng wurde. Meistens stand er völlig alleine und konnte nur den Ball nur halten/zurückspielen. Wäre Ivica Osim (Trainer-Legende meines Vereins) Barça-Trainer, würde er sagen: "Der Ball war heute eine Hure". Und Drogba... trotz Tor eine Memme! Lässt sich immer wieder fallen, fast noch schlimmer als Di Maria von Real. Trotzdem: Chelsea's Tor war klasse, super Sprint von Ramires (perfekte Ballannahme) und dann vergessen die Barcelona-Verteidiger auf Drogba und der Rest ist Geschichte. Fast so ähnlich wie das Tor von Gomez gegen Real.
Und die Superzeitlupe von Puyols Kopfball, der somit Messi's Superschuss verlängert hat in der man im Hintergrund Cech und die Barça-Fans sieht (wobei Cech sich sehr lang machte und den Ball abwehren könnte) ist eine der Besten, die ich im Sport gesehen hab. Alles drin innerhalb von einer Sekunde: Freude, Leid, Erfolg, Versager, Spannung, Körperbeherrschung...


Und ein Schmankerl:





"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
19.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Heute ist ja EL. Fast das Tippen vergessen Pinkie happy

Sproting Lissabon - Athletic Bilbao 1:3
Atletico Madrid - FC Valencia 2:0
Zitieren
19.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(19.04.2012)Dandelo schrieb:  Heute ist ja EL. Fast das Tippen vergessen Pinkie happy

Sproting Lissabon - Athletic Bilbao 1:3
Atletico Madrid - FC Valencia 2:0

So viel Fußball zur Zeit! yay!FS grins

Sproting Lissabon - Athletic Bilbao 2:1
Atletico Madrid - FC Valencia 0:1
Zitieren
19.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Sporting Lissabon - Athletic Bilbao 1:0

Atheltico Madrid - FC Valencia 2:0
Zitieren
19.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(19.04.2012)Dandelo schrieb:  Sproting Lissabon - Athletic Bilbao 1:3 0
Atletico Madrid - FC Valencia 2:0 6

(19.04.2012)Wonderbolt schrieb:  Sporting Lissabon - Athletic Bilbao 1:0 6
Atheltico Madrid - FC Valencia 2:0 6


(19.04.2012)Rawrgna schrieb:  Sproting Lissabon - Athletic Bilbao 2:1 8
Atletico Madrid - FC Valencia 0:1 0

Die EL-Halbfinalspiele enden:

Sporting Lissabon - Athletic Bilbao 2:1
Atheltico Madrid - FC Valencia 4:2

Somit ergibt sich folgendes Bild für unsere drei Tipper:

1. Wonderbolt 12
2. Rawrgna 8
3. Dandelo 6

Hiermit gratuliere ich Wonderbolt zum Sieg des heutigen Abends und verkrieche mich in ne dunkle Ecke, weil ich mal wieder nur leer ausgegangen bin.FS sad
Zitieren
20.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(18.04.2012)Chillarmy schrieb:  Habt ihr Tipp für das Spiel abgegeben? D:

Eyyyyup habe ich... Das Problem war nur, dass ich 1:0 Real getippt hatte und die Abwehr der Bayern unterschätzt hatte Lyra eww
So bin ihc am Ende doch meine 2€ Wetteinsatz an meinem Lehrmeister losgeworden Whining naja aber ichdenke mal, dass es dann im Rückspiel andersrum laufen wird.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Mainz - Wolfsburg 2:2
Hoffenheim - Leverkusen 1:2
Bremen - München 1:1
Nürnberg - Hamburg 2:0 Joker
Hertha - Kaiserlautern 1:3 Torjoker Rehagel Tongue Wink
Köln - Stuttgart 2:1
Dortmund - Gladbach 2:1
Augsburg - Schalke 2:2
Hannover - Freiburg 0:0
Zitieren
20.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(20.04.2012)Tolerance schrieb:  Hertha - Kaiserlautern 1:3 Torjoker Rehagel Tongue Wink

Da könnte ich mir eher Charisteas mit Otto-Maske vorstellen.Tongue


Mainz - Wolfsburg 1:2
Hoffenheim - Leverkusen 2:2
Bremen - München 1:1
Nürnberg - Hamburg 2:1
Hertha - Kaiserlautern 2:0
Köln - Stuttgart 1:3
Dortmund - Gladbach 3:1 Torjoker Lewandowski
Augsburg - Schalke 1:3 Ergebnisjoker
Hannover - Freiburg 0:1

Zitieren
20.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Mainz - Wolfsburg 2:1
Hoffenheim - Leverkusen 0:2
Bremen - München 1:3
Nürnberg - Hamburg 1:1
Hertha - Kaiserlautern 2:0
Köln - Stuttgart 1:3 Ergebnisjoker
Dortmund - Gladbach 1:0
Augsburg - Schalke 1:2
Hannover - Freiburg 2:2
Zitieren
20.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Mainz - Wolfsburg 3:1
Hoffenheim - Leverkusen 1:1
Bremen - München 1:3
Nürnberg - Hamburg 2:0
Hertha - Kaiserlautern 1:3
Köln - Stuttgart 0:4
Dortmund - Gladbach 2:0
Augsburg - Schalke 1:3
Hannover - Freiburg 2:0


Verzichte diesmal auf Joker.

PLUS:

Bronies.de-Liveticker: Samstag, EL CLASICO, Real gegen Barça! Ab 20:00, nur hier!
(Wenn nichts dazwischen kommt!)


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste