Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 12:00



Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair
16.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
Das kann jeder sagen. 8)

Ich bin die Frau von Tony Marshall. 8)

Sorry, dass ich dir misstrauen muss. Wenn DarkScotaloo es aber auch so sagt, dann sieht es anders aus.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.09.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
lol…mit so einer reaktion hab ich nicht gerechnet.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
16.09.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
Meganium schrieb:Das kann jeder sagen. 8)
Und hier der Kumpel #2

...nein...

Ich hab dir bereits eine PN bezüglich dessen geschrieben.
Wenn nötig schick ich dir den Skype Auszug oder Darki schreibt dir oder wie auch immer.

Ich dachte, BigMac hätte dir eine PN geschrieben, daher vergiss´ bitte, was ich unter PS.: geschrieben habe. (nicht, dass es zu Missverständnis führt) FS grins

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
16.09.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
Ich glaube, dass der Kommentar von Meganium sehr viel aggressiver klang als er gemeint war. Er will es nur von DarkScotaloo bestätigt haben, also am besten ihn einfach mal anhauen hier nen Kommentar dazu zu schreiben RD wink

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
16.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
(16.09.2013)BigMacintosh schrieb:  lol…mit so einer reaktion hab ich nicht gerechnet.
Ach komm, du bist doch nur neidisch auf meine Brüste, in welche sich Tony Marshall verliebt hat. Cheerilee awesome

@Khel:
Passt schon. DarkScootaloo schaut sich gerade dieses Thema an. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass er euch beide gleich als Kumpel #1 und #2 aufdecken wird. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.09.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
Servus. Ich hab die "PN" per Skype erhalten. Aber sag, Meganium, wieso kannst du mich per PN nicht anschreiben? Das sollte so ziemlich jedem möglich sein. Ich bin sehr verwirrt. Derpy confused
Zitieren
16.09.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
jo stimmt Smile sind die beiden

Zitieren
16.09.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
(16.09.2013)Meganium schrieb:  
(16.09.2013)BigMacintosh schrieb:  lol…mit so einer reaktion hab ich nicht gerechnet.
Ach komm, du bist doch nur neidisch auf meine Brüste

irgendwas passt hier nicht. Ich weiß gerade nur nicht was xD

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
16.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
(16.09.2013)Mc. Hoof schrieb:  Servus. Ich hab die "PN" per Skype erhalten. Aber sag, Meganium, wieso kannst du mich per PN nicht anschreiben? Das sollte so ziemlich jedem möglich sein. Ich bin sehr verwirrt. Derpy confused

Vielleicht ist ja das Postfach voll... Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das bei dir begrenzt ist.. AJ hmm
Bei mir ist es das jedenfalls schon fast ganz.

Zitieren
16.09.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
(16.09.2013)FlaK schrieb:  
(16.09.2013)Mc. Hoof schrieb:  Servus. Ich hab die "PN" per Skype erhalten. Aber sag, Meganium, wieso kannst du mich per PN nicht anschreiben? Das sollte so ziemlich jedem möglich sein. Ich bin sehr verwirrt. Derpy confused

Vielleicht ist ja das Postfach voll... Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das bei dir begrenzt ist.. AJ hmm
Bei mir ist es das jedenfalls schon fast ganz.

Also ich konnte ihm was schreiben...

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
16.09.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
Just paid my dues!

Wir sehen uns in der Hölle wieder im BusRD salute

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
(16.09.2013)daMatt schrieb:  Just paid my dues!

Wir sehen uns in der Hölle wieder im BusRD salute

Mee, too.

Welcome to the Ride to Hell's Lunafest...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
Bei der Sammelversendung meiner PM gab es einen Fehler, dass ein User nicht existiere.
Die automatische Vervollständigung hatte nur beim Namen "McHoof" nicht funktioniert.

Somit habe ich den Namen "McHoof" von der Versendung getilgt. Auf einmal konnte ich die PMs verschicken. Das ist der Grund, warum ich dir keine PM geben (konnte), McHoof. ^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.09.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
Ich brauche dann noch die zahlungsadresse.

Was soll in den bezahlungszweck?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
17.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
Dein Nick @ Big Macintosh.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
(17.09.2013)BigMacintosh schrieb:  Ich brauche dann noch die zahlungsadresse.

Was soll in den bezahlungszweck?
Diese PM, welche ich allen ausgeteilt habe, habe ich an euch beiden @BigMacintosh und Khel nicht versendet.
Zum damaligen Zeitpunkt wusste ich nur von Kumpel 1 und 2. Ich habe DarkScootaloo aber extra drauf aufmerksam gemacht. Er wird euch dies im Laufe der Zeit sagen. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.09.2013
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
(17.09.2013)Meganium schrieb:  Die automatische Vervollständigung hatte nur beim Namen "McHoof" nicht funktioniert.

Was daran liegen könnte, dass sein Nick hier im Forum "Mc. Hoof" und nicht "McHoof" ist. RD wink
Zitieren
17.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
Zu spät. xD

Er weiß ja aber Bescheid.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.09.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
Tja und jetzt stell dir vor sowas musst du mit über 220 Leuten machen, wo sich auch die Liste manchmal noch wechselt etc. FUN! ^^
Zitieren
17.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
...und wenn man plötzlich den User nicht mehr auffinden kann, weil er über Nacht den Nick gewechselt hat. THE FUN HAS BEEN DOUBLED! Luna TRCV

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste