Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 20:55



Umfrage: Könnt ihr euch vorstellen, euch wie ein Pony/Equestria Girl zu stylen?
m - Ja, kann ich
m - Eher schon, aber nicht sicher
m - Eher nicht, aber vielleicht doch
m - Nein, auf gar keinen Fall
w - Ja, kann ich
w - Eher schon, aber nicht sicher
w - Eher nicht, aber vielleicht doch
w - Nein, auf gar keinen Fall
[Zeige Ergebnisse]
 
 
In echt aussehen wie Ponies/EGs
#1
17.09.2013
smiley4lol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 14. Sep 2013

In echt aussehen wie Ponies/EGs
Eine Frage vor allem an die männlichen Bronies (geht aber auch an die Frauen):
Könntet ihr euch vorstellen, euch so zu stylen, dass ihr Ausseht wie eins der Ponies oder der Equestria Girls? Wenn JA, was würdet ihr machen? z.B. Haare färben oder ähnliche Klamotten tragen? Wenn ihr NEIN sagt, warum? Wollt ihr einfach nicht aussehen, wie die Mane6/EGs oder hat das andere Gründe?
Ich mach dann gleich mal den Anfang:
Ich könnte mir schon vorstellen, meine Haare im Rainbow Dash Style zu färben und zu Events, z.B. Galacon, mich wie RD EG anzuziehenRD deals with it.
Und jetzt viel Spaß beim Antworten RD wink
Zitieren
#2
17.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
(17.09.2013)smiley4lol schrieb:  Eine Frage vor allem an die männlichen Bronies (geht aber auch an die Frauen):
Könntet ihr euch vorstellen, euch so zu stylen, dass ihr Ausseht wie eins der Ponies oder der Equestria Girls? Wenn JA, was würdet ihr machen? z.B. Haare färben oder ähnliche Klamotten tragen? Wenn ihr NEIN sagt, warum? Wollt ihr einfach nicht aussehen, wie die Mane6/EGs oder hat das andere Gründe?
Ich mach dann gleich mal den Anfang:
Ich könnte mir schon vorstellen, meine Haare im Rainbow Dash Style zu färben und zu Events, z.B. Galacon, mich wie RD EG anzuziehenRD deals with it.
Und jetzt viel Spaß beim Antworten RD wink

aka cosplayen?
Zitieren
#3
17.09.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Geh mal zu ner Con xD. Da laufen genug verückte rum wo sowas machen[Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#4
17.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
ich könnts nich,.... Twilight: No, Really?
Zitieren
#5
17.09.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
shit. Ich hab die eig frage nicht beantwortet sry. Ich eher nicht. Grudn ist, ich mag zwar die Sendung, aber ich bin jetzt nicht so ein typ der jetzt wirklich so verkleidet / Haare färben will.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#6
17.09.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Never Ever würde ich als Twilight Sparkle oder derartiges herum rennen wollen. Twilight: No, Really?

Pony-Shirt ist bei mir schon das äußerste des machbaren, in 99,98 % ziehe ich es aber vor als Metaller rum zu rennen, egal ob im Wald wo mich niemand sieht oder in der Stadt wo mich alle sehen. MLP ist einfach kein Lifestyle für mich und hat bei mir nahezu null Stellenwert. An der Community schätze ich eher die Leute (einige) an sich, anstatt die Thematik/Serie, wobei mir manche Bronies echt zu "über drüber" sind.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
17.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Naja, es schaut halt einfach strange aus, sich als Kerl als weibliches Pony zu stylen. Auf Conventions mag das noch angehen, aber ansonsten würde ich doch eher davon abraten^^

Zitieren
#8
17.09.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Ja ich könnte mir vorstellen eine (weibliche) Figure aus MLP:FiM darzustellen, aber nur auf Conventions oder anderen großen Bronytreffen, wo der Kontext des Kostüms allen Anwesenden bekannt ist und man wirklich "all-in" gehen könnte, also z.B. passende Perücke, enstprechende Kleidung, je nach Art Cosplay Pony-Ohren und Schweif, Schminke, ...

Aber einfach so, selbst wenn ich könnte, da wäre kein Reiz dafür vorhanden. So ein Kostüm zu tragen macht mMn. nur richtig Spass, wenn das Publikum auch wissen kann was es darstellt und entsprechend "mitspielt".

Haare wie eines der Ponys stylen geht bei mehr eh nicht, dafür sind sie die meiste Zeit viel zu kurz. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#9
17.09.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Alle die Cosplays lächerlich finden haben kein Herz, keine Seele, und sind Rationale Vollkoffer die meinen ihre Pseudoelitären moralen überall kundtun zu müssen.

aka Ja, aber ich bin zu ungeschickt dafür.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#10
17.09.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Na klar. Auf der Connichi bin ich als Rainbow Dash rumgelaufen. Ist also kein Problem. Perrücke, Flügel und Ohren. T-shirt mit CM und gut ist. Blau angemalt habe ich mich zwar nicht, aber wurde auch so gut erkannt.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#11
17.09.2013
smiley4lol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
(17.09.2013)DwBrot schrieb:  
(17.09.2013)smiley4lol schrieb:  Eine Frage vor allem an die männlichen Bronies (geht aber auch an die Frauen):
Könntet ihr euch vorstellen, euch so zu stylen, dass ihr Ausseht wie eins der Ponies oder der Equestria Girls? Wenn JA, was würdet ihr machen? z.B. Haare färben oder ähnliche Klamotten tragen? Wenn ihr NEIN sagt, warum? Wollt ihr einfach nicht aussehen, wie die Mane6/EGs oder hat das andere Gründe?
Ich mach dann gleich mal den Anfang:
Ich könnte mir schon vorstellen, meine Haare im Rainbow Dash Style zu färben und zu Events, z.B. Galacon, mich wie RD EG anzuziehenRD deals with it.
Und jetzt viel Spaß beim Antworten RD wink

aka cosplayen?

Eher so Sachen wie bewusst z.B. solche Stiefel zu tragen wie Rainbow Dash in MLPEG oder sich (dann aber eher als Frau) ein paar Strähnen Fluttershyrosa zu färben. Natürlich würde ich da nicht mit Cosplay Ponyohren oder sowas ganz normal (also im Alltag) rumlaufen, aber sich evtl. die Haare zu färben wäre ja nichts allzu außergewöhnliches
Zitieren
#12
17.09.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Warum nicht?
Wenn er es schaft auf der gamescom so zu cosplayen, dann kann man auch sich als EQG anziehen als Mann.
Noch nie was von Crossdressing gehört? (Nein, nicht für Salate geeignet)
Zitieren
#13
17.09.2013
smiley4lol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
(17.09.2013)Tomelyr schrieb:  Noch nie was von Crossdressing gehört? (Nein, nicht für Salate geeignet)
Hahaha, geil RD laugh
Zitieren
#14
17.09.2013
SirenSong Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Bin zwar ne Frau aber beatworte das hier trotzdem mal Big Grin
Ja klaaaar! Wollte schon lange mal cosplayen und ponies bieten sich super an! Muss nur noch irgendwo ne Fluttershy perrücke finden :33
Zitieren
#15
18.09.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Nope.
Ich bevorzuge schlichte Kleidung. Außerdem geht mir die Verkleiderrei schon im "normalen" Leben auf die Nerven. Mir fehlt dafür jegliche Art von Überzeugung und Elan. Obwohl ich zumindest im Alltag hin und wieder Notwendigkeit anerkenne. Aber dann auch noch zum Spaß ? Das wär wirklich zu viel des Guten.
Zitieren
#16
18.09.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Nö.
Das wär mir dann doch zu verrückt.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#17
18.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Scheisse, ich hab' eben die falsche Zeile erwischt. Hab' "w - ja kann ich" erwischt, tut mir Leid!
Aber ändern kann ich nicht, das wurde in den Optionen nicht angegeben.

Jetzt ist's richtig, Cloudflare mag da was geschluckt haben.

Ja, kann ich, weil:
Hab' ich quasi schon gemacht. Ich ließ mir Haare und Bart wachsen, bleichte/färbte die in zwei Teilen beim Frisör, trug passende Kleidung, zack, Discord humanized mit minimalistischem Outfit. Und ich wurde erkannt.

Allerdings, das einzige "Pony", dass ich sonst so machen würde, wäre meine Ponysona, und die entspricht ja mir. Ich hab' zwar bei der Ponysona längere Haare, aber ich habe in der Vergangenheit auch mal lang getragen. Ist also nicht abwegig (zumal Ponies eher lang tragen, selbst die Männer lassen sich das den Nacken runter stehen - passt auch). Haarfarbe ist dann die natürliche, check.

Darüberinaus fehlt nur die Kleidung, die lässt sich auch anpassen.
Ich arbeit eimmer noch an einem Outfit, was ganz prächtig auf MLP Designs basiert. Einige altgediente hier wissen es - es geht ums Kanzleroutfit.
Und das geht auch im Alltag. Dann gucken zwar alle dumm. Aber wenn man Bock hat sich aufzubrezeln?

Man muss also bisschen unterscheiden.
Ich hab' kein Problem damit, mein Äusseres anzupassen. Aber direkt abkupfern ist nicht ganz meine Sache.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 von Stargaze.)
Zitieren
#18
18.09.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Direkt als EQ Pinkie.... weiß nicht. Ich denke das scheitert eher am machbaren.

Stiefel in einer anderen Farbe als weiß, schwarz oder braun zu finden ist schon fast unmöglich. Selbst bunte Plateustiefel sind nicht so durcheinanderbunt. Ich habe z.b. ein paar Pinke, und dann muss Pinkie natürlich lila tragen [Bild: rd-celestia3.png]

Meine Haare sind meistens bereits rosa, ist also weniger ein Problem. Vielleicht die Tatsache dass ihre gelockt sind, und wenn ich meine locke, sie nur bis zum Kinn gehen.

Der Rest der Klamotten ist sicherlich einfach zu besorgen, aber wenn, dann richtig.

Aber im Alltag? Weiß nicht, vielleicht zum Stammtisch. Aber in der Schule kann man sich so sogar als Mädel zum perfekten Mobbingopfer machen.

Also eher: Neeeeejaaaaneeee
Zitieren
#19
18.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Könnts mir vorstellen, aber bin azu meist zu faul um mir das zu Organisieren.
Mir reichts mit üblichem Tshirt und Plüschis rumzulaufen zumal ich noch nicht wirklich viele Cosplays gesehn habe dir wirklich gut waren und zur Person gepasst haben. Fursuiten sieht da schon ne extreme Ecke besser aus.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#20
18.09.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Hmm, also Cosplay auf ner Con könnte ich mir durchaus vorstellen, im Alltag will ich aber garantiert nicht mit sowas rumlaufen. Da bleib ich lieber bei meinem schlichten Kleidungsstil.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste