Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 20:45



Der Vorstellungsthread
24.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(24.04.2012)MiezeMassacre schrieb:  Mein Name ist Nina, werde aber auch gerne von Freunden "Mieze" genannt :3
Dat Name RD deals with it

Bist zwar schon etwas länger hier, aber Cheerilee awesome

Willkommen Twilight happy *Flutterhug*

Ich bin mir sicher, dass du dich hier wohlfühlst und auch jede menge Spaß hast Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

24.04.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Soooo lange ist das nun auch wieder nich her Big Grin
Aber danki dir Pinkie happy
Werd' ich bestimmt haben C:

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
24.04.2012
Buttershy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wow hab mich erst gestern oder so hier angemeldet und schon sind bestimmt 4 Neue da Twilight happy
Hallo an alle neuen RD wink
Habt viel spaß hier Pinkie happy

24.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Da kannste mal sehen. Für die ganz alten und jungen alten Mitglieder (...) ist die 1.000er Marken-Fete noch im Gedächtnis und jetzt? Fast 2.000.
Damals wurde ein Derpy-Beanie verlost. Was wohl bei 2.000 passiert?

(24.04.2012)Dandelion schrieb:  @Stargaze guter Plan!

Dafür bin ich da. Cheerilee awesome



@ MiezeMassacre:
Mit dem Usernamen hast du bei mir direkt einen Stein im Brett.
Und Zockergirls eh.
24.04.2012
Buttershy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(24.04.2012)Stargaze schrieb:  Da kannste mal sehen. Für die ganz alten und jungen alten Mitglieder (...) ist die 1.000er Marken-Fete noch im Gedächtnis und jetzt? Fast 2.000.
Damals wurde ein Derpy-Beanie verlost. Was wohl bei 2.000 passiert?

Was ist eine Derpy-Beanie oder was macht man damit? Derpy confused

24.04.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@ MiezeMassacre:
Mit dem Usernamen hast du bei mir direkt einen Stein im Brett.
Und Zockergirls eh.
[/quote]



Okay, danke Pinkie happy
Sowas wie ich entsteht halt, wenn man mit 6 Jahren von seinem Großcousin vor die Playse mit GTA & Tekken gesetzt wird RD laugh

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
24.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oh man sooo viele neue Gesichter... um Celestias Willen ich werde langsam zu alt im Forum für so viele Begrüßungen in nur einem Post...

Wer das jetzt ernst genommen hat... to the Moon! RD laugh
So Spaß beiseite dann wollen wir mal:

Ein herzliches Willkommen hier bei uns GlowElectric Sparkle

Herzlich willkommen hier im Forum Khazzar

Willkommen bei uns in der Herde Buttershy

Auch an dich ein herzliches Willkommen Xback123LP

Und sei auch du herzlich willkommen bei uns Dandelion

Und last but not least noch ein Herzliches Willkommen in der Herde MiezeMassacre

So ich glaub das waren alle *sämtliche Posts durchforst* also dann von meiner Seite aus noch nen /)*(\ an euch alle und eine schöne und lustige Zeit hier bei uns. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


24.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich hab mich hier schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet. ^^

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Bronies hier. Habt viel Spaß hier und benehmt euch RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
24.04.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wie immer auch ein herzliches Willkommen von mir an alle neuen Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
24.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3
Fühlt euch wohl, genießt das Forum bei Tee und Keksen und fragt, wenn etwas unklar ist. Twilight happy
24.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Immer mehr Frischfohlen,
da kommt man ja nicht mehr hinterher Derpy confused
Ein recht herzliches Willkommen ihr alle,
ich wünsche euch einen guten Start und eine schöne Zeit hier bei uns Twilight happy

(24.04.2012)MiezeMassacre schrieb:  Hey!
Ich dachte mir, dass es nichts schaden könnte, mich hier auch mal vorzustellen RD wink

Mein Name ist Nina, werde aber auch gerne von Freunden "Mieze" genannt :3
Ich wohne in einem kleinen Kaff in Baden-Württemberg und bin momentan dabei mein Abi zu machen^^

Meine Hobbys sind unter anderem zocken, zeichnen, Gitarre spielen, snowboarden, fotografieren, Musik hören, mich mit Freunden treffen und natürlich MLP:FIM schauen

Mit mir kann man sich über alles mögliche unterhalten und ich bin freundlich, wenn man zu mir freundlich ist FS grins

And last but not least...my mind is full of fuck


Scheut euch nicht davor, mich anzuschreiben! Heart

Ein Vinyl Fan?
Und das witzige, außer snowboarden haben wir die selben Hobbys,
und ich kann nur grottig zeichnen :3
Wohne ebenfalls in einem BaWü-Kaff und mach allzugerne Party [Bild: dj.png]
Vielleicht trifft man sich ja mal,
wer weiß RD wink
Falls du irgendwelche Fragen hast oder ähnliches kannst du mich gerne anschreiben und ich hoffe doch wirklich sehr man liest sich Pinkie happy

Be happy and keep on rocking this beat [Bild: dj.png]
[Bild: 103551_adorable_derp_eyes_dj_pon3_tongue...isplay.png]
24.04.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen MiezeMassacre :Happy:

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
24.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein weiteres Mal auch von mir ein Herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
24.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Das werden immer mehr Dx
mir gehen langsam die Herzen aus FS sad
Heart-liches Willkommen x3
*flausch-hug*
24.04.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ohje ich hab diesen Thread total übersehen, dabei bin ich jetzt schon nen Monat hier, ist irgendwie peinlich, oder?

Na ja ich stelle mich mal vor.

Ich heiße Friedrich Obringer, nennt mich aber gerne beim Spitznamen "Friedi" und beim Forumnamen, könnt ihr auch gerne das GER weglassen ist nur wegen der leichteren Assoziierung zu Steam. und solchen Dingen. (Nein ich bin KEIN Nazi nur weil ich das GER da stehen hab, aber man sollte trotzdem stolz auf sein Land sein)

Ich zeichne und male sehr gerne und seit Ponies in mein Leben traten fast nur noch Ponies. Momentan studiere ich an der HHU Düsseldorf Philosophie und Modernes Japan, und ich komme eher schlecht als recht damit voran, hoffentlich krieg ich in der serienpause jetzt mal was gebacken :

Ich habe hier im Forum auch schon meinen eigenen kleinen Kunstthread aufgemacht, ist schon was älter aber schaut nur gern rein Smile

addet mich übrigens gerne auf Skype, Steam oder DeviantArt (alles fatfighterfriedi) oder ICQ (360547642) und auch gerne auf Facebook Smile

ich freue mich hier sein zu dürfen, auch wenn schonmal meine Posts überlesen werden oder ich schonmal veressen werde, aber das ist kein Wunder bei der Masse an Beiträgen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Shocked  24.04.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

Shocked  Meine Vorstellung
Hey Bronies!
Ich wandere jetzt seit knapp zwei Tagen durch das Forum und wollte jetzt auch mal aktiv werden Twilight happy
Aber von vorn: Mein Name ist Robert, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Sauerland in NRW. Ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat Brony und bin froh auf ein deutschsprachiges Brony-Forum gestoßen zu sein. Cheerilee awesome

Joa, ich gehe zurzeit noch in die 10. Klasse und mache danach mein Fachabitur als Informationstechnischen Assistenten. Außer MLP interessiere ich mich noch für die Fallout, The Elder Scrolls, Anno und Mass Effect Reihe.

Das wars soweit von mir, wenn ihr noch Fragen habt immer raus damit RD deals with it

LG Pvt.Noob
24.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns Jumbo GER und Pvt.Noob

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


25.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(24.04.2012)Buttershy schrieb:  Was ist eine Derpy-Beanie oder was macht man damit? Derpy confused
Ein Derpy Beanie wäre eine Mütze ... ein Derpy Beanie-Plüsch ist DAS HIER.

Mit Kichererbsen gefüllt. Man kann es aber auch aufsetzen.
Jetzt finde ich nur das süße Bild mit Derpy, wie sie "I'm a hat!" ruft nicht mehr.

@ Jumbo:
Du bist mir der liebste Jumbo.


(24.04.2012)Pvt.Noob schrieb:  Außer MLP interessiere ich mich noch für die Fallout, The Elder Scrolls, Anno und Mass Effect Reihe.
Ein klarer Kurs.

Aber wieso denn Noob?
Willkommen du!
25.04.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an den Neuzugang! Twilight smile

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
25.04.2012
Schlaym Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich bin Schlaym und sollte längst schlafen, schreibe aber lieber einen unnötig langen und zwanghaft pseudo-humoristischen Vorstellungspost.

Laut meinem Personalausweis bin ich 19 Jahre alt, allerdings behauptet der auch, ich sei 10cm kleiner. Dennoch gehe ich bei der ersten Angabe davon aus, dass sie im April 2012 richtig ist.
Momentan wohne ich in Heidelberg, das wechselt sich immer wieder mit Celle ab, je nachdem, ob gerade Vorlesungszeit ist oder nicht, da ich hier Japanologie (oder, wie es offiziell heißt: Ostasienwissenschaften: Schwerpunkt Japanologie) sowie Philosophie studiere, und hätte ich die Bestätigung nicht erst am Wochenende meines Umzugs letzten Oktober bekommen, wäre ich wohl wie Jumbo in Düsseldorf gelandet.

Meine Freizeit fülle ich gerne mit Pen&Paper- und anderen Rollenspielen (auch MLP:FiM wurde schon gespielt), Videospielen, Brettspielen... ich mag Spiele. Ich lese und schreibe gern, bin aber unglaublich faul und Großmeister im Prokrastinieren, weswegen ich so gut wie nie Projekte (welcher Art auch immer) beende. Rest der Zeit wird oft mit nicht-produktivem Denken/Tagrträumereien und allerlei Serien gefüllt, Cartoons, Sitcoms, Anime, Sci-Fi *hust hust Doctor Who röchel hust*, da beschränke ich mich auch nicht wirklich auf Genres. Zudem habe ich ständig Musik im Kopf. Und wenn es mir gerade nicht zu peinlich ist - hierbei ist meine Hemmschwelle in freundschaftlichem Umfeld relativ niedrig - bekommt das auch meine Umgebung zu hören, es sei denn, man bittet mich, das zu unterlassen. Ein erstaunlich großer Teil meiner Ohrwürmer besteht aus Disney-Prinzessinnen-Liedern...

Brony bin ich seit Februar letztes Jahr, ein kurzes Video vom Sonic Rainboom auf DuRöhre hat mich überzeugt, die Serie auszuprobieren.
Warum ich noch nicht nach einem Forum gesucht habe, weiß ich nicht wirklich, aber jetzt bin ich hier.
Fragen kann man mir gerne stellen, ich hoffe, niemanden in Zukunft zu nerven und: Hallo. Danke fürs Lesen. *Liebe und Toleranz rumwerf*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste