Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 12:02



Umfrage: XBOX oder PS3
Diese Umfrage ist geschlossen.
XBOX 360
45.00%
18 45.00%
PS3
55.00%
22 55.00%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

XBOX oder PS3
#21
23.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: XBOX oder PS3
Afaik nimmt Microsoft eine RROD-Xbox auch kostenlos zurück, und man kriegt ne neue (Auch mit den alten Daten).
Das Argument ist also ungültig, da kann ich auch sagen "Das PSN wurde mal gehackt = Unsicherer", hat genau so viel Sinn.
Wobei ich den Online-Modus bei Xbox Live auch besser finde. Ja, man muss bezahlen, aber man kriegt mehr dafür.

Zitat:Unter den Kindern, die zocken wollen und ihre Eltern bequatschen, sie wollen eine Konsole, was werden Eltern kaufen? Wii. Weil: Spiele sehen harmlos aus ("OMG Killerspiele, danke Politik, dass ihr die ganze Panikmache betreibt, ich bin ja so unvoreingenommen uneinsieitg informiert!") und sie ist günstig. Geld gespart, dem Kind was gutes gaten.

[Bild: you-must-be-new-here-willy-wonka.jpg]

Bullshit, die Wii hat genug gewalttätige Spiele. Ernsthaft, zu sagen die Wii hätte nur Kinderspiele ist einfach nur bescheuert, wer das sagt schaut wahrscheinlich auch nur solche "Hartkoaahr"-Filme wie Saw (Also, die neuen Splatterkiddie-Teile), weil alles andere nur was für Softies ist.

#22
23.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: XBOX oder PS3
Was ist das hier bitte wieder für ein ausgelutschtes Thema? Dieser Thread ist doch mal wieder nur zu trollen da. Informiert euch auf den Wikipedia Seiten oder den offiziellen Seiten der HERSTELLER welche Hardware drin steckt. Die PS3ler wirds genauso wenig interessieren wenn jetzt offiziell klar ist dass sie "schlechter" als die Box ist. Was soll sich danach bitte ändern.

Um nicht ganz Offtopic zu sein:
Ich spiele eigentlich nur auf dem PC und gelegentlich mal Forza auf meiner Xbox und das war es eigentlich schon.
Ich kann von Gamestar Berichten und Daten auf Wikipedia (guckt Einzelnachweise .. ) nur zum Entschluss kommen dass die Xbox von der Grafik her leicht besser als die PS3 ist. Xbox hat eben Kantenglättung und daher sehen auch Schatten besser aus als auf der PS3. Auch hat die Xbox das doppelte an Arbeitsspeicher wie die PS3.
TROTZALLEM ist die PS3 keine schlechte Konsole und hat sich Preis und den Ruhm über Jahre verdient! Aber da ich eh der PC Spieler bin .. who cares

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von UKFBronystep.)
#23
23.04.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: XBOX oder PS3
Ich habe mir die PS3 geholt weil viele Freunde von mir sie auch hatten. Mir war es eigentlich immer egal was besser ist aber aus der technischen Sicht beobachtet ist die PS3 besser.
#24
23.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: XBOX oder PS3
Ich mag die PS3, aber nicht weil sie besser als die XBOX ist, sondern weil ich ein riesiger MGS-Fanatiker bin und UNBEDINGT MGS4 spielen wollte.

Außerdem gefällt mir, dass online umsonst ist und der ist weitaus besser als der der Wii. (Hab über ein Jahr lang MH Tri und SSBB Erfahrung)

Generell lässt sich sagen: Es ist nur die Konsole besser, wo einem die Exklusiv-Titel zusagen.
Was will man mit einer Gaystation, wenn man Halo zocken will? Was will man mit einer Shitbox, wenn man Uncharted oder MGS4 spielen will?

MfG
Godot~

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#25
23.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: XBOX oder PS3
Zitat:Informiert euch auf den Wikipedia Seiten oder den offiziellen Seiten der HERSTELLER welche Hardware drin steckt.

Es kann auch ne Hardware drinnen stecken, die die PC-Version von Crysis auf höchsten Einstellungen komplett flüssig darstellen kann: Solange sie nicht genutzt wird, ist das komplett egal.

#26
23.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: XBOX oder PS3
Um es kurz zu machen, Beides hat vor und Nachteile ich hab keinen Favoriten.
#27
23.04.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: XBOX oder PS3
Die Ps3 hat KEIN trials...
Nee hab ne xbox, benutze sie abee mehr für dvd's.
Sitze mehr vorm Snes.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#28
23.04.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: XBOX oder PS3
Die minimalen Hardwareunterschiede von PS3 und Xbox spielen sowieso keine Rolle, da die Spiele eh für beide Plattformen entwickelt werden. Wenn überhaupt etwas für eine Plattform verbessert wird, dann nur minimal. Lediglich der PC hat hardwaremäßig die Nase wirklich weit vorne.

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von TheReal.)
#29
23.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: XBOX oder PS3
(23.04.2012)Stargaze schrieb:  Ich war bis zum N64 Nintendo Fan und das gerne. Aber danach wurde es befremdlich.

Na ja, ich denke, dass sowohl der Nintendo DS als auch der Nintendo 3DS ebenfalls gut sind. Und die Wii auch ok und wie du bereits gesagt hast, eine super Partykonsole.
Handheld wird bei mir zum Beispiel immer Nintendo sein. Weder spiele ich auf einem Handy(das ist zum telefonieren da), noch finde ich die PSP besonders gelungen. Ich denke schon, dass ich ein Fanboy bin. Aber "Zelda", "Super Mario" und die "Super Smash Brothers" sind halt ein Argument, zumindest für mich.
#30
23.04.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: XBOX oder PS3
der einzige Grund, warum ich zu einer PS3 griff und nicht zur Xbox, war die Bluray-Unterstützung. Was den reinen Gamefaktor angeht, wär es mir letztendlich egal gewesen, bis auf Ausnahmen werden beide Konsolen mit den aktuellen Spielen unterstützt und liefern beide gute Grafik. Die Unterschiede hierbei sind jetzt nicht so herausragend, dass man wirklich sagen könnte, das und das ist besser.

Und die meistgenutzte Konsole in meiner Bude ist nach wie vor der Handheld. Wenn auch nur aus dem Grund, dass Nintendo mit Mario, Zelda und auch Pokemon ziemlich gute Serien in seinem Programm hat
#31
23.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: XBOX oder PS3
(23.04.2012)TheReal schrieb:  Die minimalen Hardwareunterschiede von PS3 und Xbox spielen sowieso keine Rolle, da die Spielle eh für beide Plattformen entwickelt werden. Wenn überhaupt etwas für eine Plattform verbessert wird, dann nur minimal. Lediglich der PC hat Hardwaremäßig die Nase wirklich weit vorne.

Was redest du da für einen Bullshit? Geringe Hardware Unterschiede? Minimal? Wut?
Beide Konsolen haben ziemlich große Unterschiede was die Grafik betrifft!

Ich war mal so frei euch etwas hochzuladen

Achtet auf die gestochen scharfen Texturen beim PC und achtet auf die Textur- und Kantenglättungsunterschiede bei den Konsolen! Viel Spaß beim Vergleichen Twilight happy

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von UKFBronystep.)
#32
23.04.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: XBOX oder PS3
Hmm,,, mir fällt da grad ein... was ist eigentlich ein Gra ? RD laugh

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#33
23.04.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: XBOX oder PS3
Pitfall - the mayan adventure steckt uncharted locker in die Tasche. Grafik is nich alles, Pong beweist das.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#34
23.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: XBOX oder PS3
(23.04.2012)MichaelElf11 schrieb:  [Bild: you-must-be-new-here-willy-wonka.jpg]

Bullshit, die Wii hat genug gewalttätige Spiele. Ernsthaft, zu sagen die Wii hätte nur Kinderspiele ist einfach nur bescheuert, wer das sagt schaut wahrscheinlich auch nur solche "Hartkoaahr"-Filme wie Saw (Also, die neuen Splatterkiddie-Teile), weil alles andere nur was für Softies ist.

Die Wii ist eine Konsole für Kinder und Eltern nichts für den Standard Gamer bis auf Party Spiele hat sie keine Games die man gut spielen kann.
Die Wii hat spiele für Erwachsene Eeyup doch die sind auf dieser Konsole der größte Scheiß überhaupt.
Auf diesem Schrottteil (Hier muss ich anmerken das ich niemanden anmachen möchte der diese Konsole mag) mit Gameboycolor Grafik und einer Steuerung für Epileptiker kannst du nichts vernüfntiges zocken.

Jetzt kommen wir zu dem einzigen Vorteil den Xbox gegen die PS3 hat nähmlich das von Stargaze erwähnte Kinect und Halo andere exklusiv Titel reizen dort keine Sau.
Halo ist ein super Spiel und allein dafür würde ich mir eine Xbox zulegen.
Nun zu Kinect allgemein die Technik ist Sony´s Move und der, der Wii bei weitem vorraus damit ist noch jede menge anzustellen.
Besonders zukunftstragend ist hier das Holodeck:

Spoiler (Öffnen)

Jedoch verabscheue ich das spielen über Kinect, Move oder Wii ein echter Gamer brauch ein Pad egal ob das Happy Meal Xbox Pad oder den gutaussehende PS3 Controller.
Nun sind wir beim Thema Xbox Controller gegen PS3.
Darauf brauchen wir auch gar nicht mehr eingehen da können wir den Thread mit noch 100 Seiten füllen da bringt es nichts.
Jetzt Leistung das was die Wii in sich trägt ist wie gesagt noch weniger als der gute Gameboy Color.
Die Xbox kann Grafisch und von der Leistung her nicht mit der PS3 mithalten dennoch ist es eine super Konsole und für den Preis sehr anständig.
Viele werden jetzt sagen ja Grafisch ist doch kaum Unterschied haha die möchte ich fragen schonmal beide über HDMI an den LED TV angeschlossen und selbst nachgeprüft wenn nicht dann an diesem Punkt Schnauze halten.
Als Beispiel nehme ich den Grafik verfechter der Sony Gemeinde Uncharted.
Die Xbox sollte ursprünglich auch in den Genuss kommen jedoch war sie den Anforderungen des Spiels nicht gewachsen sprich sie wäre in Flammen aufgegangen.
Es geht mir hierbei nicht um Exklusiv Titel ansich da kann man wieder streiten bis die Welt untergeht es geht einfach darum klarzustellen das die Xbox eine gute Konsole ist aber niemals und auch jetzt nicht mal annähernd so gut ist wie die Ps3 egal wie viele 360° Drehungen das Ding noch machen will.

So Michael nun darfst du gerne meinen Post zerlegen du wirst aber nichts wiederlegen können ich will dir nicht antworten mit dir ist das sinnlos deshalb hoffe ich der Thread verschwindet bald.

@Stargaze nur um sicher zu gehen das herziehen über die Xbox ist nichts persönliches ich denke das weißt du.
#35
24.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: XBOX oder PS3
Manchmal Frage ich mich ernsthaft ob diese ganze Konsolenfanboygemeinde einfach nur Bullshit von sich gibt oder wirklich einfach zu inkompetent ist einfach mal Reviews oder Tests zu schauen.
Ich hab damals CoD4 auf der Wii versucht und es ist der größte scheiß xD


(23.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Jedoch verabscheue ich das spielen über Kinect, Move oder Wii ein echter Gamer brauch ein Pad egal ob das Happy Meal Xbox Pad oder den gutaussehende PS3 Controller.

Made my day

(23.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Die Xbox kann Grafisch und von der Leistung her nicht mit der PS3 mithalten dennoch ist es eine super Konsole und für den Preis sehr anständig.
Viele werden jetzt sagen ja Grafisch ist doch kaum Unterschied haha die möchte ich fragen schonmal beide über HDMI an den LED TV angeschlossen und selbst nachgeprüft wenn nicht dann an diesem Punkt Schnauze halten.
Als Beispiel nehme ich den Grafik verfechter der Sony Gemeinde Uncharted.
Die Xbox sollte ursprünglich auch in den Genuss kommen jedoch war sie den Anforderungen des Spiels nicht gewachsen sprich sie wäre in Flammen aufgegangen.
Es geht mir hierbei nicht um Exklusiv Titel ansich da kann man wieder streiten bis die Welt untergeht es geht einfach darum klarzustellen das die Xbox eine gute Konsole ist aber niemals und auch jetzt nicht mal annähernd so gut ist wie die Ps3 egal wie viele 360° Drehungen das Ding noch machen will.

Nur mal so aus Interesse .. weißt du eigentlich was deine Konsole alles kann? Du sagst hier nämlich nur ständig dass die PS3 besser ist und das alles mit nem HDMI Kabel schöner aussieht etc. Mal abgesehen davon dass den meisten die Exklusivtitel ziemlich schnuppe sind kann man bei der PS3 eigentlich - wenn man es oberflächlich betrachtet - nur die Blu-Ray Komponente und das kostenlose Online-Angebot als herausstechend betrachten. Aus welchen Daten nimmst du dann bitte deine "Argumente" welche meines erachtens eigentlich nur heiße Luft sind.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#36
24.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: XBOX oder PS3
Wegen den Exclusivtiteln wie God of war und der besseren Leistung sowie Bluray hab ich mir vor Urzeiten die abwärtskompatible PS3 60 geholt und bin mit ihr sehr zufrieden. Mehr dazu hab ich im ps3 owners club geschrieben. Leistungsmäßig hat sie aber seit ner weile gegen den PC verloren. Nächster Titel wird Lollipop Chainsaw und ein neues Gow ist auch angekündigt, das wird episch.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#37
24.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: XBOX oder PS3
(24.04.2012)UKFBronystep schrieb:  
(23.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Die Xbox kann Grafisch und von der Leistung her nicht mit der PS3 mithalten dennoch ist es eine super Konsole und für den Preis sehr anständig.
Viele werden jetzt sagen ja Grafisch ist doch kaum Unterschied haha die möchte ich fragen schonmal beide über HDMI an den LED TV angeschlossen und selbst nachgeprüft wenn nicht dann an diesem Punkt Schnauze halten.
Als Beispiel nehme ich den Grafik verfechter der Sony Gemeinde Uncharted.
Die Xbox sollte ursprünglich auch in den Genuss kommen jedoch war sie den Anforderungen des Spiels nicht gewachsen sprich sie wäre in Flammen aufgegangen.
Es geht mir hierbei nicht um Exklusiv Titel ansich da kann man wieder streiten bis die Welt untergeht es geht einfach darum klarzustellen das die Xbox eine gute Konsole ist aber niemals und auch jetzt nicht mal annähernd so gut ist wie die Ps3 egal wie viele 360° Drehungen das Ding noch machen will.

Nur mal so aus Interesse .. weißt du eigentlich was deine Konsole alles kann? Du sagst hier nämlich nur ständig dass die PS3 besser ist und das alles mit nem HDMI Kabel schöner aussieht etc. Mal abgesehen davon dass den meisten die Exklusivtitel ziemlich schnuppe sind kann man bei der PS3 eigentlich - wenn man es oberflächlich betrachtet - nur die Blu-Ray Komponente und das kostenlose Online-Angebot als herausstechend betrachten. Aus welchen Daten nimmst du dann bitte deine "Argumente" welche meines erachtens eigentlich nur heiße Luft sind.

Wie ich schon erwähnt habe ist es sinnlos sich über die exklusiv Titel zu debatieren das hättest du nicht noch einmal erwähnen müssen.
Nun zu deiner eigentlichen Frage ich weiß was meine Konsole kann und ich gehe bei weitem nicht nur von der Grafik aus.
Ein Besipiel war die Grafik von Uncharted aber selbst von der Leistung ist es der Xbox nicht möglich das Spiel laufen zu lassen.
Bevor ich dir nun deine Frage beantworte muss ich dir selber eine stellen.
Weißt du denn überhaupt was beide Konsolen draufhaben?
Die Frage war nämlich einfach nur dumm wenn du damit kommst das nur das Online Angebot und die Blu-Ray Fähigkeit die Leistung der Playstation3 ausmacht.
Das Online Angebot lassen wir bei beidem jetztmal ausser Acht das ist jetzt nicht von nutzen.
Nun beginnen wir.

Technisch basiert die Xbox 360 auf einem PowerPC-Prozessor mit drei Rechenkernen und einem Radeon-Grafikchip mit 12 MByte EDO-RAM, der es trotz der eigentlich geringen Grafikleistung und 512Mb Arbeitspeicher schafft ein super Bild zu zaubern.
Die PS3 hingegen besitzt einen 3,2GHz Cell-Hauptprozessor der über insgesamt sieben Rechenkerne verfügt und einer verdammt hohen 2 Tera-Flops Gesamtleistung.
Alleine das stellt die Xbox in den Schatten.
Der Grafikprozessor ist ein 550 MHz starker und auf der Geforce 7800 GTX basierenden Prozessor.
Prozessor und Grafikchip stehen jeweils ein 256 MByte Speicher zur Verfügung was keine Technische aber vom Auge bessere Grafik erzeugt daher sagte ich probier beide aus bevor du argumentierst..

Wieso führen wir dieses Gespräch eigentlich es ist sinnlos?
Xbox und Ps3 Spieler werden sich nie einig
#38
24.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: XBOX oder PS3
Zitat:doch die sind auf dieser Konsole der größte Scheiß überhaupt.
Auf diesem Schrottteil (Hier muss ich anmerken das ich niemanden anmachen möchte der diese Konsole mag) mit Gameboycolor Grafik und einer Steuerung für Epileptiker kannst du nichts vernüfntiges zocken.

"Ich will euch nicht beleidigen aber das was ihr da mögt, ne? Das ist Scheiße."

Merkst du was?

1. Gameboycolor Grafik.
Klappe halten, Grafikgeiler, blinder idiot. Eine ausführlichere Erklärung bekommt niemand von mir, der mit solch vulgärer Aussprache um sich wirft, und so agressiv argumentiert.

Kennst du sowas, das nennt sich Atmosphäre? Das bringen Spiele wie Crysis mit superber Grafik rüber, und Nintendo mit liebevollen Charaketeren, genialer Grafik und Mimik und fantasievollen Ideen.

2. Steuerung für Epileptiker.

Klappe halten, erneut. Das kommt auf's Spiel an, wie sehr die motion controls genutzt werden, Playstation move wird auch nicht vorraus gesetzt.

Sorry aber deine Argumentation widerspricht sich selber in einem Punkt, weist vulgäre Aussprache auf, weist das typische Nintendo gebashe vor, welches "core-1337-Gamer" aufweisen, und ist einfach schwachsinnig.

Die Wii hatte definitiv Nachteile, das sehe ich ein: Grafik und Steuerung sind nicht für jedermann, gerade nicht für die verwöhnten Grafikgeilen Menschen von heute.

(Die Menschheit will sich nunmal weiter, besser, größer entwickeln, ist eine natürliche Sache)

Aber das ganze kann man 1. Nett und 2. deutlich galanter sagen.


Zu PS3 und XBOX 360 habe ich mich schon geäußert, mfg Malorak.

Btw, wer auch immer diesen Thread geöffnet hat (ich kenne die Person nicht persönlich möchte ich damit ausdrücken) will dieses Forum doch einfach nur brennen sehen, weil hier die ganzen irrational denkenden Fanboy gedanken hochkommen, wie man an Wortwahl, Argumenten und allg. Kontext merken kann.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
#39
24.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: XBOX oder PS3
Kurz und bündig: Xbox UND PS3.

Gamer ist man nur dann, wenn man Spiele der Spiele wegen spielt und nicht wegen des Kastens voller Elektronik, der diese widergibt. Mir ist es völlig gleich, auf welchem Gerät ich gerade zocke, für mich haben alle (auch PCs und die Wii) ihre jeweiligen Vorzüge und Nachteile. Shooter gehören für mich auf den PC, die PS3 schätze ich wegen der Uncharted-Reihe und weil sie ein toller Blu-ray-Player ist, die Wii für ihre Partygames und die Xbox für den Xbox-Store und so weiter.

(23.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Die Wii ist eine Konsole für Kinder und Eltern nichts für den Standard Gamer bis auf Party Spiele hat sie keine Games die man gut spielen kann.
Gut spielen lässt sich z. B. Metroid Prime.

(23.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Die Wii hat spiele für Erwachsene Eeyup doch die sind auf dieser Konsole der größte Scheiß überhaupt.
Na, wenn du das sagst, muss es wohl stimmen.

(23.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Auf diesem Schrottteil (Hier muss ich anmerken das ich niemanden anmachen möchte der diese Konsole mag) mit Gameboycolor Grafik und einer Steuerung für Epileptiker kannst du nichts vernüfntiges zocken.
Für ein "Schrottteil" hat sich die Wii aber ausgesprochen gut verkauft und sie tut es immer noch.

(23.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Halo ist ein super Spiel und allein dafür würde ich mir eine Xbox zulegen.
Nun zu Kinect allgemein die Technik ist Sony´s Move und der, der Wii bei weitem vorraus damit ist noch jede menge anzustellen.
Auf der einen Seite zu sagen die Wii ist unbedienbar und auf der anderen Seite dann als Qualitätstitel einen Shooter für Konsolen (!) vorzubringen, zeigt nur, dass du keine Ahnung hast. Shooter gehören mit Tastatur und Maus gespielt, aber in Zeiten von "Auto-Aim" und "Health-Recharge" wissen das die Shooterspieler schon lange nicht mehr.

(23.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Jedoch verabscheue ich das spielen über Kinect, Move oder Wii ein echter Gamer brauch ein Pad egal ob das Happy Meal Xbox Pad oder den gutaussehende PS3 Controller.
...Aber da du ja ein "echter Gamer" bist, weißt du das sicher. Rolleyes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von C#*~5.)
#40
24.04.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: XBOX oder PS3
Die Flammenwand steigt xD
Hier ist es zwar nicht so aber ich liebe es wie manche ihre Konsole verteidigen als wäre es ihre Ehefrau.Aber am Ende will doch jeder am liebsten beide Konsolen. Das manche denken das die Konsole die man besitzt einen selber so sehr widerspiegelt das man dermaßen dafür kämpfen muss wandelt zwischen taurig und lustig.
Ich finds knuffig.Aber was ich noch anmerken muss is das fast immer die Ps3ler anfangen mit den Diskussionen(RD laugh ).....Beweis auf Spieletipps.de Posts.
Einmal gabs ein Beitrag der nur die Xbox betroffen hat und schon nach einer Stunde war jeder dritte Kommentar ''Scheiß Xbox,Ps3 Rulez'' mit jerweils mindestens 3 Likes
Ich lachte hart

Ps3 hatte sonst immer viel mehr ''Bananen'' ,seit Kinect aber draußen is müssen wir uns damit auch rumschlagen ^^

Ich hol mir eh bald ne Ps3 sobald mal son Bundle draußen is Denn ich will verflucht nochmal God of War zocken ><. Das is auch der einzige Titel da mich Uncharted Resistance etc nie gereizt hat.
Und außerdem gehts mit der Exklusivität eh den Berg ab. Denn für die Entwickler hat es nie einen Vorteil ein Spiel nur für eine Konsole rauszubringen.

PS: Ich musste beim Happy Meal Vergleich lachen, aber ernsthaft der Xbox Controller is zich mal besser auch wenn er beschissener aussieht.


Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste