Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:43



Nightlounge
12.09.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nightlounge
[Bild: 4mUbU]

Guten Abend

Endlich ist das Forum wieder da

lasst und feiern

...
Zitieren
12.09.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(12.09.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  [Bild: 4mUbU]

Guten Abend

Endlich ist das Forum wieder da

lasst und feiern

...

Jo, das Forum geht aber schon eigentlich wieder seit Donnerstag.
Zitieren
12.09.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Servus! Twonky, einen Twonky bitte! Cheerilee awesome
Zitieren
12.09.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Nightlounge
Fragt sich nur wie lange das on bleibt [Bild: FP-tongue.png]

Zitieren
12.09.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Nightlounge
Guten Abend, meine Lieben,
Mit wem hab' ich das Vergnügen?
Zitieren
12.09.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Nightlounge
(12.09.2013)rx1603 schrieb:  Servus! Twonky, einen Twonky bitte! Cheerilee awesome

OMFG sggsdhjrfbgbbtrrt RX Cheerilee awesome
Ich musste vorher an dich denken, du bist einer der letzten der Alten Garde RD salute
Froh dich zu sehen FS grins
Zitieren
12.09.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  
(12.09.2013)rx1603 schrieb:  Servus! Twonky, einen Twonky bitte! Cheerilee awesome

OMFG sggsdhjrfbgbbtrrt RX Cheerilee awesome
Ich musste vorher an dich denken, du bist einer der letzten der Alten Garde RD salute
Froh dich zu sehen FS grins

Oh wow, welch Empfang Cheerilee awesome

Jaaaa, die alte Laberthread-Garde. Auch schon wieder ein gutes Jahr her, seit wir dort richtig aktiv waren. Eigentlich müssten wir der Nostalgie wegen den Laberthread raiden und ein paar Kiddies vergraulen... Cheerilee awesome

Ebenfalls schön, dich auch mal wieder zu sehen. FS grins
Zitieren
12.09.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Nightlounge
Was geht so hier?
Sagt es mir.
Zitieren
12.09.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Nightlounge
(12.09.2013)rx1603 schrieb:  
(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  
(12.09.2013)rx1603 schrieb:  Servus! Twonky, einen Twonky bitte!

OMFG sggsdhjrfbgbbtrrt RX Cheerilee awesome
Ich musste vorher an dich denken, du bist einer der letzten der Alten Garde RD salute
Froh dich zu sehen FS grins

Oh wow, welch Empfang Cheerilee awesome

Jaaaa, die alte Laberthread-Garde. Auch schon wieder ein gutes Jahr her, seit wir dort richtig aktiv waren. Eigentlich müssten wir der Nostalgie wegen den Laberthread raiden und ein paar Kiddies vergraulen... Cheerilee awesome

Ebenfalls schön, dich auch mal wieder zu sehen. FS grins

Ha Ha Ha nimm's mir nicht übel ich hatte zwar nen anstrengenden Tag, aber ich bin grade richtig, also richtig gut drauf und da schreib ich auch gern viel Twilight happy

Und ja du bist leider einer der letzten der fu*king verdammt EPISCHEN Truppe die sich damals im Labberfred rumtrieb oder Unwesen trieb, Erocy, Chilly, Dash ,Crash um wenige zu nennen MEDAL OF HONOUR für alle, aber sie sind weg... es war eine so schöne Zeit, ich werd's niemals vergessen, niemals Heart
Auch wenn ich mich sicher schonmal wiederhole, aber das ist mir egal FS grins

Und Yeah lass mal ein paar Kiddies vergraulen die denken sie wären's RD laugh

(12.09.2013)Wondi schrieb:  Was geht so hier?
Sagt es mir.

Viel Scheiß, viel Dummheit und viele Erinnerungen Twilight happy
Zitieren
12.09.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
(12.09.2013)rx1603 schrieb:  
(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  
(12.09.2013)rx1603 schrieb:  Servus! Twonky, einen Twonky bitte! Cheerilee awesome

OMFG sggsdhjrfbgbbtrrt RX Cheerilee awesome
Ich musste vorher an dich denken, du bist einer der letzten der Alten Garde RD salute
Froh dich zu sehen FS grins

Oh wow, welch Empfang Cheerilee awesome

Jaaaa, die alte Laberthread-Garde. Auch schon wieder ein gutes Jahr her, seit wir dort richtig aktiv waren. Eigentlich müssten wir der Nostalgie wegen den Laberthread raiden und ein paar Kiddies vergraulen... Cheerilee awesome

Tss, ihr habt doch nicht mal einen Beitrag im ersten Laberthread. Immer diese 2012er... *grummel*. [Bild: pc-ddsquint.png]

Hehe, nur ein bisschen Spaß. Cheerilee awesome

Die Laberthread Zeit war awesome. :3


Und ich bin schon wieder länger auf, als ich wollte. :I Hmm, ein Schlückchen Wasser bitte.
Zitieren
12.09.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Nightlounge
(12.09.2013)Dasher schrieb:  Tss, ihr habt doch nicht mal einen Beitrag im ersten Laberthread. Immer diese 2012er... *grummel*. [Bild: pc-ddsquint.png]

Hehe, nur ein bisschen Spaß. Cheerilee awesome

Die Laberthread Zeit war awesome. :3


Und ich bin schon wieder länger auf, als ich wollte. :I Hmm, ein Schlückchen Wasser bitte.

Dasher!! AJ Prost
Wahre Worte, du bist noch älter als ein Urgestein, aber noch einer Twilight smile
Schon zu dritt das müssen wir feiern
Zitieren
12.09.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Wondi! Cheerilee awesome

Ach, der erste Laberthread... Die Legende besagt, das Ding sei ein stetig langsamer werdendes Moped gewesen. Ich dagegen bin unter den Fittichen des ruckelfrei laufenden zweiten Laberthreads groß geworden. RD deals with it
Zitieren
12.09.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Nightlounge
(12.09.2013)rx1603 schrieb:  Wondi! Cheerilee awesome

Ach, der erste Laberthread... Die Legende besagt, das Ding sei ein stetig langsamer werdendes Moped gewesen. Ich dagegen bin unter den Fittichen des ruckelfrei laufenden zweiten Laberthreads groß geworden. RD deals with it

Besser hät man es nicht formulieren können,
Crash hat Harre gefärbt,
Chilly hat gezeichnet,
Ero hat Mangas gezeigt,
Fuchs hat Harre geschnitten,
Katze hat Fuchs halb umgebracht deshalb,
Dashy hat seine Gitarren geprießen und diese Soundgeräte....

...es war episch
Zitieren
12.09.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Dasher!! AJ Prost
Wahre Worte, du bist noch älter als ein Urgestein, aber noch einer Twilight smile
Schon zu dritt das müssen wir feiern

Ja, das gehört in der Tat gefeiert. [Bild: 01-happybloom.png]

(12.09.2013)rx1603 schrieb:  Ach, der erste Laberthread... Die Legende besagt, das Ding sei ein stetig langsamer werdendes Moped gewesen. Ich dagegen bin unter den Fittichen des ruckelfrei laufenden zweiten Laberthreads groß geworden. RD deals with it

Hach, ja. Der erste Laberthread. Er war später so verbuggt, dass der erste Beitrag einer Seite erst angezeigt wurde, nachdem ein Zweiter geschrieben wurde. Nachher wurde das sogar noch schlimmer. Es ist fast so als ob es gestern gewesen wäre. Cheerilee awesome

(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  
(12.09.2013)rx1603 schrieb:  Wondi! Cheerilee awesome

Ach, der erste Laberthread... Die Legende besagt, das Ding sei ein stetig langsamer werdendes Moped gewesen. Ich dagegen bin unter den Fittichen des ruckelfrei laufenden zweiten Laberthreads groß geworden. RD deals with it

Besser hät man es nicht formulieren können,
Crash hat Harre gefärbt,
Chilly hat gezeichnet,
Ero hat Mangas gezeigt,
Fuchs hat Harre geschnitten,
Katze hat Fuchs halb umgebracht deshalb,
Dashy hat seine Gitarren geprießen und diese Soundgeräte....

...es war episch

Touché. Eeyup

Man möge übrigens Texas Cube nicht vergessen, er war auch sehr oft im Laberthread. (Wenn auch mehr im Ersten) Ob es jemals Fragethreads ohne ihn gegeben hätte? Twilight: not bad

Nun ja, ich spring ins Bettchen. Gute Nacht. Twilight happy
Zitieren
12.09.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Besser hät man es nicht formulieren können,
Crash hat Harre gefärbt,
Chilly hat gezeichnet,
Ero hat Mangas gezeigt,
Fuchs hat Harre geschnitten,
Katze hat Fuchs halb umgebracht deshalb,
Dashy hat seine Gitarren geprießen und diese Soundgeräte....

...es war episch

Oh ja, da sagst du was.
Wir hatten unsere Zeit dort.

Dennoch, die Nightlounge ist auch nicht unbedingt verkehrt. Hübsches Etablissement. FS grins
Zitieren
12.09.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Nightlounge
Natürlich darf man auch den launigen Texas Cube nicht vergessen, ebenfalls ein Meilenstein!
Nacht Dasher Twilight happy

Durchaus die Nightlouge bereichert sehr, nette Abwechslung!
Mal ne sehr intime Frage rx... wie geht es dir? FS grins
Zitieren
12.09.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Natürlich darf man auch den launigen Texas Cube nicht vergessen, ebenfalls ein Meilenstein!

Ich weiß nur, dass der Kerl mich zwischendurch abgrundtief gehasst hat, aufgrund irgendeines dummen Missverständnisses. RD laugh

(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Mal ne sehr intime Frage rx... wie geht es dir? FS grins

Huiuiuiui, sowas kannst du doch nicht einfach fragen. Es sind Kinder anwesend. AJ surprised

Hehe, mir geht's recht gut. Bin nur hundemüde und muss mir überlegen, ob ich eine bereits um ein Semester verschobene Klausur ein weiteres Mal verschiebe, was technisch betrachtet kein Problem darstellt, gleichzeitig möchte ich den Kram aber Tisch haben, fühle mich jedoch wiederum nicht genug vorbereitet und ... Naja, daran knabber ich noch gerade.
Ansonsten, alles gut. Studium läuft, ich hab ne neue Band, ab nächtem Semester eine Tutorstelle in einem der Tonstudios der Fachhochschule und mein Kühlschrank ist voll. FS grins
Bei dir so?
Zitieren
12.09.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Nightlounge
(12.09.2013)rx1603 schrieb:  
(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Natürlich darf man auch den launigen Texas Cube nicht vergessen, ebenfalls ein Meilenstein!

Ich weiß nur, dass der Kerl mich zwischendurch abgrundtief gehasst hat, aufgrund irgendeines dummen Missverständnisses. RD laugh

(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Mal ne sehr intime Frage rx... wie geht es dir? FS grins

Huiuiuiui, sowas kannst du doch nicht einfach fragen. Es sind Kinder anwesend. AJ surprised

Hehe, mir geht's recht gut. Bin nur hundemüde und muss mir überlegen, ob ich eine bereits um ein Semester verschobene Klausur ein weiteres Mal verschiebe, was technisch betrachtet kein Problem darstellt, gleichzeitig möchte ich den Kram aber Tisch haben, fühle mich jedoch wiederum nicht genug vorbereitet und ... Naja, daran knabber ich noch gerade.
Ansonsten, alles gut. Studium läuft, ich hab ne neue Band, ab nächtem Semester eine Tutorstelle in einem der Tonstudios der Fachhochschule und mein Kühlschrank ist voll. FS grins
Bei dir so?

Hab grad nen ellen langen Post geschrieben, zu einem meiner favorisierten Zeichen Freds, hab meinen Fachhochschul Platz bekommen, hab ne geile Klasse, es läuft Luna TRCV
Nur werd ich mir nachher für diese Aktion, also bis 2 Uhr wach sein, morgens nachträglich eine rein hauen, das weiß ich jetzt schon... RD laugh

Was spielt deine Band für Musik?
Zitieren
12.09.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Hab grad nen ellen langen Post geschrieben, zu einem meiner favorisierten Zeichen Freds, hab meinen Fachhochschul Platz bekommen, hab ne geile Klasse, es läuft Luna TRCV
Nur werd ich mir nachher für diese Aktion, also bis 2 Uhr wach sein, morgens nachträglich eine rein hauen, das weiß ich jetzt schon... RD laugh

Ja wunderbar. Welche Fachhochschule denn? Und welches Fachgebiet? Cheerilee awesome

(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Was spielt deine Band für Musik?

Noch pendelt sich das alles ein, wir haben uns gerade erst gegründet. Geht aber in die Richtung Post-Hardcore mit Elektronica drin, zumindest planen wir das so. Cheerilee awesome
Zitieren
12.09.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Nightlounge
(12.09.2013)rx1603 schrieb:  
(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Hab grad nen ellen langen Post geschrieben, zu einem meiner favorisierten Zeichen Freds, hab meinen Fachhochschul Platz bekommen, hab ne geile Klasse, es läuft Luna TRCV
Nur werd ich mir nachher für diese Aktion, also bis 2 Uhr wach sein, morgens nachträglich eine rein hauen, das weiß ich jetzt schon... RD laugh

Ja wunderbar. Welche Fachhochschule denn? Und welches Fachgebiet? Cheerilee awesome

(12.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Was spielt deine Band für Musik?

Noch pendelt sich das alles ein, wir haben uns gerade erst gegründet. Geht aber in die Richtung Post-Hardcore mit Elektronica drin, zumindest planen wir das so. Cheerilee awesome

Sozial, also alles rund ums Gebiet, Omis den Arsch abwischen bis hin zum Streetworker, was mich eher anspricht. und ich hab mich grauenhaft verschrieben (die Müüüüüdigkeit RD laugh ) ich mache erst meine Fachhochschulreife bin also noch auf keiner.^^ 17 und so. Big Grin Also SG Soziales Gynasium.
Aber du ich muss pennen, ganz ganz dringend, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, mein Bestester Cheerilee awesome

BTW. will mal eure Musik hören. FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste