Also Ich finde das Video super gut
Ich mag kein Gore und bin auch kein Fan der Cupcakes oder Rainbow Factory Fanfic o.a
aber das Vid war gut.
Es hat Ironie,Action und Humor
Es Fängt schon am Anfang an Pinkie rennt zu Twilight Rarity und Appel Jack welche grad Piknicken, Twilight winkt ihr zu und im Hintergrund läuft diese Musik und und der Betrachter frägt sich nur "was für super Sweete Dinge wird Pinkie heute mit ihren Freunden machen"
Jedoch statt das i-was erwartetes kommt springt Pinkie auf und schlägt Twilight voll in die Fresse und ihr Schädel fliegt weg während es im Lied heißt "Cuz I love to make you Smile"
damit hätte keiner gerechnet.
Ebenfalls gehts im Text weiter mit "It fills my heart with sunshine" und das halt genau während Twilight tot ist. XD
Als nächstes wird Rarity getötet kurz und schmerzlos.
Darauf sieht man dann Appel Jacks Gesichts ausdruck welcher Freunde strahlt als Sie auf Raritys leblosen Körper schaut. Erst dann wird ihr bewusst das Pinkie es jetzt auf Sie abgesehen hat, da ändert sich Appel Jacks Ausdruck schlagartig
.
Appel Jack bekommt passend zum Beat immer wieder einen Schlag in die Nüstern
.
Rainbow Dash sieht das Geschehen und greift ein um Appeljack zu retten
und wenn man drauf achtet
in Minute 1:40 liegt ein Grabstein auf dem steht
"Here lies Rarity
She just died" und DAS finde ich total witzig.
Pinkie feuert i-wie einen Strahl. BAM Appeljack tot und sie geht der Songtext "beam beam beam" (beam englisch für aufleuchten/strahlen oder (Licht)Strahlen)
Es geht weiter mit dem Kampf von Pinkie Pie vs Rainbow Dash
Ende des Kampfes Rainbow Dash ist tot.
Fluttershy taucht auf und es kommt zu einem epischem Kampf zwischen den beiden aller Dragonball Styl.
Es scheint als würde Pinkie verlieren jedoch was macht Pinkie nimmt den Songtext und benutzt ihn als Schläger
-Breaking the XYth-Wall-
und die Geschichte endet damit wie Pinkie mit einer Attacke von ich glaube Vegeta den ganzen Planeten zerstört.
And Thats how Equestria was destroyed
Und ohne der Musik wäre es wirklich nur halb so witzig gewesen.
@Kerenos61 Wie du hattest Bauchkrämpfe?
weil es wo Witzig war oder weil dir davon übel wurde?