Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:20



Der zweite Laberthread
20.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Beschäftigungstherapie ist das Zauberwort. Je nachdem, in welcher Situation du dich befindest und dem Zustand, den du herbeiführen möchtest, beschäftige dich mit etwas, das dich und vor allem deinen Geist auf Trab hält oder eben etwas völlig redundantem, um dich von der Monologie einlullen zu lassen. So kann der Geist abschalten und der Körper tut dies dann auch.
Zitieren
20.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Schaft schön und Träumt was süßes Heart


(20.04.2012)Sundance schrieb:  Beschäftigungstherapie ist das Zauberwort. Je nachdem, in welcher Situation du dich befindest und dem Zustand, den du herbeiführen möchtest, beschäftige dich mit etwas, das dich und vor allem deinen Geist auf Trab hält oder eben etwas völlig redundantem, um dich von der Monologie einlullen zu lassen. So kann der Geist abschalten und der Körper tut dies dann auch.

Dem kann ich nur zustimmen. Schwer wird es dann aber wen Frustration dazu kommt.
Da möchte man sich einfach hinlegen.
Ich bin mal gespannt ob ich durchhalte in letzter Zeit bin ich schnell frustriert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 von Dr.Wandschrank.)
Zitieren
20.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  @Sundance hui 26 Stunden sind verdammt lange ich denke der gute Nico war des öfteren mal der geschockte Sani Rufer.
Mich hätte das aber auch beunruhigt ^^
Edit:
Ich bemerke gerade du schreibst ebenfalls so Genial wie Stargaze... i like this :3

Zu unser beider Glück musste Stargaze das nicht mehr miterleben, denn als ich ihn kennenlernte, war eh kaum an Schlaf zu denken. Die Betroffenen waren dann eher Eltern und Geschwister. XD

Das fasse ich als Kompliment auf.
Eine literarische Ähnlichkeit, die er und ich von Anfang an teilten, da wir beide auch selbst literarisch tätig waren (bei Interesse mal in den Gedichte-Thread schauen). Und wie sagt man so schön über Paare? Je älter man wird, desto mehr gleicht man sich an.
Ich versuche dem zwar in gewisser Weise entgegenzuwirken, aber nicht immer bringt´s was, lol.

(20.04.2012)Custody schrieb:  Hör auf die Lady. Der Doc ist gerade zu müde dich noch mit beunruhigendem Fachgesimpel zuzuballern.
So, jetzt aber. Bis morgen Nachmittag, Dudes und Dudettes Twilight happy
Oh hi, wir haben einen angehenden Arzt hier? Dir natürlich ebenfalls erholsamen Schlaf. Etwas würde ich gerne später wissen: Auf welchem Gebiet bildest du dich?

(20.04.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin mal gespannt ob ich durchhalte in letzter Zeit bin ich schnell frustriert
Wenn du die Gründe für deine Frustration kennst, stellt sich die Frage, ob die Ursachen sich beheben lassen? Hilfestellung würdest du mit Sicherheit im Forum finden, so wie ich es bisher kennengelernt habe.
Zitieren
20.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)Sundance schrieb:  
(20.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  @Sundance hui 26 Stunden sind verdammt lange ich denke der gute Nico war des öfteren mal der geschockte Sani Rufer.
Mich hätte das aber auch beunruhigt ^^
Edit:
Ich bemerke gerade du schreibst ebenfalls so Genial wie Stargaze... i like this :3

Zu unser beider Glück musste Stargaze das nicht mehr miterleben, denn als ich ihn kennenlernte, war eh kaum an Schlaf zu denken. Die Betroffenen waren dann eher Eltern und Geschwister. XD

Das fasse ich als Kompliment auf.
Eine literarische Ähnlichkeit, die er und ich von Anfang an teilten, da wir beide auch selbst literarisch tätig waren (bei Interesse mal in den Gedichte-Thread schauen). Und wie sagt man so schön über Paare? Je älter man wird, desto mehr gleicht man sich an.
Ich versuche dem zwar in gewisser Weise entgegenzuwirken, aber nicht immer bringt´s was, lol.

Ob das von Paar zu Paar variieren mag? [Bild: f1.png]
Ich und mein Gegenstück ähneln uns bisher nicht wirklich wobei mich enttäuscht das sie keine Interesse zu Anime und MLP hat FS sad
Aber was soll man machen ^^
Zitieren
20.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Früher habe ich mich auch an Gedichten versucht. Ich habe aber irgendwie da Gefühl dafür verloren

Ich kenne die Gründe für die Frustration und beheben ist so ein Ding. Ich glaube da kann mir hier keiner bei helfen
ich bin mir aber sicher das sie es tun würden Twilight happy

@ILWD keine Interesse zu Anime das is hart Pinkie happy
Zitieren
20.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: Der zweite Laberthread
Guten Morgen everypony! Endlich Feierabend und aufm weg nach hause Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
20.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: AW: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)Xello schrieb:  Guten Morgen everypony! Endlich Feierabend und aufm weg nach hause Big Grin

Morgen Xello Twilight happy
Bist du Bäcker?
Nein Nachtdienst im Krankenhaus oder Altenheim
Oder Fabrikarbeiter vielleicht Drucker
Zitieren
20.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: RE: AW: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(20.04.2012)Xello schrieb:  Guten Morgen everypony! Endlich Feierabend und aufm weg nach hause Big Grin

Morgen Xello Twilight happy
Bist du Bäcker?
Nein Nachtdienst im Krankenhaus oder Altenheim
Oder Fabrikarbeiter vielleicht Drucker

Nah dran^^ bin Maschinenschlosser

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
20.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ob das von Paar zu Paar variieren mag? [Bild: f1.png]
Ich und mein Gegenstück ähneln uns bisher nicht wirklich wobei mich enttäuscht das sie keine Interesse zu Anime und MLP hat FS sad
Aber was soll man machen ^^
Natürlich variiert das. Bei manchen passiert´s nie, bei anderen weiß man hinterher nicht, ob die nicht vielleicht zweieiige Zwillinge oder sowas sind, und bei nochmal anderen arbeiten sich mit der Zeit die Gegensätze stärker aus. Die Zeit wird zeigen, wie sich das bei dir und deiner Liebsten ergibt.
Weder zu Anime noch zu MLP Interesse ist schon ungewöhnlich in der Szene, wie mir scheint. Solange ihr gleichwertige Dinge habt, die ihr miteinander teilt, ist doch aber alles in Butter (wie ich hoffe).

(20.04.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Früher habe ich mich auch an Gedichten versucht. Ich habe aber irgendwie da Gefühl dafür verloren

Ich kenne die Gründe für die Frustration und beheben ist so ein Ding. Ich glaube da kann mir hier keiner bei helfen
ich bin mir aber sicher das sie es tun würden Twilight happy
Ich habe vor ca. 9 Jahren eine Autorenpause genommen und sie bisher noch nicht beendet. Also neu ist der Kram nicht, der im Gedichte-Thread steht. Von der Qualität schweigen wir besser. Gedichte, Songs, Kurzgeschichten, alles gemacht, aber in dem Alter natürlich technisch wie ideell unausgegoren.

Glauben oder wissen? Manchmal hat auch eine kleine Kerze eine leuchtende Idee. Frag die Leute, denen du dich anvertrauen würdest und warte mal ab, was dabei rumkommt.

(20.04.2012)Xello schrieb:  Guten Morgen everypony! Endlich Feierabend und aufm weg nach hause Big Grin
Guten Morgen ist gut, einige hier sind noch gar nicht schlafen gegangen. Happy Anstrengende Nacht gehabt?
Zitieren
20.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mal einen guten Morgen wünsch

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
20.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)Xello schrieb:  Guten Morgen everypony! Endlich Feierabend und aufm weg nach hause Big Grin

Guten Morgen ist gut, einige hier sind noch gar nicht schlafen gegangen. Happy Anstrengende Nacht gehabt?

Naja was heißt anstregend. Bins mittlerweile gewohnt in der Nacht zu arbeiten. Werd mich aber gleich hinhauen... Muss ja heut Abend wieder hin. Dann ersma Wochenende Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
20.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dann wünsche dir erholsame Bettruhe, sobald du dein Kissen begrüßt. Und dir, Mactatus, auch einen guten Morgen! Bei uns ist es schon recht hell und seit 3 Stunden trillern die Vögel bereits.
Zitieren
20.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)Sundance schrieb:  Dann wünsche dir erholsame Bettruhe, sobald du dein Kissen begrüßt. Und dir, Mactatus, auch einen guten Morgen! Bei uns ist es schon recht hell und seit 3 Stunden trillern die Vögel bereits.

Danke dir. Bei mir trillern die Vögel auch schon im Baum vor meinem Fenster... Naja gut, wünsch euch nen schönen Tag und bis später Rolleyes

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
20.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Sundance Wie heiß es so schön man ist selbst sein schärfster Kritiker. Pinkie happy

Dein Ratschlag ist sehr nett und sicherlich Richtig. Twilight happy
Aber um die Dinge muss ich mich einfach selber kümmern es würde nichts bringen wen andere da mitmischen.

Moin Mactatus wie gehts^^

Schlaf Gut Xello
Zitieren
20.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)Sundance schrieb:  
(20.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ob das von Paar zu Paar variieren mag? [Bild: f1.png]
Ich und mein Gegenstück ähneln uns bisher nicht wirklich wobei mich enttäuscht das sie keine Interesse zu Anime und MLP hat FS sad
Aber was soll man machen ^^
Natürlich variiert das. Bei manchen passiert´s nie, bei anderen weiß man hinterher nicht, ob die nicht vielleicht zweieiige Zwillinge oder sowas sind, und bei nochmal anderen arbeiten sich mit der Zeit die Gegensätze stärker aus. Die Zeit wird zeigen, wie sich das bei dir und deiner Liebsten ergibt.
Weder zu Anime noch zu MLP Interesse ist schon ungewöhnlich in der Szene, wie mir scheint. Solange ihr gleichwertige Dinge habt, die ihr miteinander teilt, ist doch aber alles in Butter (wie ich hoffe).

Weise, weise das Problem mit uns ist nur das sie zu sehr an Real Life Party mit Freunden hängt wo ich dann mit soll und immer bessofski und dergleichen Lyra eww Dinge nicht wie ich sie mag.
Das ist aber nichts worüber man um diese Uhrzeit nachdenken sollte ich habe dich sowieso schon zu viel belästigt.
Ich verabschiede mich nun auch einmal muss jetzt ein paar Dinge erledigen und dann geh ich für ein zwei Stündchen pennen.
Anschließend geselle ich mich wieder zu euch Twilight happy
Adios!!!
Zitieren
20.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @Sundance Wie heiß es so schön man ist selbst sein schärfster Kritiker. :happy:
Du sagst es. Ich musste erst vorgestern ein paar alte Dinge lesen, die ich fabriziert habe... teilweise packte mich das Grausen. XD Daher poste ich nur die Sachen im Thread, die ich noch für einigermaßen ertragbar halte.

(20.04.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Dein Ratschlag ist sehr nett und sicherlich Richtig. ^.^
Aber um die Dinge muss ich mich einfach selber kümmern es würde nichts bringen wen andere da mitmischen.
Nun gut, dann werde ich nicht weiter in dich dringen diesbezüglich. :)

(20.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Weise, weise das Problem mit uns ist nur das sie zu sehr an Real Life Party mit Freunden hängt wo ich dann mit soll und immer bessofski und dergleichen :eww: Dinge nicht wie ich sie mag.
Das ist aber nichts worüber man um diese Uhrzeit nachdenken sollte ich habe dich sowieso schon zu viel belästigt.
Ich verabschiede mich nun auch einmal muss jetzt ein paar Dinge erledigen und dann geh ich für ein zwei Stündchen pennen.
Anschließend geselle ich mich wieder zu euch ^.^
Adios!!!
1. Du belästigst mich kein Stück. Wenn dem so wäre, kannst du damit rechnen, dass du verbal eins auf die Nuss bekommst. Nach vorheriger Abmahnung natürlich. ;D
2. Dass der Alkohol immer fließen muss, ist natürlich unschön. (Ich persönlich bin ein Genuss-Trinker und verbringe bevorzugt Abende in Gesellschaft ohne Alkohol.) Dass sie dich dabei haben will, ist ein positiver Aspekt. Hbat ihr schon mal ausführlich darüber gesprochen?
Und
3. Schlaf gut und träum´ was nettes.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 von Sundance.)
Zitieren
20.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Sundance Ja wen ich durch mein altes Schulheft blätter wo eigentlich Hausaufgaben drin stehen sollten, sehe ich auch nur seltsame Wortverkettungen und eigenartiges Zeug.^^
Das meiste was ich gut fand ist verloren gegangen. Und das ist auch schon ca 5 Jahre her
jetzt gibt es nur noch eine handvoll Sachen wo ich gerade so sage kann das geht noch.
Und selbst an diese schaffe ich einfach nicht mehr anzusetzen.
Mein Kopf muss ich auch erst mal um andere Dinge kümmern Pinkie happy
Zitieren
20.04.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen Everypony ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
20.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)Damon schrieb:  Guten Morgen Everypony ^^

Morgen Damon^^
Alles klar Twilight happy
Zitieren
20.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Moin Wand, soweit gehts .... OK hatte mal wieder die Möglichkeit in den RPs zu schrieben Big Grin

Moin Damon

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste